MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast.

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast. »

Die gesamte Umgebung von Glastonbury im Südwesten Englands, wo in der Abtei noch heute zur Weihnachtszeit ein wundersamer Dornenstrauch blühen soll, und wo angeblich 1190 die sterblichen Überreste von Artus und Guinevere entdeckt wurden. An der Stelle der im gleichen Ort befindlichen St. Marys Chapel soll der Überlieferung nach von Joseph von Arimathia die erste Kirche Europas erbaut worden sein. Der Turm von Glastonbury gilt heute noch als der heiligste Ort Britanniens bzw. als die Verkörperung Avalons. An seinem Fuß befindet sich der Chalice Well (Kelchbrunnen), der bekannteste aller Brunnen, die je mit dem Gral in Verbindung gebracht wurden. Dass der Brunnen, so lange sich Menschen daran erinnern, noch nie versiegt ist, soll damit zusammenhängen, dass einst der Heilige Gral in ihm versteckt wurde.
[Enzyklopädie: Heiliger Gral. Wikipedia Herbst 2004, S. 119971]
Gast.

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast. »

U.s.1 883 hat geschrieben: Freitag, 29. September 2023, 21:47:33 Die gesamte Umgebung von Glastonbury im Südwesten Englands, wo in der Abtei noch heute zur Weihnachtszeit ein wundersamer Dornenstrauch blühen soll, und wo angeblich 1190 die sterblichen Überreste von Artus und Guinevere entdeckt wurden. An der Stelle der im gleichen Ort befindlichen St. Marys Chapel soll der Überlieferung nach von Joseph von Arimathia die erste Kirche Europas erbaut worden sein. Der Turm von Glastonbury gilt heute noch als der heiligste Ort Britanniens bzw. als die Verkörperung Avalons. An seinem Fuß befindet sich der Chalice Well (Kelchbrunnen), der bekannteste aller Brunnen, die je mit dem Gral in Verbindung gebracht wurden. Dass der Brunnen, so lange sich Menschen daran erinnern, noch nie versiegt ist, soll damit zusammenhängen, dass einst der Heilige Gral in ihm versteckt wurde.
[Enzyklopädie: Heiliger Gral. Wikipedia Herbst 2004, S. 119971]

Rosenkreuzer, ð Theosophen, ð Anthroposophen, ð O.T.O. und die davon ausgehenden Abzweigungen?

vgl. Lexikon-Okkultismus, S. 184
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Shadow hat geschrieben: Freitag, 29. September 2023, 16:29:44 Das ist echt Strange sozusagen ein Live Rollenspiel in dem im diktatorischen Setting sich entwickelt wird wer ein Täter oder Opfer wird .

@ widasedumi


Der Exfreund lebte in A / Fernbeziehung von L nach A/ Ende Beziehung
S lebte in A
Al. In PB
Shadow
Mit dem Buchstaben 'L' muss logischerweise Frauke gemeint sein. Richtig?

Jetzt muss ich aber weiterbohren.
Da hatte Frauke eine Fernbeziehung nach A., die endete, und worauf sie sich mich C. zusammenfand.
Fakt ist, dass Al. aus A. stammt, und - wie du anmerkst - in PB lebte. Das ist zwar eine separate Geschichte, gleichwohl machte sie - noch vor dem S. - eine Vermisstenanzeige über Frauke. Diese beiden haben sich demnach gekannt. Und S. hat Frauke auch gekannt, weil er sich ja auch veranlasst fühlte, eine Vermisstenanzeige zu machen.

Wenn nun Frauke in A. einen Freund hatte, muss das mit S. und Al. noch lange nix zu tun haben. Beide machen aber eine Vermisstenanzeige. Und beide verweisen auf den Klassenkameraden, der mal ein Freund Fraukes war.

Zwei Gedanken kommen mir da auf:
1. War die Trennung Fraukes vom Klassenkameraden des S. eine einvernehmliche? Beides ist denkbar. Auf der einen Seite gibt es bei Fernbeziehungen auch Ablenkungsmöglichkeiten. Auf der anderen Seite könnte die Sehnsucht in der Fernbeziehung groß gewesen sein, weil die Gewöhnung im täglichen Miteinander die Schmetterlinge noch nicht vertrieben hat. Wenn Frauke gleich wieder einen neuen Freund, den C. hatte, könnte die Trennung von ihr ausgegangen sein? Wenn der Klassenkamerad darüber enttäuscht war, könnte es eine Bitternis hinterlassen haben. Allerdings wird sich das bald wieder gegeben haben. Die waren noch sehr jung. Und dann war Frauke mit C. eine Weile zusammen, bevor es nur noch eine Wohngemeinschaft war.

2. Gedanke: Die Al hat es nach PB gezogen. Sie lebte also in PB. Und sie muss Frauke gekannt haben, denn sie machte extra eine Vermisstenanzeige.
Und sie wird mit Filmrollen in der Firma ihres Bruders eingesetzt.

-------------------------------------------------------

Dann schwirrt da noch der Ori herum. Der Ori ist nicht der S. wie uns hier jemand mitteilte. Der Ori mit seinem Baba Blubb. Der Ori reagierte m.E. nicht sehr einfühlsam auf den Bericht über Fraukes Auffinden. Und er erfand die Story vom Hungertod Fraukes im Wald. Von diesem Ori ist doch auch das merkwürdig unsensible Schlacht-Gedicht 'Sehnsucht', mit dem Baba Blubb, das am 21.6.06 veröffentlicht wurde, nur einen Tag nach dem Verstummen von Fraukes Lebenszeichen. Entweder hat dieser "Dichter" Kenntnisse über Form- und Stilmittel literarischer Erzeugnisse, denn das Gedicht hatte eine Art Akt-Aufbau, wie ein klassisches Drama. Auch die Spannung wuchs von Vers zu Vers, bis sie im vorletzten Vers jä absank. Und jeder Vers enthielt einen Gegensatz:

1. Person zitterte in Gefahr - Sie war halt naiv. ---
2. Die sanfte Haut - Der Untergang steht bevor. ---
3. Der Schnitt mit Blut - Glück für sie? (Erlösung?)
4. Der Tropfen rinnt über die Hand - Das Mädchen geht in ein anderes Land. (Vollendet) ---
5. Blut tropft. - Steht es für Tod oder für Leben? (philosophische Gedanken zwecks Relativierung/Schönredens/Verharmlosens eines Verbechens).

Vielleicht hat das Gedicht in der Literatur schon existiert? Und es ist reiner Zufall, es einen Tag nach dem Verstummen einer entführten Person zu veröffentlichen? Makabre Scherze in diesem gottlosen Milieu scheinen eine Coolness vorgeben zu wollen, welche zur Identität einer Gruppe gehört haben könnte, zu der man gehören wollte. Sie muss ungemein primitiv gewesen sein, wozu der Ori gehörte, wie man das an den Geburtstagsplanungen so sehen kann. Erinnert mich an Gerhard Polts "Tschurangrati". Da gab es einen Sauf- und Sexurlaub der primitivsten Art in einem afrik. Touristenland. Dann kam einer zu Tode dabei. Der Gruppenboss übernahm cool die Information der Angehörigen des Toten und schrie ins Telefon:
"Edda ich bins, der Wallaa. Nein, der Wallaa, ich bins der Wallaa, ... Der Siggi ja, der is doud. Du es is so haaß, aber du ich machs kurz, sonst wird des Ganze zu deuer. Gell. Du, der Siggi is doud. Gell, alles weidere spääda, also roddscha." Aufgelegt."
Dieser Todesübermittlung ist mir unvergesslich: "Du, der Siggi is doud. Alles weidere spääda, also roddscha."

Szene hier https://www.youtube.com/watch?v=1Qm8LFchAd4&t=4347s
bei Stunde 1:05.15
------------------------------------------------------

Wenn dort solche irren Parallel-Welt Spiele gespielt wurden, wo bestimmt wurde, wer leben darf und wer sterben musste. ... Da könnte man vielleicht auch auf Motivsuche gehen, aber beweisen kann man nichts. Es kann auch alles jugendliche Dummheit und Angeberei gewesen sein. Die sind ja so was von primitiv, das hält man ja im Kopf nicht aus. Was mag sich da eventuell in den Polizeiakten an Erkenntnissen angesammelt haben? Da ist es für mich kein Wunder, dass man hierüber der Frau Liebs einiges vorenthalten musste.

Dieses Milieu ist so verkommen und gottlos, dass ich mich gar nicht reinvertiefen will. Es stößt mich ab. Es ist erschreckend, wie verkommen Menschen ohne Gottes Maßstab degenerieren. Und einer muss dem anderen beweisen, wie cool er doch drauf ist. Diese Coolness ist anscheinend erstrebenswert. Sie kann jedoch nur zum Preis der Aufgabe von Mitgefühl, Mitleid, und Nächstenliebe gespielt werden. Und jeder in der Gruppe muss ja vermeiden, eine Herzensinnerlichkeit zu zeigen, weil er sonst um seine Gruppenzugehörigkeit fürchtet. Der blöde Echo-Film hat keinen erkennbaren Sinn als den einen: Cool sein, keine Emotionen, kein Erbarmen zu haben. Eine Frau wurde aufgegabelt. Sie weiß noch nicht, was ihr droht. Das ist die Spannung pur, dass sie es nicht weiß. Sie wird getäuscht, eingesperrt, geschlachtet, fortgeschafft. Very cool. --- Ekelhaft cool. Keine Gottesfurcht mehr vorhanden. Man will ja nicht ausgegrenzt werden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Je weiter ich in diesen irren Jugend-Filme-Wahn eintauche, wird es immer doofer. Die Unterhaltung zur Geburtstagsparty, was man machen könnte ... Saudoof.

Die Wahrnehmung des Todes von Frauke. So blöd wie Polt in Tschurangrati. Leider war das nicht Fiktion. Aber der Bildungslevel kommt auf mich vergleichbar bescheuert rüber. Mir fehlen die Worte. Ich kann nur den Kopf schütteln und in eine Groteske flüchten. Dass das aber Realität sein könnte? Ich hätte es nicht vermutet.

Doch! Da war noch eine Erfahrung von einem Nachtcafe im SWR. Es ging um extreme Abenteuer, damit "das Leben nicht so langweilig ist".
Und da war doch eine Frau, die mit ihrem Freund in ein wildes Gebiet auf Abenteuer ging. Es war eine sehr abgelegene Gegend, nicht gut erforscht, wo es Menschenfresser hat. Beide wurden gefangen genommen. Den Mann haben sie getötet, gekocht und gefressen. Ich kann es nicht anders ausdrücken, so grotesk ist mir diese Angeberei mit der Coolness vorgekommen. Die Frau kam - ich weiß nicht wie? - sie hat es geschildert, wieder frei. Und dann fragte der Moderator, ob sie das Abenteuer wieder machen würde? Das dann kommt der Hammer: Sie sagte: Ja. Es hat mir die Socken ausgezogen, so viel Blödheit. Coolness !!!! Es muss noch bei dem früheren Moderator Herrn Wieland Backes gewesen sein.

Die unvergessliche Szene in dem Stück Tschurangrati mit Gerhard Polt, wo der Boss einer Männergruppe von der Botschaft aus nach Deutschland den Tod eines Saufgenossen mitteilen musste.
Bei Stunde 1:05:15 hier https://www.youtube.com/watch?v=1Qm8LFchAd4&t=4347s
Nicht sehr sensibel. Einfach nur "cool" und schmerzlos.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich habe überlegt, ob ich meine letzten beiden Beiträge löschen sollte. Vielleicht tue ich das auch. Aber es war mir wichtig, das primitive Niveau herauszufiltern, welches im weiteren Bekanntenkreis von Frauke an der Tagesordnung war.

Da waren Spinner darunter, deren irrer Geist sich über anständige Grenzen hinweggesetzt hatte. Waren sie zugedröhnt? Wenn man sich ständig in solche Gefilde begibt und mit Leben und Tod spielt, dann könnten sich eventuell sogar die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verwischen?

War Frauke einfach eine Versuchsperson, mit der man Erfahrungen machen wollte. Ist meine Vermutung. Es ist nicht bekannt, ob sie mit jemandem Streit hatte. Sieht nicht so aus.
Irrtumsvorbehalt
gastxyz..me

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

.
die filmer warens eh nicht. "solche leute"... hätten sehr wahrscheinlich

- leiche anders abgelegt
- leiche in anderem zustand "hinterlassen" (kleidung, makeup, haare...)
- keinen grund für telefonate gehabt
- und wenn (aus theatralischen gründen), dann sicher nicht solche blöden texte, sondern was "tiefgründigeres" orchestriert.. sind ja schließlich intellektuelle, irgendwo..

täter war ein ausgewachsener creep
Gast007

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast007 »

Fernbeziehung von L nach A .
Das L steht wohl für Lübbecke.Frauke hat bis Herbst 2005 in Lübbecke gewohnt.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

gastxyz..me hat geschrieben: Samstag, 30. September 2023, 08:25:48 ...
täter war ein ausgewachsener creep
gastxyz
ich will dir da nichts ausreden, sondern auf Motivsuche gehen. Es hat sich bewährt, das Näherliegende vor dem Entfernteren zu untersuchen.
Frauke war derzeit nicht gebunden. Sie hatte einen Ausbildungsplatz. Irgend jemand hatte etwas mit ihr geplant. Ich muss aber den Grund suchen. Jemand wollte sie weg haben. Wem war sie ein Dorn im Auge? Für wen stellte sie eine Konkurrenzgefahr dar. Da bin ich wieder beim Filmen.

Ein weiteres Faktum ist, dass diese Tat nicht ein Einzelner durchgeführt haben konnte. Das war ein verschworenes Team. Das kann die Filmbranche gewesen sein, muss sie aber nicht gewesen sein, sondern irgend eine Sparte, in der Frauke Fuß fassen wollte, es aber dem dort befindlichen lebenden Inventar nicht passte. So eine junge hübsche Frau kann, wenn sie in ein Team kommt, aufmischen. Selbst wenn sie die besten Absichten hat. Bei einem festen Team sind die Sympathien klar und man freut sich seiner Rollen. Jetzt kommt eine dazu, und das löst Irritation aus. Schnell könnten sich Vorbehalte, Eifersüchteleien und Gespanntheit entwickelt haben?

Es soll 2006 was gegeben haben, was den S. getroffen und erschüttert hatte. Könnte es sein, dass jemand Bewährtes sich über die Personalpolitik in der Firma geärgert hatte und den Bettel hinschmiss? Man könnte unter der Hand Frauke die Schuld gegeben haben? (Reine Spekulation!)
Und nun wollten die Anhänger der ausgeschiedenen Person ein Zeichen setzen, dass diese wieder zurückkommen soll?

So eine Planung schließt auch Alibivorkehrungen ein. Wäre es denkbar, dass ein unauffälliges Teammitglied, vielleicht eine Frau, die Frauke kannte, die Lockperson machte? Sie fand heraus, wo sich Frauke aufhielt und parkte in der Nähe. Als Frauke kam, bot diese Frau ihr an, sie mitzunehmen, und Frauke ging mit, denn sie sah kein Problem. Vielleicht wurde Frauke noch zu einem Drink zuhause in der Wohnung der Bekannten eingeladen.

Man könnte ihr was versprochen haben, oder ihr was ins Getränk getan haben. Jedenfalls könnte das Festhalten dem Zweck gedient haben, dass sich verschiedene Leute ein wasserdichtes Alibi verschafften, und dann nach einer gewissen Zeit nacheinander eintrudelten. Die SMS und Telefonbotschaften sollten die Polizei vom Suchen abhalten. Der erste Anruf könnte im sicheren Glauben der baldigen Rückkehr erfolgt sein.
Dann kamen ja SMS-Botschaften, wo Frauke nicht zu hören war. Der erste Anruf war für die Täterschaft wichtig, damit die Überzeugung entstand, dass es Frauke gut geht. Aber dann nur noch SMS, wenn ich es richtig weiß. Diese SMS hätten auch andere geschrieben haben können.
Am letzten Tag ihres lebenden Gefangenendaseins durfte sie sich verabschieden. Dieses "hdgdl" stammte vielleicht gar nicht von Frauke, weil C. nur noch ein Wohngenosse war.

Ich will keine indirekte Verdächtigung aussprechen. Ich finde aber diese Überlegung von der Logik her möglich und nicht unplausibel. Das Team, das da am Werk war, hat sich gegenseitig verschworen und sie sind alle verstrickt. Da singt keiner, noch bei der größten Geldauslobung. Mitgefangen, mitgehangen. Es sind ganz normale Mitbürger und Zeitgenossen. Von denen kann man auch niemanden rausschmeißen, damit sie zusammenhalten.

Motiv also: Beseitigung einer unliebsamen Person, damit sie den Laden nicht aufmischt, keine Unruhe reinbringt und evtl. jemanden, der wegen Frauke seine Mitwirkung bei einer wichtigen Sache aufgekündigt hatte, wieder zurückbringt. Das muss z.B. diese Person, die man zurückgewinnen wollte, gar nicht gewusst haben, was da ein harter Kern unternommen haben könnte?. Also 2 Leute müssen es auf jeden Fall gewesen sein, die sich aufeinander verlassen konnten. Dann wird es schon schwierig mit dem sich Verlassen können.

Es ist reine Spekulation und es gilt die Unschuldsvermutung.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Noch ein Anschluss-Gedanke

Die Person, die Frauke in ihre Wohnung gelockt hatte, hätte Frauke sagen können, dass noch eine weitere Person kommen wird, die ihr ein tolles Angebot machen möchte. Aber diese Person ist nicht gekommen. Gründe konnte man erfinden: Unfall, Stau ...
So hat Frauke eben gewartet und wurde immer weiter vertröstet, dass eine wichtige Person unterwegs sei, die ihr ein Angebot unterbreiten wolle.
Irgendwann hat sie dann gemerkt, dass es eine böse Sache war.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich habe oben dahingehend abgeändert, dass es nicht unbedingt die Filmbranche gewesen sein müsste, sondern jede andere Sparte auch, in welche Frauke eintreten wollte, sich aber dadurch ein versteckter Widerstand von dort lange Beschäftigten regte.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast007 hat geschrieben: Samstag, 30. September 2023, 08:38:33 Fernbeziehung von L nach A .
Das L steht wohl für Lübbecke.Frauke hat bis Herbst 2005 in Lübbecke gewohnt.
Danke für die Aufklärung! Da wäre ich nämlich nicht drauf gekommen, weil ich den Fall nicht konsequent verfolgt habe.
Irrtumsvorbehalt
Shadow
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag, 26. Januar 2023, 21:54:17
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Shadow »

2. Gedanke: Die Al hat es nach PB gezogen. Sie lebte also in PB. Und sie muss Frauke gekannt haben, denn sie machte extra eine Vermisstenanzeige.
Und sie wird mit Filmrollen in der Firma ihres Bruders eingesetzt.
Sie schrieb 2 Vermisstenanzeigen .
Herr der Ringe Forum
Pferdeforum mit identischem Wortlaut :
ich kannte sie nur flüchtig “ und der Wohnort Ansbach wurde angegeben in ihrem Profil .
Es suggerierte die Suchende
wäre weit weg und hätte bis nach Ansbach von Fraukes Vermisstenmeldung erfahren .
Dabei war Paderborn der richtige Wohnort gewesen .

Ihre Lieblingsserie Akte X = Charakter Alex Krycek
Ihr Lieblingsfilm. = Herr der Ringe = Lyrikerin Ori?
Nimmt an Endzeit Spielen teil , in dem die Menschen in Täter oder Opfer eingeteilt werden , um zu überleben .

Könnte sie sich möglicherweise auch hinter diesem Alex Krycek verborgen haben , welche/r am Tatabend im Pub gewesen ist ?
Kopie: Ich hab den Post noch gefunden von AK vom cinefactsforum

20.06.06, 21:48:44 #62
alex krycek


AW: FIFA WM 2006 - Gruppe B: Schweden - England

Zitat Zitat von Flapman
Wenn man keine Ahnung hat...

Falls ich morgen noch Zähne im M0wl habe, erzähl ich Dir mal was über die englischen Fans.
http://forum.cinefacts.de/160999-fifa-w ... and-4.html

Im Pferdeforum hat es durch die Userin ( selbe Person ? LittleSunhsine noch folgenden Beitrag gegeben
06.10.2006
Jetzt hat man sie ja gefunden....!
Tot in einem Waldstück....
Da wo sie gefunden wurde bin ich damals immer mit meinen Eltern spazieren gegangen, und meine Eltern fahren auch jetzt noch ab und zu mal darunter und laufen mit unserem Hund dort in der Nähe des Fundortes.
meine Eltern fahren auch jetzt noch ab und zu mal
darunter und laufen mit unserem Hund dort .
https://www.pferd.de/threads/115915-vermisst-frauke
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Shadow

Wegen Gassi gehen oder den Hund auslaufen lassen, wäre das ein großer Aufwand. Da müssten sie noch was Wichtiges verbinden. Eigentlich nimmt man auf diese Strecke eher keinen Hund mit.

Was sich aber in den Gehirnwindungen schräger Leute abspielt, ist eine Sache für sich.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dein Zitat, dass es die Al nach PB gezogen habe, war aus einem meiner Beiträge. Dass A. Alias K in PB wohnte, entnahm ich dem Thread-Pool. Da steht es irgendwo. Selbst kann ich es nicht verbürgen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Könnte jemand herausfinden, wann das Endspiel der WM 2006 war? Italien gegen Frankreich habe ich gefunden, aber nicht das Datum.
Irrtumsvorbehalt
Shadow
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag, 26. Januar 2023, 21:54:17
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Shadow »

Widasedumi hat geschrieben: Samstag, 30. September 2023, 12:57:07 Könnte jemand herausfinden, wann das Endspiel der WM 2006 war? Italien gegen Frankreich habe ich gefunden, aber nicht das Datum.
Hier ist der Spiel Plan aufgelistet :

https://www.fussball-wm-total.de/WM2006 ... n2006.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Erledigt!
Es war der 9. Juli 2006.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke Shadow!

Der Ermittlungszug ist abgefahren. Leider ist nichts herausgekommen.

Dann soll es wohl so sein zum Leid der Angehörigen? Ich hoffe, dass sie gute Seelsorger hatten.

Für die Täterschaft habe ich keine guten Gedanken. Ich hoffe, dass sie von dem Verbrechen psychisch dauerhaft sehr geplagt werden. Oft wirken sich Verbrechen in einer psychosomatischen Erkrankung aus. Vielleicht haben sie sich spritzen lassen und bekamen Nebenwirkungen?

Hier hilft mir mein Glaube. Gott gehen sie nicht durch die Lappen.
Irrtumsvorbehalt
Shadow
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag, 26. Januar 2023, 21:54:17
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Shadow »

U.s.1 883 hat geschrieben: Samstag, 30. September 2023, 00:20:16 Rosenkreuzer, ð Theosophen, ð Anthroposophen, ð O.T.O. und die davon ausgehenden Abzweigungen?

vgl. Lexikon-Okkultismus, S. 184
Aleister Crowley 1925 übernahm er de facto die Leitung des O.T.O. 1935 entwarf er das Thoth-Tarot.

Auch die Zahl 11 spielt bei Crowley eine wichtige Rolle. Ich denke da an das Kreuz, das bei Frauke gefunden wurde.
11 die sich durch Addition von 5 und 6 bildet, bezeichnet die magische Kraft selbst. Ebenso hat die 11 einen besonderen Stellenwert in dem Wort Magic, in dem Crowley den elften Buchstaben des hebräischen Alphabets Kaf (כ) zum englischen Wort magic hinzufügte.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Off topic

Es glauben viele Menschen an Zahlensysteme. Und auch an magische Karten.

Ich lasse es sein, weil ich fürchte, dass die Aura des Unheimlichen meinen Geist in Beschlag nehmen könnte, so dass er nicht mehr frei wäre. Dann könnte er nicht mehr die Angst mit Vernunft abwehren, und letzten Endes würde mich die Angst genau in das Unglück treiben, das die Karte oder Zahl prophezeite.
Irrtumsvorbehalt
Antworten