Bitte, bitte, bitte wieder zurück zum Thema.....!
Endlich tauchst du mal wieder auf. Ich hab off topic nur gemacht, um zu prüfen, ob du noch lebst.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Samstag, 30. September 2023, 16:29:15 Moar, bei dieser Art Offtopic fange ich gleich unkontrolliert an zu channeln!![]()
![]()
Bitte, bitte, bitte wieder zurück zum Thema.....!
Ich nehme lieber die rote Karte und lasse mich für 3 Spiele sperren, danke!Widasedumi hat geschrieben: ↑Samstag, 30. September 2023, 17:23:21 Endlich tauchst du mal wieder auf. Ich hab off topic nur gemacht, um zu prüfen, ob du noch lebst.![]()
Nun iss alles wieder gut.
Zurück zum Thema, meinst du?
Ich habe eine Vorlage gemacht.
Schweigen im Walde.
Immerhin hat sich U.s.1 883 erbarmt, die Aura Okkultismus zu beleuchten, die in diesen abgefahrenen coolen Baba blubb-Kreisen, wo das Blut tropft, wahrscheinlich auch ihren Reiz haben könnte. Also durchaus ein fallbezogenes Thema.
Wie ist das, SuperdadV8 ?
Da wird der Okkultismus angesprochen, und du schweigst.
Ich grätsche rein. Und du schweigst.
Wenn ich reingrätsche, schimpfst du.
Dann schimpfe ich auf dich, weil du geschwiegen hast.
Soodele! Jetzt sind wir quitt, mein lieber SuperdadV8
Wenn Okkultismus kommt und was in den Raum geworfen wird, dann wäre das Schweigen eine Zustimmung.
Ich kann nicht zustimmen, deshalb muss ich die rote Karte zeigen.
Und siehe da! SuperdadV8 ist endlich wieder da. Sehr schön!
mesk_28 hat geschrieben: ↑Samstag, 30. September 2023, 19:13:34 Das Thema Okkultismus hatte ich hier vor über einem Jahr schon einmal sngesprochen. Frauke verschwand ja ziemlich exakt zur Sommersonnenwende. Man ahnt das nicht jeder der sich um dieses Datum an den Externsteinen und der Wewelsburg aufhält ein friedlicher Esotherik- Hippie ist.
Ich bin übrigens User Mesk28.Ich komme nach Handywechsel nicht mehr hier rein,da ich das Passwort vergessen habe.Ich lese aber täglich mit. Es bleibt spannend.
übernehmt von den Völkern dort keinen ihrer abscheulichen Bräuche! 10 Niemand von euch darf seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennen, niemand soll wahrsagen, zaubern, Geister beschwören oder Magie treiben. 11 Keiner darf mit Beschwörungen Unheil abwenden, Totengeister befragen, die Zukunft vorhersagen oder mit Verstorbenen Verbindung suchen. 12 Wer so etwas tut, ist dem HERRN zuwider. ... Haltet Gott die Treue!
Seit dem Tod der Mara-Sophie H. kann ich das nicht bestreiten.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Oktober 2023, 00:18:39
Vor dem Hintergrund der bekannten Informationen, halte ich LKW-fahrende Landwirte ähnlich verdächtig, wie es äußerst ungewöhnlich agierende Personen aus Franken sein könnten.
So ist es.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Oktober 2023, 00:18:39 Alles nur Theorien anhand von Indizien.
Wir haben schon einige Motive durchgehechelt.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Oktober 2023, 00:18:39 Was wir leider alle nicht haben, ist ein klares Motiv! Daher auch die lange Zeit ohne "Smoking Gun".
Der Täterschaft im Fall Frauke Liebs fehlte jegliche Empathie. Ich hoffe sehr, dass die Tat als schwere Last auf die Täterschaft zurück fällt.Das Böse ist vor allem die Abwesenheit von Empathie. Egal, was Sie heute noch tun, seien Sie empathisch! Das Leben ist zu kurz, um böse zu sein.