Würde gerne mit Bildern hier kommunizieren. Kann mir jemand bitte erklären, wie das geht hier?
VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Sorry, ko Tropfen waren damals wohl legal und wurden/werden in der Industrie gebraucht.Peter hat geschrieben: ↑Dienstag, 03. Oktober 2023, 13:34:12 Die Polizei weiß, woher die "Jungs" kommen. Sie wurden überprüft und es wurde ausgeschlossen, dass sie etwas mit dem Verschwinden von Scarlett zu tun haben. Vielleicht kann man das einfach mal so akzeptieren?
Abgesehen davon, hält sich die Anzahl von jungen Männern, die mit KO Tropfen im Gepäck wandern gehen in einem sehr kleinen Rahmen, um nicht zu sagen, das wäre der erste Fall dieser Art. Und wie es scheint, musstest du in deinem Leben noch keine Erfahrung damit machen, wie man sich fühlt, wenn man wirklich KO Tropfen verabreicht bekommt und dann auch noch "Handlungen" an einem vorgenommen werden. Danach wachst du ganz sicher nicht am nächsten Morgen auf und setzt fröhlich deine Wanderung fort. Und ganz ganz sicher setzt du dich dann nicht mit den gleichen Männern in ein Restaurant und machst fröhlich Fotos mit denen und postest die auf den SM Kanälen.
Wobei die Möglichkeit, dass sie jemanden auf der Wanderung getroffen hat, durchaus gegeben ist. Aber von diesem ist halt nichts bekannt und sie hat auch keine Fotos von ihm verbreitet.
Also wer es auch immer war, die drei Männer waren es ganz sicher nicht.
Waren die 3 Jungs oder einer davon im Gartenbau tätig? Wusste jemand von der Wirkung von GBL oder GBH, welche für die rasche Aufzucht von Sämlingen gebraucht wird? Waren sie auf Kulturen in Deutschland tätig oder gar interessiert am Einkauf, während es in anderen Ländern nicht legal erhältlich ist, weil es als Droge deklariert?
Interessanter Bericht eines Konsumenten ist hier enthalten:
https://www.freiburg-schwarzwald.de/gbl.htm
Weiss jemand, ob Scarlett in Discos oder beim Studium oder auf Reisen in Kontakt getreten ist mit GBL oder GHB?
Ob sie in ChemSex Szene geraten ist? Gibt es in Todtmoos eine solche Szene? Gibt es nicht so einen Baron in Todtmoos, der sich mit jungen, nackten Frauen im Wohnzimmer brüstet?
https://www.freiburg-schwarzwald.de/gbl.htm
Weiss jemand, ob Scarlett in Discos oder beim Studium oder auf Reisen in Kontakt getreten ist mit GBL oder GHB?
Ob sie in ChemSex Szene geraten ist? Gibt es in Todtmoos eine solche Szene? Gibt es nicht so einen Baron in Todtmoos, der sich mit jungen, nackten Frauen im Wohnzimmer brüstet?
Wenn man Todtmoos und Baron eingibt, dann erscheint unter google https://en.m.wikipedia.org/wiki/Karlfri ... %BCrckheim
Hatte der gute Mann auch Nachkommen?
Ich suche nämlich nach einem Baron, der noch lebt…
Weil die Touri-Zahlen einfach nichts mit dem Fall Scarlett zu tun haben. Nur weil wir hier uns für den Fall Scarlett interessieren, heißt das nicht, dass das die ganze Welt tut. Und nicht jeder ist auf SocialMedia unterwegs, oder hört Nachrichten, oder liest die Tageszeitung. Genug Freunde, Nachbarn oder Bekannte in den Nachbarorten von Todtmoos haben damals nichts oder nur wenig von diesem Vermißtenfall gehört. Wenn sich jemand dafür nicht interessiert, geht das an ihm vorbei.Sun313 hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 10:51:26 Alle drei Gemeinden (Rickenbach, Herrischried und Görwihl haben das Niveau an Gästen von Vor-Corona- Zeit übertroffen. Am deutlichsten Görwihl mit einem Plus von nahrzu 30%. Wie kann man da als Einheimische behaupten, dass Besucherzahlen nicht angestiegen und Einheimische nichts von Scarlett wissen? Eigentlich ist das eine Schande und zeigt, wie wenig die Leute da am Tagesgeschehen interessiert sind. Sind da Zeitungen, TV und Radio eigentlich erlaubt, auch wenn es zum Biosphären Gebiet Schwarzwald gehört? Oder ist Fiat Lux da mit seinen Theorien so infiltriert, dass die Leute gar nichts anderes wissen wollen, was in der Welt abgeht und wer vor Sorge fast umkommt, weil er Kind vermisst?
Das ist echt tragisch! Da gibts verkohlte Leichen, Frauen, die auf nimmerwieder verschwinden, Suchmannschaften, die angeblich die halbe Wehraschlucht umwälzen und Leute, die nichts mitkriegen?Kantara hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 14:22:12 Weil die Touri-Zahlen einfach nichts mit dem Fall Scarlett zu tun haben. Nur weil wir hier uns für den Fall Scarlett interessieren, heißt das nicht, dass das die ganze Welt tut. Und nicht jeder ist auf SocialMedia unterwegs, oder hört Nachrichten, oder liest die Tageszeitung. Genug Freunde, Nachbarn oder Bekannte in den Nachbarorten von Todtmoos haben damals nichts oder nur wenig von diesem Vermißtenfall gehört. Wenn sich jemand dafür nicht interessiert, geht das an ihm vorbei.
Wo finde ich bitte die Anleitung für das Einsetzen von Bildern hier? ![Bild]()
-
Taugenix
@Sun313 du kannst den Menschen keinen Vorwurf machen, wenn sie sich für solche Fälle nicht interessieren und nichts mitbekommen.
Hier ein Screenshot für das Einstellen von Bildern:
Danke herzlich!Taugenix hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 15:39:00 @Sun313 du kannst den Menschen keinen Vorwurf machen, wenn sie sich für solche Fälle nicht interessieren und nichts mitbekommen.
Screenshot_20231007_153549.jpg
Habe da jemanden in Todtmoos gefunden, der sich selber Ölbaron nennt: Kurt Kranz auf FB. Weiss jemand, welche Flüssikeit er vertreibt und womit er vielleicht reich gewordm ist? Welche Firmen in Deutschland stellen GBL oder GHB her oder vertreiben dies als Lösungsmittel oder für Agrikultur?Sun313 hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 14:09:06 Wenn man Todtmoos und Baron eingibt, dann erscheint unter google https://en.m.wikipedia.org/wiki/Karlfri ... %BCrckheim
http://www.pflichtlektuere.com/20/01/20 ... ich-durch/
Da sich Deutschland selbst verpflichtet hat, kein GBL zu verkaufen an Private, wird einfach in CHINA eingekauft oder so… aha
Und BASF ist Hesteller in Deutschland
Da sich Deutschland selbst verpflichtet hat, kein GBL zu verkaufen an Private, wird einfach in CHINA eingekauft oder so… aha
https://www.rheinpfalz.de/politik/rhein ... 03772.htmlSun313 hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 16:54:27 http://www.pflichtlektuere.com/20/01/20 ... ich-durch/
Und BASF liegt in Ludwigshafen gegenüber Mannheim.
Wollte sich Scarlett nicht in Mannheim mit Vanessa treffen? Auf der Sprachnachricht verstehe ich nicht Mainz sondern Mannäm….
Wollte sich Scarlett nicht in Mannheim mit Vanessa treffen? Auf der Sprachnachricht verstehe ich nicht Mainz sondern Mannäm….
Sie fragt nach einer guten Verbindung WOHIN? UNNÄ?Sun313 hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 17:21:00 https://www.rtl.de/cms/vermisste-scarle ... 08920.html
Nachdem ich nun erfahren habe, dass GBL als Felgenreiniger dient, kann man sich also Vorstellen, dass Süchtige an jeder Auto-Waschanlage zu der Flüssigkeit kommen? Auf dem Weg von Todtmoos zu der Kirchberghütte kam Scarlett bei einer Avia Tankstelle vorbei. Weiss jemand, wie sie zu der Hütte gekommen ist? Könnte es sein, dass Scarlett auf ihrer Reise abhängig gemacht worden ist? Sorry, wenn ich mir Bilder eines ihrer Begleiter anschaue, dann sieht der ziemlich übel aus manchmal. Ja nahezu krank… Wenn ein Kanister etwa 80 Euro kostet, dann kann jeder Automech sich täglich da bedienen am grossen Kanister? Oder ich geh einfach ins Bauhaus und kauf mir da ein Fläschchen Felgenreiniger? Kann man rekonstruieren, was Scarlett nach ihrer Rückkehr in Läden gekauft hat? Sorry, das Zeug macht süchtiger als Alkohol!
Das rührt daher, dass KK immer viele Ölkanister in der Garage stehen hat, weil sein Benz soviel Öl schluckt.
-
Egon01
Mich wundert eher ganz am Schluss, die Aussage: dann komme ich mit Bus oder Bahn. Auch fand ich die Aussage am anfang, ich weiß noch nicht wann und wie ich komme. Was hätte das für ein Vorteil, das Auto in stühlingen stehen zu lassen, Richtung Norden mit övis , also Richtung zu Hause mit Zwischenstop bei ihrer Freundin, um dann wieder nach Baden zu fahren??
Und wenn jetzt Afghanistan weniger oder kein Rauschmittel mehr prodzieren darf unter Taliban, woher bekommen die denn ihr Zeugs? Auch aus China? Die sind ja Freunde, kein Problem! Hat denn jemand schon gefragt, warum die grosse Liebe von Scarlett in Afghanistan war? Es gab Fotos von ihm und einer jungen Chinesin zusammen mit einem Adghanen (wahrscheinlich in Afghanistan). Wird GBL oder GHB nicht auch in Salzform statt nur flüssig vertrieben? Dann ist meine Frage: wie wird das Salz auf Qualität geprüft? Von Auge mit einer Art Taschenlampen-Stick?
Açieeed! style by