VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Felix Heger, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Sun313
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Sun313 »

5AHADUU hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 01:28:10 Welcher deutsche Reisebegleiter beim Ballon-Festival? Das ist ein Freund vom Chinesen aus der Anna-Conda-Connection.
Willst du Namen? Ich dachte, man darf hier keine Namen nennen…. Aber Fotos posten? Bekommt Sahaduu gerade kalte Füsse bei der Vorstellung?
Sun313
Kronen:
Sterne:

Sun313 hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 10:21:13 Ist auch Fakt, dass der Chinese in Kabul war?
Fakt ist auch, dass eine Aerztin, die in Kontakt mir dem Chinesen steht und aus Kabul ist, seltsame Posts schreibt wie dieser: 85B16EE8-115F-4B6C-81B6-F3FD8D334B78.png
Begleitet wird das auch mit einem Foto von einem Helikopter….
C4F066F3-A6CF-4735-9D0C-D2A5876EEF20.jpeg
C4F066F3-A6CF-4735-9D0C-D2A5876EEF20.jpeg (355.4 KiB) 4255 mal betrachtet
Sun313
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 09:54:44 Es sind eher hundert Theorien. Alle vollkommen unterschiedlich und jeden Tag kommt ein Dutzend neuer Theorien dazu. So bringt das nichts.
Ich habe keine Theorie, ich schaue da und dort und versuche mir einen Reim zu machen…. Vielleicht gibt es hier Leute, die da weiter kommen, statt Helfer klein zu machen?
5AHADUU

Ungelesener Beitrag von 5AHADUU »

Sun313 hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 10:45:22 Willst du Namen? Ich dachte, man darf hier keine Namen nennen…. Aber Fotos posten? Bekommt Sahaduu gerade kalte Füsse bei der Vorstellung?
Bei deinen vielen kruden Theorien wundert es mich, dass du noch nicht mit "Missing 411 - die Farben des Verschwindens" um die Ecke gebogen bist. :D
Egon01

Ungelesener Beitrag von Egon01 »

Sun313 hat geschrieben: Samstag, 07. Oktober 2023, 23:08:27 Danke liebe/e Taugenix, dass du so geduldig mit Nebelbombe313 😂
Dieser Post war nicht an dich gerichtet.....vielleicht alles mal durch den Nebel besser lesen....😎
Egon01

Ungelesener Beitrag von Egon01 »

Sun313 hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 11:11:58 Ich habe keine Theorie, ich schaue da und dort und versuche mir einen Reim zu machen…. Vielleicht gibt es hier Leute, die da weiter kommen, statt Helfer klein zu machen?
Zu deinen letzten sagen wir mal ca 10 posts fällt mir rein gar nichts mehr ein. Du findest es also besser dass man einfach mal irgendwelche Theorien für die man keine Beweise hat und nichts bestätigt ist besser jemand findet oder einen Mord oder ein Verschwinden aufdeck, als das was die anderen machen? Ich habe im Moment so eine Art deja vu, es gab vor Jahren einen Fall Nähe Freiburg und Endingen, da war auch einer drin, der einzigste Unterschied wo ich bei dir und ihm sehe, ist du benimmst dich und deine ausdrucksweise ist gut. Ansonsten bist du verwirrter als der andere , ist nicht böse gemeint, aber Fakt, tut mir echt leid das sagen zu müssen
Sun313
Kronen:
Sterne:

Tabata hat geschrieben: Samstag, 07. Oktober 2023, 20:36:58 Ganz deiner Meinung, nur nervig, ohne Zusammenhänge werden Menschen verdächtigt, Scarlett und ihre Familie würdelos behandelt.
Tabata, bist du ein Teil der Familie? Weiss gar nicht, wer hier mitliest!
Sun313
Kronen:
Sterne:

TaugenixInaktiv hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 13:18:52 Es reimt sich aber nichts Anna. Und hier geht's auch nicht darum dich "klein zu machen". Vllt solltest du mal in doch gehen und überdenken, ob die Art und Weise wie du im Forum schreibst wirklich sinnvoll ist. Du stellst so viele Fragen, die du dir eigentlich selbst beantworten könntest, aber offensichtlich bist du zu faul und lässt dir alles vorkauen. Von Lehrern erwarte ich deutlich mehr Disziplin. Auch in einem Forum im Internet. Ich wünschte du würdest mal selber leisten was du von Grundschulkindern an Leistung erwartest. Alles andere ist pure Heuchelei!!!
Liebe Mitleser, darf ich vorstellen? TAUGENIXINAKTIV (eventuell einer von vielen)
Seine Funktion hier drin ist es, Leute zu diffamieren, die die edlen Vorsätze Scarletts, nämlich im Ausland Kinder zu unterrichten, und die Suche nach ihr sich aufs Wappen geschrieben haben. (Wenn das mit dem Unterrichten überhaupt ernst gemeint war.)Er muss zum erlauchten Kreis der Familie, Freunde oder Polzei gehören und sich wohl irgendwie bedrängt fühlen, wenn Berufskollegin von Scarlett sich auf die Suche nach ihr macht. Mich wundert es demnach nicht, dass jemand, der im Wehratal einen Tag wandern war, nicht einmal ein Vermisstenschild von Scarlett gesehen hat, bzw Fotos von niedergerissenen Plakaten im Internet kursieren. So betreibt man Spurensuche liebe Mitleser! Und wenn hier jemand meint, mich damit irgendwie vergrault zu haben, der kennt mich nicht, auch wenn er meint, mit der Angabe meines Namens hier eingeschüchtert zu haben. Dem interessierten Mitleser teile ich einfach mit: wenn ihr vielleicht nix mehr von mir mitbekommt hier drin, dann fragt doch TAUGENiX, vielleicht ist er mir ja mal im Wald begegnet oder hat mich auf der Autobahn aus Versehen abgeschossen. Ich sag immer: es gibt nichts, was es nicht gibt! In dem Sinn: Auf dich liebe SCARLETT! Dein Gemeimnis wird sich in diesem oder im nächsten Leben lüften und Verantwortliche werden zur Rechenschaft gezogen werden… Und wenn Familienmitglieder HOCHZEITSKLEIDER verkaufen und vor einer Trauung (kommt von Vertrauen) aufgesucht werden wegen einer Beratung, dann nenn ICH das HeucheleI / Geldmacherei mit Oberflächlichkeiten. Nachdem Mutter, Tochter und jetzt auch Vater im Fernsehen waren, macht sich wohl jeder so seine Gedanken…. Übrigens: es gibt auch korrupte Polizisten etc.
TaugenixInaktiv

Ungelesener Beitrag von TaugenixInaktiv »

Sun313 hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 15:38:11 Liebe Mitleser, darf ich vorstellen? TAUGENIX (eventuell einer von vielen)
Seine Funktion hier drin ist es, Leute zu diffamieren, die die edlen Vorsätze Scarletts, nämlich im Ausland Kinder zu unterrichten, und die Suche nach ihr sich aufs Wappen geschrieben haben. (Wenn das mit dem Unterrichten überhaupt ernst gemeint war.)Er muss zum erlauchten Kreis der Familie, Freunde oder Polzei gehören und sich wohl irgendwie bedrängt fühlen, wenn Berufskollegin von Scarlett sich auf die Suche nach ihr macht. Mich wundert es demnach nicht, dass jemand, der im Wehratal einen Tag wandern war, nicht einmal ein Vermisstenschild von Scarlett gesehen hat, bzw Fotos von niedergerissenen Plakaten im Internet kursieren. So betreibt man Spurensuche liebe Mitleser! Und wenn hier jemand meint, mich damit irgendwie vergrault zu haben, der kennt mich nicht, auch wenn er meint, mit der Angabe meines Namens hier eingeschüchtert zu haben. Dem interessierten Mitleser teile ich einfach mit: wenn ihr vielleicht nix mehr von mir mitbekommt hier drin, dann fragt doch TAUGENiX, vielleicht ist er mir ja mal im Wald begegnet oder hat mich auf der Autobahn aus Versehen abgeschossen. Ich sag immer: es gibt nichts, was es nicht gibt! In dem Sinn: Auf dich liebe SCARLETT! Dein Gemeimnis wird sich in diesem oder im nächsten Leben lüften und Verantwortliche werden zur Rechenschaft gezogen werden… Und wenn Familienmitglieder HOCHZEITSKLEIDER verkaufen und vor einer Trauung (kommt von Vertrauen) aufgesucht werden wegen einer Beratung, dann nenn ICH das HeucheleI / Geldmacherei mit Oberflächlichkeiten. Nachdem Mutter, Tochter und jetzt auch Vater im Fernsehen waren, macht sich wohl jeder so seine Gedanken…. Übrigens: es gibt auch korrupte Polizisten etc.
Unglaublich, dass du Kinder unterrichten darfst.
Sun313
Kronen:
Sterne:

KEINE facebook.com LINKS ausser BfS oder auf Nachfrage und Genehmigung

------------
Zuletzt geändert von z3001x am Sonntag, 08. Oktober 2023, 22:21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Facebook-Links zu privaten Seiten
Sun313
Kronen:
Sterne:

Sun313 hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 18:07:21 KEINE facebook.com LINKS ausser BfS oder auf Nachfrage und Genehmigung

------------
Ich kann den Text im Lied nicht ganz entziffern…. Kann mit jemand dabei helfen? Am Schluss heisst es: I never pay for my tripps my unkle walks behind me? Ist das ein Lied aus den Charts oder hat das extra jemand für Scarlett „freundlicherweise“ aufgenommen? Meine Schwester…. Jaja
Sun313
Kronen:
Sterne:

Sun313 hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 18:07:21 Ich kann den Text im Lied nicht ganz entziffern…. Kann mit jemand dabei helfen? Am Schluss heisst es: I never pay for my tripps my unkle walks behind me? Ist das ein Lied aus den Charts oder hat das extra jemand für Scarlett „freundlicherweise“ aufgenommen? Meine Schwester…. Jaja
Bei Scarlett klang der Tag ganz anders. Ich gehe davon aus, dass ------- da auf dem Bild im Sonnenuntergang mit Scarlett steht. Wozu konnte sie eventuell Scarlett gewinnen? Was bedeutet ------- ? Hat das ------- mal gefragt? Scarlett hat ------- am 8. Dezember auf ihr Instagrammprofil Filmchen mit eingebaut.Warum nennt sie Scarlett Schwester und was soll das Bild darstellen im Sonnenuntergang? Ist sie die Schwester vom Chinesen und zukünftige Schwägerin?
Zuletzt geändert von z3001x am Sonntag, 08. Oktober 2023, 22:24:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Namen inkl. Spitznamen, die nicht behördlich genannt wurden (Privatsphäre achten).
Sun313
Kronen:
Sterne:

Sun313 hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 19:07:38
Sorry, es war der 7. Dezember als sie schrieb, sie wolle sich ein Leben aufbauen, von dem sie keine Ferien brauche
Gastxx

Ungelesener Beitrag von Gastxx »

Sun313 hat geschrieben: Sonntag, 08. Oktober 2023, 19:08:57 Sorry, es war der 7. Dezember als sie schrieb, sie wolle sich ein Leben aufbauen, von dem sie keine Ferien brauche
Noch ein Versuch..
Du hast Bitte findet Scarlett zugespammt.. Bist geblocked.
Hast Polizei gespammed.. Bist geblocked.
Ja.. Falls Du weisst wo Scarlett ist, darfst Du es melden bei Polizei, aber ohne alles herum.
Und trotzdem bleibst Du hier ein Forum zuspammen?
Sun313
Kronen:
Sterne:

War eigentlich auch die Johanniter-Unfallhilfe e.V. von Villingen Schwenningen an der Suche beteiligt? Eventuell mit Hunden? (Das wäre dann der absolute Supergau 😅) Dann hätte ich da noch eine Frage….
Waren die an der Suche interessiert oder eher an etwas anderem…. Der blutgeile Tafel-Spitz… auf Reisen wäre da nämlich irgendwie verbandelt mit denen…. Wenn ich das so durch die Blume hier sagen darf.
Sun313
Kronen:
Sterne:

https://youtu.be/qDRORgoZxZU
Zu diesem dämlichen Lied tanzte laut der NuNu … (ihr wisst schon) Scarlett auf FB am Strand. Wer sich den Text anhört, kann darüber nur den Kopf schütteln.
Am Schluss stand sie dann noch mit Victory-Handzeichen da. Wenn jetzt das gar nicht die Originalmusik-war? Wer könnte sie damit einfach schlecht aussehen haben wollen lassen im November 2019? Warum hat sie diese Nunu im
Dezemer nochmals gepostet? Wer teilte diesen Film weiter? Wer war die Person mit dem Red Ribbon? Ich weiss, es klingt hier vielleicht nicht nachvollziehbar, aber für mich sind es offene Fragen, denen ich nachgehen würde, hätte ich die Zeit und das Geld!
Nachtrag: Anbei noch die deutsche Uebersetzung
http://www.songtexte.com.de/meghan-trainor/me-too.html
Scarlett war alleine an diesem Strand und liess sich vielleicht von dieser Nunu filmen. Diese war aber befremdet ob der Selbstdarstellung gewisser Touris, weil sie andere existenziellere Sorgen hatte. Da prallen Welten aufeinander, da entsteht auch Neid und wieder andere erhoffen sich da Geld zu erwirtschaften oder gar zu ergaunern. Scarlett wurde ja in ihrem Film, den sie auf Instagramm postete ja auch von einer Kleiderfirma angefragt, ob sie Collaborieren wolle. Hat sie diese Firma je angeschrieben? Sie hat ja zu ihrem Film geschrieben, dass ihr Ziel es sei, ein Leben zu führen, von dem sie keine Ferien brauche. Gefilmt hat vielleicht eine junge Frau, die sich einen Groschen erhofft hätte für den Aufwand. Weil sie vielleicht nichts bekam, wollte sie sich vielleicht etwas an ihr rächen….
Sun313
Kronen:
Sterne:

Sun313 hat geschrieben: Donnerstag, 12. Oktober 2023, 22:42:18 https://youtu.be/qDRORgoZxZU
Zu diesem dämlichen Lied tanzte laut der NuNu … (ihr wisst schon) Scarlett auf FB am Strand. Wer sich den Text anhört, kann darüber nur den Kopf schütteln.
Am Schluss stand sie dann noch mit Victory-Habdzeichen da. Wenn jetzt das gar nicht die Originalmusik-war? Wer könnte sie damit einfach schlecht aussehen haben lassen wollen im November 2019? Wer hat die Frauen am Strand gefilmt? Warum hat diese Nunu den Film von sich mit Scarlett am Strand tanzend im
Dezemer nochmals gepostet? Wer teilte diesen Film weiter? Wer war die Person mit dem Red Ribbon? Ich weiss, es klingt hier vielleicht nicht nachvollziehbar, aber für mich sind es offene Fragen, denen ich nachgehen würde, hätte ich die Zeit und das Geld!
TaugenixInaktiv

Ungelesener Beitrag von TaugenixInaktiv »

@Sun313 tja würdest du mal auch die Beiträge anderer lesen, anstatt dich in deinem eigenem Sud zu wälzen, dann hättest du hier und da einen Beitrag (mit Informationsgehalt) entdecken können. Und gleich rotzt du hier ohnehin wieder irgendwas Abstruse ins Forum. So wie die letzten 20 mal auch.

Und dauernd stellst du zig Fragen zu Dingen, die du mit Leichtigkeit selber googeln könntest, wenn du wolltest. Offensichtlich willst du aber nicht, warum sollen wir hier die Drecksarbeit für dich tun?
Sun313
Kronen:
Sterne:

z3001x hat geschrieben: Donnerstag, 12. Oktober 2023, 14:14:08 Die Etappe 6 des Schluchtensteigs startet im Ortskern Todtmoos auf der westlichen Wehratal-Seite, taucht bei der Reha-Klink ebenfalls westseitig in den Wald ein und bleibt auf dieser Seite die nächsten 5,9 km bis Au. An der Einmündung der Talstr. auf die Wehrer Landstr. wechselt sie auf die Ostseite des Wehratals und bleibt auf der Seite für die nächsten 7,3km. Bei Position km 13,2, das ist am Parkplatz und der Haltestelle "Am Schluchtensteig" - wo Scarlett angeblich gesehen wurde - überquert sie die Wehra erneut und bleibt dann bis zum Ende bei km 23,2 und im Stadtkern von Wehr wieder auf der Westseite. Insgesamt 15,9 von 23,2 km westlich und 7,3 km östlich.
Hier kann man es metergenau nachverfolgen: https://www.outdooractive.com/de/route/ ... r/2805917/

Von persönlichen Unterstellungen ggnüber Mitforisten bitte ich abzusehen.

Danke, aber sie hätte auch am Wohnmobilstellplatz vorbei gehen können und die ganze Zeit auf der Ostseite laufen können bis zur Wehratalbrücke, nicht?
Sun313
Kronen:
Sterne:

Tabata hat geschrieben: Donnerstag, 12. Oktober 2023, 20:41:58 Briefe an Polizei und BfS geschrieben. So langsam frage ich mich, ob die Polizei mit ...abstrusen Ideen...deine Theorien meint.

https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 59192.html

Zitat aus dem Artikel: ...Vermisste Scarlett S.: Hellseher und Wünschelrutengänger melden sich bei Polizei mit Theorien zum Verschwinden
Zuletzt hatte der Leiter der Bergwacht Schwarzwald gemutmaßt, dass sich Scarlett S. beim Wandern versehentlich selbst in Gefahr gebracht* haben könnte. Zwar kann auch der erfahrene Fachmann nur spekulieren, doch kennt er sich in dem Gebiet bestens aus und war unmittelbar an der Suche nach der Vermissten* beteiligt. Neben solchen begründeten Überlegungen bekommt die Polizei „gerade in überregional laufenden Fällen“, wie Biermann erklärt, immer wieder auch Hinweise, die jeglicher Grundlage entbehren. Zitatende

Du scheinst dich nicht in den Fall eingelesen zu haben, konkrete, belegte Tatsachen werden ignoriert, oder verdreht - siehe Suche nach *Ostheopat*, *Vorfall der Frau mit Pickup*, dafür aber Gesichts-OP, FL, einmal heist es von dir ---wandert so viel, damit sie abnimmt, dann Magersucht, dann wieder Suchtproblem, mal Vergewaltigung, KO Tropfen, ....
Tut mir leid Tabata, das ist MEINE Art lösungsorientiert zu denken. Wenn alle hier in eine Richtung schauen, muss ich dann zwangsläufig das auch tun? Klar störe ich vielleicht EUREN Fokus. Aber wozu ist das Portal da? Dass alle was beitragen können. Vielleicht liest ja jemand mit und denkt auch in meine Richtung weiter, ohne dass er/sie was sagt. Jedenfalls hat Nunu auf FB jetzt den Film gelöscht, weil ich das hier erwähnt habe. Interessant wäre jetzt: wer hat ihr gesagt, den Film am Strand zu löschen und warum? Nunu ist jedenfalls pro Aung San Suu Kyi, was ja in Myanmar verwerflich/gefährlich ist, nicht?
Antworten