KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Matula63
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag, 25. Januar 2022, 13:49:43
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Matula63 »

gastxyz..me hat geschrieben: Donnerstag, 12. Oktober 2023, 11:50:31 ..weiß nicht...

das ist aber eine teure sache... für den "service" zahlen + das hotelzimmer...

sowas bucht doch kein 13jähriger...

...und eine service-dame bucht nicht einfach ein hotelzimmer, wenn einer telefonisch einen termin macht oder ?
bleibt bei "no-shows" auf den kosten sitzen..

ganze sache klingt nicht plausibel... mMn
Viele Damen in diesem "Kunstgewerbe" ziehen sich hin und wieder gerne mal weißes Pulver durch die Nase. Wer weiß, ob der (angeblich) 13-jährige nicht diesbezüglich als Kurier tätig war, und sein besuch eher geschäftlicher Natur war? Die altersbedingte Strafunmündigkeit käme ihm doch da zugute...
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Matula63 hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 05:03:40 Viele Damen in diesem "Kunstgewerbe" ziehen sich hin und wieder gerne mal weißes Pulver durch die Nase. Wer weiß, ob der (angeblich) 13-jährige nicht diesbezüglich als Kurier tätig war, und sein besuch eher geschäftlicher Natur war? Die altersbedingte Strafunmündigkeit käme ihm doch da zugute...
Matula63
Gute Idee! Darauf wäre ich nicht gekommen. Sie war evtl. freischaffend, d.h., ohne Schutzherrn? Aus welchem Umfeld der Junge wohl stammte?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das hört sich gut an...... Sogar sehr gut..
Warum erstach er sie fast....... Vielleicht wollte sie nicht richtig bezahlen....
Warum.... Einmal im Leben lernte ich in der Richtung jemand kennen.
Die Person verriet mir, das die Sucht nach solchen Drogen fast unbezahlbar wird.... Und man für die Finanzierung auf die Idee kommt, seinen Körper zu verkaufen.
Angenommen die Frau empfing ihn pervers sexy gekleidet, konnte sein dynamisches Glied sich durch Anblick so sehr errigiert haben, daß er die Frau anfasste u. Es zu sex kam.
Hinterher verrechnete die Frau wahrscheinlich ihre dienstleistung. Zog einen pauschalbetrag von der Forderung ab u. Da fühlte sich der jungmann in die enge getrieben.
Denn er konnte den wahren Betrag nicht mehr vollständig an seinen Auftraggeber übergeben.
Sein Betrag für den Kurierdienst Betrug vielleicht. Nur 60euro.
Dieser Betrag reichte aber nicht aus, um den forderungsbetrag der Frau abzudecken.
Da holte der junge Mann in Wut seinen kamm aus der Tasche....... In dem Fall hatte er es gelernt, das ein kamm nicht so wichtig wie ein Messer für seine Jugendlichen Kontakte war... Und hatte beim reingreifen in die Hosentasche nicht einen kamm, sondern ein klappmesser in der Hand.
........ In Augenblicken der Wut wird durch den Knopfdruck erreicht, daß die Klinge rausspringt..... Na ja und dann folgte ein zustechen, denn die Frau war uninteressant geworden, da er wahrscheinlich zwei Abgänge zuvor hatte..... Und sexuell befreit war.... Wie lange ist man als heranwachsender junge befreit....... Vielleicht nur 3bis 4std.... So stark ist der Druck. Man bekommt häufig einen stei. ... Darum wollen Jungs auch nicht mehr mit ihren Eltern zum FKK gehen... Weil sie Angst haben, das sie beim Anblick zb. der Schwester eine la. Kriegen.
Wenn man alleine ist, kommen die sexwuensche und die Gier danach schnell wieder.
Durch Sport, feiern in Gruppen, Schule, radfahrtouren, Schwimmbad mit kumpels, musik hören...... Wird der trieb nach sex u. Anblicken...unterdrueckt... Und man übersteht den Sommertag zb. Besser.. MIT MEHR INNERER RUHE.
Ich hatte mal in dem Alter eine Frau entdeckt, die ihr Auto auf der STRAßE damals saeuberte.
Dabei konnte man ihr beim bücken soweit in den Ausschnitt schauen, das man den nackten busen einschließlich brustwarzen sah.
Ich musste mich danach an dem Tag noch 6x selbst befrie.. ... Um die erlebten Ansichten halbwegs verarbeiten zu können.... Ich war den ganzen Tag nicht ansprechbar...dachte immer nur an die Anblicke die ich durch Zufall erhascht hatte u. Unauffällig beobachten konnte.
Matula63
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag, 25. Januar 2022, 13:49:43
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Matula63 »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 06:01:55 Matula63
Gute Idee! Darauf wäre ich nicht gekommen. Sie war evtl. freischaffend, d.h., ohne Schutzherrn? Aus welchem Umfeld der Junge wohl stammte?
Würde mich nicht wundern, wenn er aus dem Umfeld der "Fachkräfte" stammt, die wir ja so dringend benötigen.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich sehe das genau so, das eine junge Fachkraft geschickt wurde.
Ein deutscher Junge haette sich anders verhalten.
Die ganz oberen der Verteiler Pyramide bleiben oft unerkannt.
Einer der ganz unten in der Pyramide Dienste tätigt, Weiss nur von dem Chef.... Das er Ali heisst und einen grossen schwarzen Mercedes fährt..... Aussehen unbekannt, wohn Anschrift nicht bekannt, Name stimmt auch NICHT.

Wer ganz oben in der pyramide sitzt, sorgt dafür, daß er mit falschaeusserungen u. So gut wie chkemöglichst anonym bleibt
Aber die Polizei hat auch ihre moeglichkeiten.....

Es muss hier in Deutschland anders werden.
Jeder der bis zb 25 j. Von den Schwarz Köpfen u. Baerten mit neuwertigen tatsächlichen luxusautos ständig hier in seiner Heimatstadt und Umkreis umherfaehrt, wuerde ich als Person überprüfen lassen.
Kioskbesitzer, obstladen Besitzer, Shisha big boss, tätige in der erotik branche u. 450,00Euro no Leute oder 0 arbeitende würde ich mit fiesen Mitteln überprüfen lassen.
Söhne von Bekannten selbständigen.. 3 doenerlaeden, gold an und Verkauf, puff zimmervermieter, Sportler, immobilen Händler, internet händler, Autohändler usw... Duerften erstmal nicht sofort ins pruefsystem gelangen, da die Fahrzeuge zb durch leasing, oder zwei Brüder mit benutzungsteilung vielleicht aber nur eventuell mit hilfe gewaschener Gelder für ihr Hobby einsetzen konnten.
..... Aber in den Städten düsen mittlerweile
auch schon 20j.mit neuen luxuswagen umher. 200000euro neupreis... Die finanziert nicht so schnell.
Dunkele schwarz Geschäfte.... Drogenhandel, erotik Branche, Shisha bars......
Es sind in der Regel keine fussball Spieler u. Internet Handel Geschäftsleute
Allerdings.... Ist es so, daß die grossen Mercedes Modelle ab 10.2005....w221 bereits schon erschwinglich sind u. Sich äußerlich für Leute die sich nicht für die Marke interessieren... Von den 2 nachfolger Modellen sich nicht so sehr unterscheiden... Der ganz aktuelle.. Grosser auffallende Kühlergrill... Ebenso beim 7er BMW....
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5625179

Knochenfund zwischen Großburgwedel und Fuhrberg durch Pilzsammler!

Könnte es sich vielleicht um das Opfer des Würmsee-Killers handeln?
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

danke habe ich auch gerade bei tonline nachrichten gelesen.
meine frau sagte neulich auf dem weg nach fuhrberg noch...er duerfte nicht weit gefahren sein....
wahrscheinlich bog er auf die hauptstr. richtung burgwedel....aergerte sich dann das dort kein groesseres waldgebiet mehr gab.....drehte um naehe bahnhof u. gab gas...u. fuhr dann richtung fuhrberg etwas schneller als erlaubt. auch an der wuermsee abfahrt vorbei...was er nicht wusste, das da ein blitzer steht, denn er wurde geblitzt...zu schnell...im fahrzeug der ermorrdeten frau...c klasse kombi.
ich sagte beim langfahren am waldende richtung fuhrberg zur frau, ich schaetze, das er hier nach links oder rechts von der hauptstr. in waldwege eingebogen sein koennte.
zufaellig hatte ich damals richtig geschaetzt...es war der rechte weg am waldende...wie man auf auf einer landkarte sieht
t.online nachrichten.
es kann natuerlich auch sein, das eine der love mobil frauen...dort als opfer hingebracht wurde....was nie bekannt wurde.
im waldgebiet steht eine vorne links u. die andere mittig rechts im wald...wahrscheinlich immer verschiedene frauen
aus bulgarien, rumaenien......die dann abends oefterrs an einer tankstelle in fuhrberg anhielten...und der tankwart angestellte genau darueber bescheid wusste......faellt niemanden auf, wenn eine weg bleibt....sagte er schon vor jahren
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

betr. Würmseemord
bei dem Knochenfund wurde schon mal festgestellt, daß es sich
um menschliche Knochen handelt. Warten wir mal ab.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gerade bei t-online Nachrichten gesehen.
Junge männer verprügeln zugbegleiter. Diese 2 Typen mit photo werden gesucht.

Das sind genau diese ekel slk...maenner die hier niemand in Deutschland wirklich braucht.
Sie glotzen mehr als merkwürdig.... Einen deutschen Abklatschennund Kohle abgreifen oder Handy.

In zwei Jahren brauchen wir zum Schutz alle eine Pistole.... Wenn wir zu fuss, oder mit dem Fahrrad oder in Bahnen unterwegs sind...
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 14. Oktober 2023, 00:42:31 Gerade bei t-online Nachrichten gesehen.
Junge männer verprügeln zugbegleiter. Diese 2 Typen mit photo werden gesucht.

Das sind genau diese ekel slk...maenner die hier niemand in Deutschland wirklich braucht.
Sie glotzen mehr als merkwürdig.... Einen deutschen Abklatschennund Kohle abgreifen oder Handy.

In zwei Jahren brauchen wir zum Schutz alle eine Pistole.... Wenn wir zu fuss, oder mit dem Fahrrad oder in Bahnen unterwegs sind...
Sehr deutliche Bilder von den Schlägern bringt der Focus:
https://www.focus.de/panorama/welt/bund ... 14342.html
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo w. u. andere leser.

wenn solche jungburschen die hier eigentlich nicht in unser land gehoeren, in einem fremden land als aufgenommene gaeste die ohne arbeiten kohle vom staat abholen koennen, sich zutrauen , erwachsene respektpersonen in deutscher berufsfunktion anzugreifen u. zusammenschlagen.....dann kann sich doch jeder normal denkende buerger selber ausmalen, zu was fuer einem chaos unsere gescheiterte politik fuehren wird.
jetzt wo die afd punkten konnte, haben die regierenden politiker angst das sie im falschen zug sitzen, wenn die naechsten wahlergebnisse verkuendet werden u. wollen auf einmal ploetzlich umdenken. Auffaellig oder?????
viel zu spaet, das gesochse wird man nicht mehr los....siehe taegliche meldungen
u. wenn sie kein geld mehr vom staat bekommen, werden sie unsere deutschen buerger in ihren siedlungshaeusern am stadtrand oder auf dem land ueberfallen......u. in geschaefte wie tankstellen, nachts erscheinen u. Auch lohnde geschaefte fuer tagesreisen ausspionieren u. die sau rauslassen...... Was ich damit meine..brutus-brutalus
diese gefaehrlichen sl jungmaenner ....fuer die ist ein menschenleben nichts besonders ein deutsches nich mehr viel wert.

da bin ich mir ziemlich sicher das es noch viele boese, gefaehrliche begegnungen geben wird. es wird leider auch die schwachen treffen, wo diese leute ihre beute leichter abgreifen koennen. die haben doch den ganzen tag zeit, auf beutesuche und opfersuche zu gehen.
da denken wahrscheinlich viele politiker nicht drueber nach.

viele glauben, die kann man hier noch alle gebrauchen u. fit machen...
ich schreie hilfe .....wie bloed sind die politiker heute.
ich habe frau f. nicht umsonst frau fass genannt....die wut ist grenzenlos....
Ich bin nicht rechts, ich denke nur ein klein wenig wie ein deutscher staatsbuerger.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gerade lese ich
16j. Alter junger mann bumst 18j. Auf der bahnhostreppe. Sie hatte nicht sehr viel kleidungsstuecke an.
Ohne worte.... Wahrscheinlich freiwillig????? Unbekannt.


3junge maenner... Schwarzkoepfe u. Baerte..... Treten 35 j. Mann vor dem KOELNER DOM. fast tod. Not op
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 15. Oktober 2023, 15:04:59 Gerade lese ich
3junge maenner... Schwarzkoepfe u. Baerte..... Treten 35 j. Mann vor dem KOELNER DOM. fast tod. Not op
Das war heftig, und es waren sogar 4 Männer nachts um 2.30 Uhr. Jemand in der Videobeobachtung sah das Verbrechen und meldete es.
Notoperation! Täter sind gefasst.
https://www.t-online.de/region/koeln/id ... t-tot.html
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Zum teil bereits ermittelt. Die domplatz treter.

Aber immer mehr bekloppte unterwegs
T-online nachrichten. Koeln
51j. Aerztin in ihrer praxis von zwei maennern in einer blechkiste in ihre wohnung entfuehrt.
Dort wollten die maenner sie vergewaltigen..... Und wollten mit ihr einen sexfilm drehen.
Kommt mir gerade in den kopf
Vielleicht war die aerztin in ihrer praxis optisch zu hot gekleidet u. trug in ihrer praxie nur einen weissen arzt kitte mit string tanga oder ganz ohne und schuhe????meine gedanken gerade?... Zeigefreudige frau.??
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Als um 18.45 uhr in gelsenkirchen ein ein 15j. Heranwachsende frau den stadtpark verlassen will, stellt sich ein korpulenter mann mit schwarzen haaren und bart.. Geschaetzte 40 j vor den ausgang... Laesst sein hose fallen.. Die er ohne unterhose traegt.... Und fordert die 15j zum sex auf.
Der mann war mit einem fahrrad unterwegs.
Die 15j kann gerade noch nach hause und bericht sofort ihren eltern.

Frauen, die sich im sommer ohne kleidung im bikini auf einer liegewiese sonnen und ein buch lesen u. Ein getraenk zu sich nehmen............. Wird es in deutschland zukuenftig nicht mehr geben.
Warum zuviel sl wichser maenner in den parkanlagen unterwegs, werden an solchen oasen die ruhe stoeren.
Dazu noch die schwulen...
Bleibt man lieber gleich zu hause....stadtparkanlagen...frueher sehr gefragt... Das war mal...
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 17. Oktober 2023, 08:38:36 Als um 18.45 uhr in gelsenkirchen ein ein 15j. Heranwachsende frau den stadtpark verlassen will, stellt sich ein korpulenter mann mit schwarzen haaren und bart.. Geschaetzte 40 j vor den ausgang... Laesst sein hose fallen.. Die er ohne unterhose traegt.... Und fordert die 15j zum sex auf.
Das habe ich nicht als Zeitungsmeldung gefunden. Vielleicht ist es gar kein Delikt mehr, wenn sich ein Mann einer Frau in den Weg stellt, die Hosen fallen lässt und mit entblößtem Geschröt einen Sex verlangt? Ich bin überfragt.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

siehe polizeimeldungen gelsenkirchen....sehr aktuell
mann belaestigt junge frau in ueckendorf....vielleicht ein bei ort von gelsenkirchen...habe ich nicht ueberprueft.

er wird noch gesucht. junge frau hatte zuvor auf der parkbank im park gesessen.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo w.
viele schlimmen vorfaelle werden nicht bundesweit oeffentlich.
man schweigt ueber vorfaelle. damit nicht immer mehr deutsche so denken wie ich.....was sind hier nur z.t. fuer scheiss sl ka. maenner
in unser land gekommen....irgendwie ist hier volles programm krimineller maenner hergekommen.

GANZ SCHLIMM....WIE ICH FINDE EXTREM...
wer hat davon gehoert.?????? 12.7. vorfall uelzen ....frau stirbt nach sturz durch ueberfall...polizei setzt 5000euro kopfgeld fuer den taeter aus, der auf der flucht seine muetze verliert.....also duerfte man doch dna haben.
naehe eines baumarktes in uelzen faehrt ein mann an eine 46j. frau mit dem fahrrad an, reisst ihr die handtasche weg.
dadurch das sie gegenwehr zeigt u. die handtasche zunaechst noch festhaelt....reisst der taeter wohl heftiger ....u. die frau schleuderte zu boden.
dadurch wird sie schwer verletzt.....VERSTIRBT SPAETER AN DEN VERLETZUNGEN
oder hat die polizei der oeffentlichkeit etwas verschwiegen..........
zb . in der form....das der taeter beim kontakt mit der frau zustach.....u. der stich die verletzungen hervor rief, warum sie den sturz nicht ueberlebte.

was sind hier fuer typen unterwegs -

schmeisst dieses ganzes kriminelle volk.....die aehnlich schwere taten begehen aus deutschland raus
vorher am besten noch an zwei fingern oberhalb erkennungsmerkmale setzen...tatoo verbot fuer weiteres betreten der brd.
sonst kommen sie doch wieder. besser kann man doch nirgendwo auf der welt leben.....
ueber die tat in uelzen werde ich noch nach weiteren berichten suchen. uelzen liegt ca. 30km vor luenburg, wenn man von gifhorn kommt.
ich war da schon mal zum weinfest. eigentlich sah ich viele deutsche buerger damals...weniger fremdlaender typen

als es hier in deutschland noch schoen war.....weil diese typen noch nicht so ausgepraegt hier umher pilgerten.....hatte ich nie zuvor von solchen taten .....passiert mitten am tage gehoert....es gab fast immer nur naechtliche ueberfaelle oder in einsamen gegenden.
langsam aber sicher wird es immer mehr menschen geben, die so denken wie ich .....
alles verschweigen haut nicht hin.
frau f. muesste eigentlich fuer ihr verhalten ins gefaengnis kommen.....sie hat tausende hier reingelassen....deren CHARAKTER NICHT BEKANNT WAR------ALS SIE BLEIBERECHT BEANTRAGTEN
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

nachtrag .......auch dieser mann der gesucht wird .....ist kein deutscher.
sondern ein sl landsmann.
er wird wie folgt beschrieben....gepflegt....dunkler teint...wahrscheinlich tuerke.
----u. dann kein messer .....komisch

auf der kappe die er verlor, stand f b i
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

garbsen bei hannover...bzw am rande v. hannover----- polizeimeldung
auch so eine oertlichkeit,,,,,,,wo mehr schwierige menschen wohnen, als wie man es sich vorstellen kann

auf einer wiese wo sich schafe aufhielten....meinte jemand, er muesste die ruhe der tiere stoeren.
ein schaf wurde auf der weide tod gestochen.....und dort auch geschlachtet.

das fleisch des tieres wurde in tueten verpackt....aber dann fuehlte der taeter sich wahrscheinlich beobachtet....
fluechtete von der weide----liess die tueten mit dem fleisch zurueck

wer frisst solche sorten fleisch besonders mit vorliebe.
ich habe es mal in den herrenhaeuser gaerten erlebt.
es stank alles nach gegrillten lammfleisch u. qualmte.
hatte damals mit dem hund schnell einen abgang gemacht. wer sass in der naehe von ihren merc. fahrzeugen u. hoerte lautstark mu. musik
meine spez. freunde
ein eigentuemer von mietwohnungen erzaehlte mir mal ....er hatte auch falsch vermietet. das kann man ja im voraus nicht wissen..erzaehlte er mir wuetend. ich hatte ihn darauf hingewiesen, das ich nicht nur gelbe wasserraender an den waenden im bad sah..sondern auch kleine braeunlich, roetliche flecken. das es blutspritzer waren, war im ersten moment nicht sofort zu sehen.
eine fremdbuerger fam. hatte in einer seiner wohnungen in der badewanne eine junges lamm geschlachtet.
er wollte die mieter dann moeglichst umgehend wieder loswerden.
Antworten