Woher weisst du das und warum habe ich mal dazu was anderes gelesen?Kantara hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 14:36:44 Verbreite doch einfach keine Lügen und behaupte Sachen, die so nicht stimmen!
Die besagte Frau wurde von dem Pickup-Fahrer NICHT ANGESPROCHEN und sie wurde auch NICHT AUFGEFORDERT, INS AUTO ZU STEIGEN.
Und ob dieser Fahrer irgendetwas vermutet hat oder auch nicht, das entspringt wieder deiner wilden Fantasie.
VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC
Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Gute Frage Egon, vielleicht kannst du sie uns beantworten und morgen dort anrufen, solltest du bei Werde Licht oder Bethanien angestellt sein, würde sich das aber erübrigen.Egon01 hat geschrieben: ↑Freitag, 13. Oktober 2023, 00:33:27 Merkst du was? Meine Frage warum du f.l in der Klinik in Zürich zuordnest, wurde wieder nicht beantwortet.....noch mehr schreiben, bloß keine Belege bringen.....wie bringst du die zusammen?
Also wenn ich in einer Klinik so empfangen werden würde, dann würde ich gleich ne 180 Grad Wende machen. Wie kann man in Zürich einen derartigen Willkommensfilm drehen? Da sträuben sich bei mir gleich die Haare!
Die Polizei hat vermutlich keine Zeit und Lust meinen Gedankengängen zu folgen: ihre Haltung mir gegenüber war wohl: bring mir Scarlett, den Rucksack oder sonst was… für alles haben wir keine Zeit Das war mein Eindruck. Ich glaube nicht, dass hier keine Polizei mitliest…. Wäre ja grobfahrlässig… natürlich verstehe ich auch, dass jede Idee wieder Zeit und Energie verschwendet.Offenbar ist es aber gewissen Leuten lieber, wenn hier Funkstille herrscht. Interessant wäre z.B. auch wer hinter diesen Nicknamen agiert. Nicht wahr Egon und TaugenixInaktiv?Tabata hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 20:41:58 Briefe an Polizei und BfS geschrieben. So langsam frage ich mich, ob die Polizei mit ...abstrusen Ideen...deine Theorien meint.
https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 59192.html
Zitat aus dem Artikel: ...Vermisste Scarlett S.: Hellseher und Wünschelrutengänger melden sich bei Polizei mit Theorien zum Verschwinden
Zuletzt hatte der Leiter der Bergwacht Schwarzwald gemutmaßt, dass sich Scarlett S. beim Wandern versehentlich selbst in Gefahr gebracht* haben könnte. Zwar kann auch der erfahrene Fachmann nur spekulieren, doch kennt er sich in dem Gebiet bestens aus und war unmittelbar an der Suche nach der Vermissten* beteiligt. Neben solchen begründeten Überlegungen bekommt die Polizei „gerade in überregional laufenden Fällen“, wie Biermann erklärt, immer wieder auch Hinweise, die jeglicher Grundlage entbehren. Zitatende
Du scheinst dich nicht in den Fall eingelesen zu haben, konkrete, belegte Tatsachen werden ignoriert, oder verdreht - siehe Suche nach *Ostheopat*, *Vorfall der Frau mit Pickup*, dafür aber Gesichts-OP, FL, einmal heist es von dir ---wandert so viel, damit sie abnimmt, dann Magersucht, dann wieder Suchtproblem, mal Vergewaltigung, KO Tropfen, ....
-
Egon01
Was ich denke schreibe ich nicht, da wundert mich die Pisa Studie nicht...bei solchen lehren......du bist absolut schmerzlos und drehst dich nur im Kreis, weil normale antworten können bei dir nicht kommen.....du merkst echt nix,,,Sun313 hat geschrieben: ↑Freitag, 13. Oktober 2023, 02:12:42 Gute Frage Egon, vielleicht kannst du sie uns beantworten und morgen dort anrufen, solltest du bei Werde Licht oder Bethanien angestellt sein, würde sich das aber erübrigen.
Also wenn ich in einer Klinik so empfangen werden würde, dann würde ich gleich ne 180 Grad Wende machen. Wie kann man in Zürich einen derartigen Willkommensfilm drehen? Da sträuben sich bei mir gleich die Haare!
-
Egon01
Warum wundert mich nicht, das du nee Abfuhr der Polizei bekommen hast....Sun313 hat geschrieben: ↑Freitag, 13. Oktober 2023, 02:30:13 Die Polizei hat vermutlich keine Zeit und Lust meinen Gedankengängen zu folgen: ihre Haltung mir gegenüber war wohl: bring mir Scarlett, den Rucksack oder sonst was… für alles haben wir keine Zeit Das war mein Eindruck. Ich glaube nicht, dass hier keine Polizei mitliest…. Wäre ja grobfahrlässig… natürlich verstehe ich auch, dass jede Idee wieder Zeit und Energie verschwendet.Offenbar ist es aber gewissen Leuten lieber, wenn hier Funkstille herrscht. Interessant wäre z.B. auch wer hinter diesen Nicknamen agiert. Nicht wahr Egon und TaugenixInaktiv?
Geht nicht um Funkstille, sondern darum was du hier für Ideen bringst, überzeugt bist, unterstellst und zu nix eine Antwort hast....sehr effizient deine Taktik....
Und wieder......was bringt dir das, wenn wir ,nur weil du das willst, uns vorzustellen.....
Achso, und vielleicht mal eher ins Bettchen, denk an die Kinder die du unterrichtest, die müssen mal deine Rente zahlen!!!
Ich habe die Stelle inzwischen gefunden. Es war schon lange her, als ich mal mitgelesen habe, etwa auf Seite 50. Und danach schrieb eine andere Frau was von einem schwarzen Combi. Du hast recht, entschuldige bitte, wenn ich hier 2 Fälle vermischt habe und Danke fürs Klarstellen.
-
Gast
Eine andere Perspektive in die Diskussion zu bringen kann wertvoll sein, wenn man das auch mit Umsicht und bedacht vollführt... Was man hier auf den letzten Seiten liest, ist ein chaotisches Sammelsurium an Anschuldigungen und namentlichen Verdächtigungen, ein ständig passiv-aggressives Zähnefletschen auch jenen gegenüber, die berechtigte Kritik anbringen.
Du bist nicht hier für Scarlett oder die Wahrheit, du möchtest, oder musst, dich wohl zwanghaft austoben und Deine eigenen Probleme hier lustvoll auf Kosten anderer ausleben denen Du nicht im Real-Life gegenübertreten und Dich verantworten musst.
Kürzlich wurde in BfS auf einen gewissen C.H. aufmerksam gemacht. Nun würde ich noch gerne auf zwei Sachen hinweisen: hat man die Geräusche auf seinem Post vom 5.Mai klären können? Ausserdem ist mir noch was aufgefallen das im Zusammenhang mit der Vermissten Frauke Liebs stehen könnte. Frauke sagte ja bei einem Telefonat auf die Frage, wo sie sei, drei mal Mama. Man hat sich bestimmt oft gefragt, was Frauke damit sagen wollte. Wenn man den Namen der Lebenspartnerin von C.H. anschaut, so liest und spricht man vielleicht MUTTER, schreibt es aber anders.Das habe ich gesehen. Wenn Frauke vielleicht in einem Wagen festgehalten wurde, wo Dokumente, Zeitungen mit Anschrift oder Fotos mit Namen lagen, so könnte es der Versuch Fraukes gewesen sein, auf einen möglichen Namen des Täters/der Täter aufmerksam zu machen. Liebe Eltern von Scarlett, auch wenn der Post von C.H. unter BfS schnell wieder entfernt wurde, und hier möglicherweise Leute als in die Welt Setzer von nervigen Spekulationen abgetan werden, so bitte ich das doch noch zu berücksichtigen.
-
Egon01
alter Verwalter.......DU solltest es mir erklären, weil du das in Zusammenhang bringst.....und dann so eine doofe Antwort....was läuft falsch bei dirSun313 hat geschrieben: ↑Freitag, 13. Oktober 2023, 02:12:42 Gute Frage Egon, vielleicht kannst du sie uns beantworten und morgen dort anrufen, solltest du bei Werde Licht oder Bethanien angestellt sein, würde sich das aber erübrigen.
Auch erlaube ich mir, nochmals meine Gedanken in Richtung FL zu schwenken. Wenn man unter WIKI nachlesen kann, dass FL Anhänger der Reinkarnationslehre sind, so könnte man doch mal Icordo fragen, ob er denn davon ausgeht, dass er seiner geliebte Uriella wieder begegnet. Wie würde er sie denn bei so eine Begegnung erkennen? Was würde er dieser Person sagen? Hat man ihn und seine Anhänger mal dazu befragt? Wurde er nach dem Tod Uriellas jemals zu einem Interview eingeladen? Auch wenn die Gemeinschaft angeblich von 1000 auf 100 oder auch nur 10 gesunken ist: wie ist deren Einstellung zum Leben nach dem Tod und was würden sie bei einer Begegnung mit einer Reinkarnation machen? Den ehemals geliebten Menschen von dannen ziehen lassen? Ihn aufklären bzw einer Gehirnwäsche unterziehen? Ihn einladen zu bleiben bzw festhalten?
Wer Icordo und Uriella googelt, weiss ja, dass sie in ihrem früheren Leben berühmte Persönlichkeiten waren. Ach, was habe ich mich früher geschämt, dass in der Schweiz solche Leute überhaupt zu Wort kommen durften!
Wer Icordo und Uriella googelt, weiss ja, dass sie in ihrem früheren Leben berühmte Persönlichkeiten waren. Ach, was habe ich mich früher geschämt, dass in der Schweiz solche Leute überhaupt zu Wort kommen durften!
Und vielleicht weiss ja das Lichtzentrum BETHANIEN in der Schweiz, wo Scarlett steckt. Unter Wiki und Uriellla kann man darüber lesen, wie FL mit Bethanien in der Schweiz verbandelt sein könnte.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Uriella
Vielleicht können ja DIE weiterhelfen?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Uriella
Vielleicht können ja DIE weiterhelfen?
Irgendwie ist BitteFindetScarlett das ja auch.Widasedumi hat geschrieben: ↑Freitag, 13. Oktober 2023, 13:50:54 "BfS" ist bei Google das Bundesamt für Strahlenschutz. Ist das hier gemeint?
Meine Frage an Icordo wäre auch, bei wem haben die FiatLux Leute ihre weissen Kleider früher bezogen? Ist die Mutter von Scarlett eigentlich schon lange in dem Beruf Hochzeitskleider-Verkäuferin?
Danke für DEINE Anfrage. So weiss ich immerhin, dass hier auch Mitleser sind, die mitdenken, das tut gut.Widasedumi hat geschrieben: ↑Freitag, 13. Oktober 2023, 14:27:13 @Sun313
Vielen Dank!
Da ich nicht bei Facebook bin, bin ich da nicht drauf gekommen. Alle anderen Begriffe sind klar. Die Uriella ging mal vor Jahren durch die Zeitungen. Ihr outfit und ihre Bewegungen des Wassers blieben im Gedächtnis haften. "FL" ist auch klar.
Also vielen Dank für "Bitte findet Scarlett"!
-
Gast
Gibt es vielleicht Fotos auf denen FL-Mitglieder in Hochzeitskleidern zu sehen sind? Das würde mir schon auch zu denken geben... In machen Kulturen wirft man am Hochzeitstag Reis über die Schulter... Woher wird dieser Reis in der Regel bezogen wenn nicht aus China?? Hatte der China-Freund vielleicht auch eine Verbindung zu Fiat Lux???
Übrigens: Frauke wurde im Raum LICHTenAu bei Paderborn (bekannt für Logen der Freimaurer) in einem Strassengraben namens Totengrund aufgefunden. Im der Nähe lag ein kleines metallenes Kreuz. Man werweiste, ob ein möglicher Täter vielleicht noch etwas Gewissen gehabt haben könnte.Sun313 hat geschrieben: ↑Freitag, 13. Oktober 2023, 11:27:21 Kürzlich wurde in BfS auf einen gewissen C.H. aufmerksam gemacht. Nun würde ich noch gerne auf zwei Sachen hinweisen: hat man die Geräusche auf seinem Post vom 5.Mai klären können? Ausserdem ist mir noch was aufgefallen das im Zusammenhang mit der Vermissten Frauke Liebs stehen könnte. Frauke sagte ja bei einem Telefonat auf die Frage, wo sie sei, drei mal Mama. Man hat sich bestimmt oft gefragt, was Frauke damit sagen wollte. Wenn man den Namen der Lebenspartnerin von C.H. anschaut, so liest und spricht man vielleicht MUTTER, schreibt es aber anders.Das habe ich gesehen. Wenn Frauke vielleicht in einem Wagen festgehalten wurde, wo Dokumente, Zeitungen mit Anschrift oder Fotos mit Namen lagen, so könnte es der Versuch Fraukes gewesen sein, auf einen möglichen Namen des Täters/der Täter aufmerksam zu machen. Liebe Eltern von Scarlett, auch wenn der Post von C.H. unter BfS schnell wieder entfernt wurde, und hier möglicherweise Leute als in die Welt Setzer von nervigen Spekulationen abgetan werden, so bitte ich das doch noch zu berücksichtigen.
Dann gibts Scarlett aus Paderborn (Paterborn?), die in TODTmoos verschwindet nahe KIRCHspielwald, dann gibst die Orte LindAU und AU, und Sankt Blasien, die rundherum liegen, , es gibt eine Jugendliche, die in Saint Blaise im Elsass vermisst wird…
Dann gabs mal eine Tote im Teufelssee, das Mädchen kam aus GOTTenheim. Gibts hier irgendeinenen Bezug der Fälle zueinander? Wenn Frauke MAMA sagte, auf die Frage, wo sie war, meinte sie, sie war bei EVA? Der Mutter der Menschheit? Anscheinend lebte eine EVA ja vor ein paar Jahren im Schwarzwald in Lindau. Hatte Frauke Kontakt zu Sekten? Scarlett?
Interessant, was man im Internet alles findet.
Gibt es eigentlich in Deutschland eine Hilfsstelle, für ehemalige Sektenmitglieder?
Gibt es eigentlich in Deutschland eine Hilfsstelle, für ehemalige Sektenmitglieder?
- Dateianhänge
-
- 22E8A6C2-80C8-4CC2-AD05-29CC579488AF.png (674.46 KiB) 3159 mal betrachtet
-
- 8A469ADB-3E49-408D-832E-02873EF25F96.png (600.14 KiB) 3159 mal betrachtet
-
Gast
Die Namen der Orte können kein Zufall sein... Hat jemand schon einmal bei den Gemeinden nachgefragt was zu den Namensgebungen geführt hat und ob dort eine Einflussnahme aus bestimmten Richtungen stattgefunden hat? Es soll dort auch einen Ort namens BernAU in der Nähe geben... Wieder dieses AU (Schmerz??!) und die Verbindung in die Schweiz (Bern)... Scarlett war auf dem Weg nach Wehr(wolf)... Weiss man welche Hunderasse letztendlich zum Parkplatz gelaufen ist? Wie nahe steht diese Rasse dem Wolf? Der Richtung der 6ten Etappe ist letztendlich auch die Schweiz... der Ursprung von FL, hat BfS das einmal thematisiert?
-
Gast
@Sun313
Wie war das mit diesem C. H. und seinem Facebook Post am 5. Mai? Er hat Geräusche gehört? Wann und wo? Und was waren das für Geräusche? Könntest du das bitte erläutern, denn ich habe diesen Post leider nicht gelesen?
Wie war das mit diesem C. H. und seinem Facebook Post am 5. Mai? Er hat Geräusche gehört? Wann und wo? Und was waren das für Geräusche? Könntest du das bitte erläutern, denn ich habe diesen Post leider nicht gelesen?
Vielleicht mag ja mal der Papa von Scarlett da Hallo sagen gehen zusammen mit ein paar Spezialisten zum Thema Sekten oder Eintritt ins Kloster von jungen Frauen, ohne die Familie zu informieren.
- Dateianhänge
-
- 2509AAE0-A521-4E9C-8753-2904A41F352C.jpeg (645.28 KiB) 3183 mal betrachtet
Açieeed! style by