KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Acrylium
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:45:56
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Berlin

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 29. Oktober 2023, 23:58:31 Ludwigshafen. Rheinufer.
So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber das Rheinufer in Ludwigshafen ist schon seit Jahren eine No-Go-Area für jeden halbwegs vernünftigen Menschen, der Wert auf seine körperliche Unversehrtheit legt. Die Stadtverwaltung kennt die Zustände, ist aber seit Jahren nicht in der Lage, etwas dagegen zu unternehmen, da man nicht als "rechts" wahrgenommen werden möchte.

Erstaunlicherweise ist das Ufer genau gegenüber, also das Mannheimer Rheinufer, wesentlich sicherer und von komplett anderen Publikum besucht. Anscheindend macht Mannheim hier etwas richtig, wovon sich Ludwigshafen etwas abschauen könnte - einfach indem sie über den Rhein auf die anderen Seite schauen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Acrylium hat geschrieben: Dienstag, 31. Oktober 2023, 13:58:00 Dem kann ich nur entschieden widersprechen. Es ist rein gar nichts dagegen einzuwenden, auch spontan mit einer Urlaubs-Bekanntschaft im Urlaub Sex in einem Hotelzimmer zu haben. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert und diese Freiheit ist es, die wir alle entschieden verteidigen sollten. Die junge Frau ist nicht im Geringsten daran schuld, vergewaltigt worden zu sein, nur weil sie zuvor einvernehmlichen Sex mit einem aus der Gruppe hatte. Dass diese Typen sie als "Prostituierte" oder "billige Schlampe" angesehen haben, ist nicht ihre Schuld und ihr nicht zuzuschreiben. Ihr Verhalten war aus meiner Sicht absoult nicht zu beanstanden. Die Gruppe der Täter ist jedoch ganz offensichtlich noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Frauen dürfen sich ihre Partner frei und auch spontan aussuchen und sind deswegen nicht zu verurteilen. Diese dunklen Zeiten sind bei uns glücklicherweise schon lange vorbei.
Acrylium
ich danke dir für deine Meinung und deine Offenheit. Wir sind in unseren Vorstellungen sehr weit auseinander. Ich persönlich finde, dass Sexualität in die Ehe gehört, wie es in der Bibel steht. Die Verirrung der Mädchen tut mir nur weh. "Beanstandung" ist nicht meine Aufgabe. Diese Fehlleitung bringt so viel Gefahr über die Mädchen, und oft auch Gewalt. Ich frage mich bei jedem dieser Fälle, wie man nur so dumm sein kann. Und Scham ist auch keine Kategorie mehr. Weißt du Acrylium, ich halte mich nicht damit auf. Ich lese, dass ein Mädchen bei der ersten Begegnung mit einem SL-Mann gleich Sex hatte, womöglich noch mit auf sein Zimmer gegangen ist. Und dann kamen seine Freunde und verlangten auch Sex von ihr. Abgehakt! Worüber soll ich mich aufregen? Sollte das Mädchen glauben, dass ihm Unrecht widerfuhr, dann hat es sich das selbst zuzuschreiben. Akte zu; nächster Fall ...
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Acrylium hat geschrieben: Dienstag, 31. Oktober 2023, 13:58:00 Du schreibst, dass soetwas türkischen Mädchen grundsätzlich nicht passieren würden - das gilt ja aber auch nur, wenn diese türkischen Mädchen mit dem selben mittelalterlichen Wertekanon aufgewachsen und indoktriniert sind, wie die Vergewaltiger. Denn auch türkische Mädchen haben das uneingeschränkte Recht, spontan Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft zu haben und dürfen deswegen nicht als "Prostituierte" oder ähnlichers angesehen bzw. beschimpft werden.
Ich hatte die Tat ja verurteilt:
Die Tat ist zu verurteilen ohne Wenn und Aber. Es waren Deutsch-Türken, sagt Herr Gerald Grosz und schreibt auch der Express. Das Mädchen hatte ein besonderes Erleben und wird sich, wenn es lernfähig ist, überlegen, noch einmal mit der erst besten Standbekanntschaft gleich zum Sex bereit zu sein. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Manche lernen nur aus Erfahrung. Türkischen Mädchen würde das grundsätzlich nicht passieren. Sie haben Werte und Ehre und Anstand, ihre körperliche Integrität nicht leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Als was werden die 6 Deutschtürken das Mädchen angesehen haben? Als eine Prostituiere.
Ich finde einen Verzicht auf Spontansex eine kluge Entscheidung. Die frühere Sexualmoral war m.E. eine bessere Orientierung für die Mädchen. Allein im 21. Jahrhundert zu sein, ist kein Qualitätsmerkmal an sich. Wenn eine Gruppenvergewaltigung das Ergebnis von Spontansex war, war vielleicht das Verhalten des Mädchens doch nicht so optimal? Das Recht zum Spontansex hatte das Mädchen zweifellos. Ich will es ihm auch nicht nehmen. Gemessen am Ergebnis des Spontansexes war sein Verhalten aber falsch, sofern es die Gruppenvergewaltigung nicht wollte. Ja es gibt falsches Verhalten. Das hat nichts mit dem Recht zu tun. Man muss ja nicht alles tun, wozu man ein Recht hat, wenn es einem schadet.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Acrylium hat geschrieben: Dienstag, 31. Oktober 2023, 13:58:00 Denn auch türkische Mädchen haben das uneingeschränkte Recht, spontan Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft zu haben
Das Recht nach deutschem Gesetz haben die Mädchen sehr wohl. Aber sie machen es nicht, weil sie Würde, Ehre und Anstand haben.
Man muss nicht alles tun, was erlaubt ist.

Acrylium hat geschrieben: Dienstag, 31. Oktober 2023, 13:58:00 und dürfen deswegen nicht als "Prostituierte" oder ähnlichers angesehen bzw. beschimpft werden.
Theoretisch ja, praktisch geht die Bewertung von Spontansex oft in diese Richtung. Von solchem Verhalten halte ich auch nichts. Es geht mich aber nichts an und ich werfe ihnen das nicht vor, aber klug und weise finde ich so ein schamloses, leichtfertiges Verhalten nicht.
Irrtumsvorbehalt
Thommy_Franke
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

Die Bilder - Zeitung mit einem hochinteressanten Artikel zum vierzehnjährigen Kindermörder:

https://m.bild.de/regional/muenchen/mu ... bile.html

Ausschnitte aus dem Artikel:
Oberstaatsanwalt Sebastian Murr zu BILD: „Es ist derzeit davon auszugehen, dass der Siebenjährige und der 63-jährige Lehrer, wel­cher sich im Rahmen seiner Lehrtätigkeit im Bezirkskran­kenhaus aufhielt, nicht gezielt ausgesucht wurden.“

Die Kliniksprecherin wird auch noch pampig:
Dafür, dass sich der als „Ge­fährder“ eingestufte Jugendli­che offenbar so frei auf dem Klinikgelände bewegen durf­te, lehnte eine Sprecherin der Einrichtung jede Mitverant­wortung ab: „Das ist eine Kli­nik und keine Vollzugsanstalt“, sag­te Spre­cherin Kerstin Erbrich zu BILD.

Feine Ironie der BILD als sie Gefahrenabwehr in Anführungszeichen schreibt:
Laut Generalstaatsan­waltschaft München habe die Polizei bei dem 14-Jährigen nach seinen aufgeflogenen Anschlagsplänen auf eine Schule im Januar „zur Gefah­renabwehr“ aber eine Fußfes­sel angebracht. Doch die konnte die neue Tat nicht ver­hindern ...
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Opfer im regional Zug bei lollar in hessen war erst 15j. Alt. TÄTER SITZT EIN

29j. Jamaikanrt der 15j. Alten Schüler gegenüber sitzt greift DIESEN MIT DEM MESSER AN UND STICHT AUF IHN EIN.

DIE SICHERHEIT DER DEUTSCHEN BUERGER IN UNSEREM LAND KANN NIEMAND MEHR..
GEWÄHRLEISTEN.
HASS AUF DEUTSCHE.
SONST KANN DOCH SO EIN VORFALL NICHT PASSIEREN.

Wer ein Messer einsatzbereit an seinem körper im Zug trägt und es einsetzt, muss enteignet werden.
Dazu zum gerichtstermin mit Hand und fussfessel.
Ich habe einen tiefen Hass gegen alle diese sl männer..... Die hier doch nicht mehr als Gäste sind.... Und in der öffentlichkeit versuchen zu morden... Warum auch immer.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 01. November 2023, 04:34:41 Opfer im regional Zug bei lollar in hessen war erst 15j. Alt. TÄTER SITZT EIN

29j. Jamaikanrt der 15j. Alten Schüler gegenüber sitzt greift DIESEN MIT DEM MESSER AN UND STICHT AUF IHN EIN.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html
https://www.hessenschau.de/panorama/jug ... t-100.html

Kein Grund erkennbar
Kein politisches Motiv
Keine Herkunftsangaben.

Einfach ein Messerangriff eines 29jährigen auf einen gegenüber sitzenden 15jährigen, lt. Medienmeldung.
Der Geschädigte musste im Krankenhaus behandelt werden.
Nach einer Notbremsung konnte der Täter fliehen, wurde aber schnell gefasst. Die Ermittlungen dauern an.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Belagerung von unseren Städten abends selbst in kleinen kurstaedten in kurvierteln.
Eine Schande was hier in Deutschland passiert ist.

Und die BERICHTERSRSTATTUNG WIRD VON DER PRESSE verniedlicht.!!!!!!!
In dem Fall, ein Gruppe junger männer steht um ein Fahrzeug herum.
Wo... Bad Kreuznach.... KURHAUSSTR. ((((ICH WUERDE Jetzt SAGEN, TOP GEGEND IN DEUTSCHLAND.... DA KANN MAN MAL HINFAHREN UND BEFINDET SICH IN Einem SCHOENEN kleinen Ort in Deutschland... Natur pur, wein Landschaft....)))). Oder alles Geschichte, festgehalten nur noch in einem veralteten Bilder atlas wo die Seiten schon vergilbt sind u. Sich loesen.

Aber auch dort die Gruppe die um das Fahrzeug steht... .... Hoert sich allerd. Auch nach bestenfalls nach deutschen mit Wurzeln an..... Oder waren es einheimische.


Eine noch größere Gruppe gehen da zufällig an diesen männern.. zu fuss lang... Alles sl manner...xxxxWelch ein erholungsgebietxxxxZiehen ihre Messer aus den Taschen... Und greifen die männer die um das Fahrzeug stehen an... Nicht mit faeusten..... Die klingen blitzen... Suedl. Geschrei auf deutschen strassen und das im kurviertel. Polizei siren... Blaulicht und gehupe!!!!!! Alltagsbilder.... Dazu ringt die Polizeiei eine Rolle rot weißes flattern mit u. Speer erstmal den Blut verschmiert strasse asphalt ab!!!! Das ist taxe zur Zeit in Germany... Man kann auch sagen... Modernes Zeitalter.. Muss so abgehen....
Daher gehöre ich zu den 20prozent deutschen.... Die zur Zeit..... Den regierenden und auch der CDU.... Kein Kreuz auf den Wahlzetteln erteilen kann.
Wir Deutschen in der Masse müssen doch bekloppt sein, wenn wir zulassen, wie unsere Städte von Schwarzkopf bartmessertraegern mit fürchterliche Optik überrolltu. belagert werden........ Etwas kritisch ausgedrückt.. Soll man sich aber auch noch möglichst sparen???!!!
Bad Kreuznach Kurhausstr.... Man muss das mal eines schönes Fleckchen mit Kurpark u. Weinstuben u. Gehobenen kleinen Geschäften gewesen... Als Deutschland noch Deutschland war..... 70iger, wahrscheinlich auch noch 80iger Jahre.
Weil dafür von staatsleuten nicht gesorgt wurde, das es so blieb.....
Kann man nur noch unserer Wälder besuchen.
Doch immer mehr woelfe treiben sich da rum... Immer mehr solche Sichtungen.. Angrenzend von Orten... Geht auch nicht mehr.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mechanikerin rast mit Ex auf der Motorhaube los
Anne Y. erzählt, sie habe sich schon fürs Bett fertig gemacht: „Plötzlich habe ich einen lauten Schlag gehört. Ich habe ihn vor der Scheibe auf dem Balkon gesehen.“ Und weiter: „Ich wohne im ersten Stock. Da kommt man nicht so leicht hoch.“

Die Daimler-Mechanikerin erzählt, dass sie aus der Wohnung gerannt sei: „Ich habe um Hilfe geschrien.“ Anne Y. lief in die Tiefgarage, setzte sich in ihren Audi.

Anne Y. unter Tränen zum Richter: „Ich bin einfach hinausgefahren. Plötzlich lag er auf der Scheibe. Ich habe immer nur sein Gesicht gesehen.“ Immer wieder habe sie gebremst. Doch: „Ich weiß auch nicht, warum er nicht runter ist.“

Anne Y. gab Gas, kurvte in Richtung Plochingen. Staatsanwalt Sven Reiss (34): „Die Angeklagte fuhr mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Kilometern die Stunde.“

Nach 1,8 Kilometern fiel Mohammed H. von der Motorhaube vor den Audi. Anne Y. überrollte ihn und fuhr weiter. Angeblich habe sie den tödlichen Unfall nicht mitbekommen.

Laut Richter Norbert Winkelmann (64) wurde der Ex-Freund unter dem Auto 37 Meter weit mitgeschleift und blieb lebensgefährlich verletzt auf der Fahrbahn liegen. Der Richter zur Angeklagten: „Der hing unter ihrem Auto und wurde mitgeschleift. Und das haben Sie nicht gemerkt?“
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Ach der arme Mohammed
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 01. November 2023, 18:21:52 Mechanikerin rast mit Ex auf der Motorhaube los


https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Ach der arme Mohammed
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge.

Das Geschehen war im Mai 23. Da wissen die Ermittler inzwischen - vor der Gerichtsverhandlung - was los war, warum es einen Schlag tat, und warum Anne das Weite suchte. Ebenso, warum Mohammed auf den Kühler sprang. Klingt nicht romantisch. Klingt eher, als ob es Streit gegeben hat und Anne spürte, dass es für sie gefährlich werden könnte? Was war in der Beziehung los? Fehlanzeige! Was soll ich mit dieser Meldung anfangen, die nicht vollständig informiert, sondern durch Lücken lügt? Antwort: Nichts weiter, als eine ungewöhnliche Autofahrt registrieren.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das gute einer von diesen Frauen Experten weniger in Deutschland.

Und den Deutschen Frauen auf der Suche nach einem Mann empfehle ich alle mal mehr Nachrichten zu lesen... Und die Internetseite - - politikversagen Rubrik Kriminalfälle... zu finden.... Und wirklich nur mal so die letzten 100seiten Vorfälle von 673 Seiten zur Zeit dort in Deutschland zu lesen.... Auch ganz aktueller horror pur...!!!!! Es Lohnt Sich,,,, ich luege nicht, habe Iich nicht nötig... Und die deutsche Frau die dann immer noch den Wunsch hat einen Orient Mann kennenzulernen.. Muss es eben mal ausprobieren.. Denn es gibt auch sicherlich gute Menschen unter ihnen. Zb... Die mal studiert hatten...
Aber, aber.. Vorsicht heisst die Mutter der porzellankiste.!!!!!!

Es dürfte schwer fuer eine Frau sein, unter den fluechtlingen hier in Deutschland outdoor unterwegs, oder über das Internet, oder sonstige veranstaltungen
einen guten Ali etc zu finden, der im Sinne einer deutschen Frau denkt.

Das was sie gut verstehen..... Sich durch luegen zu tarnen und ihr nackter körper erscheint sicherlich ansehnlicher als bei vielen deutschen.... Sex mag zuerst sinnlich und gut sein....
Später erfolgt der horror mit diesen männern.... Da sie völlig anders ticken.

Ich kann mir gut vorstellen, daß die fahrende Frau soviel Ekel und Hass auf ihren beziehungstypen hatte, das er vo.m Fahrzeug runterklatschen sollte und auf nimmer wiedersehen. Daher gas gegeben. Vielleicht Haette er sie sonst auch getötet..... Darum die angst
Ich habe Verständnis fuer Die Frau.

Viele dieser männer betrachten eine beziehungsfrau als ihr Eigentum, und Eigentum gehört einem persönlich.
Somit hat die Frau keine Rechte einen anderen Mann kennenzulernen... und auf keinen Fall jemanden, der mit ihr GV
Ausuebt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Viele Frauen die gerne über ihre Erlebnisse berichten moechten und andere warnen moechten.... Können das leider nur noch im Himmel tun.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ganz davon abgekommen.... Im stadtbild von oberhausen lag ein toter Mann auf der offene strasse..... 18 messerstiche.
Deutscher????
Oder drogenkumpel

Ich stelle mir gerade vor. Fahrradtour in den morgenstd.... Oder Schüler auf dem Weg zur Schule.... Macht einen fund
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Syrer 34j alt..... Schleuste in einer rutsche 32 x asylanten Menschenleben hier nach deutschland ein.
Bei einer Kontrolle versuchte er einen Polizisten zu erwuergen
Bereits auf den Boden liegend konnte dieser in Lebensgefahr noch seine dienstwaffe ziehen u. Feuerte einen warnschuss in die hoehe ab. Wie nervenstark war der polizist.????
Ich Haette wahrscheinlich zu mir gesagt..... Scheiß Job den ich hier ausueben muss... Dann lieber er, als ich. In dem Fall hatte der polizist glück gehabt. Syrer wurde verhaftet..... Vorfall oberbay. naehe grenze
Bericht siehe politikversagen... Auslaenderkriminalitaet
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Was mir auffällt... Juden Israelis sind Hoechst selten, wenn überhaupt x auf gefallen. U. Deshalb habe ich gegen die Bewohner dieses Landes
nichts auszusetzen
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gestern Abend auf NDR 1
Der Gruene tuerken Bürgermeister kam reichlich zu Wort.... Zur autofreien Stadt Hannover.

Das wenige positive
Er spricht perfekt deutsch und redet verständlich.
Er träumt von einer Oase in der Innenstadt von Hannover...wo sich alle stadtbesucher wohlfühlen sollen. Autos will er möglichst nicht sehen.
...... Wo viele BUERGER gerne den Tag verbringen sollen..... Und auch hinkommen werden... Nicht nur zum Einkaufen, auch zur Erholung.
Bänke und grünes will er schaffen... Fuer ältere Menschen viele schattenplaetze.
Zwischen Geschäften Soll es auch Gastronomie geben... Wo sich die Gäste länger aufhalten sollen.
Abends soll man Spaziergang in der Innenstadt unternehmen.
Anreise hauptsächlich mit dem fahrrad
Wer mit dem Auto kommt, soll direkt in die Parkhäuser geleitet werden.
Man kann auch mit oeffis anreisen.

Sein Traum geht nicht auf.
Wie stellt der sich das vor... Frau im kostüm, mann mitbuegellfalten hose auf dem Fahrrad..
Ein Regenschauer.... Und man muss mit einer Hand das fahrrad lenken und in der freien Hand ein Regenschirm an vielen Regentagen über seinen körper und Kopf hochhalten.

Er träumt und denkt nicht nach.
Er weiss nicht was ambach hier in der Innenstadt ist. Oder verdrängt es.
Von Drogenhandel, MESSER Taten, überfaellen erzählt er 0,0..... Ales gut multi kulti funktioniert.....
Alles schön.... Aberdie realitaet sind immer wieder blutlachen am fussweg

Wie stellt der sich das vor.... Wenn ich mir einen schönen Tag in Hannover machen würde.... Nach seinen Vorstellungen soll man dann als autogast abends zu den Parkhäusern gehen..... 22,00euro parkgebuehren bezahlen... Luxus,
Dann würden abends um die Parkhäuser und in den Parkhäusern. Folgende Schichten auch antreffen. .... Die maenner mit getoenter haut u. Messer in den taschen
Lauern und auf ankommende kaeuferschichten warten.... Um denen die Einkaufstüten abnehmen zu können. . Wahrscheinlich noch Geldbörse und Handys.... Handtaschen und Schmuckstück der frauen
Warum ist das Fakt und duerfte in der Form abgehen.

Warum, warum... Das Gesindel ist doch nicht blöd. Die stellen schnell fest, wie, wo man fremde Werte abgreift.... Ohne gross in gefahr zu gelangen.
Dann bemaengelt er noch das neue abschiebeprogramm der regierung.
FAZIT... FAKTIST.... MAN WEISS NICHT OB MAN SEIN AUTO UNVERVERSEHRT MIT EINKAUFSTÜTEN ERREICHT...DAZU MIT HANDY U. GELD BÖRSE...... DAS BOESE LAUERT.
Ich glaube so einer muss auch mal einen vor den Latz kriegen, damit er weiß was in der regel outdoor abgeht.
Wer sich abends in der Stadt rumtreibt.
Ganz ehrlich, man will am liebsten im panzer Fahrzeug sitzen... Wenn so ein dreier Trupp den Zebrastreifen ueberquert
Und man davor anhält... Und sie mit lautstarken Stimme den Zebrastreifen passieren.
Gruselich einige die unterwegs sind. Es wird immer mehr passieren.
Darum sollte man auch Verständnis fuer andersdenkende Menschen haben.

Immer mehr Geschäftsleute werden eine Karte in das Schaufenster hängen.. Raeumungsverkauf...... Laden zu vermieten..... Warum das elend will sich keiner anschauen... Scharen von Leuten in der Stadt... Aber alle gehen an guten Geschäften meist vorbei.
Fleischmesserabschneidbuden gehen immer... Man Weiss ja nicht, was da alles sonst noch vertickert wird.

Deutschland staedtefeeling wie früher ist Geschichte.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 08:34:58 Gestern Abend auf NDR 1
Der Gruene tuerken Bürgermeister kam reichlich zu Wort.... Zur autofreien Stadt Hannover.
...
Hbs

das müsste dir eigentlich gut reinlaufen, weil dann die die jungen Neubürger-Männer mit ihren dicksten Schlitten nicht mehr in der Innenstadt Hannovers in Autorennen herumrasen können.

Ich habe leider auch meine Zweifel, ob die Innenstadt ein Erfolgsmodell der Generationenbegegnung werden könnte. Die Idee möchte ich nicht an einer Bügelfalte oder einem engen Rock scheitern lassen. Zum Radfahren nicht bequem.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Nur vorab in Kurzform.... Die Raserei funktioniert nur noch ganz kurzeitig wenige Meter auf der georgstr.... Ab opernplatz.... Die georgstr hoch wenige 100m möglich... Sonst nur kurzstrecken... Viele Radfahren, schnelle e roller... Man muss beim Fahren sehr konzentriert sein..
Angenommen man braucht jetzt einen neuen pullover und dickes winterhemd... Fährt man kaum mehr früher in die Innenstadt u. Klappert die Geschäfte ab..... Das war gestern.deshalb, viele ex gute Inhaber Geschäfte geben auf.
Zb. Die rothaarige aeltere inhaberin .. Agatha Moden... Zb. Bekannt durch Shopping queen.
Früher habe ich dämlich in ihr Schaufenster geguckt...wenn ich da mal lang ging.. Besteht jahrelang der Laden... Top frauenkleidung....aber die hohen Preise achte ich... ..fand es übertrieben..
Heute noch teuer aber nicht mehr der burner, gibt schöneres fuer die Frau von heute oder auch von gestern, die auf gute Kleidung wert legen... Gerade Etwas über dem kaufhaus Durchschnitt.
Interessante geschichte,.... Aufstieg und fall der frau doering....und ihre merkwürdige Tochter in Spanien.
Agatha Moden. Auch ärger mit pelzverkauf.
Thommy_Franke
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 02. November 2023, 10:12:09 Was mir auffällt... Juden Israelis sind Hoechst selten, wenn überhaupt x auf gefallen. U. Deshalb habe ich gegen die Bewohner dieses Landes
nichts auszusetzen
Selbst bei Zuwanderer aus dem gleichen Land zeigt die Sozialisation sehr gut die Integrationsfähigkeit an. Die Gruppe der atheistischen oder christlichen Syrer integriert sich deutlich besser in unser deutsches Wertesystem als der streng islamistisch aufgewachsene Syrer.

Mit dem Ende der Pubertät ist die Sozialisation größtenteils abgeschlossen.

Mir platzt da immer auch die Hutschnur, wenn ich lese, „wir Deutschen müssten die Integrationsbemühungen steigern, damnit sich auch die größten Problemzuwanderer in Deutschland integrieren.“

Wer mit Anfang zwanzig versaut, ist bleibt versaut!

Und wenn ich dann einen Özdemir von den Grünen mit bebender Stimme sinngemäß fordern höre, „Zuwanderer, die sich nicht in unser Wertsystem integrieren, sollen Deutschland bitte wieder verlassen“

Dann frage ich, „was Herr Özdemir mit dem kriminellen, nicht integrationswilligen Islamisten machen möchte, der Deutschland nicht wieder verlassen will, weil hier seine parasitäre Lebensweise geduldet wird?“

Da wird mir ein Herr Özdemir keine sinnvolle Antwort geben können.

Übertragen gesagt wurde in den letzten zehn Jahren in Deutschland das Kind in den Brunnen geworfen und ist mittlerweile auch schon ertrunken. Wir können nur noch verhindern, noch weitere Kinder hinterherzuwerfen. Die Nichtsnutze, die in unser Sozialsystem schon eingewandert sind, wird Deutschland nie wieder los.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wird deutsch. Nie mehr mehr los... Dazu die Vermehrung... Jugendliche völlig aus der Spur.
Der reinste skandal
Antworten