KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bei der Spurensuche in der Eilenriede fanden die Ermittlerinnen und Ermittler auch zurückgelassene Kleidung. Die Spur führte die Polizei zu dem 37-jährigen Dennis W. aus Seelze. Seine Wohnung wurde durchsucht und der Mann im Anschluss festgenommen.

Warum sich der 37-Jährige für seine Attacke ausgerechnet den Stadtwald aussuchte, ist noch unklar. Im Zuge der Ermittlungen und eines möglichen Prozesses könnte auch die Frage der Schuldfähigkeit eine Rolle spielen – in der Regel wird dabei ein psychatrisches Gutachten eingeholt.
https://www.haz.de/lokales/hannover/eil ... J2LAM.html

Erst dachte ich dem Heckengäu sind die Gäule durch gegangen aber auch der Buchstabe des Nachnamens stimmte, aber ich glaube kaum dass bei der Stadt Kandidaten für die Klapse arbeiten.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ermittler fanden in Tatortnähe die abgelegte Kleidung des Flüchtigen. Nach BILD-Informationen handelt es sich um Dennis W. (37). Er soll nach der Attacke auf die Frauen sein Mobiltelefon zurückgelassen haben!

Kaum zu glauben: Später rief er selbst bei der Polizei an, bat um Hilfe – er habe sein Handy verloren. Es dauerte nicht lange, bis Beamte vor seiner Haustür in Seelze standen. Wohnungsdurchsuchung, Festnahme!
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Hätte er halt sein Handy zwischen die Arschbacken geklemmt, dann hätte er es nicht verloren.
Heckengäu
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Gast hat geschrieben: Montag, 08. Januar 2024, 10:52:31 https://www.haz.de/lokales/hannover/eil ... J2LAM.html

Erst dachte ich dem Heckengäu sind die Gäule durch gegangen aber auch der Buchstabe des Nachnamens stimmte, aber ich glaube kaum dass bei der Stadt Kandidaten für die Klapse arbeiten.
Ich glaube das überhaupt nicht! Der Herr ist für Steuern und die Stadtkasse verantwortlich :!:
Habe das nur aus Neugierde gegoogelt weil Ort, Vorname und Anfangsbuchstabe vom Familiennamen bekannt gegeben wurden ;)

Es ist wirklich erschreckend, was für Psychopathen heutzutage unterwegs sind. Nachts um 4 im Park einer Grossstadt nackt aus dem Gebüsch springen und eine der beiden Frauen sofort mit einem Hieb zu Boden schicken - der gehört eigentlich lebenslang in Sicherungsverwahrung.
Zu seinem eigenen Schutz! :P
Denn besonders helle kann der nicht sein, wenn er die Polizei anruft wegen seines "verlorenen" Handys :?
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das er die polizei anrief stand am samstag in der hannoverschen presse. ich vermute mal er fuhr da lang...sah die frauen...nahm geschickt im vorbeifahren blick zu den frauen auf...parkte sein auto seitlich am strassenrand...schnell in die eilenriede rein....zog sich aus u. versteckte die kleidung in den bueschen..
trotzdem ein fall fuer die klapse. als meine eltern als ich jung war im urlaub waren, kamen abends drei freunde zu besuch...
nach diversen bieren wollten wir nach draussen frischluft schnappen u. draussen weiter trinken..mit zwei plastiktueten voo getraenke
laut singend sind wir genau dort in den umkreis in die eilenriede gezogen u. haben dann auf einer parkbank nachts weiter gesoffen. war sommer u. saugeile luft durch die bluehenden baeume in der nacht.
muss man mal gemacht haben. wir hatten uns dann spaeter alle aus den augen verloren. bundeswehr, freundin, lehrstellen....keine zeit mehr. das leben ist sehr kurz u. in der formation waren wir niemals zusammen. heute wuerde man sich vielleicht nicht mal mehr erkennen, wenn alle noch leben....
leben ist so eine sache....gerade lese ich ueber video text franzel ist verstorben

zur eilenriede gegend.......darum kann ich behaupten...der mann muss voll sexuell gestoert sein....der dort nachts anreiste u. blank zog, weil da zwei frauen lang gingen
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo MATULA 63
HAST DU ZUFAELLIG NOCH DIE FOLGE VOM 4.9. 1992

SEHR GEHEIMNISVLER MORDFALL ZUM NACHTEIL VON CHRISTA KOHNE... DIE DAMALS alleine inLauenau wohnte und ihrem haus ueberfallen wurde u. Mit dem taeter zur bank fahren muste zum geld abheben mit ihrem auto.. Der aber in ihrem fahrzeug sitzen blieb.... Und zur bank schaute. Als jemand anderes in die bank reinkam, versuchte sie dem ankommenden zu vermitteln.. Das sie ueberfallen wurde... Aber zu leise, er verstand ihr anliegen bzw. Die gefahr zunaechst nicht. KANN VIELEN VON UNS PASSIEREN... BEI DEN VERBRECHERN DIE INBDEUTSCHLAND JNICHT RICHTIG ARBEITEN.
Sie arbeitete in hameln bei der beamten heimwerkstaette oder aehnlich... Bhw??
Sie fog viel ins ausland auf reisen.
Diessr wirklich einzigartig interessante u. Zum teil lehrreiche xy fall ist bis vorletzte woche nicht abrufbar gewesen.
Das sie damals in lauenau wohnte.. Hinter abfahrt a 2 bad nenndorf von hannover kommend... Gab der mann bekannt im podcase bekannt... Wo man anfangs immer ein gewitter hoert.
Uebrigens dieser moderator ist immer besser geworden... Er denkt wenigstens nach, was tatsaeclich am tattag passiert sein kann.... Auch im podcase christa kohne.
An diesem tag fiel in lauenau ein fahrzeug mit hamburger kennzeichen auf.
Ich kenne den ort recht gut..ein sehr sehr gutes lokal dort.. Vielleicht 40km bis hameln. Wuerde von mir aus sagen.... Das koennte der moerder gewesen sein...denn wenn jemand hamburger besuch hatte, haette die person sich melden koennen.
Vielleicht hatte sie ihn auf einer urlaubsreise kennengelernt.

Aber um zugang zu ihrem haus zu erhalten, schlug er eine scheibe ein.

Ein ganz gruseliger fall, wo ich damals bestimmt zwischendurch vor aufregung auf wc musste.
Hat nichts mehr mit rudi seinen xy berichten zu tun.... Wo zuviel gelabert u. Musik zu hoeren ist.
Der film war eine meisterleistung.... Da kommt kaum ein krimi mit.

Darum meine anfrage.... Der film faengt aber harmlos an.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5782
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 06. Januar 2024, 13:10:49Ist dennis nicht mehr oder weniger ein tuerken vorname???
Nein, ist griechisch vom Ursprung und gebräuchlich in USA und Europa.
Gibt ein türkisches Deniz mit "z", ist aber nicht verwandt und eben immer mit "z" am Ende.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis#He ... _Bedeutung

Sind nicht nur "SL" und "kan" Straftäter. Auch faulige Kartoffeln, aber nur ganz selten!1!
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Danke fuer den hinweis, ich schaetze der mann hat mehr dreck strecken
.
den gedanken wird die polizei sicherlich auch haben.
Ich als privat person kann nicht einschaetzen, ob er nur sein unwesen in hannover trieb.
Wenn man nur 25km zur entgegen gesetzten richtung ansetzt landet man dann richtung barsinghausen, bad nenndorf, steinhuder meer, neustadt am ruebenberge... Noch 20minuten weiter fahren... Man gelangt dann schon richtung nienburg,, celle, bueckeburg rinteln, hameln.
Ein riesiges gebiet., passieren tut so viel.
Um sein ziel einsatz sexuelle gewalt zu erreichen, war er bereit zwei frauen zu ueberfallen... Und schlaege einzusetzen gegen seine opfer. Wer weiss wie dieser mann im sommer lebte. Das er sich seiner kleidung im winter vorab entledigte und nackt zwei frauen angriff.... . Einzigartig gestoert........ Ich frage mich... Wie ist der erst im sommer drauf. .
Es gibt dann viele strassenfeste. Ueberall kommen auch frauen hin, nicht nur mit dem auto...
Und es passiert gewalt gegen frauen. Forderungen von unbekannten, nach sex.
Solche taten stehen dann haeufig nur in den regional ausgaben der zeitungen.
Aber in der form eigentlch nicht... Keiner wuerde nackt erscheinen.
Und an badeseen achten die deutschen so und so auf suedl. Personen.
An fkk seen waren zb. In frueheren jahren keine sl maenner anzutreffen... .vielleicht wartete der seelzer taeter mann auch immer ab bis es dunkel wurde, das er dann frauen auflauerte..... Im schutze der dunkelheit.
Zuletzt hatte ich einiges ueber das uni phantom gelesen... Er hatte damals jahrelang im umkreis bochum frauen ueberfallen..... Er sah aber suedl..aus. Die dna hatte damals die polizei. Fuer mich war interessant... Sein phantombild war aehnlich... Aber die beschreibungen der frauen nicht gleich. Man kann also allgemein sagen..... So ein phantombild kommtan die tatsaechliche person so 75 bis 80 prozent ran... Aber nicht genau.
Mit bart zulegung muss so eine gesuchte person nicht mehr erkennbar sein.
Was an dieser unbekannten person zb. Auffaellig war. Er liess die frauen erst in ruhe, nachdem er einen samenerguss hatte.... Wie dreist.
Irgenwann riss die serie ab, man vermutete seinen rueckzug, wegen tod, einer gefaengnisstrafe, oder abreise ins ausland.... Sogar die gedanken kam auf, das er spaet noch geheiratet hatte.... Er war auf dem fahrrad unterwegs, was er vor den taten versteckte.
Iich gehe eher davon aus, er war aelter und hatte sein pulver verschossen... Weniger druck... Angst davor, das er erwischt wurde.
Zu bedenken ist das der seelzer mit 37 j. Noch voll im saft steht.
Was ich in der hannv. Presse las, die strassenprostitution soll weniger geworden sein... Und die da wohl noch in der herschelstr. Stehen, ((( der harte kern))) sind wahrsch. Nicht mehr der kick hoch 6......gewoehnungs beduerftig, optisch daneben....
Kann ich aus eigener sicht aber nicht bestaetigen.. Da ich abends nicht innenstadt bin.


Die polizei wird aber die richtige nase haben.
Aufgrund seiner persoenlichen optik.... Denn meistens sind es ja sl maenner... Die solche taten ausfuehren. Frauen auflauern.
Deutsche werden sicherlich auch gesucht... Aber die anzahl der menner duerfte ueberschaulich sein
Matula63
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag, 25. Januar 2022, 13:49:43
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Matula63 »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 08. Januar 2024, 20:51:08 Hallo MATULA 63
HAST DU ZUFAELLIG NOCH DIE FOLGE VOM 4.9. 1992

SEHR GEHEIMNISVLER MORDFALL ZUM NACHTEIL VON CHRISTA KOHNE... DIE DAMALS alleine inLauenau wohnte und ihrem haus ueberfallen wurde u. Mit dem taeter zur bank fahren muste zum geld abheben mit ihrem auto.. Der aber in ihrem fahrzeug sitzen blieb.... Und zur bank schaute. Als jemand anderes in die bank reinkam, versuchte sie dem ankommenden zu vermitteln.. Das sie ueberfallen wurde... Aber zu leise, er verstand ihr anliegen bzw. Die gefahr zunaechst nicht. KANN VIELEN VON UNS PASSIEREN... BEI DEN VERBRECHERN DIE INBDEUTSCHLAND JNICHT RICHTIG ARBEITEN.
Sie arbeitete in hameln bei der beamten heimwerkstaette oder aehnlich... Bhw??
Sie fog viel ins ausland auf reisen.
Diessr wirklich einzigartig interessante u. Zum teil lehrreiche xy fall ist bis vorletzte woche nicht abrufbar gewesen.
Das sie damals in lauenau wohnte.. Hinter abfahrt a 2 bad nenndorf von hannover kommend... Gab der mann bekannt im podcase bekannt... Wo man anfangs immer ein gewitter hoert.
Uebrigens dieser moderator ist immer besser geworden... Er denkt wenigstens nach, was tatsaeclich am tattag passiert sein kann.... Auch im podcase christa kohne.
An diesem tag fiel in lauenau ein fahrzeug mit hamburger kennzeichen auf.
Ich kenne den ort recht gut..ein sehr sehr gutes lokal dort.. Vielleicht 40km bis hameln. Wuerde von mir aus sagen.... Das koennte der moerder gewesen sein...denn wenn jemand hamburger besuch hatte, haette die person sich melden koennen.
Vielleicht hatte sie ihn auf einer urlaubsreise kennengelernt.

Aber um zugang zu ihrem haus zu erhalten, schlug er eine scheibe ein.

Ein ganz gruseliger fall, wo ich damals bestimmt zwischendurch vor aufregung auf wc musste.
Hat nichts mehr mit rudi seinen xy berichten zu tun.... Wo zuviel gelabert u. Musik zu hoeren ist.
Der film war eine meisterleistung.... Da kommt kaum ein krimi mit.

Darum meine anfrage.... Der film faengt aber harmlos an.
Nein, die Folge habe ich leider nicht. Von 1992 habe ich nur die Folgen 5.6.92, 7.2.92, 8.5.92, 10.1.92, und 10.4.92.
Heckengäu
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Ein Türke ist kein Südländer sondern Türke, Kleinasiat oder das Wort mit Ka... :!:
Spiegel hat geschrieben:Knapp 24 Jahre nach dem Mord an einer jungen Frau hat die Polizei in München deren früheren Ehemann als Tatverdächtigen verhaftet. Eine Person aus dem Umfeld des inzwischen 56 Jahre alten Mannes habe das Gewissen geplagt, teilte die Münchner Polizei mit. Der Bekannte des Beschuldigten habe sich an die Ermittler gewandt und berichtet, der Ehemann habe ihm gegenüber die Tat damals eingeräumt

....

Der Mann habe – so der Vorwurf – seine Vorstellung über das Lebensrecht der Frau gestellt.
Dafür sollte es von vorneherein "besondere Schwere der Schuld" geben bzw. bis zum Tode in Haft ohne Freigang.
Das ist die tatsächliche ursprüngliche Bedeutung von Lebenslänglich und die üblichen 15 Jahre eine Farce und ein schaler Witz :x

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 0d9af4afdd
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Danke fuer die kurzfristige antwort... Im fall christa kohne.
Es waen damals schon dinger dabei... Auch morde.. Haeufig anhalter morde.
Ein vrosser nachteil. War auch, das es keine handys gab.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 08. Januar 2024, 20:51:08 Hallo MATULA 63
HAST DU ZUFAELLIG NOCH DIE FOLGE VOM 4.9. 1992

Bist du zufällig bei Facebook angemeldet? Einfach mal hier sich in der Gruppe eintragen und dann hast du das Video.

Link: https://www.facebook.com/10008760060143 ... 1236104642
Matula63
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag, 25. Januar 2022, 13:49:43
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Matula63 »

Phil Durchblick hat geschrieben: Dienstag, 09. Januar 2024, 21:02:53 Bist du zufällig bei Facebook angemeldet? Einfach mal hier sich in der Gruppe eintragen und dann hast du das Video.

Link: https://www.facebook.com/10008760060143 ... 1236104642
Alles klar, danke für den Tip :)
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Da bezeichnet doch eine frau von der fpd die aussieht wie ein 70 j verkehrt rum mann die afd wie einen haufen scheisse... Je groesser der haufen, desto mehr fliegen. Ich kann nur noch lachen
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es passiert zuviel in deutschland.
St. Peter ording.
Abends in der dunkelheit.
Bei einem bekannten dachdecker im ort... Der bereits 99j. Alt war... Klingelte es abends an der haustuer.....
Er oder seine juengere frau machten die haustuer auf u. Wurden von 3 maenner ueberfallen... Und ausgeraubt.. Schmuck, aber wenig bargeld.
99j. Hatte der dachdecker gelebt... Jetzt ist er tod.... Ermordet von mul.?? Koennte ich unterschreiben.. Obwohll bisher noch nicht bekannt. Frau hat einen schock.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Alles nur noch scheisse hier.
Als es die kriminellen schwarzkoep. Hier noch nicht gab, war das leben in deutschland um ein vielfaches besser.
DESSAU. IM OSTEN.........
Diese krimin. maenner sind gefaehrlich, hartnaeckig u. Hauen auch noch auf die scheisse... Weil sie s klasse fahren.
Aber in dem fall kann ich es beweisen.. Und man muss das auch rueber bringen.. Damit es immer mehr anstaendige buerger schecken.
Von drogengeldern u. Geraubten geldern....

Mustafa jetzt 23j....ein paradebeispiel eines asozial denkenden neubuergers.

Trotz mehrerer vorstrafen erhielt er die deutsche staatsbuergerschaft... Unfasbar.

2021 unterschlaegt er einer ueber 80j. alten frau ueber 60000eur.,,,,,2tage zuvor war er aus dem knast gekommen.
Jetzt der prozess.
Er fuhr zur gerichtsverhandlungen mit seinem s klasse mercedes... Eigentlich fuer geschaeftsleute im angebot
Ferner trug er eine luxus rolex uhr.

Aufgrund seiner zahlr. vorstrafen will ihn der staatsanwalt abschieben lassen.
Geht aber nicht....weil ohne ueberlegung von schwachmaten eingebuergert wurde.... Trotz gewaltiger vorstrafen

5,5j soll er jetzt in den knast
Er legt aber berufung ein.. Auch diesen drecks sl mann wird deutschland nicht mehr los.

DAHER ist es grossartig.... Das die afd... Zumindestens im osten zahlreich gewaehlt wird.
Wir deutsche wollen mit solchen menschen nicht zusammenleben..... Bingo
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bericht siehe politikversagen kriminalfaelle..
Es lohnt dort reinzuschauen... Viele weitere taten... Unfassbare
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wenn ich dort lese, wird meistens übel. :(
Das alles scheint auf ein Land hinzuweisen, das sich schon lange selbst aufgegeben hat, anders nicht zu erklären .
Mit Ende 50 hat man den längsten Teil des Lebens hinter sich, aber mir tun die jungen, teilweise vom Kiga Alter an
" hirngewaschenen" jungen Menschen leid und ich sorge mich vor allem um die Zukunft meiner Tochter und meiner
inzwischen 3 Enkelkinder, das jüngste erst 5 Wochen jung ......
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Deutschland kann doch nicht kriminellen buergern aus dem ausland eine zukunft hier geben.
Ich habe hier schon geschrieben, das ich jahrelang im stadtbereich von hannover gewohnt hatte... Naehe damaligen arbeitsamt u. Eichamt.
Jeden abend bin ich mit meinem hund spazieren gegangen.. Ca. 21uhr.
Manchmal fuhr ich auch zum uni parkplatz naehe herrenh. Allee oder zu den wiesen rund um die waterloosaeule am waterlooplatz.
Nie wurde ich damals angemacht, bedroht... Auch wenn fruhlingsfest war... Und einife angeheitert waren.
Gut etwas geschaut hatte ich schon und der hund war auch an der leine.
Ich kann heute sagen... In der stadt verkehrten u. Wohnten andere menschen.
Die suedlaender die in der naehe wohnten kannte man vom sehen und gruss.. Sie hatten auch arbeit... Haeufig sogar schichtdienst.
Heckengäu
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 16. Januar 2024, 15:57:37 Wenn ich dort lese, wird meistens übel. :(
Das alles scheint auf ein Land hinzuweisen, das sich schon lange selbst aufgegeben hat, anders nicht zu erklären .
Weil das Land seit Kohl von Regierungen regiert wird, denen das Volk vollkommen egal ist.

Wichtig war denen nur ihr eigenes Renommee plus ihre Bereicherung und sich einen "Namen machen" durch neue Gesetze zur Besteuerung und die Knechtung ihres Volkes. Kohl hat als erstes den sozialen Wohnungsbau eingestellt. Merkel in einem untergründigen Hass wegen des Holocaust persönlich die Flüchtlingskatastrophe ausgelöst um Deutschland zu zerstören, und die jetzige Nicht-Regierung, die mit grossem Abstand schlechteste von allen Regierungen, die NAZIgleich (wie 1938 in Spanien) durch Waffen, Munition und Geld einen Hampelmann unterstützt, der vom Terror- und Verbrecherstaat Nr. 1, den USA mit seiner Mörderorganisation NATO gesteuert ist, Volodymyr Oleksandrovyč Zelensʹkyj, einem Diktator und Verbrecher gegen das eigene Volk sondergleichen, in völliger Verkennung gegen Russland, das dereinst die Hauptlast trug, das deutsche Volk unter gewaltigen Opfern seiner Bevölkerung vom Terrorregime der verbrecherischen Nazis zu befreien.
ben
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

Antworten