Haben die Eltern im Keller geschlafen? Der Täter soll die schlafenden Eltern angegriffen haben.
Die Nachbarn riefen sofort die Polizei. Die Beamten fanden das Paar tot im Keller, beide wiesen Stichverletzungen auf.
In der BILD steht nun nichts mehr von einer Scheidung der Eltern des mutmaßlichen Täters, sondern dass dieser nach einem Streit mit den Eltern diese verlassen habe und von dem Arztehepaar aufgenommen wurde.
In der Familie, wo er Aufnahme fand, soll es auch zu Problemen gekommen sein, meinem Eindruck nach ging es um die Tochter und den Freund.
@Gast
Ich bleibe bis zum Beweis des Gegenteils bei meiner 'Klientel', da beißt die Maus nicht Faden ab. Das macht das Medienschweigen im Walde. Bei einem Einheimischen wär schon alles voll mit Reportern und Berichten gewesen, wie bei diesem Schußwaffen-Täter in Rheinland Pfalz an einer Tankstelle, der einen ihn kritisierenden Maskenträger erschossen hat. Das war ein Bio-Deutscher und alles war voll von Berichten. Auch Audios und Videos von oben bis unten. Man erfuhr die ganze Geschichte von seinen Eltern, von Problemen usw., ich glaube, dass sich der Vater das Leben genommen hatte. Das Alter der Mutter, des Vaters, die Wohnverhältnisse ...
Und hier? Einmal ließen sich die Eltern scheiden. Nun hatten sie einen Konflikt mit dem Jungen? Das hat schon einen gewissen Kompositionsanschein.