Du brauchst dich auch nicht wiederholen wenn es nervig sein sollte... oder einfach kurz halten falls du antwortest

Ich vermute sehr stark das sich die Entführer ins andere Forum eingeschlichen hatten und dort selber ihr Gedicht zum Thema „ Mordfall Frauke Liebs“ platzierten.Trodat5203 hat geschrieben: ↑Dienstag, 12. März 2024, 19:12:58 Denkt ihr die Polizei hat da was übersehen? Gab es ein Alibi seitens der überprüften Person? Sind die Personen oder der eine davon vorbestraft? Gelten sie als gewalttätig oder warum schrieb Shadow, Frauke hätte gewusst wozu sie fähig sind? Wo waren beide zum Tatzeitpunkt wohnhaft?
@ HHmoin
Warum sollte sich die weibliche Person einer solcher schweren Straftat aussetzen um Jemanden (ich glaube ihrem Bruder?) Zu helfen sich zu rächen weil er mal zurückgewiesen wurde?
Ich bin mal so frei und antworte für Shadow:
– Motiv: Spekulation, jedoch fundiert und konkret (nicht aus der Luft gegriffen, nachvollziehbar) Abfuhr: gesichert, völlig unabhängig von Shadow liegt mir diese Information aus 1. Hand (der Person selbst) vor.
– Überprüfung der Personen: eine der beiden Personen wurde definitiv und nachweislich überprüft, der andere nicht (zumindest ist hierüber nichts bekannt)
Hier geht's aus meiner Sicht schon wieder ganz weit weg von realistischen Szenarien. Aus meiner Sicht alles zu kompliziert...Agatha Christie hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. März 2024, 11:05:01 Ja, bei Dunkelheit hätte der Windschädenbetrachter auf jeden Fall Licht gebraucht, sonst hätte er nichts gesehen und einen Beinbruch riskiert, das wärs dann gewesen für ihn. Und wenn damals alles zugewuchert war, muss er seine Kleidung vor Beschädigungen und die Hände und vor Verletzungen geschützt haben. Ein Blaumann als Schutzkleidung, Arbeitshandschuhe und Schutzbrille wären perfekt gewesen, das hätte er alles schon im Auto dabeigehabt haben müssen oder könnte es in den Bienenstöcken deponiert gewesen sein?![]()
Könntest du den Jäger mal fragen, für wie wahrscheinlich er es hält, dass Tiere für den fehlenden Schneidezahn von Frauke verantwortlich sein könnten?Weimi hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. März 2024, 15:31:21 Frage: wie stark ist in diesem Waldgebiet das Wildschwein verbreitet? Habe mich soeben mit einem Jäger über die Fressgewohnheiten dieser Tiere unterhalten, es sind Aas
fresser, so bleibt zum Beispiel von einem verendeten
Reh nur mehr der Schädel und die grösseren Knochen
übrig,es kommt auf das Nahrungsangebot an,
Der Täter muss das gut eingeschätzt haben: Wildtiere und Insekten erledigen in wenigen Wochen die Hauptarbeit und den kläglichen "Rest" wollte er vielleicht in einem Müllsack packen und irgendwo endgültig "entsorgen". Dass überhaupt noch etwas von ihr übrig war, ist dem Umstand zu verdanken, dass sie bekleidet abgelegt wurde. Warum hat ihr der Täter Jeans und T-Shirt gelassen?Weimi hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. März 2024, 15:31:21 Frage: wie stark ist in diesem Waldgebiet das Wildschwein verbreitet? Habe mich soeben mit einem Jäger über die Fressgewohnheiten dieser Tiere unterhalten, es sind Aas
Sehr verbreitet, dort war sogar ein Wildwechsel.Weimi hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. März 2024, 15:31:21 Frage: wie stark ist in diesem Waldgebiet das Wildschwein verbreitet? Habe mich soeben mit einem Jäger über die Fressgewohnheiten dieser Tiere unterhalten, es sind Aas
Der Zahn ist nicht weg, er befand sich laut meinen Information am Fundort.Trodat5203 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. März 2024, 15:57:22 Könntest du den Jäger mal fragen, für wie wahrscheinlich er es hält, dass Tiere für den fehlenden Schneidezahn von Frauke verantwortlich sein könnten?
Mir kommt es nämlich nicht logisch vor, dass beispielsweise ein Wildschwein mit seinen Hauern in der Lage ist nur einen einzigen Zahn raus zu brechen und ansonsten ist das Gebiss intakt.
Würden Wildschweine z.b. einen Schädel wo ja kaum was dran ist und wo sich als erstes Insekten ansiedeln überhaupt attraktiv finden um dran rum zu nagen?
Sorry, ich weiss. Klingt jetzt nicht so schön das Ganze, aber ich versuche das möglichst nüchtern zu betrachten.
Eher weniger, das Risiko das die Wildschweine sofortige Aufmerksamkeit auf das Gebiet ziehen war viel zu hoch. Ich gehe eher davon aus, dass jmd die Sache mit den Wildschweinen gar nicht so bewusst war.Agatha Christie hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. März 2024, 16:10:34 Der Täter muss das gut eingeschätzt haben: Wildtiere und Insekten erledigen in wenigen Wochen die Hauptarbeit und den kläglichen "Rest" wollte er vielleicht in einem Müllsack packen und irgendwo endgültig "entsorgen". Dass überhaupt noch etwas von ihr übrig war, ist dem Umstand zu verdanken, dass sie bekleidet abgelegt wurde. Warum hat ihr der Täter Jeans und T-Shirt gelassen?
Oh ok, hast du dazu eine gesicherte Quelle? Das höre ich nämlich jetzt zum 1. MalMeiner Einer hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. März 2024, 16:13:14 Der Zahn ist nicht weg, er befand sich laut meinen Information am Fundort.