ohne Worte! ID WELT!Gast987654321 hat geschrieben: ↑Freitag, 14. Juni 2024, 13:57:06 Ich denke, R. ist weit weit weg von Berlin verbracht worden
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Du schreibst hier laufend mit, obwohl Du hier alle anderen verurteilst, die eine andere Meinung zum Verschwinden von Rebecca haben.WalterX hat geschrieben: ↑Freitag, 14. Juni 2024, 18:16:31 100000000% NUR SO und nicht anders! Sogar die Zeitung bestätigt meine ständige aussagen und mein Wut***Kein Land ist bei der Suche nach vermissten Kindern so schlecht wie Deutschland*** Logische Orte bei A12 kann man in der Regel von 3-4 Personen in max 1 Woche durchsuchen! Andere Logische Orte auch ca. max 1 Woche! Dann bekommt Ihr erst FAZIT! Ansonsten Spekulieren Leute noch 5-15 Jahre! 200000%
Ich denke Du suchst schon lange in den schier unendlichen Wäldern von Brandenburg. Wo sind Deine konkreten Erfahrungen und Ergebnisse?
Sucht dann selber! ID WELT!
NIX mehr von mir!
Entschuldige, Du solltest einmal richtiges Deutsch hier schreiben. Ich kann nicht herum orakeln, was Du willst.WalterX hat geschrieben: ↑Freitag, 14. Juni 2024, 20:19:42 Du Schreibst...****, die eine andere Meinung zum Verschwinden von Rebecca haben.***
Andere Meinung schließe ich niemals ab! ABER WAS WIR oder am besten DU machen kannst, auf die SUCHE zu gehen! Oder was hast besseres? Deiner und andere Meinung? Welche deiner Meinung sind 98% hier oder wo anders sind? Welche Theorie oder welche Meinung? Bitte hier alle Meinungen oder zumindest 3-6 Meinungen schreiben...
Die Mehrheit der User und ich gehen überhaupt nicht suchen, nach was denn? Und gerade Dir werde ich überhaupt gar nichts darlegen. Du willst es ja nicht verstehen. Denn Du suchst ja angeblich irgend etwas, oder?
Ok! dann bin ich weg! für Immer! Viel Spass euch an alle welche in DE geboren sind oder perfekt deutsch schreiben können, nach R zu suchen Online!MeiliW hat geschrieben: ↑Freitag, 14. Juni 2024, 20:37:44 Entschuldige, Du solltest einmal richtiges Deutsch hier schreiben. Ich kann nicht herum orakeln, was Du willst.
Die Mehrheit der User und ich gehen überhaupt nicht suchen, nach was denn? Und gerade Dir werde ich überhaupt gar nichts darlegen. Du willst es ja nicht verstehen. Denn Du suchst ja angeblich irgend etwas, oder?
SUCHT DANN SELBER! Tschüs! IHR Bekommt kein Info mehr von mir! Danke an alle! ID.WELT!
Hi,
Hat jemand von euch die Trovatos verfolgt und kann sagen, ob da was bei rumkam oder ob das nur wieder blabla war?
Ich war nur kurz dabei, da war irgendwas mit einem Gulli. Ich wüsste gern, was es damit auf sich hatte.
Hat jemand von euch die Trovatos verfolgt und kann sagen, ob da was bei rumkam oder ob das nur wieder blabla war?
Ich war nur kurz dabei, da war irgendwas mit einem Gulli. Ich wüsste gern, was es damit auf sich hatte.
Thank you, next.
Gab es nochmal ein Trovatos-Live zum Fall Rebecca?GastVonDrüben hat geschrieben: ↑Samstag, 15. Juni 2024, 20:30:35 Hi,
Zu dem neuen Trovatos-Stream: Der liebe Sascha von "Die Stimme" hat dankenswerterweise schon auf Youtube darüber berichtet, inklusive Ausschnitte aus dem Stream mit einer neuen Zeugin:
https://www.youtube.com/watch?v=8y4asg_sad8
Ich hoffe, dass die liebe Lavella uns noch einen kompletten Audiomitschnitt von dem Interview zur Verfügung stellen wird.
Ich hoffe, dass die liebe Lavella uns noch einen kompletten Audiomitschnitt von dem Interview zur Verfügung stellen wird.
Danke! Auf nimmer Wiedersehen, Walter!
Weiss jemand hier ob östlich oder südlich von Kummersdorf im Gebiet Philadelphia/Kleine Schauen von den EB auch gesucht wurde?
Diese Waldgebiete ziehen sich zumindest lt. GoogleMaps vom Wolziger See, Alter Postweg bis nach Philadelphia östlich noch einige Kilometer an Tümpellandschaften weiter.
...wenn der TV von Berlin aus kommend nicht die Abfahrt
A 12 Friedersdorf genommen hat sondern erst die nächste, also die A12 Abfahrt Storkow abgefahren sein sollte muss man Gebiete östlich über Rieplos in Richtung Kummersdorf mit dem Zeitfenster der Zeugenaussagen gegen Mittag der Reiterinnen ernst nehmen.
Diese Waldgebiete ziehen sich zumindest lt. GoogleMaps vom Wolziger See, Alter Postweg bis nach Philadelphia östlich noch einige Kilometer an Tümpellandschaften weiter.
...wenn der TV von Berlin aus kommend nicht die Abfahrt
A 12 Friedersdorf genommen hat sondern erst die nächste, also die A12 Abfahrt Storkow abgefahren sein sollte muss man Gebiete östlich über Rieplos in Richtung Kummersdorf mit dem Zeitfenster der Zeugenaussagen gegen Mittag der Reiterinnen ernst nehmen.
„Die Stimme“, danke für deine tolle Arbeit und das Aufzeichnen des Gespräches. Jetzt brauchen wir definitiv den ungefähren Standort des Gullis an diesem Feld. Nicht, damit dort ein Aufgebot an Hobbyermittlern auftaucht, sondern damit Bewohner dieser Gegend nochmal drüber nachdenken können, ob ihnen ebenfalls dort etwas aufgefallen ist. Ohne dass überhaupt irgendwie der Stadtteil bekannt ist, brauchen wir nicht auf Hinweise hoffen.Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 16. Juni 2024, 07:48:25 Zu dem neuen Trovatos-Stream: Der liebe Sascha von "Die Stimme" hat dankenswerterweise schon auf Youtube darüber berichtet, inklusive Ausschnitte aus dem Stream mit einer neuen Zeugin:
Und die sind es ja, die den Fall voran treiben.
Also bitte melden, wer dort ebenfalls den Twingo gesehen hat. Und bitte ebenfalls melden, wer mehr über den Ort herausbekommen hat. Danke!
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Danke für den Link.Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 16. Juni 2024, 07:48:25 Zu dem neuen Trovatos-Stream: Der liebe Sascha von "Die Stimme" hat dankenswerterweise schon auf Youtube darüber berichtet, inklusive Ausschnitte aus dem Stream mit einer neuen Zeugin:
Sollte das tatsächlich die Himbeere des TV gewesen sein an dem Feld, wäre das auf jeden Fall seltsam! Ob die Zeugin das gesamte Kennzeichen gemerkt und an die Kripo weitergegeben hat, wird aus den Mitschnitten nicht klar.
Versuch macht klug!
https://youtu.be/BvysaES0ik4Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 16. Juni 2024, 07:48:25 Ich hoffe, dass die liebe Lavella uns noch einen kompletten Audiomitschnitt von dem Interview zur Verfügung stellen wird.
Zu dem neuen Video von „Die Stimme“ mit der Tankstelle.
Ja kann bestätigt werden, dass da was dran zu sein scheint.
Die Sache wurde schon um den Jahreswechsel herum bekannt und im Detail genauso beschrieben wie der Zeuge in dem Trovatos Live.
Die Sache wurde schon um den Jahreswechsel herum bekannt und im Detail genauso beschrieben wie der Zeuge in dem Trovatos Live.
Vielen Dank!
Gast529 hat geschrieben: ↑Montag, 17. Juni 2024, 14:45:54 https://youtu.be/BvysaES0ik4?si=E-CVHMaglKJup7V_
Habt ihr oder sonst jemand den Tiktok-Livestream, in dem die Mutter von F. gesprochen haben soll? Würde mir da gerne mal selbst ein Bild machen.Sven047493 hat geschrieben: ↑Montag, 17. Juni 2024, 15:27:16 Zu dem neuen Video von „Die Stimme“ mit der Tankstelle.
Hier im Forum wurde Ende Januar mal auf soetwas hingewiesen:Sven047493 hat geschrieben: ↑Montag, 17. Juni 2024, 15:27:16 Zu dem neuen Video von „Die Stimme“ mit der Tankstelle.
viewtopic.php?p=242871#p242871
Das Video wurde kurze Zeit bei YouTube gezeigt.Gast hat geschrieben: ↑Montag, 17. Juni 2024, 18:35:43 Habt ihr oder sonst jemand den Tiktok-Livestream, in dem die Mutter von F. gesprochen haben soll? Würde mir da gerne mal selbst ein Bild machen.
Ich hatte es kurz vor der Löschung noch angesehen.
Die Mutter hat sich für ihren Sohn Florian rechtfertigt, verteidigt und Angriffe abgewiesen.
Jetzt steht dort: "Dieses Video wurde vom Uploader entfernt".