Vielen Dank für dein Kommentar! Es scheint noch vernünftig denkende Menschen zu geben, die sich mit diesem Fall beschäftigengast4mno hat geschrieben: ↑Dienstag, 02. Juli 2024, 20:57:47 Du hast das Datum erneut verwechselt. Sie war am 8.10. höchstwahrscheinlich nicht am Ibacher Kreuz, denn sie ist bereits im September verschwunden!
Ein wohlmeinender Rat: Sich in den Fall einlesen würde helfen und derart abenteuerlichen, nicht zielführenden Spekulationen vorbeugen, von denen man nur Bahnhof versteht.
VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Du verwechselst scheinbar vieles und kochst, wie schon in deinen früheren Kommentaren, da eine absolut abstruse Suppe zusammen.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 02. Juli 2024, 20:16:21 Sorry, ich habe das Datum oben verwechselt.
Am 8.10. meinte ich… da stieg sie ja angeblich beim Ibacher Kreuz in ein Auto…. Vielleicht fuhr dieses runter nach Lindau…. Oder Ibach… jedefalls wurde die Tasche ja weit unterhalb vom Krai Woog Gumpen gefunden und jemand gab auch mal an, Scarlett eventuell Nordöstlich Richtung Vogelbach oder so gesehen zu haben.
Da würde es runter gehen Richtung Teufelsküche, nicht?
Ein Kabel könnte durchaus als Strangulierwerkzeug dienen. Wurde das Kabel je nach DNA von Scarlett durchsucht? Wenn Navalny in Ibach weilte, war der Wald wohl voll von Sicherheitsbeamten oder gar potenziellen Mördern und Scarlett mittendrin. Wurde Scarlett versehentlich ins Visier genommen? War sie sozusagen ein Kolateralschaden in der Geschichte rum um Navalny? Oder vielleicht gar eine echte Gefahr für den Politiker?
Wen hat Scarlett in Asien kennengelernt? Russen und Asiaten…
Weder geht es um den 08.10.20, noch den 09.10.20, auch hat es sich bei dem Tascheninhalt nicht um einen schwarzen Umhang gehandelt. Und dass von BFS jemand einen schwarzen Umhang mit Pestglöckchen trägt oder getragen hat, entspringt wohl nur deiner wilden Fantasie.
Die Tasche wurde auch nicht weit unterhalb des KraiWoogGumpens gefunden, sondern an ganz anderer Stelle in der Nähe von Wehrhalden.
Aber wahrscheinlich wirst du jetzt bei Wehrhalden auch noch irgendwelche verdächtigen Dinge auftun, möglicherweise einen verborgenen Eingang zu Mittelerde, den Navalny bei einer Joggingtour zufällig entdeckt hat und jetzt dort in einem unterirdischen Reich lebt und den Putsch gegen Putin vorbereitet.
Amen!

Bei soviel Schwachsinn, wie du hier schreibst "Russen", die Daten verwechselt kann ich mir denken wer hier schreibt. Dein Leben besteht wohl aus Verschwörungstheorien. Mach dich nicht Lächerlich. Das ist ja schon peinlich, wo du überall deinen Mist dazu schreibst! Als nächstes waren es Außerirdische !
Hoffnungen würde ich das jetzt nicht nennen. Die Hoffnung der Angehörigen war doch eigentlich immer, dass Scarlett freiwillig abgetaucht und immernoch am Leben ist.SchwarzeTanne hat geschrieben: ↑Samstag, 29. Juni 2024, 17:40:51 Ist ein solcher Beitrag nicht RISKANT? Warnt man damit nicht einen eventuellen Täter? Macht man der Familie und den Angehörigen hiermit nicht nur neue Hoffnungen?
Der einzige Trost wäre, sollte sich Ivens Verdacht bewahrheiten, dass man im Mordfall dann auch den Mörder hätte und dieser seiner gerechten Strafe (wenn man das in Deutschland überhaupt so nennen kann) zugeführt würde.
Ich bin insgesamt nicht mit der Arbeit der Behörden zufrieden gewesen. In Anbetracht der Umstände, dass eine junge Frau alleine im Wald spurlos verschwindet, hätte meines Erachtens die Mordtheorie, nach spätestens 1 Monat erfolgloser Suche im Wald, oberste Priorität haben müssen. Stattdessen hatte ich den Eindruck, dass man sich immer nur gerechtfertigt hat, wieso man nicht in Richtung Mord ermittelt. Selbst als das Todesermittlungsverfahren dank einer unbeteiligten Privatperson eingeleitet werden musste, hatte ich den Eindruck, dass die Behörden sich davon distanzierten. Auch da wurde dann darauf hingewiesen, dass dieses Todesermittlungsverfahren nicht von den Behörden ausging und man nach wie vor keine Hinweise für ein Verbrechen habe.SchwarzeTanne hat geschrieben: ↑Samstag, 29. Juni 2024, 17:40:51 Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll! Es wäre wünschenswert wenn endlich Aufklärung im Fall Scarlett passieren würde, es gibt so viele Unstimmigkeiten, evtl. auch behördliches Versagen!
Dabei habe ich schon von einem anderen Fall gelesen, in dem man auch keine Hinweise für Mord hatte und trotzdem in diese Richtung ermittelte und eine SoKo für diesen Zweck ins Leben gerufen hatte.
-
- Kronen:
- Sterne:
Ich bin auch der Meinung. Es muss in dem Fall Scarlett endlich eine Mordkommission ermitteln. Man schützt einen Wanderweg nicht, wenn man in dieser Richtung gar nichts tut. Sie hatte einen riesengroßen Rucksack dabei. Mit Dingen ,die sie an der Außenseite befestigt hat. Diese hätten sich im Fall eines Absturzes vom Rucksack gelöst und in der Gegend verstreut. Im Inneren des Rucksackes befanden sich Nahrungsmittel. Das hätte Tiere angelockt. Das Zelt, welches sie im Rucksack verstaut hatte, kann nicht verwittern.--Dazu kommt eine um 17.00/ 17.01 geschickte Whats-App Nachricht, die auf Scarletts Handy ankam, wo keiner weiß, ob sie die Nachricht noch lesen konnte. Seit dem 10./11.9. 2020 keine Kontobewegungen mehr auf ihrem Konto.--Mir fällt jetzt gar nicht alles ein, was mal für ordentliche Ermittlungen sprechen würde. Im Fall Yolanda Klug hat man diese Mordkommission sehr schnell gegründet.--Es heißt nicht, dass man dadurch so viel schlauer ist, aber man hat sicher wesentlich mehr Fakten zusammen getragen,welche man nutzen kann, wenn Entscheidungsmöglichkeiten vorliegen.
Was sollte es helfen, den hinter hoch zu bekommen? Dies ist doch ein Forum, das lebt vom Mitmachen. Würden allen den Hintern hoch bekommen und es wäre manchen nicht langweilig, käme das Forum zum erliegen!!!Gast_WT hat geschrieben: ↑Dienstag, 02. Juli 2024, 19:33:59 Was hat dass alles mit dem verschwinden dieser jungen Frau zu tun? Ich glaube manchen Leuten ist wirklich langweilig. Würden viele die hier nur schreiben, mal den Hintern hoch bekommen, wäre der vermissten und ihren liebsten viel mehr geholfen
Dazu ein Auszug aus Ivens Post:
Wenn die Polizei den Hinweis bereits 5-6 Tage vor Iven hatte, warum war sie dann nicht schon vor Iven dort?Iven hat geschrieben: ↑Samstag, 29. Juni 2024, 13:53:04 Am 27.06.2024 schlossen wir unsere Vorermittlungen ab und übergaben unsere Ermittlungsergebnisse sowie die sichergestellten Gegenstände dem zuständigen Kriminalkommissariat, das den besagten Hinweis ebenfalls erhalten hatte (5 - 6 Tage vor mir).
Das ist denke ich eine viel wichtigere Frage.
Ich finde, man kann Iven dankbar für seinen Einsatz sein. Wer weiß, ob sonst überhaupt in diese Richtung etwas unternommen worden wäre.
Deine Frage ist berechtigt, warum war die Polizei nicht schon VOR Iven da, trotz Kenntnis über eine evtl. Straftat!
Vermutlich liegt es daran, das in diesem Vermissten Fall stets von einem Unfall ausgegangen wird. In eine andere Richtung wurde nicht gedacht. Und ich gehe davon aus, das ich für viele Mitmenschen spreche, es ist UNVERSTÄNDLICH!
In diesem Vermissten Fall, so scheint es, gibt es viele Unstimmigkeiten. Und vielleicht liegt darin nach nunmehr 3 Jahren der Knackpunkt.
Es wäre natürlich wünschenswert wenn ENDLICH Bewegung in diesen Fall kommen würde, und Antworten geliefert werden.
So ist es für mich (!!) bis heute nicht nachvollziehbar "warum" erst am Sonntag den 13.09 nach Scarlett gesucht wurde. Obwohl das letzte Lebenszeichen am 10.09 gewesen ist und Scarlett nicht wie vereinbart am 11.09 bei Ihrer Freundin in Mainz ankam. Die Mutter, hat wiederum am 12.09 die Polizei eingeschaltet. Aus eigener / privater Erfahrung, es gibt andere Vermissten Fälle im Schwarzwald wo ebenfalls der letzte Standort unbekannt war und dennoch direkt, eine große Suche eingeleitet wurde = mit tödlichem Ausgang leider, was die eigene / private Erfahrung betrifft.
Publiziert wurde stets man gehe von einem Unfall aus, und Scarlett Ihre Spur würde sich IN Todtmoos verlieren, Ihr Handy ist gegen Abend IN Todtmoos vom Netz gegangen.
Hier Frage ich mich berechtigt, warum geht man dann von einem Unfall aus ?! Und nicht evtl. von einem Verbrechen o.a. wenn doch alle Spuren IN Todtmoos enden ?
Es ist doch überhaupt nicht belegt, nachweisbar ob Scarlett überhaupt die letzte Etappe (6) angetreten ist !
Die Tage vor dem Verschwinden, konnten rekonstruiert werden und es hat wohl etliche Personen gegeben die Scarlett die Tage zuvor gesehen hatten.
Aber auch kam es wohl zu Verwechslungen mit einer anderen Frau (diese nicht den Schluchtensteig lief, laut meinen Kenntnissen).
In Aktenzeichen XY taucht die Zeugin auf die Scarlett an der alten Brücke gesehen haben möchte, hier stelle ich mir die Frage warum wird dieser Zeugin soviel Gewicht geschenkt und all den anderen Zeugen nicht, wo es doch überhaupt keine Spuren gab die belegen können das Scarlett die letzte Etappe angetreten ist. Zumal man die Suche irgendwann auf den GANZEN Schluchtensteig ausgedehnt hatte, also auch Rückwärts, es muss ja Hinweise gegeben haben diese dafür gesprochen hatten, das Scarlett womöglich rückwärts lief. Sonst sucht man doch keine 120km ab, bzw 5 Etappen rückwärts wo die Vermisste schon absolviert hatte.
Angenommen Scarlett befand sich an der alten Brücke, warum hatten Hunde keine Spuren gewittert ? Warum erst viel später durch die K9 Hunde ? Nimmt die Polizei/Behörde aufgrund dieser Grundlage die Zeugin ernst ? Was ist mit dem roten Auto wo so platziert wurde in Aktenzeichen XY ?
Was geschah nach der Brücke, ist Scarlett womöglich auf der anderen Seite des Steigs verunglückt? Kam Scarlett bis Wehr ? Womöglich sogar bis Stühlingen ?
Diese Fragen sind bis heute unbeantwortet geblieben.
Und trotz das Seitens der Behörden einerseits sich geäußert wird das die letzte Spur IN Todtmoos endet, kommt plötzlich die Zeugin ins Spiel, dennoch ergibt sich daraus keine Aufklärung.
Bis heute hat die Polizei es nicht auf die Reihe bekommen, auf der Seite für Vermissten Meldungen, den Status des letzten bekannten Ortes zu ändern, von St. Blasien auf Todtmoos, es ist durch Video Kameras ja belegt das Scarlett sich in Todtmoos befand, warum wurde dies bis heute nicht abgeändert!
Fragen, über Fragen, genauso ominös wie diese letzte WhatsApp Nachricht gegen 17:00 Uhr. Warum wird diese Nachricht nicht ernst genommen ? Ein Fehler durch WhatsApp ? Passend ist doch die Aussage, das Handy sei bis Abends in Todtmoos eingeloggt gewesen, und sei dann vom Netz, demnach lag doch Netz vor, demnach ist es doch realistisch das die WhatsApp durchgestellt wurde. Befand sich nur das Handy noch in Todtmoos?
Was ist passiert ? Fragen über Fragen, Ungereimtheiten... Diese dringend aufgeklärt gehören. Wo liegen die Probleme ? Wo liegen die Fehler ?
Vielleicht wirkt auch alles nur chaotisch und die Ermittler halten sich im Hintergrund ggf wegen Täterwissen o.a. aber wenn man doch von einem Unfall ausgeht, sollten doch diese Punkte geklärt werden können.
Vielleicht, und das wäre wünschenswert kommt nun endlich Bewegung in diesen Fall durch Iven. Und seinen Ermittlungen. Nur wenn die Polizei schon den Hinweisen nicht nachgeht, obwohl diese denen schon Tage vor Iven bekannt gewesen sein sollen, stellt sich die Frage ob die Behörden die Hinweise / Ermittlungen von Iven für Ernst nehmen, und tätig werden. Meiner Meinung nach hätte schon längst eine Mordkommission/SOKO gebildet werden sollen.
Den hier gibt's überhaupt nichts wo in eine Richtung spricht, man findet nichts von Scarlett, und ich bezweifle nach all den Suchen egal ob offizielle oder privat, das die Vermisste irgendwo am Schluchtensteig gefunden wird. Mir ist kein Fall bekannt wo soviele Menschen privat nach einer / einem Vermissten über so einen langen Zeitraum gesucht haben. Und bisher leider erfolglos.
Und selbst Pilzsammler waren doch immer wieder unterwegs, Wanderer, Jäger, Waldarbeiter, Radfahrer usw... Und mit Sicherheit musste der ein oder andere auch mal austreten, oder hat ein tolles Fotomotiv gefunden, an Stellen die potentiell gefährlich gelten, und selbst Einheimische sind immer wieder vor Ort gewesen, diese auch alte Wege kennen.
Seltsam und Ominös das ganze.
Vermutlich liegt es daran, das in diesem Vermissten Fall stets von einem Unfall ausgegangen wird. In eine andere Richtung wurde nicht gedacht. Und ich gehe davon aus, das ich für viele Mitmenschen spreche, es ist UNVERSTÄNDLICH!
In diesem Vermissten Fall, so scheint es, gibt es viele Unstimmigkeiten. Und vielleicht liegt darin nach nunmehr 3 Jahren der Knackpunkt.
Es wäre natürlich wünschenswert wenn ENDLICH Bewegung in diesen Fall kommen würde, und Antworten geliefert werden.
So ist es für mich (!!) bis heute nicht nachvollziehbar "warum" erst am Sonntag den 13.09 nach Scarlett gesucht wurde. Obwohl das letzte Lebenszeichen am 10.09 gewesen ist und Scarlett nicht wie vereinbart am 11.09 bei Ihrer Freundin in Mainz ankam. Die Mutter, hat wiederum am 12.09 die Polizei eingeschaltet. Aus eigener / privater Erfahrung, es gibt andere Vermissten Fälle im Schwarzwald wo ebenfalls der letzte Standort unbekannt war und dennoch direkt, eine große Suche eingeleitet wurde = mit tödlichem Ausgang leider, was die eigene / private Erfahrung betrifft.
Publiziert wurde stets man gehe von einem Unfall aus, und Scarlett Ihre Spur würde sich IN Todtmoos verlieren, Ihr Handy ist gegen Abend IN Todtmoos vom Netz gegangen.
Hier Frage ich mich berechtigt, warum geht man dann von einem Unfall aus ?! Und nicht evtl. von einem Verbrechen o.a. wenn doch alle Spuren IN Todtmoos enden ?
Es ist doch überhaupt nicht belegt, nachweisbar ob Scarlett überhaupt die letzte Etappe (6) angetreten ist !
Die Tage vor dem Verschwinden, konnten rekonstruiert werden und es hat wohl etliche Personen gegeben die Scarlett die Tage zuvor gesehen hatten.
Aber auch kam es wohl zu Verwechslungen mit einer anderen Frau (diese nicht den Schluchtensteig lief, laut meinen Kenntnissen).
In Aktenzeichen XY taucht die Zeugin auf die Scarlett an der alten Brücke gesehen haben möchte, hier stelle ich mir die Frage warum wird dieser Zeugin soviel Gewicht geschenkt und all den anderen Zeugen nicht, wo es doch überhaupt keine Spuren gab die belegen können das Scarlett die letzte Etappe angetreten ist. Zumal man die Suche irgendwann auf den GANZEN Schluchtensteig ausgedehnt hatte, also auch Rückwärts, es muss ja Hinweise gegeben haben diese dafür gesprochen hatten, das Scarlett womöglich rückwärts lief. Sonst sucht man doch keine 120km ab, bzw 5 Etappen rückwärts wo die Vermisste schon absolviert hatte.
Angenommen Scarlett befand sich an der alten Brücke, warum hatten Hunde keine Spuren gewittert ? Warum erst viel später durch die K9 Hunde ? Nimmt die Polizei/Behörde aufgrund dieser Grundlage die Zeugin ernst ? Was ist mit dem roten Auto wo so platziert wurde in Aktenzeichen XY ?
Was geschah nach der Brücke, ist Scarlett womöglich auf der anderen Seite des Steigs verunglückt? Kam Scarlett bis Wehr ? Womöglich sogar bis Stühlingen ?
Diese Fragen sind bis heute unbeantwortet geblieben.
Und trotz das Seitens der Behörden einerseits sich geäußert wird das die letzte Spur IN Todtmoos endet, kommt plötzlich die Zeugin ins Spiel, dennoch ergibt sich daraus keine Aufklärung.
Bis heute hat die Polizei es nicht auf die Reihe bekommen, auf der Seite für Vermissten Meldungen, den Status des letzten bekannten Ortes zu ändern, von St. Blasien auf Todtmoos, es ist durch Video Kameras ja belegt das Scarlett sich in Todtmoos befand, warum wurde dies bis heute nicht abgeändert!
Fragen, über Fragen, genauso ominös wie diese letzte WhatsApp Nachricht gegen 17:00 Uhr. Warum wird diese Nachricht nicht ernst genommen ? Ein Fehler durch WhatsApp ? Passend ist doch die Aussage, das Handy sei bis Abends in Todtmoos eingeloggt gewesen, und sei dann vom Netz, demnach lag doch Netz vor, demnach ist es doch realistisch das die WhatsApp durchgestellt wurde. Befand sich nur das Handy noch in Todtmoos?
Was ist passiert ? Fragen über Fragen, Ungereimtheiten... Diese dringend aufgeklärt gehören. Wo liegen die Probleme ? Wo liegen die Fehler ?
Vielleicht wirkt auch alles nur chaotisch und die Ermittler halten sich im Hintergrund ggf wegen Täterwissen o.a. aber wenn man doch von einem Unfall ausgeht, sollten doch diese Punkte geklärt werden können.
Vielleicht, und das wäre wünschenswert kommt nun endlich Bewegung in diesen Fall durch Iven. Und seinen Ermittlungen. Nur wenn die Polizei schon den Hinweisen nicht nachgeht, obwohl diese denen schon Tage vor Iven bekannt gewesen sein sollen, stellt sich die Frage ob die Behörden die Hinweise / Ermittlungen von Iven für Ernst nehmen, und tätig werden. Meiner Meinung nach hätte schon längst eine Mordkommission/SOKO gebildet werden sollen.
Den hier gibt's überhaupt nichts wo in eine Richtung spricht, man findet nichts von Scarlett, und ich bezweifle nach all den Suchen egal ob offizielle oder privat, das die Vermisste irgendwo am Schluchtensteig gefunden wird. Mir ist kein Fall bekannt wo soviele Menschen privat nach einer / einem Vermissten über so einen langen Zeitraum gesucht haben. Und bisher leider erfolglos.
Und selbst Pilzsammler waren doch immer wieder unterwegs, Wanderer, Jäger, Waldarbeiter, Radfahrer usw... Und mit Sicherheit musste der ein oder andere auch mal austreten, oder hat ein tolles Fotomotiv gefunden, an Stellen die potentiell gefährlich gelten, und selbst Einheimische sind immer wieder vor Ort gewesen, diese auch alte Wege kennen.
Seltsam und Ominös das ganze.
Zum Thema "Hintern hochbekommen" wo soll man deiner Meinung nach noch "Suchen", wie viele Menschen haben stundenlang nach Scarlett vor Ort gesucht, tausende von Bilder auf sozialen Netzwerken durchgeschaut ob die Vermisste irgendwo per Zufall fotografiert wurde im Schwarzwald... Irgendwann ... Gibt jeder leider auf.
Wenn an Ivens Fall etwas dran ist, scheint der Ort des Verbrechens nicht dort zu sein, wo man gesucht hat, denn sonst hätte man die Tasche mit dem brisanten Inhalt wohl schon längst gefunden.SchwarzeTanne hat geschrieben: ↑Mittwoch, 03. Juli 2024, 21:02:22 Zum Thema "Hintern hochbekommen" wo soll man deiner Meinung nach noch "Suchen", wie viele Menschen haben stundenlang nach Scarlett vor Ort gesucht, tausende von Bilder auf sozialen Netzwerken durchgeschaut ob die Vermisste irgendwo per Zufall fotografiert wurde im Schwarzwald... Irgendwann ... Gibt jeder leider auf.
Und ja, laut Ivens Post nimmt die Kripo Ivens und z3001x's Ermittlungen ernst.
Ist damit eine Tasche zum Fall Scarlett gemeint, oder eine Tasche in Bezug auf die Hinweisgeberin, wo ja auch was war, was nicht angezeigt wurde? Woher weißt du das es um eine Tasche im Fall Scarlett handelt?Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Juli 2024, 01:01:21 Wenn an Ivens Fall etwas dran ist, scheint der Ort des Verbrechens nicht dort zu sein, wo man gesucht hat, denn sonst hätte man die Tasche mit dem brisanten Inhalt wohl schon längst gefunden.
Und ja, laut Ivens Post nimmt die Kripo Ivens und z3001x's Ermittlungen ernst.
Ließ einfach Ivens letzten Post in diesem Thread. Da steht doch alles.Gast3456 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Juli 2024, 11:32:33 Ist damit eine Tasche zum Fall Scarlett gemeint, oder eine Tasche in Bezug auf die Hinweisgeberin, wo ja auch was war, was nicht angezeigt wurde? Woher weißt du das es um eine Tasche im Fall Scarlett handelt?
also das ist ivens letzter Post, daraus kann ich nicht ersehen, ob der Täter die Tasche von Scarlett s Tatort oder dem anderen Tatort in der Eile liegen ließ. Oder ubersehe ich was? Willst du mich aufklären, wo ich das sehe?Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Juli 2024, 15:35:13 Ließ einfach Ivens letzten Post in diesem Thread. Da steht doch alles.
Iven hat geschrieben: ↑Samstag, 29. Juni 2024, 13:53:04Wir haben dann den Hinweisgeber vernommen, was zu weiteren wichtigen Infos und Erkenntnissen führte, und am 23.06.2024 Gegenstände (u.a. eine Tasche mit brisantem Inhalt), die der Täter am Tatort liegengelassen bzw. aufgrund des sehr eiligen Verlassens des Tatorts vergessen hat mitzunehmen, am Tatort professionell sichergestellt. Am 27.06.2024 schlossen wir unsere Vorermittlungen ab und übergaben unsere Ermittlungsergebnisse sowie die sichergestellten Gegenstände dem zuständigen Kriminalkommissariat, das den besagten Hinweis ebenfalls erhalten hatte (5 - 6 Tage vor mir).
Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Juli 2024, 15:35:13 Ließ einfach Ivens letzten Post in diesem Thread. Da steht doch alles.
Also ich habe des Post von iven mehrmals durchgelesen, und sehe nicht. Das die Tasche am Tatort von Scarlett gefunden wurde, es wurden Hinweise gegeben, und dann wurde die Tasche mit brisanten Inhalt AM TATORT gefunden. Sprich es könnte auch der Tatort der anderen geschädigten gemeint sein. Dieser Inhalt sowie die Infos könnten zur Lösung des falls Scarlett s führen. Sorry wo siehste du das, das es Scarlett s Tatort war?Iven hat geschrieben: ↑Samstag, 29. Juni 2024, 13:53:04 Mögliche neue Spur im Vermisstenfall Scarlett Salice
Folgende Info für Euch zur Kenntnisnahme:
Ich habe am 20.06.2024 über meine Detekteiadresse einen anonymen Hinweis erhalten, der sich möglicherweise als extrem heiße Spur herausstellen könnte, und diesen zusammen mit Christoph (z3001x) bearbeitet. Es geht in diesem Hinweis um ein anderes schweres Verbrechen, das das Opfer zwar auf keinen Fall zur Anzeige bringen möchte (Gründe sind durchaus nachvollziehbar), welches aber aufgrund der dem Opfer gegenüber getätigten Aussagen des Täters zur Aufklärung des Vermisstenfalls Scarlett Salice führen könnte.
Wir haben dann den Hinweisgeber vernommen, was zu weiteren wichtigen Infos und Erkenntnissen führte, und am 23.06.2024 Gegenstände (u.a. eine Tasche mit brisantem Inhalt), die der Täter am Tatort liegengelassen bzw. aufgrund des sehr eiligen Verlassens des Tatorts vergessen hat mitzunehmen, am Tatort professionell sichergestellt. Am 27.06.2024 schlossen wir unsere Vorermittlungen ab und übergaben unsere Ermittlungsergebnisse sowie die sichergestellten Gegenstände dem zuständigen Kriminalkommissariat, das den besagten Hinweis ebenfalls erhalten hatte (5 - 6 Tage vor mir).
Sollten sich die Hinweise des Hinweisgebers als korrekt und somit nicht als Fake herausstellen, haben wir den Täter (Autokennzeichen bekannt, sofern nicht dupliziert, geklaut oder manipuliert) im Vermissten- bzw. dann Mordfall Scarlett Salice.
Ich kann zudem versichern, dass der Hinweis nicht nur von uns, sondern auch von der Kripo ernst genommen wird.
So, das muss reichen, weitere Infos zu dieser mögl. Spur werde ich nicht geben (auch Chris nicht). Auch werden wir keinerlei Fragen dazu beantworten. Da bitten wir um Euer Verständnis.
Gast3456 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Juli 2024, 16:43:12 also das ist ivens letzter Post, daraus kann ich nicht ersehen, ob der Täter die Tasche von Scarlett s Tatort oder dem anderen Tatort in der Eile liegen ließ. Oder ubersehe ich was? Willst du mich aufklären, wo ich das sehe?
Ich verstehe das so. Aber gut, man kann es auch anders deuten. Da es hier offenbar einen Interpretationsspielraum gibt, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als auf weitere News von Iven zu warten.Egon01 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Juli 2024, 16:59:49 Also ich habe des Post von iven mehrmals durchgelesen, und sehe nicht. Das die Tasche am Tatort von Scarlett gefunden wurde, es wurden Hinweise gegeben, und dann wurde die Tasche mit brisanten Inhalt AM TATORT gefunden. Sprich es könnte auch der Tatort der anderen geschädigten gemeint sein. Dieser Inhalt sowie die Infos könnten zur Lösung des falls Scarlett s führen. Sorry wo siehste du das, das es Scarlett s Tatort war?
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Die Tasche wurde weit entfernt von Todtmoos gefunden, in einer ganz anderen Region Süddeutschlands, eine 3-stellige km-Anzahl entfernt von Todtmoos. Sie gehört zu einer anderen (mutmaßlichen) Straftat. Der mögliche Bezug zu Scarlett ist plausibel, aber recht vage und beruht auf einer Äußerung. Auch wenn es keinen Bezug zu Scarlett geben sollte, handelt es sich bei dem Verbrechen, bei welchem die Tasche hinterlassen wurde, um eine schwerwiegende Straftat, welche unabhängig vom Vermisstenfall dieser Diskussion besser aufgeklärt werden sollte, um weitere zu verhindern. Vorausgesetzt natürlich, die uns bekannten Sachverhalte, die neben materiellen Funden auch auf Zeugenaussagen basieren, sind real und nicht fingiert, was auch möglich wäre.Egon01 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Juli 2024, 16:59:49 Also ich habe des Post von iven mehrmals durchgelesen, und sehe nicht. Das die Tasche am Tatort von Scarlett gefunden wurde, es wurden Hinweise gegeben, und dann wurde die Tasche mit brisanten Inhalt AM TATORT gefunden. Sprich es könnte auch der Tatort der anderen geschädigten gemeint sein. Dieser Inhalt sowie die Infos könnten zur Lösung des falls Scarlett s führen. Sorry wo siehste du das, das es Scarlett s Tatort war?
Wo Iven vom Tatort spricht, meint er selbstredend den der anderen Tat. Bei Scarlett ist bislang keine Tat belegt, und auch keine Örtlichkeit einer möglichen Tat sinnvoll einzugrenzen.
Der Taschentäter war wohl im Grossraum Stuttgart oder in Schwaben/Oberbayern unterwegs
Ich bezweifle das bei dieser Geschichte etwas bei rauskommen wird, im Bezug Scarlett. Auch, wenn es natürlich tragisch ist, das es in einem anderen Fall zu einer Straftat o.a. kam. Ich wünsche es natürlich der Familie das endlich Gewissheit besteht, was genau passiert ist, jedoch, denke ich das hier nichts bei herumkommen wird.
Re: VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Was genau ist den der "Taschentäter" und was genau hat er getan ? Ich finde zwar im Internet dazu Infos, allerdings geht es dabei um Schüsse auf Passanten, und einer explodierten Tasche in einem Hauseingang.
Re: VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Ich denke @gast hat das Wort Taschentäter nur genutzt, und meint den Täter der von ivens Post genannt wurde. Denke da gibt es kein Zusammenhang zu dem von dir gefundenen.