Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Juli 2024, 10:46:35
Ooooch du bist enttäuscht das deine erwartungen an einen YouTuber nicht erfüllt wurden, das ist ja echt voll blöd.
Bernie hat halt den Jürgen Move gemacht, was soll’s…jeder darf mal ran.
Mal ist man heiße Luft,mal der Raumluftbefeuchter, so ist das eben

Danke!!! Du triffst es auf den Punkt. Von der Art her ist Berni voll okay und von seiner Ruhe, die er ausstrahlt. Da gibt’s nichts einzuwenden. Aber leider sprüht er nur so von Doppemmoral. Und das muss er sich sagen lassen und auch dazu stehen. Er hat Ewigkeiten die Trovatos kritisiert und plötzlich spielt er in seinem Live eine Folge der Trovatos ab.
Berni hat die Ankündung der angeblichen „Wende“ im Fall Rebecca bei den Trovatos damals aufs Schärfste kristisiert. Was macht er jetzt selber? Kündigt eine absolut glaubwürdige Zeugenaussage an und macht dann den Rückzieher. Kritik will er aber auf einmal nicht hören, es wäre ja der Zeuge, der Schuld hat und ihm sowas verkauft hat. Na sag mal, wenn ich der seriöse Berni bin, dann prüfe ich doch sowas vorher und halte die Informationen vor dem Publikum erstmal komplett zurück und kündige nichts an.
Ich verstehe diesen Menschen nicht, wie er anderen YouTubern Predigten hält und später genau das gleiche in seiner Sendung fabriziert. Er will es nicht hören und löscht Kommentare wie diese einfach. Aber dadurch provoziert er noch mehr Shitstorm. Die Menschen sind sauer auf ihn, zurecht. Und irgendwie ist es auch logisch, dass sie sich Gehör verschaffen wollen.