Awww, so schlimm nervt es dich? Das tut mir aber leid.Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Juli 2024, 21:36:15 Naja …
Was soll’s.
Mir geht das alles auf den Sack.
Davinci schießt in der Hinsicht aber wirklich den Vogel ab. Er hat es quasi perfektioniert, mit minimalem Aufwand (Reactions) und fragwürdigen Methoden (Clickbait) maximal viel "Content" und Klicks zu generieren.Gast9876 hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 22:53:16 Niemand dieser YouTuber kann leugnen, sich an dem Fall Rebecca zu bereichern. Natürlich tun sie das, indem ihnen Google Geld auszahlt. Davinci tut es genauso und sogar noch ohne Mehrwert. Trovatos Live und mühsam erstellte Einschätzungen von Die Stimme nochmal zu reacten, auf deutsch: Nochmal seinen Senf dazu geben ohne jegliche neue Information. Außer: „Den Trailer kennen wir ja bereits. Dies und jenes ist komisch geschnitten,…“ Inhaltsloses Gerede.
Wenn wenigstens einer von ihnen dazu stehe und sagen würde, ja, ich verdiene durch den Hype Rebecca grad gut Geld, dann wäre es für alle okay.
Die einzigen Youtubekanäle, die aus meiner Sicht tatsächlich einen gewissen Mehrwert zum Fall RR liefern, sind "Lavella" und "Die Stimme".