Die aktualisierten Bereiche sind blau hervorgehoben wenn du weiter rauszoomst. Der relevante Bereich ist leider nicht dabei.Susi2 hat geschrieben: ↑Montag, 22. Juli 2024, 14:19:04 Ist mir auch aufgefallen, vielleicht vom 15.07.2024
Gemäß Topographie dürfte der Fundort ca. 8 Meter über dem Meeresspiegel liegen. Vielleicht kann da jemand etwas mit anfangen?
https://de-de.topographic-map.com/map-l ... 78&zoom=16
(edit: Link nachträglich eingefügt)
Das Datum am copyright Stempel sagt leider nichts. Wenn ihr ins Wohngebiet schaut ist da auch copyright 2024 und das Haus in der Ecke noch nicht fertig .
Überprüfung meines eigenen Wohngebiets das gleiche. Da sind trotz 2024 Häuser noch nicht fertig, die letztes Jahr 2023 gedeckt wurden. Als zeitversatz hab ich 2-3 Jahre im Internet gelesen.
Ich fürchte das maps Bild bringt einen leider nicht weiter. Angeblich säge man das Alter des bilds bei Google earth pro. Ob das stimmt habe ich nicht geprüft.