(UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Arian Arnold, Jenny Böken, Kirsten Heisig, Unbek. Junge (Oelsa/Osterzgebirge), Isabelle Kellenberger, Malina Klaar, Yolanda Klug, Elisa Lam, Paula Maaßen, Christian Morgenstern, Theresa Stahl, Georgeta Tapu
Drachenkind
Kronen: 0
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Drachenkind »

Hasenfuss hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 06:48:50 Was genau meinst du damit? Davor hieß es auch in einem " Bericht" hätte das gestanden. Um was für einen Bericht handelt es sich hierbei, Obduktionsbericht?

Es kann ja schon möglich sein, dass das exakte Datum nicht mehr genau angegeben werden kann bei der langen Liegedauer.
Das ist möglich falls es lange Liegedauer gab. Wenn keine Weichteile mehr vorhanden sind ist es sogut wie unmöglich den Todeszeitpunkt und die Todesursache zu bestimmen. Das ist ein Problem.
Spinelli
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Spinelli »

Drachenkind hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 08:22:08 Das ist möglich falls es lange Liegedauer gab. Wenn keine Weichteile mehr vorhanden sind ist es sogut wie unmöglich den Todeszeitpunkt und die Todesursache zu bestimmen. Das ist ein Problem.
Das macht überhaupt keinen Sinn...Wenn man es, aufgrund des Zustandes, nicht mehr feststellen kann, kann man den Findetag minus ca.3-4 Wochen ja klar als Todeszeitpunkt ausschließen, die Angabe "er ist zwischen dem Verschwinden und dem Auffinden gestorben" ist absolut Laienhaft und in meinen Augen nicht seriös
Oste-Anwohner

Re: (UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Oste-Anwohner »

Gast33 hat geschrieben: Montag, 22. Juli 2024, 21:34:51 Laut den Bericht der vorliegt wird das Sterbedatum zwischen 22.04 und 24.06 angegeben
Wenn DAS stimmen sollte - wenn es so in den offiziellen Bericht geschrieben wird, ist das nur noch traurige Realsatire.
Da hätten wir auch gleich Chief Wiggum von den Simpsons mit den Ermittlungen beauftragen können.
Ein behandelnder Arzt könnte zum Patienten sagen: "Sie werden wieder gesund oder nicht. Hier die Rechnung, bitte schnell bezahlen, Tschüss!"

Und gleich kommt wieder jemand und schreibt: "die Wiese stand aber 50 cm unter Wasser, da konnte man Motorboot fahren, Arian ist verdurstet, Leiche so gut wie skelettiert, aber gesichert kein Tierfraß, und Fremdverschulden absolut ausgeschlossen".

Ok! Nichts mehr nachfragen, nicht hinterfragen, Fresse halten, weiter arbeiten, Steuern zahlen, Ende.

@Mainacht, um die Paranoia zu befeuern: schreibe per VPN-Büronetzwerk, nicht lokalisierbar, bin nicht angemeldet und mache das nach den letzten Seiten auch nicht mehr. Tschüss!
Gast33

Ungelesener Beitrag von Gast33 »

Bei Telegramm kann man keine Screenshots machen ,ist unterdrückt
Gast33

Ungelesener Beitrag von Gast33 »

Und ein Bericht wurde nicht gepostet als Bild wurde nur geschrieben grob was die angeben zum Datum ,ging wohl hauptsächlich nur um entnommene Proben in den Bericht ,was für welche wurde nicht geschrieben.
Gehe von aus das dies nur ein vorläufiger Bericht ist damit er freigegeben wird.Und durch die entnommenen Proben weiter versucht wird das Datum einzugrenzen.
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Iven hat geschrieben: Dienstag, 09. Juli 2024, 00:42:55 Da die Leiche von Arian Arnold ja nun inzwischen gefunden wurde, folgende Fragen an Euch alle:

Wie wollen wir mit diesem Vermissten- bzw. nun Todesfall jetzt weiter verfahren*?

a) Den Fall hier in der Kategorie Vermisstenfälle belassen, als "GEKLÄRT" deklarieren und den Thread dann demnächst schließen?
b) Den Fall von hier in die Kategorie Ungeklärte Todesfälle verschieben, wo der Thread dann dauerhaft offen bleibt?

Bitte abstimmen.
Bitte einfach nur mit "a)" oder "b)" votieren, bitte nicht mehr schreiben (keine Begründungen etc. abgeben).
Jeder User hat nur eine Stimme (bitte nicht mehrmals votieren, bei Gastschreibern gleichen wir die IP-Adressen ab).

*In solchen Fällen ist im HET eigentlich immer die Option "a)" Standard, aber in diesem speziellen Fall möchten wir die Entscheidung Euch überlassen.

Iven hat geschrieben: Samstag, 13. Juli 2024, 15:12:06 Die Abstimmung ergab folgendes Ergebnis:

Für die Option "a)" votierten vier User.
Für die Option "b)" votierten 15 User.

Somit wird dieser Thread in Kürze in die Kategorie Ungeklärte Todesfälle in das dortige Forum "AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum" verschoben.

Der Thread "VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024" wurde jetzt von hier in die Kategorie Ungeklärte Todesfälle in das dortige Forum "AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum" verschoben.

Hier der Link direkt zum Forum: https://het-forum.de/viewforum.php?f=137
Hasenfuss
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hasenfuss »

Gast33 hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 09:52:17 Und ein Bericht wurde nicht gepostet als Bild wurde nur geschrieben grob was die angeben zum Datum ,ging wohl hauptsächlich nur um entnommene Proben in den Bericht ,was für welche wurde nicht geschrieben.
Gehe von aus das dies nur ein vorläufiger Bericht ist damit er freigegeben wird.Und durch die entnommenen Proben weiter versucht wird das Datum einzugrenzen.
Man kann also auch nicht prüfen, ob das Ganze Fake ist. Zumal man ja gar nicht weiß, wer das da in dieser Gruppe ist.
Sinta
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sinta »

Oste-Anwohner hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 09:41:04 Wenn DAS stimmen sollte - wenn es so in den offiziellen Bericht geschrieben wird, ist das nur noch traurige Realsatire.
Da hätten wir auch gleich Chief Wiggum von den Simpsons mit den Ermittlungen beauftragen können.
Ein behandelnder Arzt könnte zum Patienten sagen: "Sie werden wieder gesund oder nicht. Hier die Rechnung, bitte schnell bezahlen, Tschüss!"

Und gleich kommt wieder jemand und schreibt: "die Wiese stand aber 50 cm unter Wasser, da konnte man Motorboot fahren, Arian ist verdurstet, Leiche so gut wie skelettiert, aber gesichert kein Tierfraß, und Fremdverschulden absolut ausgeschlossen".

Ok! Nichts mehr nachfragen, nicht hinterfragen, Fresse halten, weiter arbeiten, Steuern zahlen, Ende.

@Mainacht, um die Paranoia zu befeuern: schreibe per VPN-Büronetzwerk, nicht lokalisierbar, bin nicht angemeldet und mache das nach den letzten Seiten auch nicht mehr. Tschüss!

Das wurde eventuell von der Spendedame so geschrieben im Telegramchat. Da sie ja mehrmals erwähnt hat, dass der Zeitpunkt und Ursache bekannt gegeben werden, musste sie ja was schreiben damit ihre Follower zufrieden sind.
ICU

Ungelesener Beitrag von ICU »

Gast33 hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 09:43:17 Bei Telegramm kann man keine Screenshots machen ,ist unterdrückt
:lol: Es gibt mittel und es gibt Wege
Ich mach dann immer 1 Foto von dem Text mit
einem anderen Gerät
ICU

:roll: Bleib doch da, Mensch
Lass dich nicht irritieren
Man muss die Spreu vom Weizen trennen
Kannst mir mal die Frage beantworten , ob und wann nach der 1Mahd Gülle ausgebracht wird ?
Oste-Anwohner hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 09:41:04@Mainacht, um die Paranoia zu befeuern: schreibe per VPN-Büronetzwerk, nicht lokalisierbar, bin nicht angemeldet und mache das nach den letzten Seiten auch nicht mehr. Tschüss!
Susi2
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Susi2 »

Gast66 hat geschrieben: Mittwoch, 17. Juli 2024, 20:09:12 Vielleicht gar nicht so falsch.
Man muß sich tief in die Archive der Rotenburger Rundschau vergraben.
Dort findet man einen H-GvW, mehrfach als Pressesprecher der P. Rotenburg genannt.
Allerdings nicht aktuell und zuletzt 2015 erwähnt.
Mit DvW haben sich viele zu Anfang befasst.
Ob es einen Bezug gibt, unklar.
Hm, ich finde dazu leider auch keine Informationen. Magst du mir/uns die Suche etwas abkürzen und einen entsprechenden Nachweis/Link hier einstellen?!
ICU

Sinta hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 11:52:55 Das wurde eventuell von der Spendedame so geschrieben im Telegramchat. Da sie ja mehrmals erwähnt hat, dass der Zeitpunkt und Ursache bekannt gegeben werden, musste sie ja was schreiben damit ihre Follower zufrieden sind.
:lol: Richtig , sonst wäre sie nicht“glaubwürdig“
Ob die wohl eine Vollmacht der Eltern hat ? Sowas in die Welt zu setzen .
Das würde aussagen , das der Leichnam des Kindes auf dem Feld GESEHEN werden musste ,so er denn da lag .
Drachenkind
Sterne:

Spinelli hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 09:18:16 Das macht überhaupt keinen Sinn...Wenn man es, aufgrund des Zustandes, nicht mehr feststellen kann, kann man den Findetag minus ca.3-4 Wochen ja klar als Todeszeitpunkt ausschließen, die Angabe "er ist zwischen dem Verschwinden und dem Auffinden gestorben" ist absolut Laienhaft und in meinen Augen nicht seriös
Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Wie heißt es doch "Der Fisch stinkt vom Kopf her"
Mainacht
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Drachenkind hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 13:41:33 Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Wie heißt es doch "Der Fisch stinkt vom Kopf her"
Es bleibt deshalb die Frage ungeklärt: Wer war/ist im Fall Arian der Kopf des ganzen Dramas?
Heckengäu
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Iven hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 10:15:54 Der Thread "VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024" wurde jetzt von hier in die Kategorie Ungeklärte Todesfälle in das dortige Forum "AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum" verschoben.

Hier der Link direkt zum Forum: https://het-forum.de/viewforum.php?f=137
Tomatensalat hat geschrieben: Montag, 22. Juli 2024, 22:30:47 Das interne Forum ist fertig. (Unter "Ungeklärte Todesfälle"). Wer freigeschaltet wurde, kann ab sofort dort lesen und sich beteiligen.
@ Iven : Also gibt es nun 2 Threads, einen öffentlichen, auch für Gastschreiber, und
zusätzlich einen internen, gänzlich "unsichtbaren" für alle nicht Freigeschaltete :?:
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tomatensalat hat geschrieben: Sonntag, 21. Juli 2024, 22:39:43 Hast du eine Quelle zu dem Zeitungsausschnitt? Liegt nicht in einer Senke.
Hast du Quellen für deine BEHAUPTUNGEN?
Susi2
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Susi2 »

Sommerblume hat geschrieben: Montag, 22. Juli 2024, 21:45:29 .....Speziell bei großen Hunden. Da kann der Hund noch so lieb sein, es gibt Menschen, die Angst vor Hunden haben und es will ja auch nicht jeder einen auf dem Grundstück haben. Gibt es da keinen separaten Gartenzaun mit einer abschließbaren Gartentür?
Für Rottweiler gelten in Hamburg (da soll die Familie ursprünglich herkommen) spezielle Haltungsbedingungen. Die müssen wohl erfüllt worden sein. Vielleicht eher Model "Schlafschaf"? :-)
wus

Ungelesener Beitrag von wus »

hey;
nochmal für mein verständnis.. die "besseren" alten hasen kriegen ein eigenes forum.
ich habe mir vor ü 1 jahr registriert u kann mich mit meiner web@ nicht nochmal registrieren,
daher schreibe ich aktuell `nur`als gast. wir sind quasi die neuen, die zuviele bilder hochladen,
uns zu sehr mit wiese und hose befassen oder banale fragen stellen, für die sich leider kein gütiger
findet solch banale fragen zu beantworten, die für mich nicht banal sind aber für einen moderator
schon, wir sind hier im reserveforum und wenn jemand aus dem
wichtigen freigeschalteten forum mal will, kann er hier reingucken aber wir stehen leider uneingelassen
vor der tür. schade, dass es nun gespalten ist, ich fühl mich ausgegrenzt.
Drachenkind
Sterne:

Mainacht hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 16:16:22 Es bleibt deshalb die Frage ungeklärt: Wer war/ist im Fall Arian der Kopf des ganzen Dramas?
Berechtigt diese Frage. Vielleicht haben wir irgendwo einen Denkfehler. Lärm ist für einen Autisten die Hölle. Fußabdruck an der Oste, keine weitere Spur. Hunde verbellen an der Oste nehmen keine weitere Spur auf. Jagdunfall? Da wären Spuren an den Knochen .Junge hat sich in Luft aufgelöst. Wird von Niemanden gesehen. Bis er plötzlich da lag. Weiß denn Jemand in welchem Zustabd die Leiche des Jungen tatsächlich war?
Antworten