wus hat geschrieben: ↑Dienstag, 23. Juli 2024, 22:37:48
hey;
nochmal für mein verständnis.. die "besseren" alten hasen kriegen ein eigenes forum.
ich habe mir vor ü 1 jahr registriert u kann mich mit meiner web@ nicht nochmal registrieren,
daher schreibe ich aktuell `nur`als gast. wir sind quasi die neuen, die zuviele bilder hochladen,
uns zu sehr mit wiese und hose befassen oder banale fragen stellen, für die sich leider kein gütiger
findet solch banale fragen zu beantworten, die für mich nicht banal sind aber für einen moderator
schon, wir sind hier im reserveforum und wenn jemand aus dem
wichtigen freigeschalteten forum mal will, kann er hier reingucken aber wir stehen leider uneingelassen
vor der tür. schade, dass es nun gespalten ist, ich fühl mich ausgegrenzt.
Ich finde es auch sehr schade, da man hier auch wenn man nur liest, einen ganz anderen Blickwinkel bekommt.
hey;
nochmal für mein verständnis.. die "besseren" alten hasen kriegen ein eigenes forum.
@wus
Verstößt das nicht gegen das Gleichbehandlungsgesetz
Seh ich genau so , schade
Aber das Problem ist ja auch , das beim antworten immer die ganzen Texte mitgesendet werden
Könnte man ja auch mal löschen vorher
Zuletzt geändert von z3001x am Mittwoch, 24. Juli 2024, 00:05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat repariert
Gast007 hat geschrieben: ↑Dienstag, 23. Juli 2024, 23:39:13
Ich finde es auch sehr schade, da man hier auch wenn man nur liest, einen ganz anderen Blickwinkel bekommt.
Vielleicht ist es sogar von Vorteil, die Paranoia einiger Forenteilnehmer nicht mehr lesen zu müssen. Letztendlich führt die Diskussion im internen Forum zu keinem konkreten Ergebnis. Einige Nutzer mögen sich wichtig fühlen, doch letztlich bleibt es bei nichts mehr als heißer Luft.
Sorry aber anders kann ich die Moderatoren leider nicht kontaktieren
Ich warte immer noch auf ihre Bestätigungs E-Mail zur Registrierung ?
Hoffe auf baldige Antwort ? Danke sehr .
hey;
ich habe mir vor ü 1 jahr registriert u kann mich mit meiner web@ nicht nochmal registrieren,
daher schreibe ich aktuell `nur`als gast. wir sind quasi die neuen, die zuviele bilder hochladen,
uns zu sehr mit wiese und hose befassen oder banale fragen stellen, für die sich leider kein gütiger
findet solch banale fragen zu beantworten, die für mich nicht banal sind aber für einen moderator
wichtigen freigeschalteten forum mal will, kann er hier reingucken aber wir stehen leider uneingelassen
Verstehe ich, es geht aber auch um die Gäste die hier rein kommen, rumpöbeln, oder auch "Insider" droppen und dann bei Nachfragen einfach nicht mehr reagieren, das bringt alles nur durcheinander! Die Leute aus der privaten Gruppe lesen und schreiben hier ja dennoch, es geht nur darum, dass man einen Ort hat wo man, ohne "Störungen" wild rumspekulieren kann, und alle Infos, die Belegbar sind, sammeln kann!
Spinelli hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. Juli 2024, 05:37:32
Vh, es geht nur darum, dass man einen Ort hat wo man, ohne "Störungen" wild rumspekulieren kann,
Das trifft es wohl am besten! Ein Glück, dass man diesen Schmarn nicht lesen muss!
Spinelli hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. Juli 2024, 05:37:32
Die Leute aus der privaten Gruppe lesen und schreiben hier ja dennoch, es geht nur darum, dass man einen Ort hat wo man, ohne "Störungen" wild rumspekulieren kann, und alle Infos, die Belegbar sind, sammeln kann!
Gibt es die Möglichkeit als registriertes Mitglied in der privaten Gruppe mitzulesen oder sind es nur ausgewählte Mitglieder?
hey;
Das ging ja von Tomatensalat aus, eine Person, die offensichtlich Spaß an wilden Spekulationen hat. Kürzlich schrieb sie ja: schade, dann sind die spaßigen 3 monate jetzt rum. Sie wirft immer irgendwelche wilden Theorien in den Raum und wenn man nach der Quelle fragt, kommt nichts.
Beispielsweise hat ein User Fotos vom Wald gepostet und dann kam Tomatensalat : ich war auch schon da.
Wieso hast DU dann keine Fotos gemacht?! Die Liste geht immer so weiter. Deshalb verpasst man dort auch nichts, denn wirkliche News hat sie nicht.
Hasenfuss hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. Juli 2024, 08:04:22
Das ging ja von Tomatensalat aus, eine Person, die offensichtlich Spaß an wilden Spekulationen hat. Kürzlich schrieb sie ja: schade, dann sind die spaßigen 3 monate jetzt rum. Sie wirft immer irgendwelche wilden Theorien in den Raum und wenn man nach der Quelle fragt, kommt nichts.
Beispielsweise hat ein User Fotos vom Wald gepostet und dann kam Tomatensalat : ich war auch schon da.
Wieso hast DU dann keine Fotos gemacht?! Die Liste geht immer so weiter. Deshalb verpasst man dort auch nichts, denn wirkliche News hat sie nicht.
Tomatensalat und Spinelli sind aus der Region. An deren Stelle hätte ich auch kein Bock, mich ständig erklären zu müssen, Quellen preiszugeben. Spinelli hats oft getan, hat Fotos vor Ort gemacht, hat offengelegt woher die Info "Arian ist oft ausgebüxt" stammt, womit das ganze Lügengerüst dieser Freundin der Familie ja erst in sich zusammenfiel.
Die Gegenreaktionen anonymer Gäste (Beteiligte?) nervt. Hier wird offensichtlich versucht, systematisch Theorien zu verwässern. Teils mit Drohgebärden, und man lässt die Mukkis spielen. Abteilung Vorschulalter. Darauf verzieht man sich ins Separee, sowas leuchtet ein.
Klar, Mainacht hatte schon was Herrisches an sich. Kenne ich von mir: man lässt sich ungern ein X für ein O vormachen. Genau das ist aber gerade der rote Faden im Fall Arian Arnold!
Wir wurden für dumm verkauft und keiner kriegts mit?
Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. Juli 2024, 09:08:39
Gestern bat ich @Tomatensalat freundlichst um Freischaltung.
Leider hat es von ihr hierzu keinen Kommentar gegeben .
Solch ein Verhalten und Umgang ist mir aus diesem Forum nicht bekannt!
Schade!
BannerYEHR hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. Juli 2024, 03:09:57
Sorry aber anders kann ich die Moderatoren leider nicht kontaktieren
Ich warte immer noch auf ihre Bestätigungs E-Mail zur Registrierung ?
Hoffe auf baldige Antwort ? Danke sehr .
Alle User, die sich gestern und heute bei uns registriert haben, wurden heute gegen 10:00 Uhr freigeschaltet.
Folglich können sie sich ab sofort mit ihrem Benutzernamen und Passwort im HET einloggen und mitdiskutieren.
Mainacht hat geschrieben: ↑Dienstag, 23. Juli 2024, 16:16:22
Es bleibt deshalb die Frage ungeklärt: Wer war/ist im Fall Arian der Kopf des ganzen Dramas?
Arian.
Erst der lebende Junge, dann der Ausreisser und schliesslich der tote Arian.
Niemand sonst.
Heckengäu hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. Juli 2024, 13:33:53
Arian.
Niemand sonst.
So ein böser Junge. Was hat er bloß den armen Eltern angetan.
Heckengäu hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. Juli 2024, 13:33:53
Arian.
Niemand sonst.
Hallo Heckengäu,
von Beginn an hatte ich hier alle Berichte zu diesem Fall gelesen, weil ich aus den öffentlichen Berichten nicht wirklich schlau geworden bin.
Der kleine Junge ist einem richtig ans Herz gewachsen und die großen Suchaktionen führten ja nicht zum Erfolg.
Meine Hypothese wie Arian auf die Wiese kam, hatte ich hier am 15.07.24 kundgetan.
Vielleicht hast Du ja mittlerweile Deine ursprünglichen Vorstellungen, wie und wann der kleine Arian auf die Wiese gelangt ist, noch einmal überdacht?
Kolombo hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. Juli 2024, 14:37:55
Meine Hypothese wie Arian auf die Wiese kam, hatte ich hier am 15.07.24 kundgetan.
Vom 15. Juli finde ich keinen Betrag der dir zuzuordnen ist.
Ohne Namen ein Ding der Unmöglichkeit, zu raten, welche Hypothese gemeint ist.
Unter welchem Gast-Namen? Am besten in deinen nächsten Beitrag Direktlink einfügen.
Das erspart zeitintensive Suche in 20er und 10er Sprüngen, zurück bis Seite 59.
Heckengäu hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. Juli 2024, 15:15:16
Vom 15. Juli finde ich keinen Betrag der dir zuzuordnen ist.
Ohne Namen ein Ding der Unmöglichkeit, zu raten, welche Hypothese gemeint ist.
Unter welchem Gast-Namen? Am besten in deinen nächsten Beitrag Direktlink einfügen.
Das erspart zeitintensive Suche in 20er und 10er Sprüngen, zurück bis Seite 59.]
Hallo Heckengäu,
Entschuldigung, habe mich in der Zeit um 3 Tage vertan. Der Beitrag steht auf S. 50.
Kolombo hat geschrieben: ↑Samstag, 13. Juli 2024, 00:58:24
Sehr geehrte Forenmitglieder,
von Anfang an ab ca. 23.04.24 folgte ich allen Berichten und TV-Meldungen zum Thema Arian. Auch alle Forenbeiträge zum Thema Arian bei den Hobbyermittlern habe ich gelesen....