Ich find es schade. Habe mitgelesen und manchmal auch geschrieben. Grundsätzlich fand ich die Vorkommnisse, die augenscheinlich zum internen forum geführt haben jetzt tatsächlich nicht so sonderlich wild. Klar, es gab wiederholungen, insbesondere von Leuten die sich nicht die Zeit genommen haben alles zu lesen (das habe ich z.B. vor meinem ersten Post getan), aber auf sowas kann man anders reagieren (Eine Bitte platzieren zuerst zu lesen, dann schreiben).sigibb53 hat geschrieben: ↑Freitag, 26. Juli 2024, 18:47:49 Jetzt verweist sogar schon ein Gast die langjährigen Mitglieder in ihre Schranken! Und das in einem recht dreisten Ton! Das wird ja immer toller!
Ich hatte es bisher so verstanden, dass die Leute ferngehalten werden sollen, die nur „geistigen Dünnschiss“ von sich geben, oder diejenigen, die sich ständig wiederholen und ewig dieselben Fotos einstellen.
Nun sollen diejenigen ferngehalten werden, die wenig beitragen bzw. still mitlesen.
Was denn nun? Sehr bizarr, was hier abgeht…..
Auch ein Ge"trolle" von Gästen hab ich nicht sonderlich wahrgenommen. Ich find die Annahme die scheinbar von einigen getroffen wurde, dass jeder der mal ein Wort für die Familie erhebt, gleich entweder gekauft, darin verstrickt oder ein enger Bekannter sein muss, ehrlich gesagt eher konspirativ als fundiert oder angemessen.
Wenn Behörden sich in die Oste Theorie verrennen und nicht ausreichend kommunizieren ist das scheinbar untragbar, wenn sich in die "Familie hat was damit zu tun"- Theorie vmtl. verrannt wird und ein geschlossenes forum eröffnet wird ist das vollkommen in Ordnung. Für mich beißt sich das.
Ich glaub nicht, dass die Familie damit was zu tun hat. Ich bin aber überzeugt, dass die Familie einen großen Verlust hinter sich hat. Das hab ich auch schon mal so geschrieben. Kurz darauf folgte ein Kommentar, dass Freunde oder Angehörige der Familie mit ellenlangen Texten den Leuten hier ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Auf meine Rückfrage, ob ich mich angesprochen fühlen sollte, und meine Aussage dass ich die Familie nicht kenne, kam nur Schweigen...
Entschuldigt, schon wieder ein ellenlanger Text. Aber nach wie vor, keine Verbandelung mit der Familie.
Grüße