Hasenfuss hat geschrieben: ↑Montag, 29. Juli 2024, 10:36:36 Moment mal! Dann zeig mir mal bitte den Link, wo steht, dass das Video Bild vorliegt.
Außerdem zitierst du das mit den Nachbarn aus einem Artikel. Ich denke du hast selbst die kontaktiert von der Presse?
Mich macht sowas immer wütend, wenn irgendwas behauptet wird OHNE Beweis. Ich warte jetzt auf den Link von der Bild.
Der HAZ-Artikel wurde hier im Forum verlinkt, mehrfach.
Ich würde mich eher darüber ärgern, dass die Aussagen der Nachbarn nicht zusammenpassen.
Wurde hier aber auch schon durchgekaut. Bspl.: Man will ihn gesehen haben. Aber dann heißt es, man kennt ihn nicht.
BILD 23.04.2024 - 21:17 Uhr:
Eine junge Frau aus der Nachbarschaft: „Alle, die hier wohnen, leben harmonisch miteinander. Mann muss aber sagen, dass jeder eher für sich und zurückgezogen lebt.“ Den Sechsjährigen habe sie daher auch nicht gekannt. „Ich hoffe einfach nur, dass er schnell wieder auftaucht.“
01.05.2024 - 18:32 Uhr
Nach BILD-Informationen ist Arian hüpfend zu sehen. Er hält einen Gegenstand in der Hand, der aussieht wie ein Spielzeugschwert oder ein Stock und bewegt sich schnell vorwärts. Der autistische Junge wirkt unbeschwert.
BILD 23.04.2024 - 21:17 Uhr
Arians Eltern hatten erst kürzlich begonnen, mit ihm zu üben, wie man aus dem Haus geht und wieder hineinkommt.
____
Der Junge ging ein und aus. Wieder: Kein Hinweis auf 'abgehauen'.