(Mods ? bitte nicht genehmigen wenn es unpassend oder sonst irgendwie über eine gewisse Grenze geht)
Hi ihr lieben
ich bin doch hier rein und wollte lesen. Es geht doch Sachlich.
Ich habe einfach Angst das ich irgend jemanden irgendwas unterstelle deswegen habe ich an einen punkt aufgehört zu schreiben. Ich versuch es aber trotzem mal den Gedankengang weiter zu denken mit den Ohrentropfen. (Es ist nur eine These)
Also gehen wir mal davon aus das Rebecca auf einmal richtig stark erkrankt, ein soganannten Rebbound effekt erfährt. Jessica total überfordert aber will es ihren Vater nicht sagen (und lügt weil R. schon von uns gegangen ist) oder Sie sagt es doch dem Vater und er bringt den O-Saft und Ohrensaft vorbei, es wird gedacht das mit Ohrentropfen wird wieder alles gut, wird es aber nicht. Jessica voll in Panik (im nachhinein erfindet dann die Geschichte mit der Pizza und Sims zocken usw pp aber R. ist schon am Nachmittag von uns gegangen) Irgendwie wird Florian involviert (zb Familie oder Jessicca/Florian machen einen Plan). Florian bringt die Leiche weg. Familie hält zu Florian weil sie mehr wissen. (hier würde sich nur teilweise was verändern der jetzigen Situation nur das es Mitwisser gibt.
Ich hoffe die Theorie jetzt macht mehr Sinn. Ich wiederhole nochmal: Ich möchte niemanden etwas unterstellen. Ich möchte nur Diskutieren und meine Gedanken äußern und das Ziel ist "Was ist wirklich passiert?", "Warum ist Rebecca weg?" und "Wo ist Rebecca?"
zweite Theorie
An allen Bildern die ich kenne, sehe ich kein Ring. Ausser das Bild das 4 Tage vor ihrem verschwinden alt ist. Und das mit der Rose usw. und ob Vivien mehr wissen könnte. Dann ein anderer Ring auf ein älteres Foto. Da kann man doch fragen, ob es vielleicht von Rebbeca´s damaligen Freund kommt, ob es die selbe Person ist oder ein andere Person die ihr den sibernen Ring schenkt. Sie hat ja auch beim Whats App Status ja sowas angedeutet mit "Liebe" (ich kenne nicht das Foto der Whats App, aber ich habe hier das mal gelesen, hab es aber nicht mehr im Kopf, die eine Nachricht die um 0:09 gepostet wurde)
Es kann also sein, wenn es ein fremder war und Vivien war dabei, dass genau dieser Mensch Rebecca entführt oder noch mehr angestellt hat.
Ich hoffe jetzt macht es mehr Sinn, die Theorie.
Und ich wiederhole mich nochmal: Ich möchte niemanden etwas unterstellen. Ich möchte nur Diskutieren und meine Gedanken äußern und das Ziel ist "Was ist wirklich passiert?", "Warum ist Rebecca weg?" und "Wo ist Rebecca?"
Es kann sein das ich auf einer falschen Spur bin und es kann auch sein das es wirklich so war wie die Polizei behauptet.
Doch mal bei den Fakten:
1. Wo ist die Leiche ?
2. Es gibt keinen (offiziellen) Täter (Nur Täterverdacht)
3.Was für ein Tatmotiv hat F. ?
Ich weiss das alles mit den Autofahrten usw. Es kann aber wirklich alles ein sau dummer Zufall sein (auch wenn alles sich so "echt" anfühlt das Florian es sein gewesen muss)
Das waren so meine Gedanken. Aber wie gesagt, das ist alles nur Theorien.
Beste Grüße
Quitschie