Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 09:39:47
@z3001x
Wo war hier ein Quote/Zitat? War da gar keiner, hab ich noch ein "Zitatunfall" gut bei Dir
Immerhin hast Du jetzt schon 2x in Folge korrekt, um nicht zu sagen vorbildlich, zitiert.
Das werd' ich Dir natürlich mildernd anrechnen, sofern ich nicht gerade wieder irgendwelchen Ärger an Unschuldigen auslassen muss, was ja leider allzu oft passiert.
Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 09:32:26
Wie wärs womöglich hiermit (aus Sicht der Eltern):
* Ich will mein Kind erlösen von einem System, das ihm keine Zukunft bietet
* Tausende suchen nach ihm mit Tornado, Helikopter + Hovercraft -- ist das Mindeste als Wiedergutmachung von einer Gesellschaft,
die meinen Jungen aufs Abstellgleis geschoben hat
* Was ich mit meinem Kind anstelle, ist ganz allein meine/unsere Sache.
(Eine Bockigkeit, die sich durch alle Kommentarsektionen und auf allen Apps durchzieht)
Diese Bockigkeit war schon bei Doro festzustellen. Auch, als sie schrieb, dass ihr Sohn schon 4 Suizidversuche hinter sich hätte und "unzählige Male" weggelaufen sei, hat sie die Schuld nicht ein Mal bei sich selbst gesucht, sondern alles auf das System geschoben.
Tomatensalat hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 10:07:30
Diese Bockigkeit war schon bei Doro festzustellen. Auch, als sie schrieb, dass ihr Sohn schon 4 Suizidversuche hinter sich hätte und "unzählige Male" weggelaufen sei, hat sie die Schuld nicht ein Mal bei sich selbst gesucht, sondern alles auf das System geschoben.
Klingt psychotisch. Kannte sie die Eltern lang genug, damit es hierfür ausreichen würde: "Folie a deux" oder "Wahnsinn zu zweit"
Eine steckt die andere an mit einer Idee. Man arbeitet gemeinsam einer Problemlösung und das Ende kennen wir.
Weit hergeholt + rein hypothetisch.
Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 09:32:26
Wie wärs womöglich hiermit (aus Sicht der Eltern):
* Ich will mein Kind erlösen von einem System, das ihm keine Zukunft bietet
* Tausende suchen nach ihm mit Tornado, Helikopter + Hovercraft -- ist das Mindeste als Wiedergutmachung von einer Gesellschaft,
die meinen Jungen aufs Abstellgleis geschoben hat
* Was ich mit meinem Kind anstelle, ist ganz allein meine/unsere Sache.
(Eine Bockigkeit, die sich durch alle Kommentarsektionen und auf allen Apps durchzieht)
Ruhig Blut. Nur eine Interpretation, mehr nicht!
In ihrer inneren Widersprüchlichkeit und ideologischen Verblendung ist diese Einstellung durchaus zeitgemäß. Die Gesellschaft ist an allem schuld, man selbst an nichts. Die anderen sollen sich mal gefälligst anstrengen. Ob Arians Eltern diese Haltung einnehmen, wissen wir allerdings nicht.
Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 10:39:10
Eine steckt die andere an mit einer Idee. Man arbeitet gemeinsam einer Problemlösung und das Ende kennen wir.
Weit hergeholt + rein hypothetisch.
Das Ende war vielleicht anders geplant. Beispielsweise weil es nicht so geklappt hat, wie es sollte. Weil eine narzisstische Kränkung erfolgte. Weil es zum Streit kam. Weil die Durchführung schwieriger war als gedacht.
schön, dass du die neue situation für dich und deine familie arrangieren konntest, einen weg gefunden hast. es ist immer einfach von aussen zuzugucken wenn man nicht betroffen ist. mit dem finger zu zeigen, tipps zu geben, was man hätte anders & besser machen
können.
ich fotografierte ü30 jahre kinder, viele sprechen unsere sprache nicht, haben angst, gehen über grenzen, sind schwer- bis
schwerstbehindert, blind/taub/stumm, haben das down-syndrom, sind autistisch und anderes, es ist aufwühlend und herausfordernd,
genau diese "nicht leichten" kinder zu portraitieren, sich auf sie einzulassen. viele sind im kopf präsent, auch nach vielen jahren. oft erfuhr ich erst hinterher vom autismus, weil es mir keiner gesagt hat. ich habe eine gruppe vor mir und agiere wie der clown, ich werfe einen ball (symbolisch) und manchmal werfen sie einen ball zurück und manchmal nicht. es ist lebensglück mit kindern sein zu dürfen und zugang zu deren welt zu bekommen - weil jedes einzelne auf seine art so sehr besonders ist.
99% der eltern wollen dass das kind auf den fotos lacht, nicht das das kind ist wie es ist, sondern so wie man es "vorzeigen" kann.
ich habe viele herzzerreissende momente erlebt und bewundere eltern, die mit einem verzauberten kind leben.
Bilde mir ein, die Eltern in etwa einschätzen zu können. Die Scharade der Autismus-Influenzerin haben sie nicht gestoppt und damit abgesegnet.
"Mann kann nicht nicht kommunizieren" -- Ihr Schweigen und Vorschieben von "Freundinnen" spricht Bände. Beide Helferinnen machen einen unseriösen Eindruck. JC allein wegen ihrer Optik. Ja, das ist total oberflächlich. Wobei es einen Chat von mir und ihr gibt, der meinen Eindruck bestätigt.
Und zu DVW fällt mir gar nichts mehr ein.
@Tomatesalat
Sie hat sich vor den Karren spannen lassen, von Anfang bis Ende. Wenns Streit gegeben hätte, wäre sie dann nicht längst ausgestiegen?
Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 12:40:40
Und zu DVW fällt mir gar nichts mehr ein.
@Tomatesalat
Sie hat sich vor den Karren spannen lassen, von Anfang bis Ende. Wenns Streit gegeben hätte, wäre sie dann nicht längst ausgestiegen?
Ist sie doch, Anfang Mai. Und hat extra nochmal das schöne Vollmond-Foto gepostet, das sie in der Nacht von Arians Verschwinden gemacht hatte. Wie abscheulich, da man damals davon ausgehen musste, dass er in dieser Nacht ertrunken ist.
User hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 15:09:31
Nochmal die Frage: Hat noch jemand den Link oder den Screenshot , wo man Arian mit Stock und Schwert sieht?
wus hat geschrieben: ↑Montag, 29. Juli 2024, 23:13:02
@Mainacht
..ist es nicht eher so, dass man da rein- bzw. mitwächst, wenn das kind `nicht so ist wie nachbar`s kind`? es vom pflege-aufwand
einfach mehr ist aber man kennt es nicht anders. es einen unterschied macht ob man (soll kein vergleich zum autismus sein, nur
als beispiel) von geburt an im rollstuhl oder i-wann im leben plötzlich im rollstuhl ist
Das stimmt sicherlich; wenn man es nicht anders kennt, dannn ist es eben so, wie es ist, und man arrangiert sich. Wenn man aber schon einen 2 Jahre älteren Sohn hat, der sich ganz "normal" entwickelt, dann ist da doch ein täglich erlebbarer Kontrast in der eigenen Familie. Das muss nicht eskalieren, aber es ist nun mal eine Besonderheit im voliegenden Fall.
User hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 15:09:31
Nochmal die Frage: Hat noch jemand den Link oder den Screenshot , wo man Arian mit Stock und Schwert sieht?
Das Bild gibt es nicht in der Öffentlichkeit. Es ist eine Beschreibung von dem, was man auf der Überwachungskamera sehen soll. Video oder ein Bild daraus wurde nie publiziert.
Die Ohren sind bei Arian auffällig und ähnlich groß wie beim entführten Kind. Möglicher Aufenthalt u.a. Hamburg.
Oder Berlin, was nicht weit weg ist von Frankfurt Oder. Hier sitzt die MOZ, sie hat ja Arians Traueranzeige veröffentlicht.
Hmm...
Bei JC erkennt man übrigens auch diese großen Ohren.
Ihr Ehemann hat auf seinem FB-Profil einen Bericht aus April über Arians Verschwinden gepostet.
Was haben die aus Hamburg mit dem Jungen zu tun?
Es gibt nirgends ein Bild vom Fundort der Leiche, wo mN Polizisten oder Rechtsmediziner bei der Arbeit sieht ( oder Leute von der Spurensicherung in weißen Anzügen).
Man sieht keine Absperrungen, keine Polizeiautos, keinen Leichenwagen...nichts.
Sonst sind Journalisten immer schneller als die Polizei und machen unzählige Fotos auch aus der Ferne. In diesem Fall gibt es nichts!
Lediglich ein gelber Abdruck im Gras, wo er gelegen hat.
Ich frage mich wirklich langsam, was hier passiert ist bzw. warum sich keiner dazu äußert. Auch die Familie nicht...
Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 20:59:11
Die Ohren sind bei Arian auffällig und ähnlich groß wie beim entführten Kind. Möglicher Aufenthalt u.a. Hamburg.
Oder Berlin, was nicht weit weg ist von Frankfurt Oder. Hier sitzt die MOZ, sie hat ja Arians Traueranzeige veröffentlicht.
Hmm...
Bei JC erkennt man übrigens auch diese großen Ohren.
Ihr Ehemann hat auf seinem FB-Profil einen Bericht aus April über Arians Verschwinden gepostet.
Was haben die aus Hamburg mit dem Jungen zu tun?
Oh man, mir wirds hier echt langsam zu verschwörungstechnisch...Ich habe mir die Fundstelle angesehen, das Gras verdeckt einiges, die Binsen noch mehr...Ich bin, für mich, zu dem Schluss gekommen, dass das einzige was die Polizei hier verschweigt, ihr eigenes Totalversagen ist! Er wurde schlicht und ergreifend übersehen, und dafür müssen Köpfe rollen...um das zu vermeiden, und das Vertrauen der Öffentlichkeit nicht komplett zu verlieren, macht man jetzt dicht! Wahrscheinlich hat man den Eltern auch einen Maulkorb verpasst, und der Polizei jetzt in den Karren zu fahren, würde den Jungen auch nicht zurück bringen, also hält man sich halt daran...! Ich hoffe, die Polizei wird das ganze vernünftig aufarbeiten, und Intern konsequenzen daraus ziehen, aber ein großes Mysterium kann ich hier, nach allen Infos die wir gesammelt haben, echt nicht mehr sehen!
Es war interessant mit euch (mit den meisten...) aber ich steige jetzt hier aus, soll die kleine Seele in Frieden ruhen!
stimmt, das ist noch keinem aufgefallen. vllt rentiert es sich nicht flatterband anzubringen, wenn es so kurz drauf zum drübermähen
schon freigegeben wird? und dass es gar keine fotos gibt ist wirklich seltsam. gerade die presse ist fix dabei. wo war denn die presse
überhaupt?
Gast.123 hat geschrieben: ↑Dienstag, 30. Juli 2024, 20:07:22
Das Bild gibt es nicht in der Öffentlichkeit. Es ist eine Beschreibung von dem, was man auf der Überwachungskamera sehen soll. Video oder ein Bild daraus wurde nie publiziert.
@gast123
Doch ,gab es ganz am Anfang im Tv ,wurde kurz eingeblendet ,ist aber nicht mehr zu finden