2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Heckengäu
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Mit der richtigen Erkenntnis. Bereits 2020 + 2021

viewtopic.php?p=166883#p166883

(Gleich mal abmelden und testen)
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

Das war mir auch nicht bewusst...
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wieder mal ein neues Video zum Thema( auf YT) online, mit wahrscheinlich ähnlichem" Informationswert" wie die meisten dort von
True-Crimern eingestellten. Gerade wollte ich es anschauen, nun finde ich es nicht mehr, irgend etwas mit "Mysteriös" .
Wahrscheinlich sowieso vertane Zeit ..... :roll:
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Schau mal bei alles mist.... allesMist 2013..2014
Der buchautor hatte ein video mit bildern von der goehrde eingestellt....
Wir wollten unbedingt die morde klaeren.... Eine gruppe von person.
Besonders war boccer aktiv... Leider verstorben.
Nie wurde mitgeteilt... Das sich dort menschen zum sex verabredeten.
Als ich durch die goehrde fuhr... Traute ich mich nicht dort spazieren zu gehen
Gruesse bernd aus hannover
Hbs900
Sterne:

Goehrde morde... Das thema hatsich zu lange rausgezoegert.....
geschichte hoechst interessant, mehr noch als das, aber von gestern.
Neue interessenten muessten sehr viel nachlesen.. Wie lange?? Vielleicht eine woche je tag 7std??? Um ins thema zu gelangen
Alles wurde besprochen..... Fas jede kleinigkeit.
Der goehrde moerder wurde scheinbar wirklich von niemanden gesehen, als er zur arbeit schritt....in die goehrde.
Sein motiv blieb ein geheimnis.

Andere paare die in bedraengnis gerieten, gab es nicht.. Oder sie meldeten sich nicht...
Merkwuerdig auch die polizei arbeit.???

An dna war noch nicht zu denken....
Der mann der ein buch mit intressanten details schreiben wollte, kuendigte das jahrelang an.
Geniesst den status goehrde moerder jaeger zu sein und als autor goehrde morde in die geschichte einzugehen.
Gibt das cover seines buches bekannt.... Mit einer bestell nr... Demnaechst lieferbar.
Immer wieder gibt es verzoegerungen... Wieviele jahre ist das her??? .

Es stellt sich die frage, warum er das so machte.
Welche vorteile zog er da fuer sich. Die goehrde morde bestimmten sein leben. Haengte er sich noch in weitere faelle rein??? Blieb unbekannt.
Ich erkenne so wie es gelaufen ist, zunaechst nur nachteile fuer ihn. niemand wuerde sich jetzt in seiner rolle wohl fuehlen.... So wie es gelaufen ist.
Sein privat leben geht mich nichts an.... Sein berufsleben auch nicht.
Was wusste der mann aus dem ostharz ueber ihn.... Der mal schrieb... Es wird nie ein buch geben.
Ich fand diesen mann auch auch suspekt... Boese worte.... Folgten.

Er schrieb mir jetzt eine kurze pn..... U. Er erinnerte an seine worte von damals. DAS BUCH WIRD NIE ERSCHEINEN
Keiner akzeptierte damals meine worte... SCHRIEB ER NOCH IN SEINE PN. .. Muss ich f. Mich zugeben... ...

Vielleicht wusste er mehr ueber den autor... Er nennt seinen hobby namen.. In ruhestand.
Ich habe vieles vergessen... Darum bin ich auch ein alter hut.. Goehrde morde, im ruhestand
Assis
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Assis »

Seit den Morden sind 35 Jahre vergangen, was eine lange Zeit ist und einer Aufklärung entgegensteht.

In diesem Forum wurde viel geschrieben und über fast jedes Detail, aber auch über andere, weniger relevante Themen diskutiert. Wenn man die weniger relevanten Themen und Wiederholungen weglässt, kann man sich relativ schnell ein Bild von diesem Mordfall machen.

Bedauerlicherweise haben Dinge wie der Zeitpunkt der Veröffentlichung eines Buches und/oder persönliche Fehden in der Diskussion in einem Mordfall, der auch nach 35 Jahren immer noch Fragen aufwirft, inzwischen Priorität.
Hbs900
Sterne:

Es handelte sich um 2 doppelmorde von paaren... Die wahrscheinlich im goehrde waldgebiet in einem quartal.... Oder in monaten ausgedrueckt im mai und juli ausgefuehrt wurden.... In entfernung unter 1km.....
Kann aber auch sein,das paar 2 dort angeliefert wurde.

Letztendlich konnte keine ergebnisse erziel werden.
Bevor angra nicht den zugang zu den alten zeitungsberichten hergestellt hatte... Gab es viel zu wenig infos.
Hbs900
Sterne:

Es handelte sich um 2 doppelmorde von paaren... Die wahrscheinlich im goehrde waldgebiet in einem quartal.... Oder in monaten ausgedrueckt im mai und juli ausgefuehrt wurden.... In entfernung unter 1km.....
Kann aber auch sein,das paar 2 dort angeliefert wurde.

Letztendlich konnte keine ergebnisse erziel werden.
Bevor angra nicht den zugang zu den alten zeitungsberichten hergestellt hatte... Gab es viel zu wenig infos.
Gast

Mir ist heute eingefallen, dass sich der Mord an Birgit M. und die Morde an den beiden Paaren in der Göhrde ( bzw. das Auffinden von Ehe-
paar R.) in diesemMonat zum 35. Mal jähren- das ist eine lange Zeit ! Dennoch ist ( für mich jedenfalls) noch lange nicht alles aufgeklärt,
wenn das überhaupt noch möglich sein könnte, es bleiben Rätsel zurück und daher wage ich immer noch auf das BUCH zu hoffen. Sicherlich
wird ein Buch niemals " die Wahrheit" ans Licht bringen können, aber ggf. neue Aspekte und Gedanken eröffnen, die eventuell doch in einigem überraschend sein könnten ......
Birgit M. wäre heute Mitte 70 und hätte gut noch eine lange Zeit nach '89 mit einem akzeptablen oder sogar glücklichem Leben,
auch ohne ihren Mann, vor sich haben können. Und auch die beiden Paare wurden jäh aus dem Leben gerissen, egal wer das auf dem
Gewissen hatte , es waren schreckliche Taten, die einen ratlos zurück lassen - gerade weil so viele Aspekte ungeklärt blieben ...
Gast4712

Ungelesener Beitrag von Gast4712 »

Es beleidigt einfach meine Intelligenz
Schreibt der Mann, der selber behauptet, dass

-die physikalische Größe Geschwindigkeit in Joule angegeben wird,

(“Geschossgeschwindigkeiten bei Waffen werden in Joule angegeben. Ich finde es auch nicht wirklich passend, aber diese Angaben tauchen immer wieder auf.“ LL am 07.08.2014)

- er nur kurz bei der Bundeswehr war, aber dort Fernspäher, Scharfschütze und Waffentester war

(„Aber ich kann mich im Wald sehr gut zurechtfinden und sehe manches, was andere unberücksichtigt lassen. Da kommt mir meine kurze, aber intensive Militärzeit zugute.“ LL am 18.04.2014)

(“Ich war bei den Fernspähern.“ LL am 19.04.2014)

(“Beim Militär habe ich als Scharfschütze noch das G11 (K2) geschossen, dass sich in meiner Militärdienstzeit bereits in der Endphase zahlreicher zuvor gefertigter Prototypen befand. So etwa 20, aber davon habe ich nur 3 selbst geschossen.“ LL am 09.08.2014)

Außer der Tatsache, dass er vermutlich bei der Bundeswehr war, wird er keine der anderen Aussagen in irgendeiner Form belegen können.

- die Geschossenergie (in diesem Fall Gewehr-, bzw. Pistolenmunition) nur von der Treibladung abhängig sei

(“Das Kaliber ist und bleibt (in diesem Fall) nicht die entscheidende Überlegung. Wohl aber die Treibladung, also die Energie, die dahintersteht. Ich habe seinerzeit auch bei kleinen Kalibern Erfahrungen mit "Hochgeschwindigkeitsgeschossen" machen dürfen, deren "Durchschlagskraft" verheerend ausfällt. Deshalb immer wieder mein Hinweis - die Treibladung ist das Entscheidende, nicht das Kaliber.“ LL am 09.08.2014)

- KWW nicht für den Tod von BM verantwortlich ist

(„Du beschreibst es richtig. Ein verurteilter Sexualstraftäter. Aber auf welcher Grundlage schreibt dann die ZEIT, dass Kurt Werner W. der Mörder von Birgit M. ist?…. …Ich gehe nicht davon aus, dass Birgit M. "aus Versehen verstarb". Ich glaube nur nicht daran, dass Kurt Werner W. für ihren Tod verantwortlich ist.“ LL am 05.06.2017)

Ein paar Monate später im selben Jahr wurde die Leiche von BM in der Garage von KWW gefunden. An Handschellen aus dem Haus von KWW wurde das Blut von BM gefunden.

So viel zum Thema „Intelligenz“.

LL verliert offensichtlich völlig die Beherrschung und ist sehr dünnhäutig. Anders ist der Wutausbruch in dem Beitrag aus dem ich zitiert habe kaum zu erklären.

Es wäre die einfachste Sache der Welt, jegliche Diskussion um das Buch zu beenden, wenn es einfach veröffentlicht werden würde.

Da es ja schon 2016 auf dem Markt kommen sollte, Titel, Cover und (gefakte) ISBN-Nummer auch schon zu sehen waren, muss es doch anscheinend nahezu fertig sein.
Gast333

Ungelesener Beitrag von Gast333 »

@HBS900
Was wusste der mann aus dem ostharz ueber ihn.... Der mal schrieb... Es wird nie ein buch geben.
Ich fand diesen mann auch auch suspekt... Boese worte.... Folgten.

Er schrieb mir jetzt eine kurze pn..... U. Er erinnerte an seine worte von damals. DAS BUCH WIRD NIE ERSCHEINEN
Keiner akzeptierte damals meine worte... SCHRIEB ER NOCH IN SEINE PN. .. Muss ich f. Mich zugeben... ...

Vielleicht wusste er mehr ueber den autor... Er nennt seinen hobby namen.. In ruhestand.
Ich habe vieles vergessen... Darum bin ich auch ein alter hut.. Goehrde morde, im ruhestand
Klar wußte er mehr über den Autor, aber das weitere Wissen hatte er damals geteilt.

Ich kenne weitere fünf Leute, die an einem Buch schrieben bzw. es heute noch machen. Lediglich drei davon haben es bisher bis zur Veröffentlichung geschafft, zwei davon haben mehrere Bücher veröffentlicht. Während die beiden so alle vier bis sechs Jahre neue Bücher auf den Markt brachten, brauchte der dritte von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung 15 Jahre und zwei Projekte sind noch nicht abgeschlossen und es steht in den Sternen, ob jemals etwas veröffentlicht wird. Das ist wohl ganz normal. Es hängt letztendlich auch davon ab, ob man einen Verlag findet, der das Werk so akzeptiert und verbreitet. In Eigenregie alles inklusive Vertrieb zu versuchen, dürfte zum Scheitern verurteilt sein.
Gast333

Goehrde morde, im ruhestand
Nein, die ColdCase-Unit arbeitet, nur eben nicht gerade im Eiltempo. Die Biologie könnte der Aufklärung des Falls im Wege stehen. Der damalige Inhaber der Lotto-Annahmestelle steht nicht mehr im Telefonbuch, dürfte dahingeschieden sein und als Zeuge nun nicht mehr zur Verfügung stehen.
Nachfrage nach 9 Jahren und 8 Monaten....
Gast333

@Gast4712
- KWW nicht für den Tod von BM verantwortlich ist

(„Du beschreibst es richtig. Ein verurteilter Sexualstraftäter. Aber auf welcher Grundlage schreibt dann die ZEIT, dass Kurt Werner W. der Mörder von Birgit M. ist?…. …Ich gehe nicht davon aus, dass Birgit M. "aus Versehen verstarb". Ich glaube nur nicht daran, dass Kurt Werner W. für ihren Tod verantwortlich ist.“ LL am 05.06.2017)

Ein paar Monate später im selben Jahr wurde die Leiche von BM in der Garage von KWW gefunden. An Handschellen aus dem Haus von KWW wurde das Blut von BM gefunden.
Ich halte es zwar für möglich, daß KWW der Mörder von BM ist, aber der letzte Beweis fehlt. Erstens war KWW nicht der einzige, der Zugang zum geheimen Zimmer hatte und zum anderen muß das Blut an den Handschellen nicht zwingend im Zusammenhang mit dem Mord stehen. Die betonierte Stelle in der Grube weist eindeutige Verfärbungen auf, die darauf schließen lassen, dass dort ein Bereich nachträglich betoniert wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas bei einer Hausdurchsuchung übersieht. Und daher gehe ich davon aus, dass die Leiche erst später nach der Hausdurchung 1993 dort deponiert wurde, nachdem das Ergebnis der Hausdurchsuchung in der LZ präsentiert wurde. Letzte Gewißheit bringt letztlich eine Altersuntersuchung des Betons der nachbetonierten Fläche. Ob eine solche Untersuchung durchgeführt wurde, ist mir nicht bekannt.
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

@Gast4712

WOW! Was für ein User!

Jetzt halten wir bitte alle mal einen Moment inne! Es gibt nur sehr selten diese User, die all die Ungereimtheiten aufklären, die sich im Hintergrund abspielen.

Gast4711! Ach nee Gast4712 - Entschuldigung - obwohl der Inhalt seiner Beiträge an die Impertinenz des legendären Parfum-Duftes erinnern! Egal... Wollen wir nicht kleinlich sein. Ein User - eine Meinung- ein Statement! Für mich - DER Aufklärer!

Offen gestanden bin ich Dir für die Zitate zu den waffentechnischen Punkten (von denen Du zwar nichts verstehst) ausgesprochen dankbar. Gerade kürzlich suchte ich die Beiträge für ein zu bearbeitendes Kapitel und fand sie nicht so schnell. Deine inhaltlich richtigen Zitate mit dem entsprechenden Datum haben mir die Suche nun deutlich erleichtert, um die Fakten entsprechend zu verarbeiten. Vielen Dank an dieser Stelle.

Nun zu Birgit Meier.

Auch da liegst du absolut richtig, was ja einem "Top-User" hier im Thread auch nur gerecht wird!

LL: („Du beschreibst es richtig. Ein verurteilter Sexualstraftäter. Aber auf welcher Grundlage schreibt dann die ZEIT, dass Kurt Werner W. der Mörder von Birgit M. ist?…. …Ich gehe nicht davon aus, dass Birgit M. "aus Versehen verstarb". Ich glaube nur nicht daran, dass Kurt Werner W. für ihren Tod verantwortlich ist.“ LL am 05.06.2017)

Gast 4711/12 (oder welchen Gast-Zugang Du halt diesmal genutzt hast): Ein paar Monate später im selben Jahr wurde die Leiche von BM in der Garage von KWW gefunden. An Handschellen aus dem Haus von KWW wurde das Blut von BM gefunden.

Auch wenn ich das schon gefühlte hundertmal schrieb...

Sie fanden die Leiche auf seinem Grundstück. Und?

An den Handschellen im Geheimzimmer fanden sie Blutspuren von Birgit Meier. Und?

Nur mal so - außerhalb des Protokolls. Weißt Du wo man die Handschelle fand?

Hast du dazu irgendetwas Elementares zu sagen? Außer, dass du hier "Duftmarken" (4711/4712) versprühst?

Ich nehme das mal vorweg. Das hast Du natürlich nicht. Die Frage war rhetorischer Natur.

Jetzt kommt aber der wichtigste Teil:

Das von Dir (richtig) zitierte stellst Du zur Disposition zum Thema meiner zu Dir in Frage gestellten Intelligenz. Moment... ich lese den Satz gerade nochmal. Soll ich ihn umformulieren? Er klingt für Dich ggf. etwas überfordernd? ;-)

Ja, ich würde auch gerne lachen. Aber lachen ist grad aus!

Jetzt kommst Du aber nochmal zu LL:

Ich sehe das ganz ähnlich wie Du auch! Er hat völlig die Beherrschung verloren und ist nicht dünnhäutig, nein, er ist anmaßend, frech und übergriffig. Was hat ihn da geritten, fragen sich nicht nur Du, als der erhellende Freigeist und "Aufklärer"... nein - das fragen sich ALLE! Weil Du ja derjenige bist, der ALLE, ausnahmslos, an seiner Seite hat.

Jetzt wird es abzuwarten bleiben, wie LL mit dieser Demaskierung umgehen wird.

Und dann sein Buch. Seit 2016 sollte es kommen. Lug, Betrug, Traumtänzerei!

Ich bin so froh, dass Du den Mut gefasst hast all das offen zu legen! Weil - so geht es ja nun auch nicht!

Es wäre nicht nur so einfach kundzutun, dass es morgen erscheint - oder war es übermorgen? - egal, es könnte ja auch Mittwoch sein, mein Gott. Nur 2016 ist doch nun wirklich ein paar Tage her. Und für diese Erklärung gibt es ja nun GAR KEINE, also ÜBERHAUPT keine Erklärung, die das verständlich machen könnte. Außer den zich Erklärungen, die dazu schon so oft zu lesen waren - von "diesem LL". Aber der ist ja nicht serös in seinen Beiträgen - was der fachkundige User Gast 47 - aufpassen 12 festgestellt hat! Der ist halt top, hat DEN Durchblick und sieht einfach ALLES! Du hättest Dich als Polizist bewerben sollen. Aber die nehmen ja auch jeden - also z.B. die, die vom Baugerüst gefallen sind oder die, die die Arbeitsagentur ihnen schickt. Liebe Grüße an dieser Stelle an die POK Br...dt und den KHK Alz...er. Hahahaha... Ja, Kompetenz ist halt durch nichts zu ersetzen.

Nun:

Freuen wir uns, dass die Gerechtigkeit siegt, dass der Thread einen neuen Aufklärer hat und LL als "Lucky Loser" nun endlich von allen gesehen werden kann. Gast4711/12 oder welchen Usernamen Du auch immer beim nächsten Mal favorisierst, um die Vielfalt Deiner "Auffassung" zu untermauern und im Thread zu streuen. Von mir erhältst Du hier ganz offiziell das "Kamener Kreuz am Bande"!

Und nun, um der Ironie ganz am Ende noch einen realen Bezug zu liefern: Sollte dieser LL Deinen Hinweis einer gefakten ISBN noch einmal schriftlich wahrnehmen, sollte Dir bewusst sein: Es folgt eine Strafanzeige.
Hbs900
Sterne:

durch zufall gelesen....an 4711 oder 4712
meine meinung dazu.....obwohl sie unwichtig ist. da ich ja immer noch keine erklaerung, aufklaerung in den faellen goehrde morde liefern konnte, bzw kann,,,alles nur
vermutungen....ohne jegliche beweise...also gescheiterter hobby ermittler.

was ich hier jedoch gelernt habe...es lohnt sich nicht ueber andere schreiber u. ihre mitteilungen zu aergern..
da ich unter tagesthemen mitschreibe u. ich haeufig ueber die zahlreichen verbrechen der sl (k) jungmaenner u. sonstigen gaesten mit etwas wut u. wie ein deutscher berichte, dazu auch noch meinen gedanken freien lauf lasse ...wie man das leben dieser typen in deutschland enden lassen sollte....zugleich berichte ich noch, das es mir lieber waere ...wenn die afd noch besser abschneiden wuerde.......muss ich damit leben, das ich boese worte lese..von schreibern die ich nicht kenne.
antworte ich darauf...nein danke ...geht mir am arsch vorbei..ich tue so, als wenn es solche anfeindungen nicht gibt.
schont die nerven.

zu b.m.
bin da nicht gut drin im fall,
aber immerhin im hause kurt w. passiert.....die entsorgung..ohne sarg
wer kommt dann noch in frage,,,,einer der noch leben soll.
vielleicht wurde sie nicht klassisch ermordet. vielleicht gab man ihr alkohol u. tabletten....u. danach fiel noch ein schuss.
ich koennte mir gut vorstellen, das dem kurt werner eine groessere summe bargeld versprochen wurde, wenn b. m. nicht mehr
ihre ehe abfind. in empfang nehmen konnte.
vielleicht wurde erst spaeter etwas gezahlt....wenn wieder mehr bargeld vorhanden war.
aber mit geld ist das doch so eine sache. vielleicht wurde kurt werner zwar angelockt u. danach immer nur vertroestet.
geld ist noch nicht frei geworden oder wurde nicht bezahlt. mir sagte mal einer mit geld ist das so eine sache...haben ist haben u. kriegen ist kunst. ****...wie oft musste ich im leben noch an diesen satz denken....je mehr desto schwierigen.
so grosszuegig sind die menschen nicht,,,,mit zahlungen.

ich finde, der mann liess den verkauf des hauses wahrscheinlich platzen...zog relativ schnell wieder in sein haus zurueck.
b. m. konnte nicht von einer reise z.b. aus spanien nach 3 monaten erholung wiederkommen.
spaeter wurde ihr ausweis gefunden....das sie nicht wiederkommen konnte,,,,wusste jemand.---also kack frech wurde ein rueckzug vorgenommen
leute die eine porsche fahren...stehen haeufig ueber den dingen u. meinen, sie muessen sich ihre haende nicht dreckig machen....sie bezahlen lieber fuer dienste,,,,,nein so ist das aber auch nicht...sie schaetzen andere fuer duemmer ein u. versuchen wenn moeglich nur die haelfte oder 0.0 zu zahlen....in dem fall konnte kurt werner ja am telefon nicht mehr viel druck machen....denn er war ja schon der polizeilich aufgefallen.....anzeige hauen nicht immer hin...schmutziges geld wird anders uebergeben. z. b. seitlich an einer tankstelle im grossen umschlag....u, nicht viele worte...sondern konnte ich gerade noch fuer dich klarmachen.
jetzt maul nicht rum...das restl. folgt noch......so oder aehnlich laufen die krummen geschaefte.
warum uebergabe nicht auf einem waldparkplatz..zahler u. empfaenger haben angst ...das der andere eine wumme mit hat. u. das es zur schiesserei kommen koennte.

ausserdem war aber noch auffaellig...das der big boss sofort die stimme von diesen kurt w. am telefon erkannt haben wollte...ohne das er sich wohl mit namen meldete.....die stimme kannte man von einer feier,,,,die kurt werner auch besucht hatte.
diese naehe hatte er aber zu ihm nicht gehabt....es kann jedoch sein, das er kurt w. persoenl. bat ihm zu helfen....weil er nochmals in sein noch wohnhaus zurueckfuhr u.es hatte noch nachts streit gegeben.....u. da er wusste das der gaertner eine krumme banane war u. trotzdem immer zu wenig kohle hatte...erhielt dieser einen anruf....u. er wurde vielleiucht um einen freundschaftsdienst gebeten....hilfe bei einer entsorgung.

vielleicht habe ich auch ein zwei glaeser wein zuviel getrunken....darum habe ich nicht noch deutlicher geschrieben....sondern mehr durmmes zeug geschrieben...man will ja niemanden veraergern.
vielleicht erhielt kww. nur einige hunderte dm am tag xx ...weil er seine garagenkuhle als ruhestaette umfunktionierte u. ein seiner fahrzeuge zum transport einsetzte.
warum die idee mit der logistik....weil es im porsche innenraum so eng ist, wie in einem aschenbecher..
kein platz fuer sperrige gegenstaende...sonst muss man erst den beifahrersitz ausbauen...das traue ich diesen fahrzeughaltern aber nicht zu....das sie so gut schrauben koennen...
sind mehr sesselfurzer u. gute telefonisten.
rocksoffmessageboard
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Hbs,
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!
Denkst Du, KWW (oder HJW) wurde gezwungen, BM in der Garagengrube bzw. irgendwo auf dem Grundstück zu beerdigen,
damit sie auf gar keinen Fall "in der freien Natur" aufgefunden werden konnte?
Gast

Na, hier ist ja wieder ml richtig was los ! :o

Leider bin ich nicht in Lage, wirklich valide BEITRÄGE zu der ganzen komplexen Thematik beizutragen. Aber mir ist gruselig
und traurig zumute, wenn ich über u.a. das Schicksal von Frau M. und die Folgen ihres "Verschwindens" nachdenke und
auch traurig was die beiden anderen Opferpaare angeht. Würde es wirklich noch Mitwisser /Mittäter geben, die juristisch
aufgrund von Verjährung und /oder verwandtschaftlichem Verhältnis zum mutmaßlichen Täter keine Sanktionen mehr zu
erwarten hätten, würde ich wahrscheinlich diesen Druck nicht ertragen können und meine Aussage machen, um den Hinter-
bliebenen endgültige Gewissheit zu geben und mein Gewissen zu erleichtern. Ich stelle mir so eine jahrzehntelange Verdachts-
situation extrem belastend und kraftraubend vor . FALLS es aber diese/n Mitwisser , Mittäter nicht oder nicht mehr gibt, ist das
natürlich auch weiterhin nicht zu erwarten. Ich selber bin nach jahrelanger Beschäftigung mit diesen Fällen quasi immer wieder
am Ausgangspunkt angelangt. Leider habe ich keine Ahnung wer diese Taten beging ; K.-W.W. könnte es gewesen sein, möglicherweise
war er es aber nicht - und das was HBS hier schrieb, ging mir teilweise auch schon durch den Kopf .......
Gast4712

Ungelesener Beitrag von Gast4712 »

@Jens, LL, Mrs. Robinson, Itshim, Captainmorgan, LiciniusCrassus…usw.

Wenn man Fotos ins Internet stellt, einen Preis und ein Veröffentlichungsdatum daneben schreibt, sollte man wissen was man tut. Das ist offensichtlich nicht jedem gegeben.
Und beim nächsten Internetauftritt wäre ein korrektes Impressum angebracht…um nicht die eigene Intelligenz zu beleidigen.
Außerdem hast Du meinen simplen Hinweis, das Buch doch einfach zu veröffentlichen, bei Deiner Hasstirade bedauerlicherweise „übersehen“.
Hbs900
Sterne:

hallo rocks
ja ich bin es bernd...ja was ich da geschrieben hatte war gut ueberlegt.
jedoch gibt es mehrere moeglichkeiten.
die beiden herren kannten sich sicherlich. es gab auch ein bild, wo bm bei kww im wohnzimmer sass u. seine frau auch dabei war...ich habe es schwach in erinnerung......
Aber ihr ehemann war nicht dabei... er war wohl schon neu, mehr als schwer verlie...
auf jeden fall duerfte es irgendwie so gewesen sein.

ich hatte gestern auch nicht zuviel wein getrunken, aber man weiss nicht, wer hier noch alles mitliest.

komisch fand ich auch, das der buchautor wie in frueheren zeiten hier seine wut ablies.
aber das duerfe nicht wegen b. m. sein.

da ich genug schwierigkeiten haben....fa. ...unser gewerk ist fuer die mietshausbesitzer zur zeit unwichtig,,,habeck hat alles durcheinander
gebracht. die leute haben angst, das ihr geld nicht reicht.
auch mit den neuen preisen kommen die eiggentuemer nicht klar. somit immer viel zu tun mit angeboten...aber die mappe bleibt voller schreiben..es wird geschoben..nur noetigstes wird gemacht.

der neue wauwi ist auch nicht wie der alte.
vor zwei wochen entkam er dem halsband u. lief hinter einem radfahrer her, schwub war er auf den feldwegen nicht mehr zu sehen
er landete bei richtung penny u. ging dann in einen baeckerladen.
dort rief dann eine verkaeuferin die polizei u. er bekam eine taxifahrt im polizeiwagen ins tierheim, waehrend ich noch die feldwege abfuhr..
einerseits gut ,,er wurde nicht ueberfahren...aber ich musste ihn dann abholen...u. jetzt bekam ich fuer die taxifahrt im passat kombi
auch von den cops bescheid....fahrt im dienstwagen wenn auch nur wenige km kostet natuerl. geld.

ich wollte damit zum ausdruck bringen ...ich habe es nicht alles so klar geschrieben..etwas verschluesselt.
neue post brauche ich nicht....von jemanden der wut auf mich bekommt.

aber irgendwie habe ich nicht die gedanken, das der blonde sie noch in sein haus einlud...auf ein getraenk.
kann aber alles auch sein,,,die beiden frauen kannten sich ja.
vielleicht gab es ein streitgespraech wegen geld. da der blonde sich versprach, ein kostenloses darlehen von b. m . zu bekommen....vcn ihrer abfindung.
moeglichkeiten gibt es viele.
darum. ich kann nicht behaupten, das es so oder so mit der prozentzahl 100prozenitg war...mache mir aber meine gedanken u. ueber auffaelligkeiten stolpert man eben.

die goehrde morde sind bei mir auch in weite ferne gerueckt. schade, wenn ein hier im forum nicht erwaehnter mann der moerder war u. er davon kommen konnte...ich meine damit...nicht ermittelt....oder in der akte nur mit einem roten punkt versehen. polizei intern.
auf jeden fall hatte der mann ++damals aus dem harz ++ damals wohl wirklich recht....das buch wird wahrscheinlich niemals erscheinen. er war damals wohl auch auf der tagung....und löernte den autor kennnen

er wusste etwas ganz bestimmtes..was ich wahrscheinlich nicht zur kenntnis genommen hatte.
als letzten satz moechte ich noch anmerken.mir persoenlich waere das nie so passiert.
es waere mir sehr peinlich, wenn ich das so durchgezogen haette....so in verzug zu kommen.
ich moechte da jetzt auch nicht mehr meine gedanken dazu loswerden.
leider sind die g.m. geschichte geworden.
nie haette ich mal vor jahren gedacht, das das ganze kapitel so ungewoehnlich kompliziert war.

das kww in einem fall g. m. der taeter persoenlich war, oder auch in beiden....halte ich abschliessend fuer real......wenn es wirklich die szene in der goehrde gab, das sich dort paare fuer sex u. fkk im wald trafen bei schoenen wetter.
und das ohne gewaesser, zum abkuehlen....mir waere das mit frau oder auch alleine zu suspekt gewesen, da rumzulaufen.
aber das wurde mir mitgeteilt.......wie stehe ich zu diesen gedanken.
nur die harten kommen in den garten ....sagte man mal frueher.....vielleicht liefen da wirklich solche typen u. auch frauen rum.
die zeckenplage war damals wohl noch weniger schlimm........denn wenn die erst mal in der ritze rumkrabbeln, wird es unangenehm.....u. man wuerde doch da nie mehr aufschlagen ..so etwas braucht doch kein mensch.
Hbs900
Sterne:

zu der frage....gezwungen glaube ich eigentlich nicht.
sondern eher....hast du lust mir mal zu helfen...natuerlich winkt auch eine belohnung.
u. wenn es nicht dein geschmack ist, vergesse es.
aber vielleicht war es nach seinem geschmack.
ich koennte mir aber vorstellen, das die persoenl. genannte belohnung nie voll ausgezahlt wurde..anzahlung....wahrscheinlich hatte der kww schnell ja gesagt....da er vor hatte die leichenteile mal zu einem friedhof zu bringen...u. haette sie dann vergraben.
aber es gibt zeiten, wo man ploetzlich viel weniger zeit hat.......u. darum erfolgte der umtransport wahrscheinlich nicht.
vielleicht war auch das richtige auto defekt gegangen.. usw. verzoegerungen die nicht geplant waren.

oder er hatte vor , wenn die belohnung nicht in voller hoehe kommt, das leichen paket zur fa. zu bringen...u. dort unauffaellig am zaun abzuladen....aber er hatte keine zeit dazu.
vielleicht dachte er auch, er wird schon taeglich in seinem bereich zu hause beobachtet...
woie auch immmer
Antworten