(UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Arian Arnold, Jenny Böken, Kirsten Heisig, Unbek. Junge (Oelsa/Osterzgebirge), Isabelle Kellenberger, Malina Klaar, Yolanda Klug, Elisa Lam, Paula Maaßen, Christian Morgenstern, Theresa Stahl, Georgeta Tapu
Tomatensalat
Kronen:
Sterne:

Re: (UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Tomatensalat »

In diesem Beitrag zu einem anderen Fall bekommt man einen guten Einblick in die Arbeit der Beamten, die die Eltern in einem Vermisstenfall zuhause betreuen.
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 01050.html
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tomatensalat hat geschrieben: Sonntag, 04. August 2024, 12:29:33 Denkst du in dem Zusammenhang immernoch an die Jagdunfall-Theorie? Dass er in der Gegend "gesundgepflegt" werden sollte oder festgehalten wurde?
Sehr untypisch von der BILD, einfach irgendwas ausm Hut zu zaubern. Zumindest bei so Themen.
Der Jagdunfall wurde von H. v.d.W. dementiert. Warum nicht auch der Teil mit, er befinde sich in einem unbekannten Haus?

Welchen Anlass gab es fürs "Klinkenputzen", was hast Du darüber gehört?

----------
Zuletzt geändert von z3001x am Sonntag, 04. August 2024, 22:54:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Inhalt mit Privatsphäre-Verletzung gelöscht
Tomatensalat
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Sonntag, 04. August 2024, 16:52:33 Außer stille Mitleser + Beweisfanatiker wer tummelt sich denn hier noch?
Zu anderen Fällen wird auch nach Jahren noch hin und wieder was Neues geschrieben. Wir haben ja Zeit.
Tomatensalat
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Sonntag, 04. August 2024, 21:41:34 Sehr untypisch von der BILD, einfach irgendwas ausm Hut zu zaubern. Zumindest bei so Themen.
Der Jagdunfall wurde von H. v.d.W. dementiert. Warum nicht auch der Teil mit, er befinde sich in einem unbekannten Haus?
Gute Frage. Da könnte er noch gelebt haben.
Gast

Tomatensalat hat geschrieben: Montag, 05. August 2024, 10:25:30 Gute Frage. Da könnte er noch gelebt haben.
Kann mir vorstellen, was in etwa passiert sein wird.
Die Verquickungen in der Region zu offensichtlich.

Der Abbruch kompletter Berichterstattungen ziemlich brachial
und selbst bei Anwendung gewisser Paragrafen ungewöhnlich.

Ich hoffe, das bestätigt sich nicht.
Gast

Tomatensalat hat geschrieben: Samstag, 03. August 2024, 21:42:11 Nochmal rückwärts gedacht: Warum die Leiche dort ablegen, wo sie nach kurzer Zeit gefunden wird? Warum so ein Risiko eingehen und alles wieder aufwühlen? Obwohl die meisten doch mit der Oste-Theorie zufrieden waren?
Weil der Druck der Beteiligten wuchs und nach dem Vorfall das so geplant war. Es war ein vertuschter Unfall.
Wie genau das aussah, mit welchen Akteuren -- kein Kommentar. Mit deinem Hinweis, Arian sah aus wie eine Puppe,
kommt man evtl. drauf.

Iven hat sich hier vor Wochen ja kurz zu Wort gemeldet und random eingeworfen: "habe was gehört, was einfach unglaublich ist"
Denke mal, das wird was zu bedeuten haben. Auch dass von mir eine Handvoll Pressefuzzis angeschrieben wurden,
und alle (bis auf den HAZ-Redakteur) das Ganze totschweigen.

Steckt vermutlich klein wenig mehr hinter als "nur" ein Kriminalfall.
Hoffe, bin aufm Holzweg. Befürchte aber eher nicht.
Tomatensalat
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Montag, 05. August 2024, 11:14:59 Kann mir vorstellen, was in etwa passiert sein wird.
Die Verquickungen in der Region zu offensichtlich.
Da kann ich dir nicht folgen. Welche Verquickungen?
Drachenkind
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Drachenkind »

Das interessiert mich jetzt auch. Was meinst Du mit Verquickungen in der Region?
Tomatensalat
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Montag, 05. August 2024, 12:22:29 Weil der Druck der Beteiligten wuchs und nach dem Vorfall das so geplant war. Es war ein vertuschter Unfall.
Wie genau das aussah, mit welchen Akteuren -- kein Kommentar. Mit deinem Hinweis, Arian sah aus wie eine Puppe,
kommt man evtl. drauf.
Die Leiche wird schon echt gewesen sein, aber halt noch sehr gut erhalten. Die eine hatte es immer mit dem Vollmond. Und das Festival in Scheeßel, da war natürlich die ganze Polizei im Einsatz.
Sinta
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sinta »

Tomatensalat hat geschrieben: Montag, 05. August 2024, 19:37:32 Die Leiche wird schon echt gewesen sein, aber halt noch sehr gut erhalten. Die eine hatte es immer mit dem Vollmond. Und das Festival in Scheeßel, da war natürlich die ganze Polizei im Einsatz.

Demnach erkannte man den Kleinen noch im Gesicht?
Gast

Was ist eigentlich mit Mainacht, der von Tag 1, die Eltern von Arian im Visier hatte. Wie fühlt er sich dabei? Ist auf einmal ziemlich still geworden, um den, der die Eltern von Anfang an verdächtigt hat!
Flyinghorse 3

Ungelesener Beitrag von Flyinghorse 3 »

Gast hat geschrieben: Montag, 05. August 2024, 12:22:29 Weil der Druck der Beteiligten wuchs und nach dem Vorfall das so geplant war. Es war ein vertuschter Unfall.
kommt man evtl. drauf.

Iven hat sich hier vor Wochen ja kurz zu Wort gemeldet und random eingeworfen: "habe was gehört, was einfach unglaublich ist"
Denke mal, das wird was zu bedeuten haben. Auch dass von mir eine Handvoll Pressefuzzis angeschrieben wurden,
und alle (bis auf den HAZ-Redakteur) das Ganze totschweigen.

Steckt vermutlich klein wenig mehr hinter als "nur" ein Kriminalfall.
Hoffe, bin aufm Holzweg. Befürchte aber eher nicht.
Hallo,
was genau wurde gehört, was einfach unglaublich ist?
Oder ist das nicht bekannt?
Gast

Bin zum Schluss gekommen, man sollte das Ganze einfach ruhen lassen.
Die Wahrheit im Fall möchte vermutlich gar keiner wissen. Die Wenigsten vertragen sowas
Feststeht: Gerechtigkeit + eine Aufarbeitung sind vom Tisch, schon sehr lange.

Lassen wir dem Knirps seinen Seelenfrieden. Und hoffen wir, Arian ist nun an einem besseren Ort.
Gast

Flyinghorse 3 hat geschrieben: Dienstag, 06. August 2024, 08:01:12 Hallo,
was genau wurde gehört, was einfach unglaublich ist?
Oder ist das nicht bekannt?
So direkt habe ich es von Iven nicht gehört, eigentlich gar nicht.

Wenn man lange und tief genug wühlt, wird man aber rausfinden, warum
das Ganze so schnell verschwinden musste.
Tomatensalat
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Dienstag, 06. August 2024, 09:28:15 Bin zum Schluss gekommen, man sollte das Ganze einfach ruhen lassen.
Es wird hier niemand gezwungen, sich mit dem Fall zu beschäftigen.
Gast hat geschrieben: Dienstag, 06. August 2024, 09:28:15 Die Wahrheit im Fall möchte vermutlich gar keiner wissen.
Doch, ich. Vielleicht wird das Geheimnis heute gelöst, vielleicht auch erst in ein paar Jahren. Schauen wir mal.
adrienn013
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von adrienn013 »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 06. August 2024, 09:28:15 Bin zum Schluss gekommen, man sollte das Ganze einfach ruhen lassen.
Die Wahrheit im Fall möchte vermutlich gar keiner wissen. Die Wenigsten vertragen sowas
Feststeht: Gerechtigkeit + eine Aufarbeitung sind vom Tisch, schon sehr lange.

Lassen wir dem Knirps seinen Seelenfrieden. Und hoffen wir, Arian ist nun an einem besseren Ort.
Doch !! Ich möchte das auch wissen.
sigibb53
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von sigibb53 »

Ich möchte auch wissen, was wirklich passiert ist.
Tomatensalat
Kronen:
Sterne:

Mich interessiert vor allem, wer die Leiche kurz vor dem Fund auf die Wiese gelegt hat. Und warum. Und warum dort. Für wen war es wichtig, dass er sehr schnell gefunden wird? Warum nicht einfach vergraben o. ä.?
Flyinghorse 3

Ungelesener Beitrag von Flyinghorse 3 »

Tomatensalat hat geschrieben: Dienstag, 06. August 2024, 12:14:42 Mich interessiert vor allem, wer die Leiche kurz vor dem Fund auf die Wiese gelegt hat. Und warum. Und warum dort. Für wen war es wichtig, dass er sehr schnell gefunden wird? Warum nicht einfach vergraben o. ä.?
Genau. Und zufällig kurz vor Einstellung der Ermittlungen.
Gast

Tomatensalat hat geschrieben: Dienstag, 06. August 2024, 12:14:42 Mich interessiert vor allem, wer die Leiche kurz vor dem Fund auf die Wiese gelegt hat. Und warum. Und warum dort. Für wen war es wichtig, dass er sehr schnell gefunden wird? Warum nicht einfach vergraben o. ä.?
:roll:
Weil er von selbst auf die Wiese gelangt ist! So einfach ist das.
Antworten