AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion
- Agatha Christie
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion
Ja, man könnte meinen, dass der Täter Insiderkenntnisse hatte .... nur woher? Den Fall wird man sicher aufklären können, dann erfahren wir, woher er von dem größeren Geldbetrag wusste.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
-
Am Mittwoch wird ein überaus interessanter vermisstenfall gezeigt.
Dieser ist sehr kompliziert zu verstehen..... Man kann sich wirklich xy viele gedanken machen.
Gleich vorab, xy hat bestimmt nicht ihr Vorleben in der vorschau richtig bekannt gegeben... .
Meiner meinung nach gab es wichtige phasen im lebeen, die bisher nicht bekannt gegeben wurden...
Ich werrde das hier versuchen zu begruenden.
Die frau roswitha hedt... .war am tage ihres verschwindens 52j oder 53j..ahre alt. 4. Januar 1999.
Ihr personal ausweis foto wurde ueberarbeit..... Und sie wurde aelter gemacht.. Lt. Gesicht... Neuer stand.
.
Sie war sehr beweglich u. zum zeitpunkt selbstaendige friseurmeisterin u. hatte auch ein ladengeschaeft, wo sie ihren beruf nachging. Das geschaeft hatte sie noch nicht lange. Der laden befanden sie in bad bodenteich. Privat wohnte sie mit ihrem 3.mann in knesebeck. 20km weiter richtung gifhorn
Das geheimnis in ihrem leben ist.
Was ist passiert?????
--Hatte sie sich abgesetzt.... Fuer ein neues leben.... Sehr unwahrscheinlich.... Aber vielleich war da was...
Da sie eine tochter hatte.... Zu der sie noch guten kontakt hatte, glaube ich das fast nicht. Die tochter wollte sie besuchen... In osterhoz scharnbeck... Am 4. Oder 5. Januar.
-- hat sie selbstmord begangen.... Koennte sein..... Aber ihre leiche wurde nie gefunden...und sie stand mitten im leben.... Mich wuerde interessieren., wie eine freundin das einschaetzte, die sie noch am letzten tag nachmittags traf.
Dazu werde ich noch berichten.
- hatte ihr 3. Ehemann sie ermordet, mit dem sie bis zuletzt zusammengelebt hatte, den sie aber um mehr freiheiten bat.
Er meldete sie erst 12 tage nach ihrem verschwinden als vermisst....
Ich glaube er kommt fuer eine tat mord kaum in frage.... Werde ich aber begruenden.
Wenn doch muesste er sie heimlich verfolgt haben...
Oder er bat jemanden darum...
Der sie dann umbrachte..... Kann sein... Waere eine option gewesen... Wenn sie mit ihrem ehemann ein gemeinsames haus bewohnte.......und ihr zb das haus gehoerte... Er aber nach ihrem dieses geerbt haette...
Aber es gab nie ein ableben ihrer person.
-- was wuerde ich fuer wahrscheinlicher ansetzen wurede....??? ETWAS SEHR BIZARRES..
sie hatte heimlich einen mann kennengelernt. Mit dem sie bis zum tage ihres verschwindens eine sex beziehung hatte... Auto,, oder hotel...
Der mann hatte ihr zb. gesagt, das er alleine lebte, dies aber nicht stimmte...
Vielleicht bot er ihr eine neue beziehung an.... War aber nur bla, bla...
Und es kam beim sex im auto bei dem letzten treffen zum streit.
Vielleicht hatte sie ihm auch geld geliehen, ober umgekehrt.
-- eine weitere moeglichkeit waere, sie war einer fremdperson mit ihrem roten scirocco vw aufgefallen... Undxer ueberfiel sie. Wie auch immer... Vielleicht beim pippi machen, abseits eine parkplatzes.... Bzw.. Sie nutzte ein gebuesch dazu..
Es koennte aber auch eine neueb bekanntschaft... Damals noch tageszeitung gewesen sein... Oder alte bekanntschaft.
Voranb verrate ich schon.
Die ungewoehnlich bewegungsfreundliche friseurmeisterin.
Vielleicht war sie zuvor nicht lange jahre
als frisuer meisterin taetig. Sie schoss am tage ihres verschwindens ihren laden bereits um 16uhr....fuer mehrere tage?? Vielleicht brachte er zuwenig verdienst ein... Viele frauen aus bad bodenteich kannten wahrscheinlich kein friseurgeschaeft... Bad bodenteich ist ein kl. Kurort.
Sehr schoener see u. Park... Eine oder zwei kliniken..
Aber sonst tote hose. Mich hatten auch mal schoene bilder in der presse getaeuscht....vom kurpar und war mit meiner frau dahin gefahren...gut fuer den hund.. Nur 20 besucher geschaetzt..
Die vermisste koennte auch selbstaendig in einem wohnmobil gearbeitet haben..!!!!!
EINE UNGEHEUERE BEHAUPTUNG VON MIR...
AUCH DIESE WERDE ICH NOCH BEGRUENDEN.
Sah sie damals anders aus.. Immer gebraeunt.
Hatte sie mal einen sohn aus vorehe. Oder noch davor zeit.. dem sie einen amerikan. Sportwagen geschenkt hatte... Lange darauf gespart??. Wahrscheinlich als ausgleich... Weil sie sich in jungen jahren nicht um ihn richtig kuemmern konnte????
Verunglueckte der sohn mit diesem fahrzeug spaeter toedlich???
Und ihr leben lief aus den bahnen.
Ich hatte mal so etwas gehoert, gelesen??!!
Irgendwo stand noch... Wollte sie ihr altes leben hinter sich lassen..... Der satz brachte mich zum nachdenken!!!
..
Dieser ist sehr kompliziert zu verstehen..... Man kann sich wirklich xy viele gedanken machen.
Gleich vorab, xy hat bestimmt nicht ihr Vorleben in der vorschau richtig bekannt gegeben... .
Meiner meinung nach gab es wichtige phasen im lebeen, die bisher nicht bekannt gegeben wurden...
Ich werrde das hier versuchen zu begruenden.
Die frau roswitha hedt... .war am tage ihres verschwindens 52j oder 53j..ahre alt. 4. Januar 1999.
Ihr personal ausweis foto wurde ueberarbeit..... Und sie wurde aelter gemacht.. Lt. Gesicht... Neuer stand.
.
Sie war sehr beweglich u. zum zeitpunkt selbstaendige friseurmeisterin u. hatte auch ein ladengeschaeft, wo sie ihren beruf nachging. Das geschaeft hatte sie noch nicht lange. Der laden befanden sie in bad bodenteich. Privat wohnte sie mit ihrem 3.mann in knesebeck. 20km weiter richtung gifhorn
Das geheimnis in ihrem leben ist.
Was ist passiert?????
--Hatte sie sich abgesetzt.... Fuer ein neues leben.... Sehr unwahrscheinlich.... Aber vielleich war da was...
Da sie eine tochter hatte.... Zu der sie noch guten kontakt hatte, glaube ich das fast nicht. Die tochter wollte sie besuchen... In osterhoz scharnbeck... Am 4. Oder 5. Januar.
-- hat sie selbstmord begangen.... Koennte sein..... Aber ihre leiche wurde nie gefunden...und sie stand mitten im leben.... Mich wuerde interessieren., wie eine freundin das einschaetzte, die sie noch am letzten tag nachmittags traf.
Dazu werde ich noch berichten.
- hatte ihr 3. Ehemann sie ermordet, mit dem sie bis zuletzt zusammengelebt hatte, den sie aber um mehr freiheiten bat.
Er meldete sie erst 12 tage nach ihrem verschwinden als vermisst....
Ich glaube er kommt fuer eine tat mord kaum in frage.... Werde ich aber begruenden.
Wenn doch muesste er sie heimlich verfolgt haben...
Oder er bat jemanden darum...
Der sie dann umbrachte..... Kann sein... Waere eine option gewesen... Wenn sie mit ihrem ehemann ein gemeinsames haus bewohnte.......und ihr zb das haus gehoerte... Er aber nach ihrem dieses geerbt haette...
Aber es gab nie ein ableben ihrer person.
-- was wuerde ich fuer wahrscheinlicher ansetzen wurede....??? ETWAS SEHR BIZARRES..
sie hatte heimlich einen mann kennengelernt. Mit dem sie bis zum tage ihres verschwindens eine sex beziehung hatte... Auto,, oder hotel...
Der mann hatte ihr zb. gesagt, das er alleine lebte, dies aber nicht stimmte...
Vielleicht bot er ihr eine neue beziehung an.... War aber nur bla, bla...
Und es kam beim sex im auto bei dem letzten treffen zum streit.
Vielleicht hatte sie ihm auch geld geliehen, ober umgekehrt.
-- eine weitere moeglichkeit waere, sie war einer fremdperson mit ihrem roten scirocco vw aufgefallen... Undxer ueberfiel sie. Wie auch immer... Vielleicht beim pippi machen, abseits eine parkplatzes.... Bzw.. Sie nutzte ein gebuesch dazu..
Es koennte aber auch eine neueb bekanntschaft... Damals noch tageszeitung gewesen sein... Oder alte bekanntschaft.
Voranb verrate ich schon.
Die ungewoehnlich bewegungsfreundliche friseurmeisterin.
Vielleicht war sie zuvor nicht lange jahre
als frisuer meisterin taetig. Sie schoss am tage ihres verschwindens ihren laden bereits um 16uhr....fuer mehrere tage?? Vielleicht brachte er zuwenig verdienst ein... Viele frauen aus bad bodenteich kannten wahrscheinlich kein friseurgeschaeft... Bad bodenteich ist ein kl. Kurort.
Sehr schoener see u. Park... Eine oder zwei kliniken..
Aber sonst tote hose. Mich hatten auch mal schoene bilder in der presse getaeuscht....vom kurpar und war mit meiner frau dahin gefahren...gut fuer den hund.. Nur 20 besucher geschaetzt..
Die vermisste koennte auch selbstaendig in einem wohnmobil gearbeitet haben..!!!!!
EINE UNGEHEUERE BEHAUPTUNG VON MIR...
AUCH DIESE WERDE ICH NOCH BEGRUENDEN.
Sah sie damals anders aus.. Immer gebraeunt.
Hatte sie mal einen sohn aus vorehe. Oder noch davor zeit.. dem sie einen amerikan. Sportwagen geschenkt hatte... Lange darauf gespart??. Wahrscheinlich als ausgleich... Weil sie sich in jungen jahren nicht um ihn richtig kuemmern konnte????
Verunglueckte der sohn mit diesem fahrzeug spaeter toedlich???
Und ihr leben lief aus den bahnen.
Ich hatte mal so etwas gehoert, gelesen??!!
Irgendwo stand noch... Wollte sie ihr altes leben hinter sich lassen..... Der satz brachte mich zum nachdenken!!!
..
-
Sie besuchte noch an dem nachmittag einen zahnarzt. Zahnbehandlung oder
Warum sonst?? Geld bezahlen.
Danach besuchte sie eine freundin in braunschweig... Aber nur fuer eine halbe std. U. Das ohne anmeldung fuhr sie zur metro u. Kaufte verschiedene dinge ein... Auch bettwaesche usw. ...wollte sie nicht mehr zu hause schlafen. zu hause
Nachweislich fuer 1800 dm !!!!!!????? Die metro rechnung Machte mich stutzig.
Hatte sie vor ihrem neuen friseur salon... Woanders einen job. Mehr verdienst.
Es sieht so aus das sie ihr neues projekt friseur salon als gescheitert sah... Wer schliesst sonst schon sein neue verdienst moeglichkeit fuer mehrere tage...
Sie wirkte planlos u. Ruhelos !! Hatte sie einen date in wolfenbuettel??
Gegen 22.30 versuchte sie wohl oder ein taeter mit ihrem handy in wolfenbuettel.... 4x die auskunft zu erreichen..ohne erfolg
VON IHRER FREUNDIN HATTE SIE SICH ZU DEM ZEITPUNKT SCHON LANGE GETRENNT???
waren die frauen eventuell beide frauen mal gewerblich taetig.?? Wohl doch nicht...
Trotzdem. Xxxxxxx... damals war vieles anders... Das rotlicht in alten wohnmobilen und wohnwagen bluehte fuer einige
Frauen damals... 1000dm pro woche konnte an wohl verdienen... Steuern abgaben.. Wurden nicht bezahlt.... 2 strassen Rue de love..nicht irre weit entfernt
Zwischen ce u. Bs... Celle u. Braunschweig.... Und die zweite zwischen uetze und gifhorn.
Vielleicht 50 frauen und mehr... Die dort anschaffen gingen... Schon am tage.
Telefonierte sie von einem krankenhaus parkpatz in wolfenbuettel... 20km hinter braunschweig...... Weiter weg von ihrem wohnort.. Grobe richtung bad harzburg. Dort wurde ihr fahrzeug gefunden. Eine frau sagte aus, das auto stand schon laengere zeit dort.
Keine gute aussage
Dort wurde 9tage spaeter ihr roter vw flitzer gefunden. Keine gewaltspuren im fahrzeug. Die metro artikel noch im fahrzeug, die qittung auch. Warum gab sis diese relativ hohe summe bei der metro aus..wollte sie ein zimmer oderv
Die fahrzeugtuer war nicht verschlossen... Keine spuren im fahrzeug.... Die auf einen kampf hindeuteten. Ihre gelboerse u. Ausweise fehlten,,, ,ec karte aucb.... Aber es fanden keine11fahrzeug Schluessel fehlten.
So schlecht kann es ihr nicht gegangen sein..
Darum mein tip.... Mobil dame ehemals... Aufgrund alter ausgeschieden...
Muss noch mal alles durchlesen.
25jahre verschwunden.. Ohne spuren.. Das missterioese verschwinden der roswitha. Siehe foto damals.
Ihr mann dachte.. Sie will ihn verlassen... Da sie ihm sagte... Sie braucht mehr freiheiten..
Daher erstattete er erst spaet die verkmisstenanzeige.. Er dachte auch an einen solo urlaub., den sie taetigte
Warum sonst?? Geld bezahlen.
Danach besuchte sie eine freundin in braunschweig... Aber nur fuer eine halbe std. U. Das ohne anmeldung fuhr sie zur metro u. Kaufte verschiedene dinge ein... Auch bettwaesche usw. ...wollte sie nicht mehr zu hause schlafen. zu hause
Nachweislich fuer 1800 dm !!!!!!????? Die metro rechnung Machte mich stutzig.
Hatte sie vor ihrem neuen friseur salon... Woanders einen job. Mehr verdienst.
Es sieht so aus das sie ihr neues projekt friseur salon als gescheitert sah... Wer schliesst sonst schon sein neue verdienst moeglichkeit fuer mehrere tage...
Sie wirkte planlos u. Ruhelos !! Hatte sie einen date in wolfenbuettel??
Gegen 22.30 versuchte sie wohl oder ein taeter mit ihrem handy in wolfenbuettel.... 4x die auskunft zu erreichen..ohne erfolg
VON IHRER FREUNDIN HATTE SIE SICH ZU DEM ZEITPUNKT SCHON LANGE GETRENNT???
waren die frauen eventuell beide frauen mal gewerblich taetig.?? Wohl doch nicht...
Trotzdem. Xxxxxxx... damals war vieles anders... Das rotlicht in alten wohnmobilen und wohnwagen bluehte fuer einige
Frauen damals... 1000dm pro woche konnte an wohl verdienen... Steuern abgaben.. Wurden nicht bezahlt.... 2 strassen Rue de love..nicht irre weit entfernt
Zwischen ce u. Bs... Celle u. Braunschweig.... Und die zweite zwischen uetze und gifhorn.
Vielleicht 50 frauen und mehr... Die dort anschaffen gingen... Schon am tage.
Telefonierte sie von einem krankenhaus parkpatz in wolfenbuettel... 20km hinter braunschweig...... Weiter weg von ihrem wohnort.. Grobe richtung bad harzburg. Dort wurde ihr fahrzeug gefunden. Eine frau sagte aus, das auto stand schon laengere zeit dort.
Keine gute aussage
Dort wurde 9tage spaeter ihr roter vw flitzer gefunden. Keine gewaltspuren im fahrzeug. Die metro artikel noch im fahrzeug, die qittung auch. Warum gab sis diese relativ hohe summe bei der metro aus..wollte sie ein zimmer oderv
Die fahrzeugtuer war nicht verschlossen... Keine spuren im fahrzeug.... Die auf einen kampf hindeuteten. Ihre gelboerse u. Ausweise fehlten,,, ,ec karte aucb.... Aber es fanden keine11fahrzeug Schluessel fehlten.
So schlecht kann es ihr nicht gegangen sein..
Darum mein tip.... Mobil dame ehemals... Aufgrund alter ausgeschieden...
Muss noch mal alles durchlesen.
25jahre verschwunden.. Ohne spuren.. Das missterioese verschwinden der roswitha. Siehe foto damals.
Ihr mann dachte.. Sie will ihn verlassen... Da sie ihm sagte... Sie braucht mehr freiheiten..
Daher erstattete er erst spaet die verkmisstenanzeige.. Er dachte auch an einen solo urlaub., den sie taetigte
-
Ich hoffe ich konnte vermitteln, das sich in dem fall geheimnisse befinden.
Der mann muss mehr von ihr wissen. Es gab keine richtige liebe zwischen den beiden.
Vielleicht nur eine zweckgemeinschaft finanziell... Oder sexuelle interessen. Schon 2 gescheiterte ehen vorab..
Wo traf sie ihren 3. Mann????
Die presse gibt einige dinge nicht bekannt.... Zb die zum nachteil der verschwundenen person waeren.
Xy wahrsch. Auch nicht.
Warum lohnte sich wahrsscheinlich bad bodent. Ihre idee nicht ein friseur geschaeft aufzumachen.
Soviele frauen gingen da bestimmt nicht zum friseur..... Liegt sehr einsam
Der mann muss mehr von ihr wissen. Es gab keine richtige liebe zwischen den beiden.
Vielleicht nur eine zweckgemeinschaft finanziell... Oder sexuelle interessen. Schon 2 gescheiterte ehen vorab..
Wo traf sie ihren 3. Mann????
Die presse gibt einige dinge nicht bekannt.... Zb die zum nachteil der verschwundenen person waeren.
Xy wahrsch. Auch nicht.
Warum lohnte sich wahrsscheinlich bad bodent. Ihre idee nicht ein friseur geschaeft aufzumachen.
Soviele frauen gingen da bestimmt nicht zum friseur..... Liegt sehr einsam
-
Oder ist sie die unbekannte tote aus hannver... Die 2006 in der aller angeschwemmt wurde.... Sie war ca..1.62m gross.
Mit guter zahnbehandlung.... Relativ guter kleidung.... Hochwertige brille
Trotzdem duerfte sie ein paar jahre nur illegal in hannover gelebt haben...zb Bei einem mann in einem haus, der
vielleicht verstarb
Selbstmord oder mord... Unbekannt.
Es gibt keinen namen zu der frau... Die im allerarm gefunden wurde. Gesicht wurde rekonstuiert
Siehe diskussion alles mist
Ich hatte mir mal vor ein paar jahren. als schreiber.. Rosewein....
Erhebliche durchaus auch noch heute lesenswerte gedanken zu dem fall gemacht.
Mit guter zahnbehandlung.... Relativ guter kleidung.... Hochwertige brille
Trotzdem duerfte sie ein paar jahre nur illegal in hannover gelebt haben...zb Bei einem mann in einem haus, der
vielleicht verstarb
Selbstmord oder mord... Unbekannt.
Es gibt keinen namen zu der frau... Die im allerarm gefunden wurde. Gesicht wurde rekonstuiert
Siehe diskussion alles mist
Ich hatte mir mal vor ein paar jahren. als schreiber.. Rosewein....
Erhebliche durchaus auch noch heute lesenswerte gedanken zu dem fall gemacht.
-
- Kronen:
- Sterne:
Hallo ,
der Fall Roswitha Hetd ist mehr als mysteriös m.E. insbesondere aufgrund der Tatsache das man das Fahrzeug (VW Scirocco) in der Nähe einer Klinik gefunden hat jedoch keine persönlichen Gegenstände vom Opfer . Hier stelle ich mir die berechtigte Frage wer das Fahrzeug gefahren hat ? , ich persönlich habe den Ehemann in Verdacht alleinig aufgrund der Tatsache das dieser sehr missmutig fast eine Woche später Vermisstenanzeige erstattete .
Warum habe ich den Ehemann in Verdacht ? , angeblich soll es ja gekriselt haben und das er eine Woche später erst eine Vermisstenanzeige erstattet hat . Hinzu kommt die Tatsache das irgendwer das Handy vom Opfer benutzt hat und ich werde den Gedanken nicht los das der Ehemann dieses benutzt hat d.h., hatte das Opfer eventuell eine Beziehung zu einem anderen Mann und das der Ehemann dieses herausfinden wollte ? , sie soll sich ja sehr engagiert haben im Chor nebst bei Neuapostolischen Kirche d.h., vielleicht ist es dort zu einem Kontakt zu einem anderen Mann gekommen und dieses ist ja ihrem Ehemann sauer aufgestoßen .
Ich werde das Gefühl nicht los als wenn es sich hier um eine Beziehungstat handelt . Klar die Frage ist wo ist die Leiche von Roswitha Hetd ? , das Gebiet wo das Opfer sehr oft war ist groß sprich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen .
Interessant wäre auch die Frage wie hat bzw., wie lebt der Ehemann bis zum heutigen Tage ? , wer m.E. missmutig eine Vermisstenanzeige erstattet dem ist das Leben der Partnerin egal hinzu kommt die Tatsache das er quasi eine Woche Zeit hatte die Leiche zu entsorgen .
der Fall Roswitha Hetd ist mehr als mysteriös m.E. insbesondere aufgrund der Tatsache das man das Fahrzeug (VW Scirocco) in der Nähe einer Klinik gefunden hat jedoch keine persönlichen Gegenstände vom Opfer . Hier stelle ich mir die berechtigte Frage wer das Fahrzeug gefahren hat ? , ich persönlich habe den Ehemann in Verdacht alleinig aufgrund der Tatsache das dieser sehr missmutig fast eine Woche später Vermisstenanzeige erstattete .
Warum habe ich den Ehemann in Verdacht ? , angeblich soll es ja gekriselt haben und das er eine Woche später erst eine Vermisstenanzeige erstattet hat . Hinzu kommt die Tatsache das irgendwer das Handy vom Opfer benutzt hat und ich werde den Gedanken nicht los das der Ehemann dieses benutzt hat d.h., hatte das Opfer eventuell eine Beziehung zu einem anderen Mann und das der Ehemann dieses herausfinden wollte ? , sie soll sich ja sehr engagiert haben im Chor nebst bei Neuapostolischen Kirche d.h., vielleicht ist es dort zu einem Kontakt zu einem anderen Mann gekommen und dieses ist ja ihrem Ehemann sauer aufgestoßen .
Ich werde das Gefühl nicht los als wenn es sich hier um eine Beziehungstat handelt . Klar die Frage ist wo ist die Leiche von Roswitha Hetd ? , das Gebiet wo das Opfer sehr oft war ist groß sprich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen .
Interessant wäre auch die Frage wie hat bzw., wie lebt der Ehemann bis zum heutigen Tage ? , wer m.E. missmutig eine Vermisstenanzeige erstattet dem ist das Leben der Partnerin egal hinzu kommt die Tatsache das er quasi eine Woche Zeit hatte die Leiche zu entsorgen .
-
Den ehemann kann man nicht ausschliessen.
Ich konnte den filmfall bisher noch nicht schauen...
Ich kenne rein zufaellig die oertlichkeiten.... Bad bodenteich bis wolfenbuettel...
Machbar ist es.
Letztendlich konnte er selber von ihr die info erhalten haben koennen, das sie gegen spaet nachmittag noch nach braunschweig zur metro will.... Vielleicht wollte er da auch mit rein... Geht nicht., zwei verschiedene rechnungen.
Verabredung zum gemeins. Einkauf faellt aus.
Er haette sich da getarnt auf den parkkplatz stellen koenne... Ob sie da auch hinkommt.
Nach ihrem einkauf haette er aber am metro parkplatz auch keinen uebergriff wagen koennen. Erleuchtete parkplaetze.
Wenn er sie ab dort weiter verfolgt haette, brauchte er ei unauffaelliges auto... Nicht so einfach.... Ampelschaltungen usw.
Wo haette der uebergriff passieren sollen.
Eigentlich nur wenn sie wieded nach hause fuhr.
Und das niemand mehr mitbekam. Aber ihr auto war auffaelliig. Farbe rot.
Ich habe den eindruck, das sie huvor nicht im fiseurbereich gearbeitet hatte, aber genuegend geld erarbeitet hatte, um einen laden uebernehmen hu koennen.
Ueber den fall lohnt es sich weited nachzudenken.... Aber die infos reichen nicht aus.
Wo uns als was arbeitet sie vor eroeffnung ihres ladens..
Vorleben von ihr.. Aber aucch sein leben waede interessant.
Wo wohnten sie gemeinsam??? Haus.. Miet wohnung.
Wenn im haus... Wem gehoerte es.
Hatte sie noch weitere kinder.... Aus 2 vor ehen.
War sie schwierig??
Warum besuchte sie die angebliche freundin ohne voranmeldung.
Oder half die freundin dem ehemann...mit der aussage . Und sie war niemals dort.....
Selbst erfunden vom ehemann.
Bzw. Auch seine freundin.
Schade das der ueberaus interessante fall........ Nur so versteckt zu finden ist.
Wer weiss mehr ueber die frau..... Vor 1999 ????!!!!!!
Alte zeitungsberichte aus 99 u. 2000
Ich konnte den filmfall bisher noch nicht schauen...
Ich kenne rein zufaellig die oertlichkeiten.... Bad bodenteich bis wolfenbuettel...
Machbar ist es.
Letztendlich konnte er selber von ihr die info erhalten haben koennen, das sie gegen spaet nachmittag noch nach braunschweig zur metro will.... Vielleicht wollte er da auch mit rein... Geht nicht., zwei verschiedene rechnungen.
Verabredung zum gemeins. Einkauf faellt aus.
Er haette sich da getarnt auf den parkkplatz stellen koenne... Ob sie da auch hinkommt.
Nach ihrem einkauf haette er aber am metro parkplatz auch keinen uebergriff wagen koennen. Erleuchtete parkplaetze.
Wenn er sie ab dort weiter verfolgt haette, brauchte er ei unauffaelliges auto... Nicht so einfach.... Ampelschaltungen usw.
Wo haette der uebergriff passieren sollen.
Eigentlich nur wenn sie wieded nach hause fuhr.
Und das niemand mehr mitbekam. Aber ihr auto war auffaelliig. Farbe rot.
Ich habe den eindruck, das sie huvor nicht im fiseurbereich gearbeitet hatte, aber genuegend geld erarbeitet hatte, um einen laden uebernehmen hu koennen.
Ueber den fall lohnt es sich weited nachzudenken.... Aber die infos reichen nicht aus.
Wo uns als was arbeitet sie vor eroeffnung ihres ladens..
Vorleben von ihr.. Aber aucch sein leben waede interessant.
Wo wohnten sie gemeinsam??? Haus.. Miet wohnung.
Wenn im haus... Wem gehoerte es.
Hatte sie noch weitere kinder.... Aus 2 vor ehen.
War sie schwierig??
Warum besuchte sie die angebliche freundin ohne voranmeldung.
Oder half die freundin dem ehemann...mit der aussage . Und sie war niemals dort.....
Selbst erfunden vom ehemann.
Bzw. Auch seine freundin.
Schade das der ueberaus interessante fall........ Nur so versteckt zu finden ist.
Wer weiss mehr ueber die frau..... Vor 1999 ????!!!!!!
Alte zeitungsberichte aus 99 u. 2000
-
In einem der nicht wenigen zeitunsberichte.... Fast alle... Ca. Gleicher inhalt...
in einem bericht stand... Ein merkwuerdiger satz war da zu finden.
Sie war gerade dabei, ihr altes leben hinter sich zu lassen.
Der satz sagt mehr aus, als 1000 worte..... Jedoch wollte man wohl nichts ueber das vorleben der frau verraten.
Vielleicht waere es zum nachteil von ihr gewesen u. Das wollte bzw. Durfte man ihr nicht antun.
Auch fuer ehemann 3 von nachteil.
Hatte sie noch einen sohn aus vorehe 1oder. 2
Der es mit dem arbeiten nicht so genau nahm..junger mann... .
Knesebeck, baD bodenteich kannte ich damals ueberhaupt nicht... Wolfenbuettel vom Verkehrsschild...als ich mal in den osten fuhr. Kann sein.. Das sie in der richtung wohnte
Warum kaufte die frau bei der metro neues bettzeug... Und gab soviel geld aus... Obwohl ihr laden in bad b. Wohl scheisse lief???
Neue maenner bekanntschaft
in einem bericht stand... Ein merkwuerdiger satz war da zu finden.
Sie war gerade dabei, ihr altes leben hinter sich zu lassen.
Der satz sagt mehr aus, als 1000 worte..... Jedoch wollte man wohl nichts ueber das vorleben der frau verraten.
Vielleicht waere es zum nachteil von ihr gewesen u. Das wollte bzw. Durfte man ihr nicht antun.
Auch fuer ehemann 3 von nachteil.
Hatte sie noch einen sohn aus vorehe 1oder. 2
Der es mit dem arbeiten nicht so genau nahm..junger mann... .
Knesebeck, baD bodenteich kannte ich damals ueberhaupt nicht... Wolfenbuettel vom Verkehrsschild...als ich mal in den osten fuhr. Kann sein.. Das sie in der richtung wohnte
Warum kaufte die frau bei der metro neues bettzeug... Und gab soviel geld aus... Obwohl ihr laden in bad b. Wohl scheisse lief???
Neue maenner bekanntschaft
Das Merkwürdige an diesem Fall sind meiner Meinung nach die letzten Telefonverbindungen. Wenn ich das richtig verstehe, wurde eine Auskunftsnummer mehrmals angerufen, dann aber aufgelegt, bevor ein Gespräch stattfinden konnte!!!Agatha Christie hat geschrieben: ↑Dienstag, 16. Juli 2024, 14:12:26 Folgende Fälle werden am 17.07.2024 in der Aktenzeichen XY Folge "Vermisst" behandelt:
Roswitha Hedt (52) aus Wittlingen
Im Januar 1999 besucht Roswitha Hedt überraschend eine Bekannte. Später wird von ihrem Handy mehrfach die Auskunft angerufen. Es sind die letzten, rätselhaften Lebenszeichen der 52-Jährigen.
Es kann natürlich vorkommen, dass beim Anrufen etwas schief geht, aber das ist hier mehrfach passiert!!
Ich habe daher das Gefühl, dass diese Anrufe absichtlich so getätigt wurde, um eine falsche Spur zu legen und auch die Entdeckung des roten Volkswagen Scirocco zu beschleunigen.
Die Frage ist dann nur, wer das größte Interesse daran hätte?
https://www.braunschweiger-zeitung.de/n ... nerin.html
-
Im nachtrag sah ich noch einen alten zeitungsbericht...
Ich frage mich warum??
Vielleicht waren meine gedanken doch richtig.
Die vermisste hatte jahrelang in wolfenbuettel einen zweiten wohnsitz.
Sie war nur 1,54m gross....
Dann duerfte sie die frau wahrscheinlich nicht gewesen sein... Die so verzweifelt war, weil ihr sohn toedlich verunglueckt war, weil sie ihm einen amerkanischen wagen schenkte, weil sie sich als mutter um ihn zu wenig gekuemmert hatte, als er aufwuchs. ... Die minus groesse waere mir doch aufgefallen.... Und sie war mittelblond. Alter es gab auch gute perruecken, die nicht verrutschten
Das gespraech fand aber vor 30j...statt. Sie wollte wieder als friseuse arbeiten..
Ich weiss auch nicht mehr, ob sie sehr hohe schuhe trug. ..
Zweiter wohnsitz deutet auf eine kuenstler wohnung hin.... Wenn die bezeichnung kuenstlerin richtig ist.
Auf jeden fall hatte sie dann sicherlich ein geheimes notizbuch mit maenner anschriften gehabt.
Ich gehe mal davon aus... Ihre 3. Ehe war keine liebes geschchte, sondern eine zweckehe... Versuchen wir es mal.
Eine hand waescht die andere.
Wenn sie.mal nicht arbeitete, wollte sie nichts nur weg von ihrem zweiten wohnsitz.
Was ich nicht verstanden hatte... Sie kaufte bettzeug fuer 1800dm... richtig gelesen
Somit brauchte sie auch ein moebilertes zimmer....
Irgendetwas etwas muss passiert ssin... Vielleicht war ihr alter zimmer theo... Ich nenne ihn mal so... Verstorben..
Das heisst, sie wollte auch ueber nacht wegbleiben.
Da bekommt ein ehemann immer einen schreck. Endstation der ehe.... Denn welcher mann kann in ruhe schlafen, wenn er weiss, das seine frau jeden tag maenner kennenlernen tut, den sie ihr bestes teil ablut. Muss... U. Noch mehr.
Und wenn sie schlecht verdient hat, vielleich auch den saft eines kunden schlucken muss, um einen hoeheren lohn einnehmen zu können, um defizite im verdienst ausgleichen zu koennen... Denn eins ist klar.. Die Zimmer zur miete sind sehr teuer.... Die vermieter haben hohe vorstellungen... Vielleicht damals mind 100 dm pro tag.
Nur zur info wolfenbuettel.. Den ort kannte ich nur von ortschildern....... . Ich dachte immer, wer weiss wer dort in einem weiteren zimmer in so einer wohnung hockt... Und einem die fahrzeugschluessel aus der hose klaut.
Dieser gedanke begleitete mich immer wieder neu... Somit hatte ich auch immer wieder geld gespart.. Zb fuer ::mittagstisch.... Mittagstisch beim jugo und ein glas wein dazu, kosteten damals ca. 11,00dm.
Der slivovitz kam auch noch kostenlos auf einem tablet nach zahlung zum tisch.
Ja wir deutsche hatten mal ein geiles leben..
Ich frage mich warum??
Vielleicht waren meine gedanken doch richtig.
Die vermisste hatte jahrelang in wolfenbuettel einen zweiten wohnsitz.
Sie war nur 1,54m gross....
Dann duerfte sie die frau wahrscheinlich nicht gewesen sein... Die so verzweifelt war, weil ihr sohn toedlich verunglueckt war, weil sie ihm einen amerkanischen wagen schenkte, weil sie sich als mutter um ihn zu wenig gekuemmert hatte, als er aufwuchs. ... Die minus groesse waere mir doch aufgefallen.... Und sie war mittelblond. Alter es gab auch gute perruecken, die nicht verrutschten
Das gespraech fand aber vor 30j...statt. Sie wollte wieder als friseuse arbeiten..
Ich weiss auch nicht mehr, ob sie sehr hohe schuhe trug. ..
Zweiter wohnsitz deutet auf eine kuenstler wohnung hin.... Wenn die bezeichnung kuenstlerin richtig ist.
Auf jeden fall hatte sie dann sicherlich ein geheimes notizbuch mit maenner anschriften gehabt.
Ich gehe mal davon aus... Ihre 3. Ehe war keine liebes geschchte, sondern eine zweckehe... Versuchen wir es mal.
Eine hand waescht die andere.
Wenn sie.mal nicht arbeitete, wollte sie nichts nur weg von ihrem zweiten wohnsitz.
Was ich nicht verstanden hatte... Sie kaufte bettzeug fuer 1800dm... richtig gelesen
Somit brauchte sie auch ein moebilertes zimmer....
Irgendetwas etwas muss passiert ssin... Vielleicht war ihr alter zimmer theo... Ich nenne ihn mal so... Verstorben..
Das heisst, sie wollte auch ueber nacht wegbleiben.
Da bekommt ein ehemann immer einen schreck. Endstation der ehe.... Denn welcher mann kann in ruhe schlafen, wenn er weiss, das seine frau jeden tag maenner kennenlernen tut, den sie ihr bestes teil ablut. Muss... U. Noch mehr.
Und wenn sie schlecht verdient hat, vielleich auch den saft eines kunden schlucken muss, um einen hoeheren lohn einnehmen zu können, um defizite im verdienst ausgleichen zu koennen... Denn eins ist klar.. Die Zimmer zur miete sind sehr teuer.... Die vermieter haben hohe vorstellungen... Vielleicht damals mind 100 dm pro tag.
Nur zur info wolfenbuettel.. Den ort kannte ich nur von ortschildern....... . Ich dachte immer, wer weiss wer dort in einem weiteren zimmer in so einer wohnung hockt... Und einem die fahrzeugschluessel aus der hose klaut.
Dieser gedanke begleitete mich immer wieder neu... Somit hatte ich auch immer wieder geld gespart.. Zb fuer ::mittagstisch.... Mittagstisch beim jugo und ein glas wein dazu, kosteten damals ca. 11,00dm.
Der slivovitz kam auch noch kostenlos auf einem tablet nach zahlung zum tisch.
Ja wir deutsche hatten mal ein geiles leben..
Sronson hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 09:54:55 Im Vermisstenfall Vanessa Huber, die einen Monat vor Alexandra verschwand, wurde gerade bekannt, dass Vanessas Ehemann sein Auto und die Matratzen des Paares ausgiebig gereinigt hatte, bevor er seine Frau nach einem Streit als vermisst meldete. Zudem schlugen Leichenspürhunde in der Wohnung der beiden an. Für eine Festnahme des Ehemannes, von dem sich die Vermisste scheiden lassen wollte, reichte dies jedoch nicht. Gerichte scheinen einen großen Ermessensspielraum zu haben, was die Zulassung von Klagen anbelangt.
Der ganze mutmassliche Tatablauf zeigt auf eine Person mit nicht geringer krimineller Energie und exakter, genauer Planung und Ausführung.Laut Beer zeigt der Mann an diesem Tag ein „auffälliges Reinigungsverhalten“: Eine Nachbarin sieht, wie er sein Auto im Inneren putzt. Außerdem spritzt er beide Matratzen des Ehepaars mit einem Hochdruckreiniger ab. Angeblich, weil er sich mehrfach übergeben musste. Laut Beer hat der 40-Jährige legale Substanzen konsumiert. Kräutermischungen oder chemische Reiniger gehören zu den „Legal Highs“. Als die Polizei die Wohnung durchsucht, passiert es: „Ein Leichenspürhund hat angeschlagen“, sagt Beer. Aber zu unspezifisch, um Schritte einzuleiten. Da es keine konkreten Hinweise gibt, gilt gegen Huber laut der Staatsanwaltschaft ein einfacher Tatverdacht. „Dafür haben wir keinen Haftbefehl bekommen“, erklärt Beer. Am 15. März dieses Jahres finden die Ermittler Vanessa Hubers Ehemann tot in seiner Wohnung.
Vor der Klage, mit der sicher eine Anklage gemeint ist, müssen für den Nachweis als Täter eines Gewaltverbrechen, ausreichende Beweise und/oder Indizien vorhanden sein. Wenn es nicht einmal für einen Haftbefehl "gereicht hat" dann ist eindeutig - ausser dem auffälligen Reinigungsverhalten und dem unspezifischen Anschlagen eines Leichenspürhundes - rein gar nichts vorhanden. Als Einheimischer kann er die tote Ehefrau im tiefen Forst an einem Wildsauen-"Hotspot" abgelegt haben, um später die übrigen Skelettteile wie Schädel und Beckenknochen eingesammelt und verbrannt haben. Oder in eine ausgehobene Grube im Forst verscharrt haben. Als Arbeitsloser Fitnesstrainer hatte er dazu alles erforderliche: Ein Auto, Kraft und viel Zeit.
Ja, eine Anklage war gemeint. Danke für die Korrektur.Heckengäu hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 12:00:23 Der ganze mutmassliche Tatablauf zeigt auf eine Person mit nicht geringer krimineller Energie und exakter, genauer Planung und Ausführung.
Vor der Klage, mit der sicher eine Anklage gemeint ist, müssen für den Nachweis als Täter eines Gewaltverbrechen, ausreichende Beweise und/oder Indizien vorhanden sein. Wenn es nicht einmal für einen Haftbefehl "gereicht hat" dann ist eindeutig - ausser dem auffälligen Reinigungsverhalten und dem unspezifischen Anschlagen eines Leichenspürhundes - rein gar nichts vorhanden. Als Einheimischer kann er die tote Ehefrau im tiefen Forst an einem Wildsauen-"Hotspot" abgelegt haben, um später die übrigen Skelettteile wie Schädel und Beckenknochen eingesammelt und verbrannt haben. Oder in eine ausgehobene Grube im Forst verscharrt haben. Als Arbeitsloser Fitnesstrainer hatte er dazu alles erforderliche: Ein Auto, Kraft und viel Zeit.
Meinst du, die Tat - insofern es überhaupt eine gab - war geplant? Tobias H. könnte seine Frau auch bei einem Streit im Affekt getötet haben. Dieser müsste dann allerdings im Bett stattgefunden haben, wenn doch die Matratzen gereinigt wurden.
Ein Motiv hatte er jedenfalls: In Zeiten anhaltender Geldsorgen des Paares enthielt Vanessa ihm ein kleines Vermögen vor und er warf sie in der Folge aus der gemeinsamen Wohnung. Das Vertrauen schien große Risse bekommen zu haben. Es gab zwar eine Versöhnung und ihm wurde Zugang zu dem „geheimen“ Konto erteilt; die Beziehung war aber wohl nicht mehr zu reparieren, zumal Tobias mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte (welche ggf. ursächlich für seinen frühen Tod waren).
Welch trauriger Fall! Tobias H. hätte dringend professionelle Hilfe benötigt und Vanessa H. die Kraft sich tatsächlich zu trennen. Da stand wohl ihr sehnlichster Kinderwunsch im Weg.
Wie groß ist denn der Perlacher Forst? Besteht berechtigte Hoffnung, dort einen Körper zu finden?
-
Xy zuletzt am Mittwoch
enthielt einen sehr spannenden filmfall.
Der oberhammer....so einen Fall hat der Ermittler aus dem duesseldorfer grossraum bisher noch nicht erlebt.
Auf der anderen Seite gehen zur Zeit stündlich mehrere Berichte je Stunde ein.
DAS UNBEKANNTE VERSCHWINDEN DES SPIELWARENHAENDLERS AUS RHEINBERG MIT 72J,AHREN......IM WINTER 2019.
Dieser Mann war mehr als suspekt.
Es war ein interessanter filmfall, der alles uebersteigt.
Man weiß nicht ob er sich abgesetzt hatte ....? MEIN TIP...NEIN
OB ER ERMORDET WURDE....HOHE WAHRSCHEINLICHKEIT
OB ER SELBSTMORD VERUEBTE.
Auf jeden Fall...er duerfte einige geheimnisse in seinem Leben gehabt haben,,,,,
Seine Spielwaren geschaefte waren zuletzt insolvent...Da er es wohl versäumt...auch Internet
Geschaefte anzubieten....sein Neffe uebernahm die fa...er blieb als angestellter im Betrieb.
Auffällig seine zweitwohnung in Duisburg....die er trotzdem behielt....war er schwul...brauchte Auszeiten.
Auffaelliig sein auto, das nach ueber 1,5j gefunden wurde....Auf einem Parkplatz in der nahe seines ehemaligen geschaeftes...in der Ladefläche fand man viele Prospekte von Lebensmitteln....sonderangebot
Der Mann hatte in Duisburg trotzdem eine zweitwohnung....sowie ueberwies er seiner Frau kosten fuer das Haus in dem sie gemeinsam wohnten.
In 2023 fuehrte bereits ein weiterer Neffe die geschaefte oder nur noch das haupzgeschaeft...Neffe 1 ging wohl trotz Internet Geschäfe auch in Insolvenz
War er der Moerser seines Onkels...es gab wohl Differenzen
Oder eine voreilig neue Idee...hat bisher niemand erkannt..drueben...oder wollte es nicht schreiben.
Es wurde vom Neffen 2 ein grosserkarton im Lager gefunden...
Darin die Schreibmaschine des Onkels, Handschuhe, Sturmfluten......2pudelmuetzen
Mit sehschlitzen...
Es wurde von mehrtägigen Geschäftsreisen von Karl Josef wirtz berichtet, die in andere Bundesländer gingen...selbst die Frau wusste nichts genaueres ueber seine geschaefte, geschaeftspartner....im handelsregister waren auch gluecksspiele mit eingetragen....
WIE FOERDERTEN DIESE SEINE GESCHAEFTE.
MEINE GEDANKEN...ER FUHR MIT EINER ZWEITEN PERSON IN EINSAME GEGENDEN..ANDERE BUNDESLAENDER....U. DA WURDEN UEBERFAELLE VERUEBT...WELCHER ART AUCH IMMER.
ZUM SCHLUSS GING ES IHM GESUNDHEITLICH NICHT GUT.....plinkerte mit den Augen, stotterte, brauchte eine Auszeit im Kloster
War er ueberfordert mit seinem Doppelleben...in seinem Alter
Ging er nicht mehr gerne auf Tour
Keine bankueberfaelle mehr ...zu alt,,,neue Systeme,
Warum wusste sein Bruder von seiner zweitwohnung
Dieser erstattete vermisstenanzeige nach 8monaten...
Sie erhielt immer SMS von ihm..bon seinem handy..das er sich noch unbekannt erholen muss...IM Kloster....STILLE ZEIT ODET AEHNLICH.
DIE MELDUNGEN WAREN ABER NICHT VON IHM GESCHRIEBEN WORDEN. anderer Schreibstil
Viel der frau nicht auf.?..oder ihr war es fast egal....geld kam ja lange noch.
Auffallend sein Bohlen Hemd...fuer einen ueber 70igen Mann eine Nummer zuviel.
Ich meine Schriftzüge. Obwohl ich van santen u. La Martina hemden trage...dasauf dem Bild abgebildete geht nicht......sieht nach puff luii aus
Kjw...Wer war karl Josef wirtz wirklich....?
Kann man im Alter noch Geld verdienen...als schwuler.
Der Overall der in dem Karton auch gefunden wurde...hatte leichte Blutspuren von ihm. Laut DNA.
Die Polizei hat wieder mal viel verschwiegen. Im xy Fall. 3
Auf das Hoechste daher interessant....meine Pers. Meinung
enthielt einen sehr spannenden filmfall.
Der oberhammer....so einen Fall hat der Ermittler aus dem duesseldorfer grossraum bisher noch nicht erlebt.
Auf der anderen Seite gehen zur Zeit stündlich mehrere Berichte je Stunde ein.
DAS UNBEKANNTE VERSCHWINDEN DES SPIELWARENHAENDLERS AUS RHEINBERG MIT 72J,AHREN......IM WINTER 2019.
Dieser Mann war mehr als suspekt.
Es war ein interessanter filmfall, der alles uebersteigt.
Man weiß nicht ob er sich abgesetzt hatte ....? MEIN TIP...NEIN
OB ER ERMORDET WURDE....HOHE WAHRSCHEINLICHKEIT
OB ER SELBSTMORD VERUEBTE.
Auf jeden Fall...er duerfte einige geheimnisse in seinem Leben gehabt haben,,,,,
Seine Spielwaren geschaefte waren zuletzt insolvent...Da er es wohl versäumt...auch Internet
Geschaefte anzubieten....sein Neffe uebernahm die fa...er blieb als angestellter im Betrieb.
Auffällig seine zweitwohnung in Duisburg....die er trotzdem behielt....war er schwul...brauchte Auszeiten.
Auffaelliig sein auto, das nach ueber 1,5j gefunden wurde....Auf einem Parkplatz in der nahe seines ehemaligen geschaeftes...in der Ladefläche fand man viele Prospekte von Lebensmitteln....sonderangebot
Der Mann hatte in Duisburg trotzdem eine zweitwohnung....sowie ueberwies er seiner Frau kosten fuer das Haus in dem sie gemeinsam wohnten.
In 2023 fuehrte bereits ein weiterer Neffe die geschaefte oder nur noch das haupzgeschaeft...Neffe 1 ging wohl trotz Internet Geschäfe auch in Insolvenz
War er der Moerser seines Onkels...es gab wohl Differenzen
Oder eine voreilig neue Idee...hat bisher niemand erkannt..drueben...oder wollte es nicht schreiben.
Es wurde vom Neffen 2 ein grosserkarton im Lager gefunden...
Darin die Schreibmaschine des Onkels, Handschuhe, Sturmfluten......2pudelmuetzen
Mit sehschlitzen...
Es wurde von mehrtägigen Geschäftsreisen von Karl Josef wirtz berichtet, die in andere Bundesländer gingen...selbst die Frau wusste nichts genaueres ueber seine geschaefte, geschaeftspartner....im handelsregister waren auch gluecksspiele mit eingetragen....
WIE FOERDERTEN DIESE SEINE GESCHAEFTE.
MEINE GEDANKEN...ER FUHR MIT EINER ZWEITEN PERSON IN EINSAME GEGENDEN..ANDERE BUNDESLAENDER....U. DA WURDEN UEBERFAELLE VERUEBT...WELCHER ART AUCH IMMER.
ZUM SCHLUSS GING ES IHM GESUNDHEITLICH NICHT GUT.....plinkerte mit den Augen, stotterte, brauchte eine Auszeit im Kloster
War er ueberfordert mit seinem Doppelleben...in seinem Alter
Ging er nicht mehr gerne auf Tour
Keine bankueberfaelle mehr ...zu alt,,,neue Systeme,
Warum wusste sein Bruder von seiner zweitwohnung
Dieser erstattete vermisstenanzeige nach 8monaten...
Sie erhielt immer SMS von ihm..bon seinem handy..das er sich noch unbekannt erholen muss...IM Kloster....STILLE ZEIT ODET AEHNLICH.
DIE MELDUNGEN WAREN ABER NICHT VON IHM GESCHRIEBEN WORDEN. anderer Schreibstil
Viel der frau nicht auf.?..oder ihr war es fast egal....geld kam ja lange noch.
Auffallend sein Bohlen Hemd...fuer einen ueber 70igen Mann eine Nummer zuviel.
Ich meine Schriftzüge. Obwohl ich van santen u. La Martina hemden trage...dasauf dem Bild abgebildete geht nicht......sieht nach puff luii aus
Kjw...Wer war karl Josef wirtz wirklich....?
Kann man im Alter noch Geld verdienen...als schwuler.
Der Overall der in dem Karton auch gefunden wurde...hatte leichte Blutspuren von ihm. Laut DNA.
Die Polizei hat wieder mal viel verschwiegen. Im xy Fall. 3
Auf das Hoechste daher interessant....meine Pers. Meinung
@HBS900
In der Tat ein sehr faszinierender Fall.
Die sogenannten "Geschäftsreisen" wo niemand wirklich wusste, wo er gewesen war und der Fund des Kartons mit dem Overall mit seinem Blut und die Sturmhauben scheinen auf ein Doppelleben hinzuweisen.
Das erste, woran ich dachte, war das Blut auf dem Overall. Dies könnte darauf hindeuten, dass bei seiner letzten "Geschäftsreise" (Verbrechen) etwas schief gelaufen ist und er sich verletzt hat, sonst wäre der Overall zwischendurch gewaschen worden, und diese Verletzungen so auffällig waren, dass er deswegen eine Zeit lang nicht nach Hause gehen konnte oder er hatte Angst, dass die Polizei nach ihm fahndete, weil er am letzten Tatort seine DNA hinterlassen hatte.
Was meiner Meinung nach aber nicht ganz passt, ist die Entdeckung des Kartons mit seinen Sachen und dem Overall mit Sturmhaube darin in dem Spielzeugladen, in dem er gearbeitet hat!!
Vielleicht wollte er die Gegenstände vorübergehend aufbewahren, bis er geheilt war... aber warum dann alles in einem Karton zusammenpacken?
Für mich ist dieser Karton mit seinem Inhalt ein bisschen zu viel des Guten und weist meiner Meinung nach zu sehr in eine Richtung.
In der Tat ein sehr faszinierender Fall.
Die sogenannten "Geschäftsreisen" wo niemand wirklich wusste, wo er gewesen war und der Fund des Kartons mit dem Overall mit seinem Blut und die Sturmhauben scheinen auf ein Doppelleben hinzuweisen.
Das erste, woran ich dachte, war das Blut auf dem Overall. Dies könnte darauf hindeuten, dass bei seiner letzten "Geschäftsreise" (Verbrechen) etwas schief gelaufen ist und er sich verletzt hat, sonst wäre der Overall zwischendurch gewaschen worden, und diese Verletzungen so auffällig waren, dass er deswegen eine Zeit lang nicht nach Hause gehen konnte oder er hatte Angst, dass die Polizei nach ihm fahndete, weil er am letzten Tatort seine DNA hinterlassen hatte.
Was meiner Meinung nach aber nicht ganz passt, ist die Entdeckung des Kartons mit seinen Sachen und dem Overall mit Sturmhaube darin in dem Spielzeugladen, in dem er gearbeitet hat!!
Vielleicht wollte er die Gegenstände vorübergehend aufbewahren, bis er geheilt war... aber warum dann alles in einem Karton zusammenpacken?
Für mich ist dieser Karton mit seinem Inhalt ein bisschen zu viel des Guten und weist meiner Meinung nach zu sehr in eine Richtung.
Es ist nur ein Gefühl, aber wenn ich mir die Taten des Täters anschaue, würde ich neben den von der Polizei angegebenen Täterprofilen auch an einen Einzelgänger aus der Nachbarschaft denken, der entweder noch bei seinen Eltern (Mutter) lebt oder auf der Straße lebt.Aktenzeichen XY... Ungelöst - Die Fälle am 21. August 2024
Im Auto vergewaltigt
Eine zweifache Mutter wartet nachts in ihrem Wagen auf eine Freundin. Plötzlich steigt ein Fremder ein und schlägt brutal zu. Er lässt das Opfer losfahren und lotst es zu einem Parkplatz.
So verrückt es auch klingen mag, der Täter scheint nach seiner Tat Respekt vor seinem Opfer zu haben.
Es scheint auch, dass der Täter, ein möglicher Raucher, kein Geld hat, um Zigaretten zu kaufen, oder keine Zigaretten bei sich hat, weil er dadurch in Schwierigkeiten geraten könnte. Der Täter könnte z.B. arbeitslos sein, oder seine Eltern erlauben ihm nicht zu rauchen.
Wenn man sich die Beschreibung der Kleidung des Täters anschaut, würde für mich der Einzelgänger, der noch bei seinen Eltern lebt, einem Einzelgänger vorgezogen werden, der auf der Straße lebt, und ein LKW-Fahrer ist aus diesem Grund ebenfalls ausgeschlossen.
-
hallo asis...
sehr gut erkannt...genau das ist mir auch in den sinn gekommen....
vielleicht ist er nach einem einbruch, ueberfall, flucht verletzt worden u. der overall wurde nicht gut gereinigt...u. deshalb blieben die blutspuren. vielleicht war er u. kumpel oder neffe auch mit einem motorrad unterwegs u. man stuerzte....glatteis...verletzt...u. er ging nicht zum arzt...sondern verschwieg seiner frau den umfang der verletzung.
sein verschwinden passierte ja im winter
ich glaube, das dieser mann sein doppelleben laenger fuehrte,,,u. er zuletzt grosses glueck hatte, das er nicht erwischt wurde.
trotzdem kann er ja auch verkehrt rum gewesen sein.
sehr gut erkannt...genau das ist mir auch in den sinn gekommen....
vielleicht ist er nach einem einbruch, ueberfall, flucht verletzt worden u. der overall wurde nicht gut gereinigt...u. deshalb blieben die blutspuren. vielleicht war er u. kumpel oder neffe auch mit einem motorrad unterwegs u. man stuerzte....glatteis...verletzt...u. er ging nicht zum arzt...sondern verschwieg seiner frau den umfang der verletzung.
sein verschwinden passierte ja im winter
ich glaube, das dieser mann sein doppelleben laenger fuehrte,,,u. er zuletzt grosses glueck hatte, das er nicht erwischt wurde.
trotzdem kann er ja auch verkehrt rum gewesen sein.
@Hbs900
Nachdem ich mir diesen Vermisstenfall aus der AZXY Sendung noch einmal angeschaut habe, denke ich, dass die Gegenstände, die in den Karton im Spielzeugladen gefunden wurden, vielleicht nicht so mysteriös sind, als wie ich dachte.
Für den Overall mit dem Blut und den Arbeitshandschuhen könnte es zum Beispiel eine einfache Erklärung geben.
Die Frau von KJW gab an, dass sie glaubte, dass er nach seinem Verschwinden heimlich in ihrem Garten gearbeitet hat und die Rosen gebunden hat. Dies könnte durchaus erklären, wie das Blut auf den Overall gelangte, den KJW möglicherweise immer bei der Arbeiten im Garten zusammen mit Arbeitshandschuhen trug.
Wenn dies tatsächlich der Fall ist, ist es seltsam, dass der Polizei nicht mitgeteilt wurde, dass KJW bei der Gartenarbeit wahrscheinlich diesen Overall und diese Arbeitshandschuhe trug.
Darüber hinaus scheint KJW bei seinem heimlichen Besuch im Spielzeugladen seinen Schreibtisch ausgeräumt und die Fotos und die elektrische Schreibmaschine in den Karton gelegt zu haben.
Ich habe noch keine Erklärung dafür, dass die Sturmhauben im Karton waren, aber vielleicht hat KJW diese Sturmhauben einfach nur verwendet, um sicherzustellen, dass er bei seinen heimlichen Besuchen im Spielzeugladen nicht erkannt wurde.
Wenn dies der Fall ist, gehe ich davon aus, dass er mit dem Zurücklassen der Sturmhauben, also dem Ende seiner geheimen Besuche, buchstäblich alles, sein altes Leben, im Karton zurückließ, um den Beginn eines neuen Lebens zu markieren oder es aufgeräumt abschließen zu können.
Nachdem ich mir diesen Vermisstenfall aus der AZXY Sendung noch einmal angeschaut habe, denke ich, dass die Gegenstände, die in den Karton im Spielzeugladen gefunden wurden, vielleicht nicht so mysteriös sind, als wie ich dachte.
Für den Overall mit dem Blut und den Arbeitshandschuhen könnte es zum Beispiel eine einfache Erklärung geben.
Die Frau von KJW gab an, dass sie glaubte, dass er nach seinem Verschwinden heimlich in ihrem Garten gearbeitet hat und die Rosen gebunden hat. Dies könnte durchaus erklären, wie das Blut auf den Overall gelangte, den KJW möglicherweise immer bei der Arbeiten im Garten zusammen mit Arbeitshandschuhen trug.
Wenn dies tatsächlich der Fall ist, ist es seltsam, dass der Polizei nicht mitgeteilt wurde, dass KJW bei der Gartenarbeit wahrscheinlich diesen Overall und diese Arbeitshandschuhe trug.
Darüber hinaus scheint KJW bei seinem heimlichen Besuch im Spielzeugladen seinen Schreibtisch ausgeräumt und die Fotos und die elektrische Schreibmaschine in den Karton gelegt zu haben.
Ich habe noch keine Erklärung dafür, dass die Sturmhauben im Karton waren, aber vielleicht hat KJW diese Sturmhauben einfach nur verwendet, um sicherzustellen, dass er bei seinen heimlichen Besuchen im Spielzeugladen nicht erkannt wurde.
Wenn dies der Fall ist, gehe ich davon aus, dass er mit dem Zurücklassen der Sturmhauben, also dem Ende seiner geheimen Besuche, buchstäblich alles, sein altes Leben, im Karton zurückließ, um den Beginn eines neuen Lebens zu markieren oder es aufgeräumt abschließen zu können.
Da denke ich etwas anders.....
Der Overall kann auch zu Taten der geldbeschaffung getragen worden sein.
Zur Garten arbeit wird es weitere gegeben haben.
Die Sturmhauben blieben sein Geheimnis.
Nach Insolvenz wollte einigermaßen weiterleben...wie früher.
Die zweit Wohnung konnte er sich meiner Meinung nach nicht mehr leisten
Warum......500 EURO WARMMIETE X 12 MONATE. GLEICH 6000EURO
Der Overall kann auch zu Taten der geldbeschaffung getragen worden sein.
Zur Garten arbeit wird es weitere gegeben haben.
Die Sturmhauben blieben sein Geheimnis.
Nach Insolvenz wollte einigermaßen weiterleben...wie früher.
Die zweit Wohnung konnte er sich meiner Meinung nach nicht mehr leisten
Warum......500 EURO WARMMIETE X 12 MONATE. GLEICH 6000EURO
Die xy Sendung bekam keine hinweise mit Neuigkeiten.
Vielleicht wurde er auch vom Nachfolger Inhaber...einem der Neffen ermordet.
Da er dort in seiner alten fa. Auch als angestellter verblieb....u. geheimnisvolle geschaeftsreisen unternahm, um neue wareen fuer den spielzeugladen ankaufen zu koennen...koennte sein verbleib in der fa. Nach der insolvenz fuer das neue junge nachfolge unternehmen zu teuer geworden sein....letztendlich konnte er im internet. Keine Akzente setzen...
ANGENOMMEN SEIN VERBLEIB IN DER FA....KOSTETE JEDEN MONAT AN GEHALT U. SPESEN FUER DIE FA. ZWISCHEN 800EURO U. 1000 E. ZUVIEL...
SIND DAS IM JAHR HOCH GERECHNET 10000,00EURO
SPAETESTENS 2JAHRE NACH UEBERNAHMEE AUCH AĹEINE FUEHREN....ODER MIT EINEM ANGESTELLTEN DER WENIGER KOSTEN VERURSACHTE U,
. NICHT MIT DER REISESCHREIBMASCHINE NOCH BRIEFE U. ANDERE DINGE SCHRIEB.
Vielleicht forderte ihn der neffe auf, das er billiger fuer die fa. Werden muss...das verneinte 3r wahrscheinlich...weil er seinen Wert in der fa. Ueberschaetzte.
Da er dort in seiner alten fa. Auch als angestellter verblieb....u. geheimnisvolle geschaeftsreisen unternahm, um neue wareen fuer den spielzeugladen ankaufen zu koennen...koennte sein verbleib in der fa. Nach der insolvenz fuer das neue junge nachfolge unternehmen zu teuer geworden sein....letztendlich konnte er im internet. Keine Akzente setzen...
ANGENOMMEN SEIN VERBLEIB IN DER FA....KOSTETE JEDEN MONAT AN GEHALT U. SPESEN FUER DIE FA. ZWISCHEN 800EURO U. 1000 E. ZUVIEL...
SPAETESTENS 2JAHRE NACH UEBERNAHMEE AUCH AĹEINE FUEHREN....ODER MIT EINEM ANGESTELLTEN DER WENIGER KOSTEN VERURSACHTE U,
Vielleicht forderte ihn der neffe auf, das er billiger fuer die fa. Werden muss...das verneinte 3r wahrscheinlich...weil er seinen Wert in der fa. Ueberschaetzte.
Ich bin kein Unternehmer / Geschäftsmann und könnte mich daher völlig irren, aber ich denke, dass KJW mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Kontakten (im Einkauf und Verkauf) in der Spielwarenbranche für seinen Nachfolger von Wert war, der, wenn ich es Richtig verstanden habe, nur ein Hintergrund in der Gastronomie hatte.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. September 2024, 05:11:04 Die xy Sendung bekam keine hinweise mit Neuigkeiten.