Wäre es der Täter/Mitwisser, warum dann auf diese Art hier melden und bei der ersten Unstimmigkeit direkt wieder ins Nirvana verschwinden?!
Naja, jetzt sind wir alle zumindest wieder "wach"
So sehe ich es auch.Owler hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 12:00:50 Da er ja im Prinzip nur Dich angesprochen hat ,
wird er deine Thesen verfolgt haben .
Anscheinend wollte er dir was mitteilen .
Die Mühe macht sich keiner spontan , er wird lange mitgelesen haben .
Warum sollte ein Trittbrettfahrer nur Dich ansprechen ….
Einer der nur scheiss schreiben will lässt einfach allgemein was da.
Er hat aber gewartet das ihr in Kontakt kommt .
Warum ?
Das wäre aber ziemlich feige von dem User ...... sich nicht mehr zu äussern, hatte gedacht der ist mal anders als die anderen Gastschreiber hier, die anfüttern und einen dann doch wieder hungern lassen.VVV hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 13:28:46 So sehe ich es auch.
Er oder Sie wird hier auch weiterhin mitlesen.
Die Frage ist nur ob es noch Beiträge von .... geben wird.
Was mich interessieren würde ist:
Warum ... sich erst jetzt gemeldet hat und nicht einige Jahre vorher?
.... muss ziemlich sicher sein das er/sie nie gepackt wird.
Juna hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 13:24:44 Hat der Pünktchen-User Iven wirklich direkt angesprochen? Iven hat auf seine Beiträge reagiert und wenn dieser User hier schon länger mitliest, weiß er auch, dass dies eine Ausnahme ist. Vielleicht wurde durch diese Aufmerksamkeit sein Ego gepusht, daher dann nur noch Antworten auf Ivens Fragen. Da aber der direkte Abbruch der Kommunikation stattfand, als Iven einen Widerspruch hinterfragt, scheint es doch nur ein User gewesen zu sein, der eine Hypothese hat, kein Täter oder Mittäterwissen. Es kann jemand sein der einfach Spaß dran hat, Leute an der Nase herumzuführen. Ich denke er liest weiter mit und lacht sich schlapp über uns, weil wir uns so sehr mit ihm beschäftigen. Aber er hat mal neue Denkanstöße geliefert, Parkplatz Uni, Fischerteiche. Allerdings fand ich die Gewalt gegenüber Frauke, die dann zur Bewusstlosigkeit führte und deshalb keine Substanzen notwendig waren, nicht glaubhaft. Wie soll das abgelaufen sein? Sie wurde eine Woche lang immer wieder bewusstlos geschlagen und dann auch so, dass er sicher sein konnte, dass sie Nachts keinen Ärger macht und der Täter schlafen konnte?! Wie @superdad geschrieben hat, der User hat nichts geliefert, was man nicht auch über Google rausfinden kann. Zugegeben, bei mir hat dieser User auch ein komisches Bauchgefühl hervorgerufen. Aber ich glaube es lag daran, dass ich mir wirklich sehr wünsche, dass dieser Fall endlich gelöst wird. Der User hat es einfach clever gemacht. Taucht aus dem Nichts auf, verwendet eine andere Schreibart und wirft ein oder zwei Orte in den Raum und schon hat er die Aufmerksamkeit.
Wäre es der Täter/Mitwisser, warum dann auf diese Art hier melden und bei der ersten Unstimmigkeit direkt wieder ins Nirvana verschwinden?!
Naja, jetzt sind wir alle zumindest wieder "wach"![]()
Owler hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 12:00:50 Da er ja im Prinzip nur Dich angesprochen hat ,
wird er deine Thesen verfolgt haben .
Anscheinend wollte er dir was mitteilen .
Die Mühe macht sich keiner spontan , er wird lange mitgelesen haben .
Warum sollte ein Trittbrettfahrer nur Dich ansprechen ….
Einer der nur scheiss schreiben will lässt einfach allgemein was da.
Er hat aber gewartet das ihr in Kontakt kommt .
Warum ?
Sicher ganz viele Leute. Kollegen, Ärzte, Stationsleitungen, Sanitäter, Patienten und ihre Angehörigen, Verwaltungsangestellte, Laboranten, Zulieferer, Kantinenpersonal, Angestellte in Küche und Wäscherei.So ein Krankenhaus ist ja ein riesiger Betrieb mit ganz unterschiedlichen Berufsfeldern.Das macht es leider kein Stück einfacher.Nesrin hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 14:57:35 Den Denkanstoß von ...... finde ich beachtenswert, dass der Täter aus dem Umfeld des Krankenhauses kommt.
Endlich wird nicht zum x-ten Male der Mitbewohner oder der neue Bekannte verdächtigt.
Wer käme als Täter in Betracht, wenn man das Krankenhausumfeld näher beleuchtet?
Ich hab das anders verstanden. Das Ganze brauchte keine dauerhafte Bewusstlosigkeit oder Substanzen. Nach dem Schlag "funktionierte" Frauke ohne Widerstände und Schreie.Juna hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 13:24:44 Allerdings fand ich die Gewalt gegenüber Frauke, die dann zur Bewusstlosigkeit führte und deshalb keine Substanzen notwendig waren, nicht glaubhaft. Wie soll das abgelaufen sein? Sie wurde eine Woche lang immer wieder bewusstlos geschlagen und dann auch so, dass er sicher sein konnte, dass sie Nachts keinen Ärger macht und der Täter schlafen konnte?!
Dann aber jemand Ortsansässiges der hier aufgewachsen ist oder jemand aus der näheren Umgebung. ...... sprach vom treffen auf den Weg zum Auto:
Ja ok, das hab ich vermutlich falsch verstanden.Nuschka hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 16:33:31 Ich hab das anders verstanden. Das Ganze brauchte keine dauerhafte Bewusstlosigkeit oder Substanzen. Nach dem Schlag "funktionierte" Frauke ohne Widerstände und Schreie.
Aus nachvollziehbarer Angst vor weiterer Gewalt. Für mich ist das glaubhaft.
Ich glaube nicht, dass damit der Parkplatz am Liboriberg gemeint ist. Der war damals schon bis abends gebührenpflichtig.
Kennst du dich aus in Paderborn? Auch von hier? Würde gerne mal die Meinung anderer Paderborner hören.Nesrin hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 16:55:20 Ich glaube nicht, dass damit der Parkplatz am Liboriberg gemeint ist. Der war damals schon bis abends gebührenpflichtig.
Wenn es sich um einen Krankenhaus-Mitarbeiter gehandelt hat, konnte der evtl. in der Tiefgarage unter dem Krankenhaus geparkt haben.
Dort gibt es kostenlose Parkplätze für bestimmte Mitarbeiter des Krankenhauses.
Parkplätze an der Leostrasse, läge auf dem Heimweg.Bastian hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 17:07:25 Kennst du dich aus in Paderborn? Auch von hier? Würde gerne mal die Meinung anderer Paderborner hören.
Der Parkplatz am Liboriberg ist ja nach wie vor Abends gebührenpflichtig. Wird er sogar jetzt Sonntags. Aber man weiß auch wie lange die Politessen unterwegs sind. Am Freitag und Samstag kommt es manchmal vor dass man die bis abends um sieben oder acht rumlaufen sieht. Aber in der Woche sind die glaube ich schon ab 17:00 Uhr nicht mehr im Einsatz, und an einem Dienstag ab 20:00 definitiv nicht mehr.
War das Parkhaus am Vincenz 2006 schon fertig? Wenn ja besteht diese Möglichkeit auch, aber dann hätte Sie den Weg durch die Libori Galerie über den Kamp genutzt um auch nur in die Nähe des Parkhause zu gelangen, davon wären doch dann mehrere Überwachungsaufnahmen vorhanden.
User ......, falls du doch noch da sein solltest. Was ist deine Einschätzung bzgl. Fraukes Verpflegung während ihres Aufenthaltes bei ihm? Hat er sich vernünftig um sie gekümmert? Sie war ihm ja nicht egal, im Gegenteil, er mochte sie sehr......... hat geschrieben: ↑Donnerstag, 19. September 2024, 23:17:59 Es gibt keine Beteiligten Personen.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und versuche es aus der Sicht eines Ortsansässigen und einem Zugezogenen zu rekonstruieren. FL war zugezogen, sie nutzt die Straßen die ihr bekannt sind sowie beleuchtet. @Meiner Einer, deswegen nicht die Leostraße. Ein Ortsansässiger nutzt die Hauptverkehrsadern. Liboriberg, Warburger Straße, Uni, B64 Richtung Westen, da muss man nicht viel lenken und folgt einfach der Straße. Bad Driburg liegt glaube ich im Empfangsgebiet des Sendemasten? (Verstärkt sich das Signal Abends wenn kaum noch einer das Handy nutzt?).Trodat5203 hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 17:11:24 @Bastian
Ja das macht Sinn. Bis wir zu dem Punkt kommen an dem die Reise sich Richtung Nieheim bewegte. Warum fuhr man dorthin? "Erstmal raus aus der Situation" Ja aber warum ausgerechnet diese Richtung? Bad Driburg hätte ausgereicht. Man hätte auch nach Bad Lippspringe düsen können. Oder Bielefeld. Oder Salzkotten. Planlos ging der Plan los.