Hallo Coco, weißt du schon: Die nächste Schadstoff-Spritze soll kommen lt. Dr. Heiko Schöning von National Resilience USA. Dieses Mal gegen Bakterien.
Dr. Heiko Schöning hat die Corona-Pandemie vorausgesagt und den Beginn Frühjahr 2020 ebenfalls, weil er den Finanzbereich der Firma Emergent Bio Solutions studierte und verfolgte, die Investoren für die Impfstoffentwicklung mit beachtlichen Gewinnzusagen angeworben hatte. Es ist genauso eingetroffen, wie Heiko Schöning es 10 Monate im voraus prophezeite.
Nun hat Dr. Schöning prophezeit, von wem der nächste "Schadstoff" für die Spritze kommen würde. Er sei dieses Mal gegen Bakterien gerichtet. Ausschnitt aus folgendem Video vom 3. August 2023 https://odysee.com/@5nach12TV:76/heiko- ... .08.2023:1
Minute 5:20
Die Rede geht noch ein Stückchen weiter, dass man bitte nicht seine Kinder und Enkel diesen Machenschaften ausliefern solle, sondern standhaft bleiben möge.Heute im August 2023 warne ich vor einer neuen Verbrechenswelle. Im Zentrum dieser neuen, weltweiten Verbrechenswelle steht die Firma National Resilience . National Resilience ist eine Firma aus den USA. Die Produktionsfirma National Resilience wird eine ähnliche Rolle spielen, wie
ich es zutreffend für Emergent Bio Solutions für das Corona-Verbrechen vorhersagte.
Heute sage ich Ihnen vorher, dass National Resilience die neuen Schadstoffe herstellen wird, die der Weltbevölkerung gespritzt werden soll. Im neuen Verbrechensplan geht es dieses Mal um Bakterien, nicht wieder um Viren. Bei National Resilience ist Christopher Darby Direktor. Darby ist von der CIA, dem Geheimdienst der USA. Darby ist Chef der CIA-Investmentfirma In-Q-Tel. Darby ist auch Direktor des CIA Officers Foundations . Und die CIA hat schon sehr viele ........... in der Vergangenheit organisiert.
Gesamtdauer: 11 Minuten