MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@HHmoin
Bei mehreren Personen gibt es immer die Hoffnung, dass einer redet. Was denkst Du jetzt? Wird der Fall dieses Jahr noch geklärt?
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
HHmoin

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@Agatha Christie

Ich hoffe es! Dieses oder nächstes Jahr!
was Gänsegeier erzählt klingt erstmal seriös.. was der '.....' user erzählt hat kann ich nicht einschätzen aber es klingt mMn an manchen Stellen nicht ganz passend vom Ablauf.

Ich hab das Gefühl die Kripo will hier einen großen Coup landen..
Ich drücke die Daumen das es klappt.
GeistL817
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von GeistL817 »

HHmoin hat geschrieben: Samstag, 28. September 2024, 23:58:44 @GeistL817

Oh man bist du anstrengend.. ich hab doch immer gesagt das ich glaube du liegst garnicht so verkehrt mit deiner Richtung.
Ich sage nur es könnten bis zu 5 Personen irgendwie an diesem Verbrechen beteiligt gewesen sein..
Das kannst du öffentlichen Quellen entnehmen.
Aber du hast wirklich Recht was gebe ich mich mit solchen Dullis wie mit dir ab .. du krasser Superdetektiv bist du überhaupt in der Lage irgendetwas aus der Berichterstattung zu lesen? Ich wette nicht.

Kein Grund, mich hier gleich zu beleidigen. Vielleicht denken die Mods da ja mal über eine kleine Auszeit für Hhmoin nach. Aber du hast es ja wieder gut gemacht, indem du mir schmeichelst, denn das Kompliment des krassen Superdetektivs nehme ich natürlich gern an. Suche noch einen Watson. Vielleicht haben wir ja ein Match?

Als ginge es mir darum, Recht zu haben. Das ist ein echter Mordfall und kein Ratespiel, wo es was zu gewinnen gibt, wenn man die beste Hypothese im het aufstellt. Deshalb provozieren mich solche Kommentare wie dein letzter. Was bitte hat Frauke Liebs mit Dennis Franke zu tun? Richtig, exakt nichts.

Nebenbei bemerkt: Du interpretierst in viele Aussagen einfach zu viel hinein. Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Frau Liebs, Herr Waschkies, Stawski und Östermann wissen auch nicht viel mehr als wir über dieses Verbrechen. Die wissen weder, wie viele Täter es gab, noch sonst irgendwas.
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ .......

Ich habe noch eine letzte Frage an Dich, vielleicht beantwortest Du sie mir ja eines Tages:

Hast Du eine Idee oder Theorie, wie Frauke Liebs' sterbliche Überreste am Fundort aufgefunden wurden, welche Gegenstände, die Frauke nicht zuzuordnen waren, könnten dort möglicherweise gefunden und sichergestellt worden sein? Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht? Wenn ja, kannst Du mir diese auch gerne hier mitteilen*: adm.het-forum@t-online.de

By the way, das aufgefundene Kreuz kannst Du dabei in Deinen Gedanken verwerfen, dieses gehörte zu 1000 % Frauke Liebs.
Auch das hier hin und wieder kursierende Zippo-Feuerzeug kannst Du aus Deinen Gedanken streichen.

*Du kannst dafür eine sogenannte Wegwerf-E-Mail-Adresse von E-Mail-Anbietern wie bspw. byom.de, müllmail.de, müllmail.com oder trash-mail.com benutzen. Diese Wegwerfadressen haben nur eine extrem kurze Lebensdauer, da sie sich nach nur wenigen Stunden automatisch wieder von selbst löschen (bei byom.de dauert es bspw. nur max. 1 Stunde).
HHmoin

Schlaffski bist du wirklich sowas wie ein Privatermittler?
Mach lieber eine Umschulung.. Vielleicht als Fußpfleger.
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

Helener hat geschrieben: Samstag, 28. September 2024, 20:18:20 Woher kennt ihr denn den Nachnamen?
Warum interessiert Dich das?
Versuch macht klug!
GeistL817
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von GeistL817 »

HHmoin hat geschrieben: Sonntag, 29. September 2024, 01:44:21 Schlaffski bist du wirklich sowas wie ein Privatermittler?
Ich fand, dass du in Deiner Anfangszeit wirklich spannende Ideen hattest. Aber seit geraumer Zeit sind deine Beiträge irgendwie oft unlogisch oder einfach nicht nachvollziehbar. Und dass du mich jetzt so unsachlich angreifst, bestätigt mich auch irgendwie. Ich habe dich ja in der Sache kritisiert und nicht dich persönlich als Menschen. Ich finde halt, dass es keinen Grund gibt, warum diese von dir genannten Fälle in irgendeiner Form relevant für den Fall Frauke Liebs sein sollten.
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von MauriceMüller »

HHmoin hat geschrieben: Samstag, 28. September 2024, 21:38:40 Also ich glaube langsam..um den Fall Frauke verstehen zu können muss den Fall Tanja Gräff und Denis Franke
Zusätzlich verstehen..oder zumindest grob peilen.
Kannst du bitte einmal sachlich und logisch darlegen was die beiden Fälle mit Frauke Liebs zu tun haben sollen. Andernfalls reiht sich das in deine wirren Aussagen der letzten Zeit ein.
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Trodat5203 »

HHmoin hat geschrieben: Sonntag, 29. September 2024, 01:44:21 Schlaffski bist du wirklich sowas wie ein Privatermittler?
HHMoin, ich muss Schlaffski Recht geben. Deine anfänglichen Posts hier fand ich wirklich gut. In letzter Zeit bist du irgendwie abgedriftet und äusserst Dinge, die kein Mensch hier nachvollziehen kann. Du sprichst von Kryptischen Botschaften und lieferst ebenso welche ab. Ich denke jeder hier hat seine eigene Vorstellung von dem was abgelaufen sein könnte, das ist doch vollkommen ok, solange es nicht total absurd wird und man nicht in alles etwas rein interpretiert. Back to the roots...vllt Mal nen Tipp für dich.

Ich hoffe, dass Gänsegeier uns weiter auf dem Laufenden hält und der Einsatz wirklich was mit Frauke zu tun hatte. Würde es mir sehr wünschen.
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Iven hat geschrieben: Sonntag, 29. September 2024, 00:58:34 @ .......

Ich habe noch eine letzte Frage an Dich, vielleicht beantwortest Du sie mir ja eines Tages:

Hast Du eine Idee oder Theorie, wie Frauke Liebs' sterbliche Überreste am Fundort aufgefunden wurden, welche Gegenstände, die Frauke nicht zuzuordnen waren, könnten dort möglicherweise gefunden und sichergestellt worden sein? Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht? Wenn ja, kannst Du mir diese auch gerne hier mitteilen*: adm.het-forum@t-online.de

By the way, das aufgefundene Kreuz kannst Du dabei in Deinen Gedanken verwerfen, dieses gehörte zu 1000 % Frauke Liebs.
Auch das hier hin und wieder kursierende Zippo-Feuerzeug kannst Du aus Deinen Gedanken streichen.

*Du kannst dafür eine sogenannte Wegwerf-E-Mail-Adresse von E-Mail-Anbietern wie bspw. byom.de, müllmail.de, müllmail.com oder trash-mail.com benutzen. Diese Wegwerfadressen haben nur eine extrem kurze Lebensdauer, da sie sich nach nur wenigen Stunden automatisch wieder von selbst löschen (bei byom.de dauert es bspw. nur max. 1 Stunde).
Ich hätte da auch noch die Frage an den User....., wie es überhaupt dazu kam, dass sie ausgerechnet dort abgelegt wurde. Sicher kein Zufall, wieso kannte er sich dort aus?
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

@Trodat5203
Dazu hatte .... geschrieben:
....... hat geschrieben: Mittwoch, 18. September 2024, 15:34:40 Die Nerven zu behalten mit Frauke im Kofferraum war wie ein Schockzustand ganz schnell aus Paderborn raus .
Zu nah an Paderborn ging nicht und sehr weit weg auch nicht weil dieser Schockzustand zu krass war.
Irgendwann die vielen Bäume und verlassenen Straßen gaben im Kopf ein Signal Frauke dort loszuwerden.
Versuch macht klug!
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Nuschka hat geschrieben: Sonntag, 29. September 2024, 13:27:45 @Trodat5203
Dazu hatte .... geschrieben:
Irgendwann die verlassenen Straßen...ja aber das erklärt rein gar nix. Da kommt man doch nicht zufällig mal vorbei oder verirrt sich dorthin. Da muss man schon ein Anliegen haben, warum man überhaupt dadurch fährt. Und diese Stelle des Fundortes ist ebenfalls 'speziell'.
HHmoin

@Trodat
@Maurice Müller
Ich habe immer versucht meine Ansichten zu erklären und wie ich darauf komme..und was passierte?

Zwischen den Zeilen lesen..
Selbst Philip Fleiter zieht gewissermaßen parallelen in den beiden Fällen und sagt die Polizei arbeitet mit den Medien zusammen wäre auch doof wenn nicht bei solchen Reichweiten..
-Verbindung Deathmetall Szene oder Psychotrash.
-ein fiktiver Name eines Verdächtigen ist identisch mit einem der Namen ausm Podcast.
-Look der beiden Frauen.
-Uni Sommerfest kommt in beiden Fällen vor.
-die Berichterstattung in beiden Fällen wirkt auf mich irgendwie skurril.. bzgl. Der Polizeiarbeit zum Beispiel.

Die Polizei hat sich dem 13. Teiligen Podcast verweigert? Wers glaubt..bitte schön.. sehe ich anders.
Ich schätze im Hintergrund sah es möglicherweise anders aus aber das ist Spekulation klar.

@Schlaffski
Du magst Recht haben ich interpretiere zu viel..und liege auch sicherlich oft falsch.. aber ich verstehe nicht das du sagst die Ermittler wissen nicht mehr als wir.. die Ermittler wissen immer mehr.
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von MauriceMüller »

HHmoin hat geschrieben: Sonntag, 29. September 2024, 13:50:12 @Trodat
@Maurice Müller
Ich habe immer versucht meine Ansichten zu erklären und wie ich darauf komme..und was passierte?

Zwischen den Zeilen lesen..
Selbst Philip Fleiter zieht gewissermaßen parallelen in den beiden Fällen und sagt die Polizei arbeitet mit den Medien zusammen wäre auch doof wenn nicht bei solchen Reichweiten..
-Verbindung Deathmetall Szene oder Psychotrash.
-ein fiktiver Name eines Verdächtigen ist identisch mit einem der Namen ausm Podcast.
-Look der beiden Frauen.
-Uni Sommerfest kommt in beiden Fällen vor.
-die Berichterstattung in beiden Fällen wirkt auf mich irgendwie skurril.. bzgl. Der Polizeiarbeit zum Beispiel.

Die Polizei hat sich dem 13. Teiligen Podcast verweigert? Wers glaubt..bitte schön.. sehe ich anders.
Ich schätze im Hintergrund sah es möglicherweise anders aus aber das ist Spekulation klar.

@Schlaffski
Du magst Recht haben ich interpretiere zu viel..und liege auch sicherlich oft falsch.. aber ich verstehe nicht das du sagst die Ermittler wissen nicht mehr als wir.. die Ermittler wissen immer mehr.
HHmoin ich habe mal was rausgesucht für dich in Youtube. Im Zusammenhang mit dem Fall Frauke Liebs. Das dürfte dir bestimmt weiteren tollen Input geben und passt inhaltlich auch zu deinen bisherigen Ausführungen. https://www.youtube.com/watch?v=X5VlLQBPGuQ&t=6s
HHmoin

@Maurice Müller

Wie gesagt ich irre mich sicherlich mit einigen Interpretationen keine Frage..

Aber ich sage dir jetzt was pass gut auf..

Wörter sind nicht nur Laute die wir von uns abgeben sie können auch was bedeuten.. und das gleiche gilt für ganze Sätze ..oder ganze Geschichten..

Sprache kann wie eine Art Waffe oder Druckmittel benutzt werden.. Kommunikation.. zwischen Polizei/ Staatsanwaltschaft und den Tätern oder der Bevölkerung.. in unterschiedlichsten Fällen natürlich.
Nuka
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuka »

MauriceMüller hat geschrieben: Sonntag, 29. September 2024, 14:29:12 HHmoin ich habe mal was rausgesucht für dich in Youtube. Im Zusammenhang mit dem Fall Frauke Liebs. Das dürfte dir bestimmt weiteren tollen Input geben und passt inhaltlich auch zu deinen bisherigen Ausführungen. https://www.youtube.com/watch?v=X5VlLQBPGuQ&t=6s
Das passt genau... Ich lache mich weg...
HHmoin

@Nuka

Manche Menschen können aus Fragen mehr lesen als aus Antworten.
Enola

Ungelesener Beitrag von Enola »

........ hat geschrieben: Donnerstag, 19. September 2024, 23:17:59 Es gibt keine Beteiligten Personen.
Glaubst Du, dass der Täter Fraukes Schwester kannte bzw. gibt es da eine Verbindung?
Oliver Cromwell
Kronen: 0
Sterne: -

Ungelesener Beitrag von Oliver Cromwell »

Vielleicht habe ich es überlesen oder bin da noch nicht angekommen...

Eine Frage zum Ablageort. Da gab es doch den Bienenstock. Wie ich gelesen habe, wurde der damals nicht mehr bewirtschaftet. Hat man den Kasten damals auch untersucht? Falls nein, ist der heute noch da?
Meiner Einer

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Oliver Cromwell hat geschrieben: Montag, 30. September 2024, 00:11:06 Vielleicht habe ich es überlesen oder bin da noch nicht angekommen...

Eine Frage zum Ablageort. Da gab es doch den Bienenstock. Wie ich gelesen habe, wurde der damals nicht mehr bewirtschaftet. Hat man den Kasten damals auch untersucht? Falls nein, ist der heute noch da?
Der Kasten ist weg.. dort steht nichts mehr, nur noch Feld.
Antworten