FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
drage
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von drage »

Tschuldigung....
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Lamietzi 77
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lamietzi 77 »

Angenommen :)
Vanille

Ungelesener Beitrag von Vanille »

Boah war das ein Tag.....

... wirklich neues gibt es hier ja leider auch nicht....
Irgendwie frustrierend
Gabrielle22305

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

@Sockenpuppe

zum Brückengeländer: Dann würde das Gewicht am Geländer hängen bleiben und er hängt in der Luft zwischen Geländer und Wasser.
WhiteShepherd
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von WhiteShepherd »

Hallo, ich habe mich bisher noch nicht schriftlich geäußert, lediglich gespannt mitgelesen. Ich habe zu Drage bzw. zur Familie keinen persönlichen Bezug und kann auch überhaupt nichts besonders beitragen, aber der Fall hat mich von Anfang an beschäftigt. Ich folge euren verschiedenen Theorien nun schon über eine geraume Zeit und bin selbst immer hin- und hergerissen zwischen Mord und erweitertem Suizid. Ich kann mich nicht wirklich auf eine Theorie festlegen, da ja irgendwie vieles möglich sein könnte. Nach den gestrigen und heutigen Einträgen bezüglich des Bildes habe ich aber auch noch einmal über die Kleidung von M.S. nachgedacht. Für mich sieht diese Kleidung eher nach nächtlicher Aktivität aus (=Wegschaffen von Leichen, sofern er es denn wirklich gewesen ist). Die Sommernächte sind auch nicht immer angenehm warm und sollte er seine Familie wirklich um die Ecke gebracht haben und hat sie verschwinden lassen müssen (ggf. im Wald), ist festes Schuhwerk sicherlich angemessen, da helfen keine Flipflops. Dies würde zumindest auch die Jacke erklären (die aber nur durch die Luft so aufgeblasen aussah, zumindest auf dem Bild, wo M.S. noch im Wasser ist, an Land macht es nicht mehr den Eindruck einer dicken Jacke). Da er am Morgen des 23. noch auf dem Weg nach Hause gesehen wurde und das Auto ja anschließend scheinbar vor der Tür stand, kann ich mir nur vorstellen, dass er seine beiden Mädels in der Nacht vorher (oder sogar am Tag vorher) getötet und irgendwo zwischengelagert bzw. abgelegt hat. Zuhause wird er sich nicht die Mühe gemacht haben, sich umzuziehen und ist dann mit einem der Räder und den Gurten wieder los. Vielleicht hat er auch den Tag noch irgendwo verbracht, wo man ihn nicht finden konnte, um sich dann im Schutz der Dunkelheit das Leben zu nehmen. An dem Rad wurden ja noch weitere Gurte sichergestellt. Vielleicht wollte er, um sicher zu gehen, noch mindestens einen weiteren Stein an sich binden, musste dann vielleicht auf Grund des Eigengewichts des einen Steines schon aufgeben, weil er dann nicht mehr über das Brückengeländer gekommen wäre. Vielleicht kam aber auch ein Auto, welches ihn sicherlich bemerkt hätte, wenn er nicht schnell das Rad und anschließend sich selbst über das Geländer gewuchtet hätte. Auf der Brücke hätte er sich nicht verstecken können. Ich weiß, das sind alles keine neuen Überlegungen, Ihr habt ja schon fast alles sorgfältig durchgekaut. Für mich scheint es so aber fast am wahrscheinlichsten. Leider kann ich mir überhaupt keinen Reim darauf machen, wann und wohin er seine Familie verbracht haben könnte. Und das ist ja in diesem Fall das Wichtigste. Abgesehen von einigen Unstimmigkeiten zwischen den Mitgliedern, lese ich hier sehr gerne mit. Ich bin wirklich gespannt, was Ihr noch so alles herausfinden werdet und ob eure Überlegungen irgendwann wirklich zum Ziel führen. Deshalb erst mal ein Lob an alle, die viel Zeit in dieses Forum investieren und alle, die nicht müde werden, zu recherchieren, Theorien zu entwickeln oder wirklich bei der Suche helfen. :)
finja
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von finja »

Lamietzi 77 hat geschrieben:@ Finja. Der Mörder muss ja nicht zu Hause gewesen sein. Anweisung per Telefon. Übrigens auch alle anderen Sachen, wie mit Fahrrad und Zug da und da hin zu fahren. Wenn er Frau und Tochter in seiner Gewalt hatte, dann macht man alles, was einem gesagt wird, auch eine dicke Jacke und Arbeitshandschuhe etc. anziehen.
Ich glaube, dass alle Telefonate Festnetz und Mobile von der Polizei kontrolliert wurden. Ich möchte dich natürlich nicht von deiner Theorie abbringen, möchte aber doch gerne wissen, was deiner Meinung nach vorgefallen ist und worin M.S. verwickelt sein könnte. Danke.
Lamietzi 77
Kronen:
Sterne:

@ Finja mit dem Telefon gebe ich dir recht, aber der Dritte könnte auch schriftlich oder mündlich Marco kontaktiert haben.
Zu meiner Theorie. Ich glaube deshalb nicht an den "erweiterten Suizid" weil zu viele Ungereihmtheiten, Rätsel, kaum Fakten etc. existieren, für mich passt das nicht zu einem erweiterten Suizid, ist mir zu aufwendig. Es passt zu keiner Affekthandlung, es passt aber auch nicht für lange geplant, zumindest wenn man den Aussagen von Familie, Freunde und Nachbarn Glauben schenkt, dass sie liebevoll zueinander waren oder dass z. b. Reitereien für Miri geplant und bezahlt waren und und....
Ich glaube, dass es ein Dritter war. Ich glaube sogar, dass es jemand war der Marco kannte und der den vor 8 Jahren spurlos verschwundenen H.M kannte, und dass dieser, und später auch Marco etwas über/ von dem Dritten mitbekommen haben, was sie nicht hätten mitbekommen dürfen und deshalb sterben mussten.
Manche von Euch schreiben, dass Marco alles genau geplant hatte und nicht gefunden werden wollte, genauso wie Sylvia und Miri, aber genauso gut kann der Dritte auch geplant haben, geschafft hat er es bei H.M. bei Sylvia und bei Miri. Bei Marco nicht, war aber nicht gewollt oder vielleicht doch, damit jeder denkt Marco hat sich selbst und seine beiden Mädels umgebracht.

P.S. über H.M hat man auch nur Gutes gehört, auch bei ihm keine Anzeichen auf irgendwas. Hat er auch Selbstmord begannen?
Sockenpuppe

Ungelesener Beitrag von Sockenpuppe »

Hallo Whiteshepard,

Danke für Deinen Beitrag !

Neue Mitwirkende sind hier gerne gesehen ...
also willkommen im HET-Forum !

Wir sind gespannt auf Deine weiteren Beiträge ... ;-)
Sockenpuppe

@ Gast33

Meinst Du das Perso Foto von Marco ?
Gast33

Ungelesener Beitrag von Gast33 »

Sockenpuppe hat geschrieben:@ Gast33

Meinst Du das Perso Foto von Marco ?
Hier in der Diskussion direkt, auf Seite 1
Alle 3 Bilder, die meisten Linien sind auf SS ihrem Bild.
Sockenpuppe

Habe mir auch noch mal die Bergungsfotos angesehen:

Der Körper ist tatsächlich verdreht.

Aber kann jemand erkennen was hinten aus dem Jeanshosenbund hinausragt ?
Ist das eine Steinplatte, die er sich hinten in den Hosen und gesteckt hat, als zusätzliche Beschwerung ?
Oder ist das Unrat aus der Elbe ?
Sockenpuppe

Gabrielle22305 hat geschrieben:@Sockenpuppe

zum Brückengeländer: Dann würde das Gewicht am Geländer hängen bleiben und er hängt in der Luft zwischen Geländer und Wasser.
Nö !!
Er kann sich rückwärts wie die Taucher fallen gelassen haben während er vorne den Stein umklammert.
Er kann seitlich ein Bein übers Geländer gelegt haben und den Oberkörper nachziehend und runter ...
Absolut kein Problem ! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Nordfohle

Ungelesener Beitrag von Nordfohle »

Es gibt nicht einen konkreten Hinweis auf Selbstmord bzw. erweiterter Suizid !
Kein Abschiedsbrief, keine bekannten Probleme in der Familie ...
Deshalb bleibe ich bei meiner Mordtheorie im Fall M.S.,
oder der Möglichkeit, dass es gar keinen Toten M.S. gibt ... (Puppen Variante)
Vielmehr glaube ich an eine Verschleierungstaktik seitens der Polizei oder sogar des BND.
Während wir hier recherchieren und Theorien diskutieren, sitzt Familie S.
mit Hilfe des Zeugenschutzprogrammes im warmen Süden.

Irgendwo habe ich mal was von den seltsamen Fahndungsfotos gelesen,
auffällig die Symmetrie der Passbilder.
Und warum erfährt man so wenig über die Lebensumstände der Familie S.
Normalerweise stürzen sich die (Trash)Medien auf solche Geschichten.

Die Geschchte stinkt ...
Gastvonheute

Ungelesener Beitrag von Gastvonheute »

Guten Abend. Kann mir mal bitte jmd erklären, wo ich das Bild der Bergung mit dem verdrehten Kopf/Körper sehen kann? Ist es das gleiche Bild was angesprochen wurde mit den Augen und dem Mund, wenn man das smartphone umdreht?

Wo finde ich die Bilder?

Mod. Engelchen
Zuordnung >>>> Gast 0815
Valentina

Ungelesener Beitrag von Valentina »

Ist das eigentlich Blut am Betonklotz?
Lamietzi 77
Kronen:
Sterne:

Nordfohle hat geschrieben:Es gibt nicht einen konkreten Hinweis auf Selbstmord bzw. erweiterter Suizid !
Kein Abschiedsbrief, keine bekannten Probleme in der Familie ...
Deshalb bleibe ich bei meiner Mordtheorie im Fall M.S.,
oder der Möglichkeit, dass es gar keinen Toten M.S. gibt ... (Puppen Variante)
Vielmehr glaube ich an eine Verschleierungstaktik seitens der Polizei oder sogar des BND.
Während wir hier recherchieren und Theorien diskutieren, sitzt Familie S.
mit Hilfe des Zeugenschutzprogrammes im warmen Süden.

Irgendwo habe ich mal was von den seltsamen Fahndungsfotos gelesen,
auffällig die Symmetrie der Passbilder.
Und warum erfährt man so wenig über die Lebensumstände der Familie S.
Normalerweise stürzen sich die (Trash)Medien auf solche Geschichten.

Die Geschchte stinkt ...
Sehr guter Beitag.
Lamietzi 77
Kronen:
Sterne:

Gastvonheute hat geschrieben:Guten Abend. Kann mir mal bitte jmd erklären, wo ich das Bild der Bergung mit dem verdrehten Kopf/Körper sehen kann? Ist es das gleiche Bild was angesprochen wurde mit den Augen und dem Mund, wenn man das smartphone umdreht?

Wo finde ich die Bilder?

Geh mal Forenübersicht und dann Bilder
Gastvonheute

Danke. Das Bild hatte ich mir vorher angeguckt und kein Gesicht gesehen.

Aber eben ... uahhh. Jetzt hab ichs erkannt. Eieiei.

Habs wohl nicht wahr genommen weil das Gesicht so dunkel (dreckig?) ist.

Meint denn der Großteil hier das es sich wirklich um den vorderen Teil also das Gesicht handelt??

Die Augen habe ich auch erkannt.

Mod. Engelchen
Zuordnung >>>> Gast 0815
Gast33

Ungelesener Beitrag von Gast33 »

Gast33 hat geschrieben:Und was sehe ich denn hier heute alles.
Das ist mir aber ein großes Rätsel.
Hier auf Seite 1 sind die Fotos von den dreien.
Da sieht man überall Streifen oder Knicke. Besonders bei SS.
Das sieht ja aus, als wenn ein Raster zusammengesetzt wurde.
@ Lamietzi

Ich zitiere mich hier noch mal selber. Kannst Du Dir einen Vers darauf machen ?
Gastvonheute

Was mir eben noch aufgefallen ist beim Betrachten der Bergungsbilder...
Der Stein hat an einer Hälfte so dunkle/rote Striemem/Abdrücke. Könnte dies Blut sein? Das müsste ja eigentlich durch das Wasser verschwinden oder?

Mod. Engelchen
Zuordnung >>>> Gast 0815
Antworten