MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
MB77
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von MB77 »

Nuschka hat geschrieben: Samstag, 12. Oktober 2024, 14:38:21 Beginnt sein einer SM -Nick so ähnlich wie Sofa ? Und der andere vorne mit W, hinten mit K ?
Was meinst mit SM Nick? Stehe gerade auf dem Schlauch.
ocram84
Kronen:
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von ocram84 »

MB77 hat geschrieben: Samstag, 12. Oktober 2024, 23:11:59 Was meinst mit SM Nick? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Social Media Nickname.

Sie meint seinen Instagram Namen.
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

MB77 hat geschrieben: Samstag, 12. Oktober 2024, 23:11:59 Was meinst mit SM Nick? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Social Media -Nickname ;)
Versuch macht klug!
MB77
Kronen:
Sterne:

Ah ok, alles klar.
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

@MB77

Wahrscheinlich liegt @ghost80 richtig damit, dass Dein Hinweis eine Frau betraf. Genauer gesagt- eine Bad Driburgerin, mit der Du Dich mal unterhalten hast über Frauke Liebs. Ist das soweit korrekt ?
Versuch macht klug!
MB77
Kronen:
Sterne:

Ja genau.
......

Ungelesener Beitrag von ...... »

Iven , du hast mir meine Frage nicht beantwortet....
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Trodat5203 »

...... hat geschrieben: Montag, 14. Oktober 2024, 00:32:04 Iven , du hast mir meine Frage nicht beantwortet....
Auch wenn du scheinbar das Gespräch mit Iven suchst, habe ich doch noch eine Frage, die mich beschäftigt und da du mir schon mal geantwortet hast, tust du es jetzt vllt auch:

Wenn das alles nicht geplant war und der Täter Frauke hübsch und toll fand und dann einfach unglückliche Verkettungen zum Verlauf des Ganzen führten, warum hat er sie dann einfach so in den Wald geworfen wie Müll?
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
Owler
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Owler »

...... hat geschrieben: Montag, 14. Oktober 2024, 00:32:04 Iven , du hast mir meine Frage nicht beantwortet....

Also wieviel Pünktchen jetzt …. Ich wollte die Frage suchen ?:)
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Du meinst sicherlich diese Frage hier:
......... hat geschrieben: Freitag, 20. September 2024, 13:12:33 [...]
Hast du das Gefühl in den letzten fast 10 Jahren viel Zeit verschwendet zu haben??????

Ich finde ja!!!!!

Nein, das Gefühl habe ich ganz und gar nicht.
In dieser Zeit konnte ich zusammen mit ein paar Kollegen immerhin fünf gute bis sehr gute Spuren zu fünf verschiedenen TV akquirieren. Drei davon wurden und werden vom KK 11 und/oder der Cold Case Ermittlergruppe unter der Leitung von KHK Ickler bearbeitet. Und ich bin durchaus optimistisch, dass unter einer dieser drei Spuren der Täter zu finden ist. Die Zeit wird es zeigen.
MB77
Kronen:
Sterne:

Wenn der Punkte Mann der Täter ist und noch niemand bei ihm angeklopft hat, könnte er das gemeint haben, das Iven 10 Jahre 'verschwendet' hat.
GeistL817
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von GeistL817 »

Bist du derGast aus Asseln? Deine Interpunktion erinnert an den…
Oliver Cromwell
Kronen: 0
Sterne: -

Ungelesener Beitrag von Oliver Cromwell »

Wie definiert man Zeitverschwendung?

Ich denke, Mr. Pünktchen liegt hier in seiner Einschätzung komplett daneben.

Punkt 1: Jeder, der sich hier einbringt, macht dies aus freien Stücken aus unterschiedlichsten Motiven. Somit sehe ich es als investierte Zeit, nicht als verschwendete.

Punkt 2: Die meisten von euch, so wie ich auch, machen sich wahrscheinlich von einem Fall eine große Liste, auf der steht was noch offen, ungeklärt oder sonst was ist. Wird einer dieser Punkte aufgeklärt (egal ob im negativen oder positiven Sinne), dann wird er von dieser Liste gestrichen.

Ist die Liste auch noch so lang: Mit jedem Punkt der geklärt wurde, wird diese Liste kleiner und die Schlinge um den Hals des Täters zieht sich unweigerlich immer weiter zu...

Also auch wieder keine verschwendete Zeit, sondern investierte.

Vielleicht kann Mr. "......" ja mal erklären, wie er auf Zeitverschwendung kommt. Aber ich glaube nicht, dass er dazu in der Lage ist, ein fundiertes Statement abzugeben.
Gast Des Tages

Ungelesener Beitrag von Gast Des Tages »

GeistL817 hat geschrieben: Dienstag, 15. Oktober 2024, 13:36:50 Bist du derGast aus Asseln? Deine Interpunktion erinnert an den…

Das gerade du diese Frage stellst, interessant! Ich erinnere mich vage daran, dass jemand versucht hat den "Gast" zu imitieren..
Helener
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Helener »

MB77 hat geschrieben: Dienstag, 15. Oktober 2024, 13:04:35 Wenn der Punkte Mann der Täter ist und noch niemand bei ihm angeklopft hat, könnte er das gemeint haben, das Iven 10 Jahre 'verschwendet' hat.
So habe ich es auch verstanden. Oder dass er zumindest weiß wer es war. Dazu muss er aber auch wissen, wen Iven bisher übersehen hat.
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Wenn Stil und Gebaren von Mr...... zu einer DNA passen sollten, die schon bei den Ermittlern für den Fall Frauke Liebs archiviert ist, dann hat Iven mit seinem Diskussionsverhalten großartige Arbeit geleistet. Ich habe manchmal im Diskussionsgeschehen leiser geatmet und hoffte, dass Mr.....immer noch eine und noch eine Frage beantwortet.--- Denn jeder ist nur so lange anonym, wie man ihn nicht durchschaut und zuordnen kann. (Geht manchmal relativ einfach)
Leni
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Leni »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der so tiefen Einblick haben könnte, auch nur ein klitzekleinstes Risiko eingehen und seine Anonymität auf´s Spiel setzen würde. Das wäre ja ... :!: :?:
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Ich habe eine Frage an Euch. Weiß jemand von Euch, ob das St. Vincenz Krankenhaus 2006 eine eigene Wäscherei hatte oder ob die Wäsche auswärts gewaschen wurde ? Wenn auswärts, dann bei welcher Wäscherei ?
marcelpr0
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von marcelpr0 »

Wiesenblume hat geschrieben: Dienstag, 15. Oktober 2024, 18:40:30 Ich habe eine Frage an Euch. Weiß jemand von Euch, ob das St. Vincenz Krankenhaus 2006 eine eigene Wäscherei hatte oder ob die Wäsche auswärts gewaschen wurde ? Wenn auswärts, dann bei welcher Wäscherei ?
St. Vincenz-Krankenhaus
Am Busdorf 2
33098 Paderborn
Telefon: 05251/86-0
Telefax: 05251/86-1001
E-Mail: info@vincenz.de
https://www.vincenz.de/allgemeine-infor ... ntakt.html

Ruf an oder schreibe eine E-Mail. Die werden bestimmt weiterhelfen können.
JBlack
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von JBlack »

Hat wohl in einige Foren hier reingeschrieben. Nichts was hier von Bedeutung wäre.
Antworten