MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
GeistL817
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GeistL817 »

JBlack hat geschrieben: Mittwoch, 16. Oktober 2024, 20:16:23 Hat wohl in einige Foren hier reingeschrieben. Nichts was hier von Bedeutung wäre.
JBlack, lange nichts von dir gehört. Schön, dass du noch lebst. :D
JBlack
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von JBlack »

GeistL817 hat geschrieben: Mittwoch, 16. Oktober 2024, 20:22:46 JBlack, lange nichts von dir gehört. Schön, dass du noch lebst. :D
Ja ich lese die ganze Zeit mit, bin halt nicht so der Typ der viel mit Theorien spekuliert :D aber letzte Zeit wirds mal wieder spannender hier :D
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Trodat5203 »

@gänsegeier:

Bislang gibt es immernoch keine öffentliche Meldung über den Einsatz in Husen. Kannst du eine neue Info liefern?
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
km5172
Moderatorin
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von km5172 »

@gänsegeier

Lässt sich dein Hinweis auf den SEK-Einsatz mit den Ermittlungen in Sachen IS in Paderborn inkl. Razzia in Verbindung bringen ?
km5172
fleming
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von fleming »

IS?
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Ich bin heute auf einen alten Beitrag zum Vermisstenfall Scarlett von dem Typen von Logik -idee gestoßen. Schreibstil und Wortwahl war dem von Mr.....sehr ähnlich. Könnte Mr...... der Typ von Logik -idee sein ? Was meint Ihr ? Es gibt sicher viele, die so einen Schreibstil haben. Aber warum suchte er die Abrechnung mit Iven ? Hatte Iven vielleicht einen Disput mit dem Typen ?
SasiSaarbrooklyn
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von SasiSaarbrooklyn »

Wo sind denn die Beiträge vom Polizeihund geblieben?
Ähnlicher Stil wie Pünktchen.
oious
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von oious »

Ich glaube das der letzte Kommentar von ... (von vor 3-4 Tagen) nicht vom gleichen ... ist wie die Wochen davor. Recht sicher.
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Warum kann man hier den Namen von dem Typen von Logik-Idee nicht nennen ? Hier wird immer was anderes geschrieben.
km5172
Moderatorin
Kronen:
Sterne:

fleming hat geschrieben: Freitag, 18. Oktober 2024, 20:23:14IS?

https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.d ... et-100.amp
km5172
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

...... hat geschrieben: Montag, 14. Oktober 2024, 00:32:04 Iven , du hast mir meine Frage nicht beantwortet....

Ich hab' Dir ja schon vor drei, vier Tagen Deine Frage beantwortet und jetzt hat's Dir die Sprache verschlagen?
Oder bist du noch zu beschäftigt damit, Deine Sockelleisten wieder anzuschrauben? :mrgreen:
Owler
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Owler »

Wiesenblume hat geschrieben: Freitag, 18. Oktober 2024, 20:25:56 Ich bin heute auf einen alten Beitrag zum Vermisstenfall Scarlett von dem Typen von Logik -idee gestoßen. Schreibstil und Wortwahl war dem von Mr.....sehr ähnlich. Könnte Mr...... der Typ von Logik -idee sein ? Was meint Ihr ? Es gibt sicher viele, die so einen Schreibstil haben. Aber warum suchte er die Abrechnung mit Iven ? Hatte Iven vielleicht einen Disput mit dem Typen ?
Nein der ist es nicht , der hat einen anderen Ansatz . Und das ist auch nicht sein schreibstil .
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

Iven hat geschrieben: Freitag, 18. Oktober 2024, 21:44:21 Ich hab' Dir ja schon vor drei, vier Tagen Deine Frage beantwortet und jetzt hat's Dir die Sprache verschlagen?
Oder bist du noch zu beschäftigt damit, Deine Sockelleisten wieder anzuschrauben? :mrgreen:
Vielleicht gähnt er auch nur gelangweilt. Oder hat gerade keine Zeit für nen Schlagabtausch.
Versuch macht klug!
Vindurroedd
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Vindurroedd »

Nuschka hat geschrieben: Samstag, 19. Oktober 2024, 01:48:32 Vielleicht gähnt er auch nur gelangweilt. Oder hat gerade keine Zeit für nen Schlagabtausch.
Seine Frage wurde ja auch beantwortet, vielleicht gibt es auch nichts mehr zu sagen.
Cvjm
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Cvjm »

Vindurroedd hat geschrieben: Samstag, 19. Oktober 2024, 20:22:02 Seine Frage wurde ja auch beantwortet, vielleicht gibt es auch nichts mehr zu sagen.
👍
km5172
Moderatorin
Kronen:
Sterne:

Scheinbar möchte ... Oder ..... Seine Gedanken nicht mehr mit uns teilen. Er / sie hat wohl nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen oder keine neuen Ideen für ein Märchen.
km5172
Enola

Ungelesener Beitrag von Enola »

Wenn wir hier schon alle offtopic sind, dann schieb ich auch was rein: ;)
Vielleicht ist unser …. ja dieser youtuber, der hier nicht erwünscht ist.
JBlack
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von JBlack »

Na eine Sache hat er ja geschafft. Er hat hier auf jeden Fall Aufmerksamkeit erhalten.
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

In Bezug auf den Inhalt von Mr.....,den er hier hinterlassen hat, können wir doch vielleicht noch genau heraus bekommen, wie der Wasserstand der Fischteiche 2006 gewesen ist.---Ich erinnere mich im letzten Jahr einen Fall, glaube es war in Österreich, gesehen zu haben, wo Kinder nach über 10 Jahren eine Handtasche mit Ausweis an einem Fluss von einer ermordeten Frau fanden.--Also möglich ist es,die Habseligkeiten schnell so zu entsorgen.
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Trodat5203 »

Wiesenblume hat geschrieben: Sonntag, 20. Oktober 2024, 16:35:49 In Bezug auf den Inhalt von Mr.....,den er hier hinterlassen hat, können wir doch vielleicht noch genau heraus bekommen, wie der Wasserstand der Fischteiche 2006 gewesen ist.---Ich erinnere mich im letzten Jahr einen Fall, glaube es war in Österreich, gesehen zu haben, wo Kinder nach über 10 Jahren eine Handtasche mit Ausweis an einem Fluss von einer ermordeten Frau fanden.--Also möglich ist es,die Habseligkeiten schnell so zu entsorgen.
Stimmt. An den Fall erinnere ich mich auch.
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
Antworten