Interessant, der Uniparkplatz wurde hier kürzlich auch von @........ erwähnt.Gastq hat geschrieben: ↑Samstag, 26. Oktober 2024, 12:13:25 @Nuschka Parkplatz an der Uni und auch schonmal einfach irgendwo in der Stadt.
MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
Nuschka
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Versuch macht klug!
-
Gast22
Kann man diesen HHMoin nicht endlich sperren? So lange der hier dieses wirre Zeug absondert, ist hier echt gar nichts mehr ernst zu nehmen. Oder will der uns was Wichtiges sagen, was wir nur alle nicht verstehen? Ich glaube nicht… Krass, dass ausgerechnet eine der Moderatorinnen immer wieder auf die inhaltsleeren Andeutungen zu Autisten, fehlenden Füßen, Rollstuhlfahrern und/oder Kleinwüchsigen und stadtbekannten Angehörigen einer reichen Familie usw. eingeht. Was soll das denn alles? Kann man das nicht einfach sein lassen?
Vielleicht ist es aber auch gar nicht so verwunderlich, dass so ein Forum offenbar auch „ganz besondere“ Menschen anzieht…
Vielleicht ist es aber auch gar nicht so verwunderlich, dass so ein Forum offenbar auch „ganz besondere“ Menschen anzieht…
-
Trodat5203
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Ich kann dem hier auch nichts mehr abgewinnen. Es geht völlig abstrus durcheinander und ich hab auch keine Lust auf Hieroglyphen-entziffern. 
sɹǝpuɐ lɐɯ ǝƃuıp ǝıp ǝʇɥɔɐɹʇǝq
Ich teile die Meinung.
Hier kann jeder seine Theorien äußern. Aber diese sollten sinnvoll sein. Sinn- und gehaltloses Geschreibe bringt niemanden weiter und die guten Gedankengänge und Austausche gehen unter.
Hier kann jeder seine Theorien äußern. Aber diese sollten sinnvoll sein. Sinn- und gehaltloses Geschreibe bringt niemanden weiter und die guten Gedankengänge und Austausche gehen unter.
km5172
HHMoinHHmoin hat geschrieben: ↑Freitag, 25. Oktober 2024, 09:00:13 @gastmann
Und trotzdem denke ich der Autist passt hier sehr gut.. oder zumindest denke ich ähnlich wie du "jemand der nicht viel zu lachen hatte".. jemand der auch mal nach seiner Mama ruft wenn was zu viel wird und lieber im Internet als in der realen Welt verweilt..
Aber nicht er alleine sondern mit jemandem zusammen..zumindest in der ersten Nacht.
Was haben wir denn für Merkwürdigkeiten..
-Eine Geschichte über ein suizid ohne Abschiedsbrief.
-dann haben wir einen Abschiedsbrief im Totengrund.
-eine Schneise die zur Leiche führte die von einem
verletzten Tier stammen könnte.
-Frauke die laut ihrer Schwester wie ein verletztes Tier
klang.
-"Scheinwerfer auf einen Ort richten und warten ob
jemand hervor kriecht?"
-eine sozial engagierte Frau die zurück in die
Behinderten Betreuung wollte.
-eine Person der ist nicht gut ging .. jemand der damals
" wie gelähmt war" ..wer ist dieser Mann Und was ist
das für ein Mann..
-Fraukes Leiche die trotz intakter Klamotten
auseinander geteilt gefunden wurde.. und komisch das
man ihre Füße nirgends sieht.
Und noch mehr...
Ich würde es begrüßen, wenn du es unterlässt, hier Dinge zu schreiben, für die es keinerlei Grundlage gibt und die deinem teilweise wirren Denken entspringen.
km5172
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
Parkplatz an der UNI. Hat Mr......auch zu einem zentralen Drehpunkt gemacht.---Man feierte und manchmal kam auch eine Frau spontan mit. ---Was hat man von den Frauen, die spontan mitkamen erwartet ? Das , was Mr...... erwähnte, dass Frauke es ablehnte ? Wofür sie ihrem Chauffeur eine Abfuhr erteilte, einen Korb gab . Worauf er , gedemütigt, ihr einen Schlag in`s Gesicht versetzte ? Selbst einschätzte, dass sie mit der geschwollenen Lippe( seine Version, vielleicht wackelte auch schon ein Zahn) nicht nach Hause gehen könne. Und sich dann aufregte, wie übertrieben denn die Suchmaßnahmen nach einer abwesenden Frauke wären.---Vielleicht sah man es damals als normal an auf dem UNI Parkplatz weiter zu feiern. Das Leben locker zu nehmen. Und fand die Darstellung einer Entführung einfach lächerlich, absolut übertrieben. Vielleicht war es für die Parkplatz Feierer bekannt, welche Gepflogenheiten dort herrschen, es war eben Usus.--Das könnte durchaus möglich sein. Und Frauke, relativ neu in der Stadt, hat das einfach nicht gewusst.---Ich will hier absolut nichts klein reden. Aber der UNI Parkplatz scheint eine besondere Rolle zu spielen, die man hätte kennen sollen.( Vermute ich zumindestens.)
Das hier müsste mal jemand der die Zeiten genauer kennt eventuell korrigieren.Wiesenblume hat geschrieben: ↑Samstag, 26. Oktober 2024, 22:09:27 Parkplatz an der UNI. Hat Mr......auch zu einem zentralen Drehpunkt gemacht.---Man feierte und manchmal kam auch eine Frau spontan mit. ---Was hat man von den Frauen, die spontan mitkamen erwartet ? Das , was Mr...... erwähnte, dass Frauke es ablehnte ? Wofür sie ihrem Chauffeur eine Abfuhr erteilte, einen Korb gab . Worauf er , gedemütigt, ihr einen Schlag in`s Gesicht versetzte ? Selbst einschätzte, dass sie mit der geschwollenen Lippe( seine Version, vielleicht wackelte auch schon ein Zahn) nicht nach Hause gehen könne. Und sich dann aufregte, wie übertrieben denn die Suchmaßnahmen nach einer abwesenden Frauke wären.---Vielleicht sah man es damals als normal an auf dem UNI Parkplatz weiter zu feiern. Das Leben locker zu nehmen. Und fand die Darstellung einer Entführung einfach lächerlich, absolut übertrieben. Vielleicht war es für die Parkplatz Feierer bekannt, welche Gepflogenheiten dort herrschen, es war eben Usus.--Das könnte durchaus möglich sein. Und Frauke, relativ neu in der Stadt, hat das einfach nicht gewusst.---Ich will hier absolut nichts klein reden. Aber der UNI Parkplatz scheint eine besondere Rolle zu spielen, die man hätte kennen sollen.( Vermute ich zumindestens.)
Ich persönlich gehe von einem Treffen auf den Täter am Liboriberg Parkplatz aus. Hatte es schon öfters erläutert, da parkst du abends umsonst und bist direkt in der Stadt. Sind vom Irish Pub aus 3-5min (23:15-23:20) die man läuft. Dort beginnt dann das Gespräch (23:20 - 23:30) Jetzt die Annahme es existiert ein Auto. Fahrt zum Uni Parkplatz (Gegenüber vom Burger King Warburger Straße ist der den ich für wahrscheinlich halte) 23:30 - 23:35. Fünf Minuten sind es laut Google Maps und das entspricht auch der Realität. 23:35 bis 0:49 Sms aus Nieheim inkl. 35-40min Fahrtzeit bis nach Nieheim laut Google Maps.
Jetzt die Annahme das Auto hätte auf dem Uni-Parkplatz gestanden. Erneut 3-5min bis zum Liboriberg, dann das Gespräch und von dort aus zu Fuß zum Parkplatz. Laut Google Maps 24min. Fußweg. Nur wenn du joggst. Habe mal ein Bild angehängt wo man die Steigung der Warburger Straße erahnen kann. Ist nicht weit vom Burger King aufgenommen worden und zeigt in Richtung Innenstadt. Ich würde dem Fußweg min. 35-40min. 45min eventuell mit ins Auto steigen. Dann sind wir bei 00:10-00:15 + 35-40 min Fahrtzeit nach Nieheim.
Gegenüber von dem Burger King und dem Uni Parkplatz befindet sich auch das Strassen NRW Hauptquatier, danach fragte vor einiger Zeit hier mal jemand.
Edit: Mit einem Rollstuhl zum Uni Parkplatz hoch ca. eineinhalb Stunden, brutale Steigung teilweise
-
Nuschka
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Yepp, und das passt zeitlich zur 0:49 Uhr-Sms.Bastian hat geschrieben: ↑Samstag, 26. Oktober 2024, 23:13:14
Jetzt die Annahme das Auto hätte auf dem Uni-Parkplatz gestanden. Erneut 3-5min bis zum Liboriberg, dann das Gespräch und von dort aus zu Fuß zum Parkplatz. Laut Google Maps 24min. Fußweg. Nur wenn du joggst. Habe mal ein Bild angehängt wo man die Steigung der Warburger Straße erahnen kann. Ist nicht weit vom Burger King aufgenommen worden und zeigt in Richtung Innenstadt. Ich würde dem Fußweg min. 35-40min. 45min eventuell mit ins Auto steigen. Dann sind wir bei 00:10-00:15 + 35-40 min Fahrtzeit nach Nieheim.
index.jpeg
Versuch macht klug!
Aber dabei sollte man den Aspekt nicht außer Acht lassen, es ist Dienstag Abend. Am nächsten Tag Arbeit. Der Uni Parkplatz liegt in der gegenentsetzten Richtung von zuhause. Welchen Stellenwert hat diese Person um diesen Fußweg auf sich zu nehmen. Auch sollte die Entfernung zur Uni für FL bekannt gewesen sein, trotz neu in der Stadt, weil die Frauenklinik in unmittelbarere Nähe zur Uni liegt, beides zum Teil an der selben Straße liegt.
Ich wollte diese Zeiten nur mal auflisten damit ein Gefühl dafür herrscht, das man meinem Empfinden nach zu Fuß dort einen ansprechenden Fußweg hat den man antreten kann, aber zu der Tageszeit fraglich.
-
HHmoin
Und sie wurde von niemandem gesehen zumindest nicht bewusst also denke ich sie sind direkt zu einem geparkten Auto gegangen und nicht quer durch die Stadt spaziert.
Das Parkhaus liegt sehr gut oder ein z.B . Taxi wartete bereits vorm Pub.. bis zu diesen Parkmöglichkeiten könnte man jemanden auch gut hin begleiten der vielleicht schon etwas angeschwippst oder ähnliches ist... unterstützend so zu sagen.
Und kurz zur Moderatorin die auf meine Theorie eingegangen ist.. sie hat oft genug gesagt das sie dieses und jenes anders sieht als ich.. also entspannt euch mal.
Ob ich mich hier und da verlaufe?
Na klar!
Trotzdem sind mMn die ersten 4 Anrufe keine echten Gespräche.. wie gesagt kommt mir da ein Aufnahmegerät passend vor.
Das letzte Telefonat war ein Gespräch vielleicht sogar wirklich mit Frauke wer weiß.
@Gast22
Reiche Familie hab ich nie gesagt ich hatte gesagt Lokal bekannte große Familie.. Vielleicht sogar beliebt und sozial engagiert was die Region angeht.
Das Parkhaus liegt sehr gut oder ein z.B . Taxi wartete bereits vorm Pub.. bis zu diesen Parkmöglichkeiten könnte man jemanden auch gut hin begleiten der vielleicht schon etwas angeschwippst oder ähnliches ist... unterstützend so zu sagen.
Und kurz zur Moderatorin die auf meine Theorie eingegangen ist.. sie hat oft genug gesagt das sie dieses und jenes anders sieht als ich.. also entspannt euch mal.
Ob ich mich hier und da verlaufe?
Na klar!
Trotzdem sind mMn die ersten 4 Anrufe keine echten Gespräche.. wie gesagt kommt mir da ein Aufnahmegerät passend vor.
Das letzte Telefonat war ein Gespräch vielleicht sogar wirklich mit Frauke wer weiß.
@Gast22
Reiche Familie hab ich nie gesagt ich hatte gesagt Lokal bekannte große Familie.. Vielleicht sogar beliebt und sozial engagiert was die Region angeht.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Hat jemand von Euch eine Idee oder Theorie, wie Frauke Liebs' sterbliche Überreste an der Ablagestelle aufgefunden wurden, welche Gegenstände, die dem Täter ohne jeden Zweifel zuzuordnen sind - ihn aber nicht identifizierbar machen, wurden dort gefunden und sichergestellt?
By the way, das aufgefundene Kreuz könnt Ihr dabei in Euren Gedanken verwerfen, dieses gehörte zu 1000 % Frauke Liebs.
Auch das hier hin und wieder kursierende Zippo-Feuerzeug könnt Ihr aus Euren Gedanken streichen.
Und last, but not least hat auch der vom Zeugen "DerGast" erwähnte Gegenstand nichts damit zu tun.
By the way, das aufgefundene Kreuz könnt Ihr dabei in Euren Gedanken verwerfen, dieses gehörte zu 1000 % Frauke Liebs.
Auch das hier hin und wieder kursierende Zippo-Feuerzeug könnt Ihr aus Euren Gedanken streichen.
Und last, but not least hat auch der vom Zeugen "DerGast" erwähnte Gegenstand nichts damit zu tun.
Wann wird er kommen, der gesetzliche Feiertag "Tag der Befreiung von linker Ideologie"?
© 2025 | Iven Lewerentz | Hamburg
- Agatha Christie
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Falls er sein Taschenmesser verloren haben sollte, könnte das erklären, warum Frauke vollständig bekleidet gefunden wurde. Er konnte sie vielleicht nicht mehr entkleiden, weil die Leichenstarre bereits eingesetzt hatte und das Messer in der Dunkelheit nicht mehr gefunden werden konnte.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
100% ZustimmungGast22 hat geschrieben: ↑Samstag, 26. Oktober 2024, 20:26:43 Kann man diesen HHMoin nicht endlich sperren? So lange der hier dieses wirre Zeug absondert, ist hier echt gar nichts mehr ernst zu nehmen. Oder will der uns was Wichtiges sagen, was wir nur alle nicht verstehen? Ich glaube nicht… Krass, dass ausgerechnet eine der Moderatorinnen immer wieder auf die inhaltsleeren Andeutungen zu Autisten, fehlenden Füßen, Rollstuhlfahrern und/oder Kleinwüchsigen und stadtbekannten Angehörigen einer reichen Familie usw. eingeht. Was soll das denn alles? Kann man das nicht einfach sein lassen?
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Agatha Christie hat geschrieben: ↑Sonntag, 27. Oktober 2024, 12:24:13 Falls er sein Taschenmesser verloren haben sollte, könnte das erklären, warum Frauke vollständig bekleidet gefunden wurde. Er konnte sie vielleicht nicht mehr entkleiden, weil die Leichenstarre bereits eingesetzt hatte und das Messer in der Dunkelheit nicht mehr gefunden werden konnte.
Es handelt sich um Gegenstände des Täters, die an der Ablagestelle sichergestellt wurden, welche aber nicht zur Identifizierung des Täters beitragen können.
Ergänzung: Leere Verpackungen für Zigaretten, Taschentücher, Chips, Gummibärchen etc. sind nicht zweifellos dem Täter zuzuordnen.
Wann wird er kommen, der gesetzliche Feiertag "Tag der Befreiung von linker Ideologie"?
- Agatha Christie
- Moderatorin
Das kann mAn alles Mögliche sein. Angefangen bei einer leeren Verpackung z.B. für Zigaretten Zellstofftaschentücher, Chips, Gummibärchen usw., ein Flaschenöffner für Kronkorken - mit oder ohne Logo, Flaschenverschlüsse, Werbeflyer oder Visitenkarten, die einem häufig unter die Scheibenwischer geklemmt werden, bis hin zum uralten Kassenzettel von Aldi für Barzahlung von 2,75 € für Brötchen.
-
HHmoin
Vielleicht wurde am Ablageort eine geraucht.. Zigaretten werden ja nicht immer in Pappschachteln transportiert?
- Agatha Christie
- Moderatorin
Es wäre für den Täter riskant gewesen, die Kippen zurückzulassen. Hätte man Frauke bereits in den nächsten zwei oder drei Tagen gefunden, wäre die daran haftende DNA noch intakt gewesen.HHmoin hat geschrieben: ↑Sonntag, 27. Oktober 2024, 14:17:36 Vielleicht wurde am Ablageort eine geraucht.. Zigaretten werden ja nicht immer in Pappschachteln transportiert?
Da ich den Täter auch nicht für eine Intelligenzbestie halte, gehe ich davon aus, er hat irgendwas am Fundort hinterlassen.
Das er noch nicht gefunden wurde, ist für mich einfach nur Glück. Und das Glück ist mit den Dummen.
Das er noch nicht gefunden wurde, ist für mich einfach nur Glück. Und das Glück ist mit den Dummen.
km5172
-
Trodat5203
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Es war insgesamt riskant, da sie ein so auffälliges T-Shirt trug und er sich scheinbar kaum Mühe machte sie besser zu verstecken bzw zu vergraben. Insgesamt spricht es doch eher dafür, dass er sie schnell loswerden wollte und dann raucht man doch auch keine Zigarette mehr dort oder? Aber in der Eile und wahrscheinlich auch Dunkelheit könnte er natürlich tatsächlich irgendwas verloren haben oder mit seiner Kleidung im Gestrüpp hängengeblieben sein. Kleidungsfetzen werden einen aber wohl kaum weiterbringen ohne DNA nach 18 Jahren. Ich überlege auch schon die ganze Zeit jetzt, was der Täter dort hinterlassen haben könnte. Da fällt mir Grad aber auch nicht mehr ein, als das schon von dir benannte.Agatha Christie hat geschrieben: ↑Sonntag, 27. Oktober 2024, 15:05:48 Es wäre für den Täter riskant gewesen, die Kippen zurückzulassen. Hätte man Frauke bereits in den nächsten zwei oder drei Tagen gefunden, wäre die daran haftende DNA noch intakt gewesen.
sɹǝpuɐ lɐɯ ǝƃuıp ǝıp ǝʇɥɔɐɹʇǝq
-
HHmoin
@iven
Wenn man von einem minderbemittelten dummen Täter spricht wollte ich mal fragen .. gibt es einen Grund warum er nicht intelligent ist oder nicht gut denken kann ?
Also denkst du es ist von Geburt an so? Oder ist es genetisch also durch eine Krankheit/Behinderung so?
Oder hatte der Täter mal einen Unfall und hat dadurch neurologische Schäden?
Oder ist er einfach ein "normaler" blöder Idiot ?
Wenn man von einem minderbemittelten dummen Täter spricht wollte ich mal fragen .. gibt es einen Grund warum er nicht intelligent ist oder nicht gut denken kann ?
Also denkst du es ist von Geburt an so? Oder ist es genetisch also durch eine Krankheit/Behinderung so?
Oder hatte der Täter mal einen Unfall und hat dadurch neurologische Schäden?
Oder ist er einfach ein "normaler" blöder Idiot ?
Açieeed! style by