Genau das Letztere! Es ist so unverständlich.
(UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024
Re: (UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024
Der Beweis wofür? Hast du nicht zufällig auch ein Originalbild von einer Kinderleiche oder nur das Reh? Als wenn man wüsste, wie es aussieht mit einer echten Kinderleiche.germangirl hat geschrieben: ↑Donnerstag, 31. Oktober 2024, 17:51:11 IMG_8236.jpeg
Nur mal jetzt als Vergleich. Wurde mir zugeschickt. Das ist doch der Beste Beweis.
Und der Bauer konnte auch ein Reh nicht von einem Kind unterscheiden. PS: Das Reh hatte noch einen orangen Pullover an....
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Ich denke jetzt ist mal gut. Hier äußert Jeder was er denkt oder vermutet. Keiner auch die nicht, die hier ständig um sich beißen,wissen was wirklich passiert ist. Das die ganze Sache "Arian mysteriös ist steht außer Frage. Das Bild mit dem Abdruck und dem Reh habe ich schon mal in einer Fachzeitschrift gesehen. Ich halte den Abdruck auch nicht für den des Jungen. Tja ich hoffe nur das es wirklich weiterführende Ermittlungen gibt...ansonsten wird die Akte geschlossen. Wäre wirklich wünschenswert dass es hier wieder ein Miteinander gibt mit einer gesunden Diskussionskultur.Hasenfuss hat geschrieben: ↑Freitag, 01. November 2024, 07:33:29 Der Beweis wofür? Hast du nicht zufällig auch ein Originalbild von einer Kinderleiche oder nur das Reh? Als wenn man wüsste, wie es aussieht mit einer echten Kinderleiche.
Und der Bauer konnte auch ein Reh nicht von einem Kind unterscheiden. PS: Das Reh hatte noch einen orangen Pullover an....
-
- Kronen:
- Sterne:
Einige Äußerungen und Theorien sind halt absurd, wenn man mit Menschen vor Ort, z. B. mit dem Landwirt, gesprochen hat. Warum sollte er denn der BILD, Bekannten und Fremden eine Geschichte auftischen, dass er eine Kinderleiche gefunden hat? Erschließt sich mir nicht. Weil ihn die Polizei aus irgendwelchen Gründen drum gebeten hat? Warum sollte sie das tun?Drachenkind hat geschrieben: ↑Freitag, 01. November 2024, 11:31:27 Hier äußert Jeder was er denkt oder vermutet.
Wenn man von einer Verschwörung ausgehen will: Die Polizei hätte einfach behaupten können, dass die sterblichen Überreste in der Oste oder Nordsee gefunden worden wären. Das hätte niemand widerlegen können.
Ja, das scheint die einzige Essenz der EG Arian zu sein, die nun in Summe 6 Monate jeden Stein umgedreht hat.
Vom 30.4. - 24.6. folgte sie weitgehend der falschen These „Oste“ und beschäftigte sich in ihrer Ratlosigkeit u.a. mit Hellsehern - nur den kleinen Jungen entdeckten sie auf der Wiese keine 1 1/2 Kilometer vom Elternhaus nicht.
Ab dem 24.6. (Fund des Jungen) bis 31.10. entdeckten/ermittelten sie anscheinend gar nichts, was Aufschluß über den Verbleib des Kindes nach seinem Verschwinden, den Todeszeitpunkt und seine Todesursache gibt.
Zumindest ist das meine Lesart der gestrigen Nachricht zum Ende der EG Arian.
Ach ja, mehr Drohnen für die Polizei wären wünschenswert…
Das ist auch für mich nicht vorstellbar.Tomatensalat hat geschrieben: ↑Freitag, 01. November 2024, 11:39:35 Einige Äußerungen und Theorien sind halt absurd, wenn man mit Menschen vor Ort, z. B. mit dem Landwirt, gesprochen hat. Warum sollte er denn der BILD, Bekannten und Fremden eine Geschichte auftischen, dass er eine Kinderleiche gefunden hat? Erschließt sich mir nicht. Weil ihn die Polizei aus irgendwelchen Gründen drum gebeten hat? Warum sollte sie das tun?
Wenn man von einer Verschwörung ausgehen will: Die Polizei hätte einfach behaupten können, dass die sterblichen Überreste in der Oste oder Nordsee gefunden worden wären. Das hätte niemand widerlegen können.
Der Junge gelangte nach seinem Verschwinden nicht in die Oste - keiner weiß, wo er ab dem 22.4. abends bis zum Fund auf der Wiese war.
Und das ist so bitter in diesem Fall - alle Anstrengungen liefen ins Leere. „Viel hilft viel“ wurde ad absurdum geführt.
Es wurde so unglaublich viel gemacht und versucht - ohne eine einzige belegbare Spur als Ergebnis zu erhalten.
germangirl hat geschrieben: ↑Donnerstag, 31. Oktober 2024, 08:35:18 IMG_8235.jpeg
Ich weis nicht ob man das Bild sich angucken kann, aber ich habe nochmal die Liegestelle von dem kleinen auf mein Handy gefunden. Ich finde nicht das die aussieht als wenn dort ein kleiner Junge gelegen hat. Was sagt ihr ?
Die genaue Fundstelle wurde sicher nicht bekannt gegeben. (Täterwissen). Es wird sich bei diesem Bild um ein Symbolbild handeln.
Dass der kleine Windeln trug ist eher eine Blossstellung als eine neue Erkenntnis. In der Nacht/Abend des 22.4. regnete es noch. Also wurden die eventuellen Geruchsspuren verwischt. Auch müsste der Kleine die Windel such benutzt haben, falls er vor dem Verschwinden eine frische anhatte. Ausserdem konnten keine Spuren/Fussspuren entlang der Oste 100% dem Arian zugeordnet werden.[/quote]Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 29. Oktober 2024, 08:34:03Klar, gibts Neues. Der Junge trug Windeln. Daraus ergab sich eine prägnante
Geruchsprobe
Das Faible für Wasser wurde nicht bestätigt, sondern steht als Vermutung in den Raum gestellt.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 29. Oktober 2024, 08:34:03Er hatte demnach ein Faible fürs Wasser. Wie sehr viele mit dem Handicap.
Hinzu kommt das Detail Windeln – zusätzlich belastend für berufstätige Eltern.
Das Detail Windel im Zusammenhang mit berufstätigen Eltern ist völlig irrelevant. Es gibt unzählige berufstätige Eltern mit Windelkindern.
Zuletzt geändert von z3001x am Samstag, 02. November 2024, 12:55:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitate bitte in [quote]...Text...[/quote]-Blöcke verpacken, damit man deinen eigenen Text überhaupt erkennt
Grund: Zitate bitte in [quote]...Text...[/quote]-Blöcke verpacken, damit man deinen eigenen Text überhaupt erkennt
Schwachsinn! Die genaue Fundstelle ist bekannt. Ich war, wie wohl einige andere hier, bereits vor Ort.
Man konnte noch die Löcher in der Erde für die Bodenproben sehen.
z3001x
vielen Dank fürs Formatieren.
vielen Dank fürs Formatieren.
-
- Sterne:
- Mainacht
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Ja, aber es ist alles ziemlich sinnlos geworden. Gegen das offizielle Vertuschungskartell lässt sich derzeit kaum etwas bewegen.
Ja, wir sind noch da. (Täglich)
Ebenso in anderen Fällen, des Forums.
Abwartend und geduldig auf die Fehler der/die/das Verursacher*innen hoffend.
Täterwissen…. führt irgendwann zu Hochmut und oder Leichtsinn.
Und wer hier immer nach Motiven fragt.
Dem sollte gesagt sein, dass die Welt mittlerweile so krank ist, dass es nicht mal ein Motiv geben muss.
Lange Weile und ein krankes Hirn reichen mittlerweile aus, um die vielen Gräueltaten zu erklären.
-
- Sterne:

Das bedeutet der Täter hat bei der Familie geklingelt und gesagt: Hey...lasst euren Sohn mal abhauen, dann ich ihn umbringen. Hinterher holen wir noch die Polizei , Staatsanwaltschaft und die Rechtsmedizin ins Boot. Dann wird davon keiner was erfahren....Detectiv hat geschrieben: ↑Montag, 11. November 2024, 20:45:26 Ja, wir sind noch da. (Täglich)
Ebenso in anderen Fällen, des Forums.
Abwartend und geduldig auf die Fehler der/die/das Verursacher*innen hoffend.
Täterwissen…. führt irgendwann zu Hochmut und oder Leichtsinn.
Und wer hier immer nach Motiven fragt.
Dem sollte gesagt sein, dass die Welt mittlerweile so krank ist, dass es nicht mal ein Motiv geben muss.
Lange Weile und ein krankes Hirn reichen mittlerweile aus, um die vielen Gräueltaten zu erklären.
Manche Dinge sind einfach nur noch lächerlich.
- Mainacht
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Diese fiktive Annahme führt zu der (m. E. rhetorischen) Frage: Welcher Fremde sollte irgendein Interesse daran gehabt haben, einen 6 Jahre alten, ziemlich schwer behinderten Jungen mit autistischen Wesenszügen rein zufällig auf der Straße aufzulesen, um ihn anschließend zu töten?
Das kann man sich im Grunde genommen überhaupt nicht vorstellen, so krank die Welt insgesamt auch sein mag.
Sinta hat geschrieben: ↑Samstag, 02. November 2024, 10:29:02 Dass der kleine Windeln trug ist eher eine Blossstellung als eine neue Erkenntnis. In der Nacht/Abend des 22.4. regnete es noch. Also wurden die eventuellen Geruchsspuren verwischt. Auch müsste der Kleine die Windel such benutzt haben, falls er vor dem Verschwinden eine frische anhatte. Ausserdem konnten keine Spuren/Fussspuren entlang der Oste 100% dem Arian zugeordnet werden.
Das Faible für Wasser wurde nicht bestätigt, sondern steht als Vermutung in den Raum gestellt.
Das Detail Windel im Zusammenhang mit berufstätigen Eltern ist völlig irrelevant. Es gibt unzählige berufstätige Eltern mit Windelkindern.
[/quote]
Wasser: Wurde bestätigt von der Autismus-Ambulanz. Die Dame hat die Eltern persönlich kennengelernt
Windel: Kam in Zusammenhang mit der Fährte, die K9 am ersten Abend vom Jungen aufnahm und die direkt an die Oste führte.
Wurde vom Polizeisprecher bestätigt. Ist alles nachzulesen. Nur wenn man zu geizig ist, paar Euro Fuffzig fürn popeliges Probe-Abo
auszugeben, dann fängt man halt an Stuss zu erzählen (Bloßstellung? Was für ein Schwachsinn)
Regen: Wann genau und wieviel es regnete und wie das die Suche beeinflusst hat.. weißt Du nicht, bringe deine Meinungen woanders
an den Mann.
"Lieber"? Da muss ne Verwechslung vorliegen.Sand11 hat geschrieben: ↑Dienstag, 29. Oktober 2024, 22:28:54 Lieber Gast, das Szenario „Ertrinken in der Oste“ war für viele lange Zeit das wahrscheinlichste - und es hätte wahrscheinlich auch heute noch Bestand, wenn der Junge nicht am 23.6. (vom Sohn des Landwirts) bzw. offiziell am 24.6. vom Landwirt gefunden worden wäre.
Ich weiß nicht, ob Du auch aus der Region Elm kommst, aber soweit ich es weiß zweifelt es hier keiner an, daß Arian auf der Wiese gefunden wurde. Im Ort machte die Nachricht am 24.6. spätabends die Runde, die Polizei informierte vorher die Eltern. Die Eltern erlangten somit die traurige Gewißheit - die Suche nach ihrem Kind fand somit ein (schreckliches) Ende.
Und dafür dass Du aus der Ecke kommst, bringst Du ziemlich viel Zeug aus dem Fernsehen. Auch Dorftratsch wird dabei sein,
wenn Du und andere nach Wochen nichts Stichhaltiges haben, dass er am 24.6. gefunden wurde. Und Nein, die Eltern wurden
informiert oder das machte die Runde, gehört nicht dazu.
Entsorgt in der Oste halte ich für sehr wahrscheinlich. Ob das dann klassisches Ertrinken war, keine Ahnung
Oder man macht sie lächerlich, weil man nicht in der Lage ist, sich in Täter reinzuversetzen.Hasenfuss hat geschrieben: ↑Dienstag, 12. November 2024, 09:09:45![]()
Das bedeutet der Täter hat bei der Familie geklingelt und gesagt: Hey...lasst euren Sohn mal abhauen, dann ich ihn umbringen. Hinterher holen wir noch die Polizei , Staatsanwaltschaft und die Rechtsmedizin ins Boot. Dann wird davon keiner was erfahren....
Manche Dinge sind einfach nur noch lächerlich.
Das Niveau hier hast Du moniert. Dann bring doch mal selber was Vernünftiges.
Löcher in der Fundstelle seien wegen der Bodenproben, liest man von Dir.
Das kann nicht dein Ernst sein?!
Die Lösung kam hier im Ansatz gleich am Anfang. Dann im August nochmal etwas ausführlicher.
Und es gibt dazu noch viel mehr zu wissen. Dazu muss man aus der Region stammen oder sich
mit dem Thema auseinandersetzen. Hat keiner von euch getan. Stattdessen ganz viel Borniertheit,
Dorftratsch und Rechthaberei. Dann dreht euch weiter im Kreis.
Nur Mainacht scheint das zu durchschauen. Kann es aber nicht benennen.
Politikum, hat sies einmal genannt. Das triffts am besten.
Und es gibt dazu noch viel mehr zu wissen. Dazu muss man aus der Region stammen oder sich
mit dem Thema auseinandersetzen. Hat keiner von euch getan. Stattdessen ganz viel Borniertheit,
Dorftratsch und Rechthaberei. Dann dreht euch weiter im Kreis.
Nur Mainacht scheint das zu durchschauen. Kann es aber nicht benennen.
Politikum, hat sies einmal genannt. Das triffts am besten.