Ist ja sehr führsorglich und aufmerksam von Dir.
Würde aber meinen, dass deine Busenfreunde eher Dir auf die Füße treten würden.
Schließlich müssen Gastbeiträge von euch freigegeben werden (siehe gesunden Menschenverstand)
Ist ja sehr führsorglich und aufmerksam von Dir.
Irgendwelchen komischen Gästen schenke ich eigentlich keine Beachtung.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 12. November 2024, 12:48:01 Oder man macht sie lächerlich, weil man nicht in der Lage ist, sich in Täter reinzuversetzen.
Das Niveau hier hast Du moniert. Dann bring doch mal selber was Vernünftiges.
Löcher in der Fundstelle seien wegen der Bodenproben, liest man von Dir.
Das kann nicht dein Ernst sein?!
Bin nicht aus der Region.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 12. November 2024, 12:55:07 Die Lösung kam hier im Ansatz gleich am Anfang. Dann im August nochmal etwas ausführlicher.
Und es gibt dazu noch viel mehr zu wissen. Dazu muss man aus der Region stammen oder sich
mit dem Thema auseinandersetzen. Hat keiner von euch getan. Stattdessen ganz viel Borniertheit,
Dorftratsch und Rechthaberei. Dann dreht euch weiter im Kreis.
Nur Mainacht scheint das zu durchschauen. Kann es aber nicht benennen.
Politikum, hat sies einmal genannt. Das triffts am besten.
Bitte gib dieser Person keine große Beachtung.Faktenfreundin hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. November 2024, 04:38:49 Bin nicht aus der Region.
Sehe Lösung (noch?) nicht.
Magst DU aufklären?
Miss Bodenprobe hat gesprochen. Dann wirds so sein, wie Du sagst.
Faktenfreundin hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. November 2024, 04:38:49 Bin nicht aus der Region.
Sehe Lösung (noch?) nicht.
Magst DU aufklären?
Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 12. November 2024, 11:23:27 Das Faible für Wasser wurde nicht bestätigt, sondern steht als Vermutung in den Raum gestellt.
Das Detail Windel im Zusammenhang mit berufstätigen Eltern ist völlig irrelevant. Es gibt unzählige berufstätige Eltern mit Windelkindern.
Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 12. November 2024, 11:23:27 Das Faible für Wasser wurde nicht bestätigt, sondern steht als Vermutung in den Raum gestellt.
Das Detail Windel im Zusammenhang mit berufstätigen Eltern ist völlig irrelevant. Es gibt unzählige berufstätige Eltern mit Windelkindern.
Sinta hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. November 2024, 15:40:24
Welche der zwei Expertinnen meinst du? Diejenige mit den Pauschalvermutungen Wasser/Blätter essen und aus Pfützen trinken, oder die andere Dame ( eine der plötzlich auftauchenden Familienfreundinnen, die das Kind auf einer Abenteuerreise zu glauben wusste?
Dir ist schon bewusst, dass das Weiterleiten von Sprachnachrichten
Nicht ganz richtig.Iven hat geschrieben: ↑Montag, 28. Oktober 2024, 12:50:51 Das hat mit einem möglichen Fehlverhalten auf Seiten der Polizei nichts zu tun.
Das ungenehmigte Veröffentlichen von Presseartikeln mit Bezahlschranke auf anderen Plattformen im Internet stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und ist somit eine Straftat.
Du könntest mich genauso fragen, ob mir bewusst ist, dass 60 Sekunden eine Minute sind.DieFamilie hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. November 2024, 16:42:33 Dir ist schon bewusst, dass das Weiterleiten von Sprachnachrichten
eine Straftat darstellt? Selbst wenn sich viele dafür interessieren würden, was die
Mutter zu sagen hat oder es sich "nur" um selbst löschende Nachrichten
(z.B. Fotos Ü-Kamera) handelt?
Wer den Namen googelt, kann sich leicht erklären, woher die "Freundin" kam, welche Funktion sie hatte + warum die Laufzettel und ihr restliches Geschreibe so fordernd rüberkam
Wir haben die Eltern ja alle ganz doll lieb, nur geht die Wahrscheinlichkeit
Das letzte Interview von VdW lässt erkennen, dass er einfach mal keinen Bock mehr hat. Das Ganze sollte verschwinden.Tomatensalat hat geschrieben: ↑Freitag, 01. November 2024, 11:39:35 Einige Äußerungen und Theorien sind halt absurd, wenn man mit Menschen vor Ort, z. B. mit dem Landwirt, gesprochen hat. Warum sollte er denn der BILD, Bekannten und Fremden eine Geschichte auftischen, dass er eine Kinderleiche gefunden hat? Erschließt sich mir nicht. Weil ihn die Polizei aus irgendwelchen Gründen drum gebeten hat? Warum sollte sie das tun?
Wenn man von einer Verschwörung ausgehen will: Die Polizei hätte einfach behaupten können, dass die sterblichen Überreste in der Oste oder Nordsee gefunden worden wären. Das hätte niemand widerlegen können.
"Daher nochmal" - okay?