Vielleicht war ihr die Hose zu groß?
Oder halt einfach so weil es schick ist mit Gürtel..
Ich schätze aber die Hose war ihr etwas zu groß..
@caro,caro hat geschrieben: ↑Freitag, 29. November 2024, 01:03:20 Danke für das enhanced Foto beyourselftonite.
Weisst du wie die KI das Foto bearbeitet? Ist das ein Scharf-Zeichner oder "erfindet" die KI möglicherweise Details?
Davon abgesehen, erscheinen mir Details jetzt in einem neuen Licht:
- Die "Ausfransungen" links vom Objekt sehen wie eine Gürtelschnalle und dem Gegenstück dazu aus.
- der weisse Streifen rechts auf dem Objekt sieht nicht mehr wie eine Applikation aus, sondern eher das Innere des Objekts zeigend, wie mit einem Reißverschluss geöffnet.
Jetzt muss ich an sowas hier denken:
Für einen gewöhnlichen Gürtel erscheint mir das Objekt zu breit, zu wulstig. Deswegen muss ich eher an eine Bauch- oder Gürteltasche denken, in schmaler, kompakter Ausführung.
...
Interessante Beobachtung. Allerdings kann man nicht das Lampenmodul sehen.American Bully XL hat geschrieben: ↑Donnerstag, 28. November 2024, 21:49:46Stirnlampe?
Habe ich auch gedacht. Die haben aber Vorder- und Rückseite fotografiert. Die KI meint, da ist kein Gürtel zu sehen.
Falls das auf meine Frage bezogen war: beides.
beyourselftonite hat geschrieben: ↑Freitag, 29. November 2024, 10:22:19 Interessante Beobachtung. Allerdings kann man nicht das Lampenmodul sehen.
Iven hat geschrieben: ↑Freitag, 29. November 2024, 11:29:19 Nach meinem Kenntnisstand - die Infoquelle ist zu 100 % zuverlässig und über jeden Zweifel erhaben - wurden an der Ablagestelle (unmittelbar im Bereich der sterblichen Überreste von Frauke Liebs) Gegenstände gefunden und sichergestellt, die ohne jeden Zweifel dem Täter zuzuordnen sind. Die Option, dass es sich dabei um vom Täter verlorene Gegenstände handeln könnte, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.
Die Idee, diese Frage* jetzt einmal öffentlich in den Raum zu stellen, kam übrigens nicht von mir, sondern von externer Seite.
Weitere Infos möchte ich nicht geben, da bitte ich um Verständnis.
*"Hat jemand von Euch eine Idee oder Theorie, wie Frauke Liebs' sterbliche Überreste an der Ablagestelle aufgefunden wurden, welche Gegenstände, die dem trotteligen, minderbemittelten Täter ohne jeden Zweifel zuzuordnen sind - ihn aber nicht identifizierbar machen, wurden dort gefunden und sichergestellt?"
Agatha Christie hat geschrieben: ↑Freitag, 29. November 2024, 11:56:52 [...]
Jetzt muss also davon ausgegangen werden, dass es sich um (mehrere?) Gegenstände handelt, die von ihm bewusst an an der Ablagestelle (unmittelbar im Bereich der sterblichen Überreste von Frauke Liebs) deponiert wurden?
Iven hat geschrieben: ↑Freitag, 29. November 2024, 11:29:19 Nach meinem Kenntnisstand - die Infoquelle ist zu 100 % zuverlässig und über jeden Zweifel erhaben - wurden an der Ablagestelle (unmittelbar im Bereich der sterblichen Überreste von Frauke Liebs) Gegenstände gefunden und sichergestellt, die ohne jeden Zweifel dem Täter zuzuordnen sind. Die Option, dass es sich dabei um vom Täter verlorene Gegenstände handeln könnte, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.
Die Idee, diese Frage* jetzt einmal öffentlich in den Raum zu stellen, kam übrigens nicht von mir, sondern von externer Seite.
Aus Gewohnheit zurückgelassen, weil man / er das halt so macht ? Kommt das in etwa hin ?Iven hat geschrieben: ↑Freitag, 29. November 2024, 11:29:19 Nach meinem Kenntnisstand - die Infoquelle ist zu 100 % zuverlässig und über jeden Zweifel erhaben - wurden an der Ablagestelle (unmittelbar im Bereich der sterblichen Überreste von Frauke Liebs) Gegenstände gefunden und sichergestellt, die ohne jeden Zweifel dem Täter zuzuordnen sind. Die Option, dass es sich dabei um vom Täter verlorene Gegenstände handeln könnte, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.
Weitere Infos möchte ich nicht geben, da bitte ich um Verständnis.
*"Hat jemand von Euch eine Idee oder Theorie, wie Frauke Liebs' sterbliche Überreste an der Ablagestelle aufgefunden wurden, welche Gegenstände, die dem trotteligen, minderbemittelten Täter ohne jeden Zweifel zuzuordnen sind - ihn aber nicht identifizierbar machen, wurden dort gefunden und sichergestellt?"
Kann mir jemand folgendes beantworten: