MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Shadow
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

Ungelesener Beitrag von Shadow »

@Mem
Ja, das stimmt ich tendiere schon eine gewisse Zeit in diese Richtung.

Stimmt die 3(!) vermissten Anzeigen vom Circle sind mir nicht entgangen.
Und auch nicht , die Bezeichnung das Frauke mitten in der Suche im August schon als „ehemalige Bekannte“ bezeichnet wurde.

Das Gedicht könnte möglicherweise Teil des perfiden Spieles gewesen sein.
In der Zeit nach Fraukes Entführung, könnte der bzw. Die Täter Frauke wohlmöglich auf die bevorstehenden Telefonate mit Chris vorbeireitet haben und diesen Prozess lyrisch mittels Gedicht festgehalten haben.

Die zynischen , boshaften Kommentare u.a.vom Lyriker über Frauke kurz nach der Todesmeldung, hat mir zu denken gegeben.
Es machte für mich den Eindruck von Schadenfreude.
Und ich kam nicht umhin , mir die Frage zu stellen : ob Frauke insgeheim 2 Feinde aus ihrem Bekanntenkreis gehabt haben könnte.

Ob Frauke selbst Geochaching Ambitionen hatte, davon ist meiner Recherche nach nichts bekannt.
Mem

Ungelesener Beitrag von Mem »

@Shadow Gehst du davon aus, dass die Polizei in diese Richtung(en) alles ausermittelt hat? Ich weiß ja nicht, wie die Alibilage da ist. Oder wird das als Spinnerei abgetan!? Fehlt einfach ein Beweis? Würdest du auch die Zusammenhänge mit einer Weltanschauungsrichtung berücksichtigen? Interessant finde ich auch Seite 187 Kommentar von Super64...da schwingt doch auch was mit...und gleich schon ca. Seiten 6 bis 8
Gast009

Ungelesener Beitrag von Gast009 »

hallo in die Runde,

ich bin vor einigen Tagen über youtube Reportagen auf die Fälle T. Mühlinghausen und FL gestoßen. bin daran hängen geblieben, habe diverse Foren durchkämmt, allesMist, dieses hier etc.

will auch gar nicht lange um den brei reden, hier wurde ja einige Zeit lang nichts mehr geschrieben.

stieß gestern abend auf den thread hier mit dem ARG. habe danach die videos von nullge angeschaut. glaube der thread ersteller meinte, dass er das von reddit hatte. also bin ich auf reddit, habe da ein bisschen rumgesucht. und wollte nur ein paar sachen teilen, die mich stutzig machen. hier sind bestimmt ein paar mehr leute tiefer im thema drin und können sich vielleicht einen reim draufmachen, falls interessant. Potpourri an Gedanken.

LG

vor 5 Jahren schrieb ein user Miridd im reddit thread r/NullYT folgendes:
https://www.reddit.com/r/NullYT/comment ... k_to_this/

(...) The story seemed to be that he was stalking Jack and that he [Nullge] had murdered him. Then, seemingly out of nowhere, the Jack Brown account gets removed and in a video from May 2, Null seems to be taking responsibility for a real life unsolved murder case in Germany. Not long after that, he retitled all his old video names to Base64 with some unknown text ciphers.

Es steht, er habe Verantwortung für einen ungelösten Mordfall übernommen haben? Im reddit-Thread sind einige Bilder die auf die Nullge-Library verweisen, das sind alles Fotos aus den Ermittlungen bzw. Dokus.
Soweit, so bekannt. Aber was mich stutzig machte: Hier schrieb doch jemand, dass ein Nutzer namens "Super64" im Hauptthread komische Sachen geschrieben hat. Und nun benennt sich dieser Nullge zufälligerweise auch in etwas mit der Zahlenkombi 64 um - zufall?

Je weiter ich komme, desto spookiger wird es. Orzi bedeutet wohl Lügner. Das steht im Thread:
So thats interesting since the description of the "Orzi" video leads you to the pasteboard: https://pasteboard.co/J6EMIJo.jpg which talks about how over 900 people were questioned (From the wikipedia of the murder) but they all had alibis. Perhaps they are the liars?
-->Ein Bezug auf die über 900 Befragten im FL Fall. leider sind die links nicht mehr aufrufbar.

Weitere Codes verweisen auf Koordinaten in Deutschland, einer z.b. auf die Nähe von Salzgitter. Scheint also jemand deutsches zu sein.

Außerdem steht dort weiter: If you check the new base 64 titles of the old videos they are changed to reference it, stuff like "she was orzi" and things like that. Also his channel header has changed three times in the past few weeks.
Orzi -> Ori mit dem komischen Gedicht?

Weiter mit einer Aussage, dass Null wohl eine verbindung zu einem ARG namens Deeper hatte. Die Beschreibung dazu: Deeper is an ARG that was prob. about serial killer pointing to his crimes, and he pointed to unsolved missing person or murder cases, as far as im aware
-> es wurden ja mal Parallelen zw. TMühlinghaus und FL Fall vermutet.

Nicht mehr zu diesem Reddit Thread, sonstiges:

in Nullges YT Channel descr steht: i keep my friends locked up

https://www.reddit.com/r/ARG/comments/g ... _unsolved/
hier postet jemand New ARG or? Some videos leads to the unsolved murder of Frauke Liebs. mit dem Link zu Nullges "dig" Video: https://www.youtube.com/watch?v=l4WjjFd ... annel=Null
Gast009

Ungelesener Beitrag von Gast009 »

hier noch seine Website, falls sich jemand tiefer austoben möchte

https://nullge.net/services#
Mem

Das sind interessante Infos. So manche Verschwörungstheorie stellte sich schon als wahr heraus....
Mem

...das wären schon viele Zufälle
Antworten