ÖFFENTLICHE DISKUSSION Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Felix Heger, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske
Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Dem kann ich nur zustimmen , es wäre wirklich wünschenswert, wenn dieser Fall nicht endgültig aus dem öffentlichen
Fokus verschwände !
An die "Ertrinken- Theorie" kann ich hier nicht so recht glauben, auch wenn ich wenig Ahnung in dem Thema habe.
Aber m. E. n. wäre irgendetwas aus ihrem Besitz oder vom Körper aufgetaucht. Sie ist ja nicht auf hoher See von einem
Ozeanriesen heruntergefallen und niemand bemerkte was ......
Irgendwo las ich mal, jemand habe Alexandra an besagtem Tag , ggf. kurz darauf , in Begleitung zweier junger Männer gesehen ;
keine Ahnung ob da was dran war - oder eine z.B. eine Verwechslung vorlag. Hoffentlich tut sich noch was in diesem rätselhaften
Fall !
Guten Abend, ich komme aus Neustadt und mache mir auch über den Fall gedanken. Es kann nicht sein, dass sie keiner gesehen hat? Hat jemand Informationen, wo man nach ihr gesucht hat?
Leider scheint es GAR KEINE neueren Infos zum Fall Alexandra May zu geben - ich fand jedenfalls nichts .
Ob überhaupt noch ermittelt wird, keine Ahnung. Ich glaube nicht das die Frau noch lebt, der Gedanke das sie in "Obhut"
irgendwelcher Unmenschen sein könnte .....furchtbar. Da gab es ja einige Fälle, Höxter z.B.- das sie ertrank glaube
ich nicht, sie verschwand ja am helllichten Tag und wurde wohl zuletzt noch von Passanten in Begleitung zweier (?)
"junger Männer" gesehen. Ob das stimmt und falls ja, die Männer mit ihrem Verschwinden zu hatten, sei dahin gestellt .
Ich würde mir sehr wünschen, dass u.a. dieser Fall ähnliche Aufmerksamkeit generieren würde, wie mach anderer .....
In Begleitung von Männern gesehen.....
M.E. waren das keine Guten. Ich befürchte, dass sie längere Zeit irgendwo festgehalten wurde bzw. wird. Denn es ist ja nichts von ihr wieder aufgetaucht. Somit ist auch Unfalltheorie hinfällig. Enrweder hat man sie ermordet und ihre Leiche bislang noch nicht gefunden oder sie wird irgendwo festgehalten- wäre mein Eindruck vom Fall.