Dann besteht Hoffnung, dass Du zumindest einen großen Teil der versalzenen Suppe auch selbst auslöffeln wirst.lindenstein hat geschrieben: ↑Donnerstag, 20. Februar 2025, 19:46:53 Puh ja, in paar Wochen werde ich 59. …
VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET
Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne: ★★
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Sternen für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)
Ich möchte nochmal was sagen in Bezug "Macht" und wie diese dann so "herumwabbert"..
Ganz wichtig ist zu verstehen, dass Macht überhaupt nur im Kopf entsteht. Der eine oder andere mag das zwar nicht so ganz glauben, es ist jedoch so.
Jede Form von Macht "zwischenmenschlich" ist nur eine Kopfsache.
Das wissen, eben auch die Leute beim ARD/ZDF/ RTL etc.
Mir ist neulich der Spruch.. waschen sie ihr Auto, wir waschen ihr Gehirn aufgeschlagen, den hatte ich mal im Sommer irgendwo auf der Rückscheibe eines Autos gelesen.. mittlerweile ergibt das auch durchaus Sinn.
Ganz wichtig ist zu verstehen, dass Macht überhaupt nur im Kopf entsteht. Der eine oder andere mag das zwar nicht so ganz glauben, es ist jedoch so.
Jede Form von Macht "zwischenmenschlich" ist nur eine Kopfsache.
Das wissen, eben auch die Leute beim ARD/ZDF/ RTL etc.
Mir ist neulich der Spruch.. waschen sie ihr Auto, wir waschen ihr Gehirn aufgeschlagen, den hatte ich mal im Sommer irgendwo auf der Rückscheibe eines Autos gelesen.. mittlerweile ergibt das auch durchaus Sinn.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
@ Catch22
habe gute Laune bekommen nach Deinem Beitrag.
Du sprichst da voll aus meinem Herzen.
Ja, unser Helmut, keiner mehr danach so wie er.
Ich erinnere mich noch an damals als ich ihn zum ersten Mal
im TV sah. Ich dachte , nur allein vom sehen her, was für ein
Mann. Man sah ihm all das Gute und Vernünftige schon an.
Ich schwärme immer noch von ihm . Unser Helmut.
Man kann wirklich nur zu Gott beten dass alles endlich vernünftig wird und nach seinem Willen ( Gottes Willen ) kommt.
LG
habe gute Laune bekommen nach Deinem Beitrag.
Du sprichst da voll aus meinem Herzen.
Ja, unser Helmut, keiner mehr danach so wie er.
Ich erinnere mich noch an damals als ich ihn zum ersten Mal
im TV sah. Ich dachte , nur allein vom sehen her, was für ein
Mann. Man sah ihm all das Gute und Vernünftige schon an.
Ich schwärme immer noch von ihm . Unser Helmut.
Man kann wirklich nur zu Gott beten dass alles endlich vernünftig wird und nach seinem Willen ( Gottes Willen ) kommt.
LG
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Besser als CDU, aber FDP ist ja schon in fast allem das Gegenteil des BSW. 100 % pro-amerikanisch-transatlantisch. Diese grauhaarige Rüstungslobbyistin der FDP erinnert einen manchmal an ein gewisses dunkles deutsches Kapitel in ihrer destruktiven Rhetorik, Blutlust und und böse-schäumenden Agitation. Möglicherweise rentiert sich ihr Einsatz für sie ja finanziell. Es sterben ja nur ein paar hunderttausend Unterschichts-Ukrainer durch sowas. Aber diese Menschenopfer kann man ja einfach als "Ukraine-Hilfe" framen oder kurz "Putin böse" brüllen.lindenstein hat geschrieben: ↑Donnerstag, 20. Februar 2025, 18:33:38Daher am Sonntag BSW und FDP wählen!
Dagegen sind Sahra Wagenknecht, Jessica Tatti, Sevim Dagdelen, Fabio DeMasi, Michael Lüders und viele andere im BSW quasi echt reines Gold in ihrer Integrität, Humanität und Differenziertheit.
Wirtschaftliche Kompetenz hab ich seit 2021 unter Lindner keine wahrgenommen. Der hat sogar den Steuerplünder-Raubzug der Klima-Profiteure in der verfassungswidrigen 60-Milliarden-Sonderfinanzierung mitgetragen, auch wenn das in der Urheberschaft aus dem Hause Habeck&Graichen und der diese tragenden Netzwerke, Unternehmen und Milliardärsclubs kam. Man kann sich nicht mal mehr auf die Zahnarzt-Steuerberater-Klientelpolitik für das, was die Ampelkettensäge vom freiberuflich-selbständigen Mittelstand übrig gelassen hat, verlassen bei der FDP. Die sind mittlerweile so eine Regenbogen-Gaga-Party, die es wichtig findet, dass man jeden Tag ein neues Geschlecht im Pass eintragen lassen kann, und mit Vollbart und Penis in die Frauensauna darf, wenn man sich damit als Frau wahrnimmt oder zumindest die Leidtragenden dazu nötigt, das so wahrzunehmen oder zumindest so zu tun, als ob, aus Angst vor Bestrafung. Irre. Das ist sicher genau das, was die Väter des Liberalismus unter bürgerlicher Freiheit verstanden.
Und die an sich, für mich lobenswerte, liberale Rhetorik der FDP - Bürgerrechte, Absage an übergriffigen Staat usw. - wird in der politischen Praxis ja nicht umgesetzt. Oder wenn, dann verbieten sie der deutschen Polizei bestimmte Daten zu bekommen. Aber Google, Facebook, der NSA und dem Pentagon erlauben sie es oder dulden es wortlos (der Hegemon ist nicht zu kritisieren), alle deutschen Internet- und Telekom-Daten zu überwachen und zu speichern.
Das ist wie die pazifistischen Wahlplakate der Grünen vor der Wahl 2021, aber auch jetzt, die dann nach der Wahl in Form von Waffenlieferungen an das braune Israel und die korrupte Ukraine umgesetzt werden. Und auch einem selbstschädigend Wirtschaftskrieg gegen das klügere und stärkere Russland. Oder der grünen (und SPD-, FDP-, CDU-)Bejahung von Stationierung von US-Hyperschallraketen auf deutschem Boden, die 85 Millionen Deutsche zu Zielscheibnen macht und schlicht ihr, also unser aller Leben gefährdet. Weil man will nicht kommunizieren und lieber demagogisieren und aufrecht-selbstgerecht gegen die Wand fahren in der transatlantischen Vasallengemeinschaft. Die Opfer sind dabei natürlich nur die Europäer, die sich treudoof dem falschen Freund aus Übersee ans Bein gebunden haben.
Aber gut, wenn beide reinkommen, BSW und FDP, erspart uns das wg der demokratisch-fragwürdigen 5%-Klausel, vermutlich und sehr wünschenswerter Weise die nächsten 4 Jahre mit dem traurigen friesischen Kinderlyriker als Imitat eines Wirtschaftsministers. Weil das wäre schlicht das Ende des Standorts Deutschland.
Ziemlich heftige Kampagnen aktuell gegen den BSW. Als sie dafür gut waren, 2024 in den Landtagswahlen die Ost-AfD zu stutzen, wurden sie hochgejubelt. Aktuell werden sie von Botfarmen und den deutschen Medien wieder diffamiert wie in einer autoritär geführten Volksrepublik. So geht Demokratie in einem absaufenden Staatswesen.
Aber hey, @lindenstein, wenn deine Frau will, und meint ihre FDP-Stimme ist eine gute Sache, das ist natürlich ihre Sache. Ich hab die auch einmal gewählt. Bereue es trotz allem weniger als die Jahzehnte absurder Stimmabgabe für die grünen Lügenbarone und allzu unterwürfigen sogenannten Sozialdemokraten.
-
- Moderator
Clever, kompetent, die Frage stellt sich bei Alice Weidel nicht. Das ist sie einfach.lindenstein hat geschrieben: ↑Mittwoch, 19. Februar 2025, 18:41:19...wobei ich Frau Weidel für einen höchst cleveren Menschen halte und das nicht erst seit heute.
Was Alice meiner Meinugn nach nicht so gut macht, ist ihr Äusseres zu betonen.. man hat jetzt schon öfter gesehen, dass da Turnschuhe nebst blaue Socken zelebriert werden, ihr gegenüber im feinen Zwirn ( gut oben rum macht sie das auch) jedoch geht das gar nicht.
Warum kein Rock und feine Schuhe?
Was den Stil angeht, würd schon denken, das ist bewusst. Zum einen könnt es einfach ihr persönliche Vorliebe sein, zum anderen ist der Turnschuh-Stil ja oft bei Leute beliebt, die sich als Macher, aber nicht so der großkotzige Typus, sondern mehr der Understatement-Pragmatiker, profilieren.
Leute, die in der IT was können, oder auch Kriminalisten pflegen den Turnschuh-Stil auch sehr gerne.
Lustig finde ich bei der Weidel, dass Leute ernsthaft versuchen, sie als Faschistin zu beschmutzen, wo sie mit einer Tamilin verheiratet ist und vor der AfD-Zeit sich besonders gerne mit ihrer migrantischen Frau in den Szenekneipen des links-alternativen Hannover-Linden aufgehalten hat.
Aber um Leute zu verstehen, die eine in lesbischer Ehe mit einer Migrantin im Ausland lebende Politikerin mit dem wiedergeborenen Adolf Hitler verwechseln, fehlt mit leider (oder Gott sei Dank) die fachärztliche Ausbildung. Dauerhafte Propagandabefütterung hat offenbar ein bisschen was von GBL-Tropfen. Die Opfer merken nix.
Es ist ja auch nicht ihr Privatleben, sondern ihre politischen Reden die an Hitler erinnern....
..dass scholz nicht alt wird im job und schnell in blöde gewässer kommt, war klar:
er hatte lange nicht das geliefert, was gewollt war. an waffen, einsätzen.
dieser scholz ist also im weg...
ihr seid doof. nicht die anderen.
ja, verzettelt euch doch in bsw und babyface alice..
verzettelt euch weiter, von wegen böse migranten und zeug.
es geht aktuell darum, uns in einen weltkrieg zu ziehen.
deshalb geht es in dieser wahl nur um eins: scholz oder nicht-scholz.
wir müssen unbedingt scholz wählen.
nur der hat das backbone gegen die US-Ukraine-Russen-Israel-Scheisse aufzustehen.
hat er ja erfolgreich bewiesen, bisher.
scholz kapiert was und ist mutig. bitte wählen
er hatte lange nicht das geliefert, was gewollt war. an waffen, einsätzen.
dieser scholz ist also im weg...
ihr seid doof. nicht die anderen.
ja, verzettelt euch doch in bsw und babyface alice..
verzettelt euch weiter, von wegen böse migranten und zeug.
es geht aktuell darum, uns in einen weltkrieg zu ziehen.
deshalb geht es in dieser wahl nur um eins: scholz oder nicht-scholz.
wir müssen unbedingt scholz wählen.
nur der hat das backbone gegen die US-Ukraine-Russen-Israel-Scheisse aufzustehen.
hat er ja erfolgreich bewiesen, bisher.
scholz kapiert was und ist mutig. bitte wählen

In meiner Familie gab es sogar Kommunisten, sowie auch Nazis, SPDler und Unpolitische . Da ich selber 20 Jahre nach KE geborenOliver Cromwell hat geschrieben: ↑Donnerstag, 20. Februar 2025, 08:03:05 Danke, ich bin informiert. Ich durfte es sogar noch aus 1. Hand (seit ein paar Jahren nennt man diese Menschen Zeitzeugen) erfahren. Mein Opa mütterlicherseits wurde damals von den Nazis inhaftiert, weil er bekennender Sozialdemokrat war.
Davon abgesehen: Ich engagiere mich schon seit vielen Jahren gegen Rechts - und nein, ich bin kein Linker.
wurde, kenne ich aus eigener Anschauung zum Glück nicht , wie es im sog. Nationalsozialismus zuging .
Was ich aber als sozusagen "Exillinke" für mich erkannt habe, ist das es so wie derzeit nicht weiter gehen darf und kann. Und das die
AfDler m. A. n. keineswegs NAZIS, sind ! Das Wort ist so abgedroschen und nahezu albern in der heutigen Zeit ; ebenso wenig wie
(hoffentlich) die LINKE und Teile der linken SPD eben keine Leninisten/Stalinisten sind, bei den GRÜNEN bin mir nicht ganz so sicher....
Ich wähle grundsätzlich Leute, die das Leben und die Arbeitswelt bereits VOR ihrer politischen Laufbahn kennen lernen durften.
Und die noch etwas ach so simples wie GESUNDEN MENSCHENVERSTAND besitzen ....leider sehr selten geworden bei den ( mag das
Wort eigentlich nicht ) ALTPARTEIEN.

Des weiteren hoffe ich auf eine friedliche Lösung der derzeitig gefährlichen und bedrückenden Lage in der Ukraine und im Gaza-Konflikt;
KEINE MILLIARDEN MEHR OHNE ERGEBNISORIENTIERTE VERHANDLUNGEN !
Und zu schlechterletzt : leider kann ich den Corona- Wahnsinn nicht einfach weglächeln, selbst wenn ich es gerne würde !
Und die Anzeigenhauptmeister + ihre verbeamteten Helfer sollen bitte bald und endgültig in der Versenkung verschwinden und ihr
natürliches Schamgefühl wieder entdecken ...... das geht wenn man es zulässt !

Nach dem es dann im Privatleben nichts ist mit der Deformierung , sind es halt die Reden welche sie in die NAZI Ecke stellen.
Glaube nicht, dass du dich an Hitlers Reden erinnern kannst. Und kennen schon gar nicht.
Einfach nur dummes Geschwafel was du da von dir gibst.
-
- Moderatorin
- Kronen:
- Sterne:
Ich persönlich habe keine Lust darauf, von Faschisten regiert zu werden. Zum Glück schließt selbst Merz mittlerweile eine Koalition mit der AfD aus. Zum Glück. Er als Kanzler ist schon heftig, aber wird leider so kommen.
Mein Wunsch wäre eine rot-rot-grüne Koalition sein. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie. Weder wähle ich Lobbyisten, noch Putin -Fans, noch Faschisten/ Rechtsextreme/ Nazis.
Ich hoffe auf eine starke Linke in der Opposition als Gegenwind zur AfD.
Mein Wunsch wäre eine rot-rot-grüne Koalition sein. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie. Weder wähle ich Lobbyisten, noch Putin -Fans, noch Faschisten/ Rechtsextreme/ Nazis.
Ich hoffe auf eine starke Linke in der Opposition als Gegenwind zur AfD.
km5172
-
- Moderatorin
- Kronen:
- Sterne:
Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 21. Februar 2025, 01:00:43 Es ist ja auch nicht ihr Privatleben, sondern ihre politischen Reden die an Hitler erinnern....
Eine Frau, die öffentlich erzählt, Hitler war ein Kommunist, ist unwählbar. Und nicht nur deshalb. Ihr Auftreten ist ein Witz.
km5172
So hat sie das?! Da habe ich aber was ganz anders verstanden:
Weisst du was ein Faschist ist? Und wenn sie das nicht ist, ist sie halt ein Kommunisten. Da hat sich was in die Köpfe gebrannt, was das Hirn ausschalten lies.
-
- Moderator
Ist allerdings ziemlicher anti-faktischer Unsinn die AfD als Faschisten zu bezeichnen.km5172 hat geschrieben: ↑Freitag, 21. Februar 2025, 10:01:55 Ich persönlich habe keine Lust darauf, von Faschisten regiert zu werden. Zum Glück schließt selbst Merz mittlerweile eine Koalition mit der AfD aus. Zum Glück. Er als Kanzler ist schon heftig, aber wird leider so kommen.
Mach dich einfach mal schlau, was Faschismus ist, z.B. Herrschaft durch einen Führer, starker Militarismus, Kontrolle über Medien, eine dichotome allgegenwärtige Propaganda, wo man sich stets zu der richtigen Seite bekennen muss, um nicht ausgeschlossen zu werden. Da kommen andere Parteien deutlich eher infrage, und zwar "etablierte."
Diese Brandmauer gegen die AfD ist selbst demokratie-zersetzend. Vor allem wird dadurch alle produktive inhaltliche Diskussion in quasi allen Themen, zu denen die AfD Stellung bezieht, zerstört und die einer Lösung bedürfen würden. Und das ist auch der Sinn. Die richtige Meinung ist immer die, die die AfD nicht bezieht. Damit kann man dann jeden Müll als demokratisch maskieren, den de facto nur Interessengruppen durchdrücken wollen.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Was Faschismus ist, wird hier ganz gut erklärt, denke ich

viewtopic.php?p=252515#p252515
Nun sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, wer (welche Parteien mitsamt ihren Aktivisten) hier wen ausgrenzt, diffamiert und bedroht.
Nein, für mich gab es ohnehin nie "echte Kommunisten", orientiere mich da eher an Rosa L., die ich mir (naiv) sehr gut als
"Staatschefin" von links hätte vorstellen können. Stalin Kommunist !? Mao ? Honecker oder der heutige chinesische "Führer" ?
Weidel sollte, ich halte sie allerdings für weitaus gebildeter, besonders in ökonomischer Hinsicht als Links/Grüne, sich etwas mehr
bilden in Punkto Hitler, Nazis und die damalige Zeit- falls sie dazu die Zeit findet. Der Vergleich war ein Fehlgriff. H. kungelte mit
Großindustriellen, auch im Ausland und dem damaligen Presse-Tycon ( von rechts) Hugenberg, zudem war er kein Fan der Emanzi-
pation von Frauen, mochte keine "Andersfarbigen", war also Rassist, ok, das soll Karl Marx auch gewesen sein . Und H. war - wie
man weiß -radikalster Antisemit , die gab und gibt es leider auch von links , wenn bis dato zum Glück weniger heftig ....
Was die derzeitige Regierung - inkl. der FDP- seit 2021 "geleistet" hat, vor allem was bezahlte Schlägertrupps von angeblich links
angeht, ABER BEREITS ZUVOR UNTER MERKEL UND KONSORTEN, in Puncto Meinungsfreiheit, Geldvergeudung, Energiewahnsinn,
Unterstützung von sehr obskuren NGO'S, von Corona fange ich gar nicht erst an, die Aufblähung von Günstlingen mit staatlichen
Mitteln, ich vermeide mal ein hässlicheres Wort, das exakter wäre .....leider finde ich für diese ganze Situation kein Wort, was
das Ganze einordnen könnte. "Nazi und Faschismus" ist da leichter anzubringen, mir macht das nichts aus, nur wenn gewisse
Kreise glauben sie hätten die Hoheit auf den Straßen und über die Köpfe der "kleinen Leute" für sich zu beanspruchen, dann macht
mir das Sorgen. Die Weimarer Republik ging wohl so zu Ende - und am Ende 1989 auch die DDR und der sogenannte real existie-
rende Sozialismus.
Rot/ROT/GRÜN wäre wohl der diesmal echte Untergang des Landes ! Wer sollte dann alles erwirtschaften, zumal dann die qualifi-
zierten und gut ausgebildeten Techniker, Handwerker, Ingenieure, Firmengründer dem Land wahrscheinlich en masse den Rücken kehren,
was ich gut nachvollziehen kann. Und eine Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit wäre dann völlig ausgeschlossen, befürchte
ich jedenfalls . Dieses Mal wird wohl NOCH mehr oder weniger alles beim alten bleiben, also keine Angst vor "Faschisten"
.....
"Staatschefin" von links hätte vorstellen können. Stalin Kommunist !? Mao ? Honecker oder der heutige chinesische "Führer" ?

Weidel sollte, ich halte sie allerdings für weitaus gebildeter, besonders in ökonomischer Hinsicht als Links/Grüne, sich etwas mehr
bilden in Punkto Hitler, Nazis und die damalige Zeit- falls sie dazu die Zeit findet. Der Vergleich war ein Fehlgriff. H. kungelte mit
Großindustriellen, auch im Ausland und dem damaligen Presse-Tycon ( von rechts) Hugenberg, zudem war er kein Fan der Emanzi-
pation von Frauen, mochte keine "Andersfarbigen", war also Rassist, ok, das soll Karl Marx auch gewesen sein . Und H. war - wie
man weiß -radikalster Antisemit , die gab und gibt es leider auch von links , wenn bis dato zum Glück weniger heftig ....
Was die derzeitige Regierung - inkl. der FDP- seit 2021 "geleistet" hat, vor allem was bezahlte Schlägertrupps von angeblich links
angeht, ABER BEREITS ZUVOR UNTER MERKEL UND KONSORTEN, in Puncto Meinungsfreiheit, Geldvergeudung, Energiewahnsinn,
Unterstützung von sehr obskuren NGO'S, von Corona fange ich gar nicht erst an, die Aufblähung von Günstlingen mit staatlichen
Mitteln, ich vermeide mal ein hässlicheres Wort, das exakter wäre .....leider finde ich für diese ganze Situation kein Wort, was
das Ganze einordnen könnte. "Nazi und Faschismus" ist da leichter anzubringen, mir macht das nichts aus, nur wenn gewisse
Kreise glauben sie hätten die Hoheit auf den Straßen und über die Köpfe der "kleinen Leute" für sich zu beanspruchen, dann macht
mir das Sorgen. Die Weimarer Republik ging wohl so zu Ende - und am Ende 1989 auch die DDR und der sogenannte real existie-
rende Sozialismus.
Rot/ROT/GRÜN wäre wohl der diesmal echte Untergang des Landes ! Wer sollte dann alles erwirtschaften, zumal dann die qualifi-
zierten und gut ausgebildeten Techniker, Handwerker, Ingenieure, Firmengründer dem Land wahrscheinlich en masse den Rücken kehren,
was ich gut nachvollziehen kann. Und eine Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit wäre dann völlig ausgeschlossen, befürchte
ich jedenfalls . Dieses Mal wird wohl NOCH mehr oder weniger alles beim alten bleiben, also keine Angst vor "Faschisten"

-
- Moderator
Ok, Hitler war schon Antikommunist. Die "jüdische Weltverschwörung" und der Bolschewismus wurden in diesen dunklen Zeiten von den echten Nazis oft als Synonyme verwendet. Außerdem war AH auch Slawenhasser und sah Menschen aus dem Osten als minderwertig an. An diese rassistische Tradition konnte ein gewisses Militärbündnis dann ab 1945 propagandistisch anknüpfen und tut es bis heute. Mit Erfolg. Leider.
Aber wie die Begrifflichkeit Nationsozialismus schon andeutet, gibt es Parallelen zwischen dem sowjetischen Kommunismus und dem Dritten Reich, speziell was den Kollektivismus und den Totalitarismus angeht. Vll hat sie das gemeint. Musk ist ja libertär und in den Kreisen ist es "hipp", wenn auch schlicht, alles Mögliche als "sozialistisch" oder "kommunistisch" zu framen, was man nicht möchte. Und natürlich wollte Weidel auch eine diametrale Distanz zwischen sich und den übelsten tatsächlichen Faschisten ever legen, da sie von dem was heute aus den Universitäten an bildungsfernen Mitläufern ausgespuckt wird und das sich dann oft in Parteien und Medien verirrt, ja gerne, allzuoft und abstuserweise als Nazi, Faschistin etc verunglimpft wird.
Wenn wir bei geschichtsrevisionistischer Desinformation sind: Baerbock sagte jüngst, Polen hätte Deutschland vom Faschismus befreit. Die Russen, die dabei militärisch die Hauptlast trugen, z.B. Auschwitz und andere Vernichtungslager befreit haben, hat sie einfach weggelassen.
Dass sie 2021 leider nicht Kanzler*in wurde, weiß sie, ist Putins Manipulation der Wahl zuzuschreiben.
https://weltwoche.de/daily/baerbock-gla ... ht-unsinn/
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ndern.html
Und Göring-Eckhart ließ die Welt wissen, dass die Nazis die Frauenkirche in Dresden bombardiert.
Vom solchen Geschichtsfälschern will jetzt ich nicht länger regiert werden.
-
- Moderator
Jetzt kenn ich's

In einem Buch las ich vor Jahren sogar, dass Goebbels in jungen Jahren mit einer Jüdin verlobt gewesen sein soll ....
Er scheint eher ein "erlernter" Antisemit gewesen zu sein, kein pathologischer wie Hitler und Himmler; traurig das Ganze .
Und traurig, dass heute wieder "Oppositionelle" als Nazis diffamiert werden, egal was sie denken. Wer nicht für uns ist,
ist gegen uns (Feind) ......einfasch übel !
Er scheint eher ein "erlernter" Antisemit gewesen zu sein, kein pathologischer wie Hitler und Himmler; traurig das Ganze .
Und traurig, dass heute wieder "Oppositionelle" als Nazis diffamiert werden, egal was sie denken. Wer nicht für uns ist,
ist gegen uns (Feind) ......einfasch übel !

AFD war doch noch gar nicht an der Regierung,wie sollte ich sagen können die wähle ich nicht?
Auch diese Partei ist kein Gott, aber bei demokratischen Wahlen müssen die Stimmen beachtet werden.Wenn hier Altparteien wie im Kindergarten auftreten und nicht (z.B.) mit einer 20 % tigen Stimmenabgabe des Bundesbürgers demokratisch darauf eingehen, dann nenne ich das Faschismus der besonderen Art. Der Wähler entscheidet, wer hier den Staat wo vom Bundesbürger finanziert wird, vertreten soll.
Eine zusammen verramschte Partei ist und bleibt „Wahlbetrug“!
Auch diese Partei ist kein Gott, aber bei demokratischen Wahlen müssen die Stimmen beachtet werden.Wenn hier Altparteien wie im Kindergarten auftreten und nicht (z.B.) mit einer 20 % tigen Stimmenabgabe des Bundesbürgers demokratisch darauf eingehen, dann nenne ich das Faschismus der besonderen Art. Der Wähler entscheidet, wer hier den Staat wo vom Bundesbürger finanziert wird, vertreten soll.
Eine zusammen verramschte Partei ist und bleibt „Wahlbetrug“!