MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Hier mal ein neues Video mit einer Theorie, die Frau Liebs darauf an die Polizei weitergeleitet hat.
https://youtu.be/P0R8SqHl14g?si=GU4fFukF5DoSwgGn
"mama mama mama'" ...die heisst ingrid ... viele mit dem namen werden INGE gerufen... bottom line: macht das ingen... ...vermietungGast 2023 hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 06:04:57 Hier mal ein neues Video mit einer Theorie, die Frau Liebs darauf an die Polizei weitergeleitet hat.

labert von NIELS und zeigt CHRIS, oder ?
Zuletzt geändert von Iven am Montag, 10. März 2025, 10:15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Genannter Firmenname unkenntlich gemacht (Regelverstoß).
Grund: Genannter Firmenname unkenntlich gemacht (Regelverstoß).
-
- Kronen: ♔
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Woher weiß man, dass Frau Liebs das weitergeleitet hat?Gast 2023 hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 06:04:57 Hier mal ein neues Video mit einer Theorie, die Frau Liebs darauf an die Polizei weitergeleitet hat.
-
- Kronen:
- Sterne:
Dieses Forum war ein Ort für sachlichen Austausch und kluge Diskussionen. Leider haben sich die lauten Stimmen und belanglosen Beiträge in den Vordergrund gedrängt, während die wertvollen Beiträge immer weniger werden. Es wäre wirklich schade, wenn diese Plattform endgültig zu einem Tummelplatz für Unfug verkommt – vielleicht können wir uns wieder auf Qualität besinnen.
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Die streamerin schrieb selbst, dass sie diesen Hinweis an Frau Liebs UND die Polizei weitergegeben habe. Sie erwähnte mit keiner Silbe das Frau Liebs den Hinweis weitergab.
Unabhängig meiner persönlichen Meinung zu dem Hinweis sollte man der Streamerin nichts in den Mund legen was sie nie äußerte.
-
- Kronen: ♔
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Ähm, Gast 2023 schrieb, Frau Liebs habe den Hinweis weitergeleitet.Vindurroedd hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 11:42:37 Die streamerin schrieb selbst, dass sie diesen Hinweis an Frau Liebs UND die Polizei weitergegeben habe. Sie erwähnte mit keiner Silbe das Frau Liebs den Hinweis weitergab.
Unabhängig meiner persönlichen Meinung zu dem Hinweis sollte man der Streamerin nichts in den Mund legen was sie nie äußerte.
Die youtuberin hat dann sogar unter einem Kommentar ein Update gegeben, dass sie sich mit Frau Liebs dazu ausgetauscht und Frau Liebs die Infos an die Polizei weitergeleitet hat, auch Infos die nicht im Video sind.
Daher stimmt das was der Gast 2023 geschrieben hat, vorausgesetzt die youtuberin ist kein Wichtigtuer. Sie klingt im Video aber eher sachlich und vorsichtig, könnte mir vorstellen das sie sich wirklich mit Frau Liebs dazu ausgetauscht hat.
Was redest du denn da? Die Streamerin hat das sehr wohl behauptet. Zitat: "Die Information wurde bereits über Ingrid an die Polizei weitergegeben." Guck nochmal in die Kommentare.Vindurroedd hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 11:42:37 Die streamerin schrieb selbst, dass sie diesen Hinweis an Frau Liebs UND die Polizei weitergegeben habe. Sie erwähnte mit keiner Silbe das Frau Liebs den Hinweis weitergab.
-
- Sterne:
Doch, sie schreibt in den Kommentaren, dass sie den Hinweis an Frau Liebs weitergegeben hat und Frau Liebs das entsprechend an die Polizei weitergegeben hat.Vindurroedd hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 11:42:37 Die streamerin schrieb selbst, dass sie diesen Hinweis an Frau Liebs UND die Polizei weitergegeben habe. Sie erwähnte mit keiner Silbe das Frau Liebs den Hinweis weitergab.
Heißt natürlich erstmal weder das das stimmt noch das es jetzt eine extrem heiße Spur ist, aber der Ansatz macht schon Sinn. Hoffe die Polizei verfolgt das weiter
-
- Sterne:
Ich bezog mich auf diesen KommentarGast 2023 hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 12:01:57 Was redest du denn da? Die Streamerin hat das sehr wohl behauptet. Zitat: "Die Information wurde bereits über Ingrid an die Polizei weitergegeben." Guck nochmal in die Kommentare.
- Dateianhänge
-
- IMG_0106.jpeg (71.95 KiB) 3439 mal betrachtet
Und ihre anderen Kommentare ignorierst du dann einfach dreist und behauptest stattdessen, ich würde lügen?
Abgesehen davon kann man deinem Screenshot nur entnehmen, dass die Information, Zitat "natürlich bereits an die Polizei und die Mutter weitergegeben" wurde. Da steht MIT KEINER SILBE, dass dies die Streamerin selbst getan hat. Dies ist lediglich deine Interpretation. Wer legt also wem hier irgendetwas in den Mund?
-
- Kronen:
- Sterne:
Was ist das denn bitte für ein Schrott? Sammelt Infos aus dem Netz und bastelt sie solange zusammen, bis es in die eigene Theorie passt und bezeichnet das noch ganz kackendreist als etwas, was noch nie zuvor jemandem aufgefallen ist, da fangen bei mir die Augen an bösartig zu glühen bei diesem offensichtlichen Schwachsinn, es gibt da keine passendere Bezeichnung für dieses Video.Gast 2023 hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 06:04:57 Hier mal ein neues Video mit einer Theorie, die Frau Liebs darauf an die Polizei weitergeleitet hat.
Mama Liebs hatte ihren Lebensmittelpunkt in Lübbecke und war eine Zeit lang beruflich tätig in Bad Driburg; wie wahrscheinlich ist es, dass die Frau eine Autovermietung namentlich kennt, die sich zudem noch in einem Gewerbegebiet befindet, das sie wahrscheinlich nie frequentiert hat.
Ist zwar ein anderer Fall, aber eins zu eins übertragbar auf Frauke, der Typ bringt es genau auf den Punkt:
https://www.youtube.com/watch?v=sVgHck1k2cg
@Kommissar Rex
Es gibt Bilderbuch Familien die authentisch sind aber den meisten traue ich auch nicht.. es sind oft Fassaden nix weiter und schützt auch nicht gegen z.B. Alkoholprobleme.
Das lächeln von Frauke als Kind sieht manchmal bemüht aus finde ich.. sie war auch nicht gerne Zuhause deswegen dachte ich vlt ist in Lübbecke mal was passiert was sie verstört hat...
Es gibt Bilderbuch Familien die authentisch sind aber den meisten traue ich auch nicht.. es sind oft Fassaden nix weiter und schützt auch nicht gegen z.B. Alkoholprobleme.
Das lächeln von Frauke als Kind sieht manchmal bemüht aus finde ich.. sie war auch nicht gerne Zuhause deswegen dachte ich vlt ist in Lübbecke mal was passiert was sie verstört hat...
Da fehlen einem echt die Worte.
Karen hatte es ja mal so beschrieben, daß das 'Mama' sich eher angehört hat, wenn ein Kind sich bedroht fühlt, ängstlich ist und in einer absoluten Ausnahmesituation ausgesprochen wurde. Selbst 30 jährige Soldaten haben kurz vor ihrem Tod auf dem Schlachtfeld nach der Mama gerufen, weil das halt der Bezugspunkt Nr 1 ist. Zumindest für die meisten Menschen.
Ich kann diese ganzen 'Mama' Interpretationen echt nicht mehr hören. Vor allem nicht in Verbindung mit einer Mietwagenfirma, die irgendwas mit 'inge' im Wort enthält

Karen hatte es ja mal so beschrieben, daß das 'Mama' sich eher angehört hat, wenn ein Kind sich bedroht fühlt, ängstlich ist und in einer absoluten Ausnahmesituation ausgesprochen wurde. Selbst 30 jährige Soldaten haben kurz vor ihrem Tod auf dem Schlachtfeld nach der Mama gerufen, weil das halt der Bezugspunkt Nr 1 ist. Zumindest für die meisten Menschen.
Ich kann diese ganzen 'Mama' Interpretationen echt nicht mehr hören. Vor allem nicht in Verbindung mit einer Mietwagenfirma, die irgendwas mit 'inge' im Wort enthält

Ich glaube auch nicht, dass das ein Hinweis auf die Autovermietung war. Nicht weit davon ist das Hotel Mama das hätte ja genauso gut gemeint sein können.
-
- Kronen:
- Sterne:
Richtig, um darauf mal mit Östermanns Worten einzugehen: "Das halte ich für zu weit hergeholt."Scheich Manfred hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 17:09:55 Was ist das denn bitte für ein Schrott? Sammelt Infos aus dem Netz und bastelt sie solange zusammen, bis es in die eigene Theorie passt und bezeichnet das noch ganz kackendreist als etwas, was noch nie zuvor jemandem aufgefallen ist, da fangen bei mir die Augen an bösartig zu glühen bei diesem offensichtlichen Schwachsinn, es gibt da keine passendere Bezeichnung für dieses Video.
Mama Liebs hatte ihren Lebensmittelpunkt in Lübbecke und war eine Zeit lang beruflich tätig in Bad Driburg; wie wahrscheinlich ist es, dass die Frau eine Autovermietung namentlich kennt, die sich zudem noch in einem Gewerbegebiet befindet, das sie wahrscheinlich nie frequentiert hat.
Ist zwar ein anderer Fall, aber eins zu eins übertragbar auf Frauke, der Typ bringt es genau auf den Punkt:
https://www.youtube.com/watch?v=sVgHck1k2cg
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
Falls der Täter die letzte Diskussion mitgelesen hat wird ihn das ein beruhigendes Gefühl geben!
Weil es keine neue Spur gibt fangen Leute an sich irgendwelche Spuren auszudenken.
Finde das schon sehr komisch!
Weil es keine neue Spur gibt fangen Leute an sich irgendwelche Spuren auszudenken.
Finde das schon sehr komisch!
-
- Sterne:
Tut mir leid, ich hatte die anderen Kommentare nicht gesehen. Es war keine böse Absicht!Gast 2023 hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 15:08:49 Und ihre anderen Kommentare ignorierst du dann einfach dreist und behauptest stattdessen, ich würde lügen?
Abgesehen davon kann man deinem Screenshot nur entnehmen, dass die Information, Zitat "natürlich bereits an die Polizei und die Mutter weitergegeben" wurde. Da steht MIT KEINER SILBE, dass dies die Streamerin selbst getan hat. Dies ist lediglich deine Interpretation. Wer legt also wem hier irgendetwas in den Mund?
Ja das wäre schön...MauriceMüller hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 11:27:47 Dieses Forum war ein Ort für sachlichen Austausch und kluge Diskussionen. Leider haben sich die lauten Stimmen und belanglosen Beiträge in den Vordergrund gedrängt, während die wertvollen Beiträge immer weniger werden. Es wäre wirklich schade, wenn diese Plattform endgültig zu einem Tummelplatz für Unfug verkommt – vielleicht können wir uns wieder auf Qualität besinnen.
Wissen aber diese belanglosenbeiträgeschreiber das es belanglos ist was sie so völlig belanglosdahinschreiben?
Weiß ein irrer das er irre ist ? Außer hhmoin kaum jemand.
Solange sich diese Trottel noch gegenseitig irgendeinen Schrott hin und her schieben wir es wohl erst mal so bleiben.