Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Komisar_Rex_ »

Wiesenblume hat geschrieben: Dienstag, 11. Februar 2025, 00:37:35 @ Kommissar Rex Frauke wurde tot aufgefunden und auch begraben. Was bis heute fehlt ist ein Hinweis auf ihren Mörder.
Ich bin mir da leider nicht so sicher, dass Frauke wirklich tot ist.
Das sollen vielleicht alle glauben.
Aber ich bin mir nicht sicher.
Die Technik macht heute leider vieles unglaubwürdig.
Und bei Frauke ist es nichts anderes als bei all den vermissten Menschen. Sie sind vermisst. Warum interessiert nicht mehr.
ABER die Täter bekommen viel mehr Aufmerksamkeit, als die OPFER und ihr Umfeld.
zwischen Neugierde und Sensationsgier, liegen manchmal Welten... :!: :!: :!:
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von MauriceMüller »

Komisar_Rex_ hat geschrieben: Dienstag, 11. Februar 2025, 01:12:15 Ich bin mir da leider nicht so sicher, dass Frauke wirklich tot ist.
Das sollen vielleicht alle glauben.
Aber ich bin mir nicht sicher.
Die Technik macht heute leider vieles unglaubwürdig.
Und bei Frauke ist es nichts anderes als bei all den vermissten Menschen. Sie sind vermisst. Warum interessiert nicht mehr.
ABER die Täter bekommen viel mehr Aufmerksamkeit, als die OPFER und ihr Umfeld.
Langsam wird es nur noch unangenehm und lächerlich. Sicherlich auch für das Umfeld falls dieses so einen Blödsinn lesen muss.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

MauriceMüller hat geschrieben: Dienstag, 11. Februar 2025, 06:21:27 Langsam wird es nur noch unangenehm und lächerlich. Sicherlich auch für das Umfeld falls dieses so einen Blödsinn lesen muss.
Ach blödsinn????
Nehm mal an ich wäre Frauke....
mir wäre mein Umfeld egal... Ganz ehrlich!!!!!!!
Nach allem, was mich das gekostet hat!!!

Das dieser Fall hier nicht gelöst werden kann ist klar..
online Game...
Feuergame, what ever!!!!!!!
Für mich steht Frauke, stellvertretend für alle Opfer, von Machtmissbrauch.
Gerade hier in diesem Forum.
Ob sie lebt oder nicht, weiss keiner, aber hier stehen über 1000 Seiten Diskussion, zu ganz simplen Fakten...
und wo sind die Täter???
Mir tun die Opfer leid.
Auch Frauke. Und eines noch... Klarnamen werden online, selten genannt..
ZUM Schutz der Opfer und der Angehörigen.
UND das ist gut so!!!!!!!!
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Komisar_Rex_ hat geschrieben: Dienstag, 11. Februar 2025, 06:48:38 Ach blödsinn????
Nehm mal an ich wäre Frauke....
mir wäre mein Umfeld egal... Ganz ehrlich!!!!!!!
Nach allem, was mich das gekostet hat!!!

Das dieser Fall hier nicht gelöst werden kann ist klar..
online Game...
Feuergame, what ever!!!!!!!
Für mich steht Frauke, stellvertretend für alle Opfer, von Machtmissbrauch.
Gerade hier in diesem Forum.
Ob sie lebt oder nicht, weiss keiner, aber hier stehen über 1000 Seiten Diskussion, zu ganz simplen Fakten...
und wo sind die Täter???
Mir tun die Opfer leid.
Auch Frauke. Und eines noch... Klarnamen werden online, selten genannt..
ZUM Schutz der Opfer und der Angehörigen.
UND das ist gut so!!!!!!!!
1. Ich verstehe inhaltlich tatsächlich nicht, was du ausdrücken möchtest.

2. Wir sollten wieder zu einer sachlichen und zielführenden Diskussion zurückkehren.

3. Dies ist ein Forum, um über Kriminalfälle zu diskutieren und kein Selbsthilfekreis.
HHmoin

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@komissar rex

Der Gedanke kam mir auch mal.. so viele Tatverdächtige.. was wenn all diese Täter sie dazu gebracht haben aus ihrem Leben zu fliehen.. und was braucht man für eine Flucht + Neubeginn .. Geld.

Fraukes Tod als Mahnmal für Gewalt an Frauen und Kinder zu betrachten finde ich gut.
Denn für solche Täter (wie zB. Der Höxter Willi) die Menschen dazu treiben lieber zu sterben als zu leben oder für eine Flucht bereit sind jemanden zu töten .. oder bei der Flucht zu sterben ist kein Platz in der Gesellschaft.
ocram84
Kronen:
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von ocram84 »

Es wäre wirklich besser diesen Thread zu schließen.
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

ocram84 hat geschrieben: Dienstag, 11. Februar 2025, 09:33:59 Es wäre wirklich besser diesen Thread zu schließen.
In den letzten Tagen gab es hier sehr gute und zielführende Diskussionen. Dass nun leider verwirrt wirkende Personen aufgetaucht sind, ist natürlich sehr schade.
Cvjm
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Cvjm »

MauriceMüller hat geschrieben: Dienstag, 11. Februar 2025, 09:42:32 In den letzten Tagen gab es hier sehr gute und zielführende Diskussionen. Dass nun leider drei verwirrt wirkende Personen aufgetaucht sind, ist natürlich sehr schade.
Ja fand ich auch sehr gut in den letzten Tagen.

Du drückst dich sehr sehr nett aus...
Mein Vokabular wäre etwas deutlicher... 😂
Cvjm
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Cvjm »

ocram84 hat geschrieben: Dienstag, 11. Februar 2025, 09:33:59 Es wäre wirklich besser diesen Thread zu schließen.
Ein kleiner Intelligenztest als Aufnahmeprüfung wäre vielleicht sinnvoll...
Wer zum Beispiel 1+1 nicht zusammen zählen kann, bleibt draußen.
Schwup, Problem gelöst...
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

HHmoin hat geschrieben: Freitag, 07. März 2025, 09:28:08 @Kommissar Rex

Ja solche Menschen wie du dürfen nicht in ein toxisches Umfeld geraten.. da muss man doppelt aufpassen.

Aber die öffentliche Beschreibung von ihr ist mir immer noch ein Rätzel.. es passt an manchen Stellen nicht so richtig oder ? Das Partygirl Frauke mit einer Narbe am Auge.. sieht für mich auf dem Bild aus wie ein typischer Boxcut..
Vielleicht eine Verletzung aus der Kindheit??
Auch ich war früher ein Partygirl... bzw. ich bin gerne weggegangen, hatte Freunde und ich war meisstens gut drauf. Ganz ohne Drogen sogar!! Ausser Zigaretten. Ok.
Heute würde mich kein Mensch mehr widererkennen, weil ich im Vergleicht zu früher, alles andere als gut
drauf bin.
Klar passt das nicht. ABER dazwischen liegen jahrelange ,,misshandlungen'' und vor allem, Krankheiten. Leider.
Ich würde das gerne ändern. ABER, leider geht das nicht mehr.
Die Freunde von damals wissen z.B. gar nicht, durch was ich so durch musste und teilweise noch muss!!!
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Userin Sonne/ Licht hat uns hier im Forum auf einen Kriminalfall aufmerksam gemacht. Bei BASF in Minden wird am 18.12.2006 ein Mitarbeiter durch sein vergiftetes Getränk, welches er in den Kühlschrank gestellt hatte, umgebracht. Da Sonne/Licht sich sehr bedeckt hielt, aber erklärte, dass auch sie Opfer wurde, könnte man diese Tat , die sie ja speziell erwähnte, ihrem Peiniger zuschreiben. Das Datum :Dezember 2006. Wann ist dieser Winfried nach Priem umgezogen ? Hat er zu dieser Zeit vielleicht bei BASF gearbeitet ? Könnte er auch für diese Tat verantwortlich sein ?--
HHmoin

@Kommissar Rex

Bist du denn auch wie Frauke und Karen super privilegiert in einem intakten Elternhaus aufgewachsen in einer behüteten Umgebung und hattest bis zu deinem 21 Lebensjahr noch nie ein ernstes Problem?
So ungefähr wird sie ja beschrieben..

Kanntest du sie denn persönlich?
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Bastian hat geschrieben: Freitag, 07. März 2025, 14:22:15 An dieser Adresse ist glaube ich seit meiner Kindheit immer ein Perückenladen drin. Welchen Fashion Laden meinst du?
Der Perückenladen ist in der Kasseler Str.26 . Das Fashion Geschäft von F. R. sollte in der Kasseler Str. 24 gewesen sein laut Google Maps.
gastxyz..me

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

von google

grün ist 24 , der mutmaßliche fashion laden (kringel) kasseler straße 24 in paderborn
links daneben ist 26 ein perückenladen
Foto aufklappen: fashion kasseler straße 24 in paderborn

vergrößern: RECHTE MAUSTASTE auf dem bild - IN NEUEM TAB ÖFFNEN
Screenshot 2025-03-09 203246.png
Screenshot 2025-03-09 203246.png (641.55 KiB) 3871 mal betrachtet
die merkwürdige spiegelschrift oben auf dem schaufenster ist von einem bus der grad vorbeifährt
HHmoin

Ein goldenes Auto hätte man bei Dunkelheit bestimmt mit einem Taxi verwechseln können oder ?
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

HHmoin hat geschrieben: Sonntag, 09. März 2025, 14:40:26 @Kommissar Rex

Bist du denn auch wie Frauke und Karen super privilegiert in einem intakten Elternhaus aufgewachsen in einer behüteten Umgebung und hattest bis zu deinem 21 Lebensjahr noch nie ein ernstes Problem?
So ungefähr wird sie ja beschrieben..

Kanntest du sie denn persönlich?
Ja, bin ich... ich bin in einem ''pfiviligierten Elternhaus'' aufgewachsen.
Ein ernsthaftes Problem hatte ich, wenn Du mich damals gefragt hättest, mit 21 Jahren nie.
(Rückblickend gesehen, allerdings schon).
Ob ich sie persönlich kannte, dass frag ich mich die ganze Zeit. Jedenfaslls habe ich mit 21, meine medizinische Ausbildung abgeschlossen und bin auch übernommen worden.
Meine Eltern konnte ich nie stolz machen.
Ich bin halt das Kind, dass bis heute, nie genügt hat und vor allem nie eine Chance hatte ins Bild der ''intakten, gebildeten Familie'', zu passen- Egal was ich gemacht hätte oder erreicht habe. ABER nach aussen hin, muss das Bild, der ''schönen und heilen Welt'', immer perfekt sein,bis heute.

Also hab ich mich nie beschwert, bzw. meinen Mund aufgemacht. Heute ist das anders. ABER meiner Familie passt das gar nicht, dass ich mittlerweile zu mir selbst stehe und auch komuniziere, was ich schon in jungen Jahren hätte tun sollen. Diese ''alles ist toll'' Methode, kann meine Familie ja von mir aus darstellen. Ich hingegen sage, dass war und ist schrecklich, wenn das engste Umfeld nach aussen hin perfekt aussehen will und ich diejenige sein soll, die daran Schuld trägt, dass diese Fassade bröckelt. Denn ich werde nie mehr, meinen Mund halten wenn es darum geht, wie es sich für Kinder anfühlt, immer nach aussen lächeln zu müssen nur um den guten Ruf, der Familie, nicht zu beflecken.
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Trodat5203 »

Komisar_Rex_ hat geschrieben: Montag, 10. März 2025, 05:50:28 Ja, bin ich... ich bin in einem ''pfiviligierten Elternhaus'' aufgewachsen.
Ein ernsthaftes Problem hatte ich, wenn Du mich damals gefragt hättest, mit 21 Jahren nie.
(Rückblickend gesehen, allerdings schon).
Ob ich sie persönlich kannte, dass frag ich mich die ganze Zeit. Jedenfaslls habe ich mit 21, meine medizinische Ausbildung abgeschlossen und bin auch übernommen worden.
Meine Eltern konnte ich nie stolz machen.
Ich bin halt das Kind, dass bis heute, nie genügt hat und vor allem nie eine Chance hatte ins Bild der ''intakten, gebildeten Familie'', zu passen- Egal was ich gemacht hätte oder erreicht habe. ABER nach aussen hin, muss das Bild, der ''schönen und heilen Welt'', immer perfekt sein,bis heute.

Also hab ich mich nie beschwert, bzw. meinen Mund aufgemacht. Heute ist das anders. ABER meiner Familie passt das gar nicht, dass ich mittlerweile zu mir selbst stehe und auch komuniziere, was ich schon in jungen Jahren hätte tun sollen. Diese ''alles ist toll'' Methode, kann meine Familie ja von mir aus darstellen. Ich hingegen sage, dass war und ist schrecklich, wenn das engste Umfeld nach aussen hin perfekt aussehen will und ich diejenige sein soll, die daran Schuld trägt, dass diese Fassade bröckelt. Denn ich werde nie mehr, meinen Mund halten wenn es darum geht, wie es sich für Kinder anfühlt, immer nach aussen lächeln zu müssen nur um den guten Ruf, der Familie, nicht zu beflecken.
Tut mir ja leid, dass ich das jetzt sage, aber das sind Privatangelegenheiten die nicht hierher gehören.
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
gastxyz..me

Lothar hat geschrieben: Montag, 10. März 2025, 21:18:11 Falls der Täter die letzte Diskussion mitgelesen hat wird ihn das ein beruhigendes Gefühl geben!
Weil es keine neue Spur gibt fangen Leute an sich irgendwelche Spuren auszudenken.
Finde das schon sehr komisch!
winfried lacht?
weiß nicht.
die haben ihm doch ziemlich übel mitgespielt.
mit allem, was die ihm angetan haben.

und dann kriegt er auch noch
- 12 jahre für konstantina
- 14 jahre für saskia
macht 26 jahre. 2027 auf freiem fuss.

dann ist er 79 und wird mit rollator im pflegeheim sicher noch ein paar "bestrafungsaktionen" übernehmen können.
diesen narzisten-sadisten ist ja kein grund zu blöd.
und mit tabletten und zeug ist der nach wie vor fit.

übrigens.. ist winfried b/r sicher in der "täter-dna-datenbank" ?
kann da mal einer nachschauen :?:

winfrieds bekannte aktionen waren
- 1984 konstantina (österreich)
- 2013 saskia (deutschland)

der hat soviel guten willen genossen, allerseits, mit seinen wischiwaschi-belehrungen, totschlägen und 1st-class-behandlungen, dass man seine dna-probe - sofern vorhanden - grad nochmal verifizieren könnte..
HHmoin

Was er da beschreibt passt auf Zuhälterei zumindest auf die ekligen Zuhälter.. alles Geld abdrücken obwohl sie es verdient hat.
Eine Prostituierte ist das Kapital des Zuhälters..
gastxyz..me

hab ganz am anfang nach saskia gesucht hier im forum, weil ich dachte es gibt einen winfried-thread. da kam dieses gequotete posting unten hoch, in dem die namen auffielen, wie rubensfan, saskia..

jaaaa, das ist jetzt ganz weit hergeholt und man muss das paarmal lesen, bis es halbwegs nachvollziehbar wird.. vermutlich.. aber..
vielleicht kann jemand mal dieses foto-2016-missbrauch-tochter mit winfried aus der zeit im österreich-knast abgleichen :?:
oder aus der zeit seiner hochzeit mit der frau b. in wien. hatte er längere haare, zopf ?

- könnte winfried aus dem aktuellen gefängnis in DE kontakte suchen, zu ähnlich gelagerten typen ? bisschen entertaining ?
- und ein altes foto von sich versendet haben, aus der zeit in österreich
- in 2016 läuft kein kind mehr mit einem schlüssel um den hals rum, das ist lang vorbei.. vielleicht 80er noch (oder?)
=> annahme: das foto ist nicht aus 2016, das posting schon

aus podcast mörder cousine:
- winfried steht gern nackt in der gegend rum
- bestenfalls noch socken mit messer drin an
- konstantina war rubens-figur
- er hat sie "DIANA" genannt :!:
- diana ist ein berühmtes rubens bild mit dunkelhaariger göttin jagd
- dann noch sein user "rubensliebhabER" .. könnte das ER für ERICH stehen? er heisst winfried erich
==> also fkk + rubens + saskia + erich = winfried ?

GESUCHT: 2016 typ der kontakte sucht FKK - kindesmissbrauch
- flirtportale: rubensfan55 / rubensliebhabER
- portal "FKK freundschaften und mehr": user Gerd / Jonas
- seine tochter nennt er mal anja / saskia
- missbraucht sie seit ihrem 6ten lebensjahr, sagt er
- evtl. war der fall in aktenzeichen 2019 ?

- posted ein foto in 2016, sagt es sei aktuell
---- mann 40 - 50 jahre
---- pferdeschwanz, lockige dunkle haare
---- mädchen rötliche haare 12 jahre in 2016, sagt er
---- mädchen rötliche haare, brille, SCHLÜSSELBUND um den hals
---- mutter bei der geburt gestorben

timeline:
1948-sept-30 geburtsdatum winfried
1984 - 1996 HAFT in österreich (konstantina) / freigang, umfassende computernutzung, verlobt sich / heiratet frau b aus wien
--- 40 jahre war winfried in 1988
--- 50 jahre war winfried in 1998
2013 - heute HAFT in deutschland
2016 postings in nutzerportalen
Ein Mitarbeiter des Kleinanzeigenportals war auf eine im Jahr 2016 geschaltete Anzeige mit der Bezeichnung „FKK, Freundschaften und mehr“ aufmerksam geworden. Dort hatte ein Nutzer, der sich als „Gerd“ oder „Jonas“ ausgab, geschildert, dass er seine Tochter seit ihrem sechsten Lebensjahr sexuell missbrauche. Er sei alleinerziehend, die Mutter des Kindes, das er mal „Anja“, mal „Saskia“ nannte, sei nach der Geburt gestorben. Das Kind soll damals, im Jahr 2016, zwölf Jahre alt gewesen sein und müsste heute demnach 15 Jahre alt sein. Neben der Anmeldung in dem Kleinanzeigenportal war der mutmaßliche Täter offenbar auch in Flirtportalen aktiv und wählte dort die Profilnamen „RubensLiebhabER“ und „RubensFan55“.
Foto zeigt Mann im Alter von geschätzten 40 bis 50 Jahren

Die Ermittler des K 12 erhoffen sich nun durch die Veröffentlichung des Falls sowie einen Auftritt bei der Fernsehsendung Aktenzeichen XY am Mittwochabend, Hinweise zu bekommen. Kriminalhauptkommissar Peter Keyser war dort zu Gast sein und sprach über den Stand der Ermittlungen. Auch das Foto wurde in der Sendung gezeigt.

Der Mann ist schätzungsweise 40 bis 50 Jahre alt, hat lockige dunkle Haare, die nach hinten lang und eventuell zum Pferdeschwanz gebunden sind. Er trägt ein grünliches Basecap und ein hellblaues T-Shirt. Das auf dem Bild zu sehende Kind hat rötliche, nach hinten gebundene Haare. Das Mädchen von kräftiger Statur trägt eine Brille mit ovalen Gläsern sowie ein Schlüsselbund um den Hals und ist mit einem roten Shirt bekleidet.
Ermittler hoffen auf Hinweise durch Fernsehsendung Aktenzeichen XY
viewtopic.php?p=139718#p139718 von 2019
Antworten