Ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit im Vermisstenfall Pawlos!
Verstehe ich auch nicht, weshalb man die Öffentlichkeit nicht ausschließlich mit dem aktuellen Ausschnittgastxyz..me hat geschrieben: ↑Dienstag, 01. April 2025, 13:45:54 die suchen doch immer noch mit dem "alten" foto (2tes suchbild, meine ich).
das kind auf der dashcam wirkt deutlich älter.
ich hätte den nicht erkannt. anhand des 1. und 2. suchbildes.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/6000895
bedient und darauf hinweist, dass der Junge nicht wie ein 6-Jähriger aussieht. Allein die großen Füße... Ich hätte ihn jedenfalls auch nicht ekannt. Seine Körpergröße schätze ich im Vergleich mit dem Mann im Video, der ihn von der Straße führt, auf ca. 1.40 m. Der gut genährte Bub wirkt wie 8/9 Jahre. Auf dem Foto hält er sich den Bauch. Vielleicht hatte er Hunger und ist deshalb außerplanmäßig von der Schule losmarschiert.
Sollte dem Kind später jemand eine Kopfbedeckung u. Jacke verpasst haben, war/ist ein Erkennen noch einmal deutlich erschwert. Ist so ein Kind auch noch mit dunkelhäutiger Begleitung unterwegs, achtet kein Mensch mehr auf es.
Davon würde ich nicht ausgehen. Ein Busfahrer wird sich hüten, ein (dunkelhäutiges) Migrantenkind wegen fehlender Buskarte nicht mitzunehmen.gastxyz..me hat geschrieben: ↑Mittwoch, 02. April 2025, 10:23:09 bin nach wie vor der meinung, dass der ohne buskarte nirgends reinkam.
und dass sich die busfahrer SICHER an ihn erinnern würden.