KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schlimme Tat in der stadt Goslar am Rande des harzes.

Es wurde bisher verheimlicht, ob die Tat unter ausländischen Bürgern statt fand.
Ich kann es auch nicht einschätzen.

40 jährige Ehefrau u. 50j. Ehemann haben 4 gemeinsame Kinder... 2 davon sind bereits
Volljährig. Ehemann war eifersüchtig auf seine Frau. Hatte sie ein neues Verhältnis???

Als die Frau nachts schlief ueberkippte sie der Mann mit einer fluessigkeit.. Benzin??
Und steckte seine Frau an.
Diese wurde brennend sofort wach und lief zum Schlafzimmer Fenster.
In Panik öffnete sie das Fenster u. Sprang brennend heraus..aus der ersten etage
Aufgrund Lärm u. Gerüchen war die Polizei u. Feuerwehr schnell zu Stelle.
Wahrscheinlich wurde der brennende Körper der frau noch gelöscht u. Man versuchte sie noch in ein Krankenhaus zu transportieren.

Unterwegs verstarb aber die Frau.

Was haben für eine Zeit erhalten.
Das Verhalten des Ehemannes.... Schlimmer geht's nicht.
.
Die müssen doch lange zusammen gelebt haben.
Er ehemann war bereit das Haus anzustecken....damit seine Frau elendig verstirbt.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bendorf am sued Harz.... Mir unbekannt
Jung Frau ging zu Ostern am 21. 4. Mit ihrer Franz. Bulldogge nachmittags spazieren.
Sie hatte Kinder und in ihrer Umgebung lebten gesamt 4hunde. 3 Bulldoggen..sind aber klein und ein Schäferhund... Der letzte macht Sinn... Als Wachhund
Sie kam vom spaziergang nicht zurück.
Der Fall hatte mich von Anfang an beschäftigt.

Die Frau lebte wohl von k ihrem Partner getrennt...
Wie kann man sich soviel Arbeit aufhalsen...dachte ich.... Als ich über den vermisstenfall las.

Jetzt wurde wohl ein die Frau halb verweist am feldrand zu einem Wald gefunden.
Neben der Leiche sass ihr Hund.
Er wurde zuvor schon alleine im Ort gesehen.
Wahrscheinlich hatte er versucht Hilfe zu holen.... Was ihm aber nicht gelang.
Somit lief er wohl alleine zu seinem Frauchen zurück.
Mich wuerde interessieren.... Hatte er hundeleine um???
An der Leiche konnten gewaltspuren gefunden werden.
Die Leiche muss erst untersucht werden.
Hbs
Zuviel Stress, zuwenig Freizeit.... Vielleicht starb sie an einem Herzinfarkt..
4 Hunde.. U. Kinder..
Hbs
unknown

Ungelesener Beitrag von unknown »

habe das in Benndorf auch mitverfolgt.
Ich denke für Herzinfarkt war sie wohl zu jung,
Der Ex hatte auch einigen Unsinn im Netz verbreitet🙄
Angeblich war sie ja suizidgefährdet, zumindest sagt das der Bruder auf Tiktok .
Aber im Normalfall hinterlassen die ja einen Abschiedsbrief und nehmen nicht den Hund mit.
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hab es auch verfolgt, seit paar Tage nach Ostern nach der "jungen Mutter Sandra K" gesucht wurde.
Dass sie suizid-gefährdet gewesen sei, sagten auch andere Leute aus ihrem Umfeld auf Facebook. Das klang nicht blöd-wichtigtuerisch oder wie eine abgefuk*te Fake-Story. Die das sagte, hat sich sehr engagiert in der Suche und steht der Familie nahe und kannte die beiden Kinder.

Man muss halt sagen, dass ein Mord oder andere Gewalttat schon erkannt werden würde, wenn die Leiche nach 2 Wochen im April gefunden wird. Auf mich wirkt es eher plausibel, dass es ein Selbstmord war, wie gesagt im Vertrauen auf die Rechtsmedizin. Vor dem Befund hatte ich auch eher ein Sexualdelikt vermutet oder was im Zusammenhang mit der Trennung von Ehemann.
Jedenfalls sehr traurig. So eine hübsche Frau. Wie man so sagt eigentlich noch das ganze Leben oder einen sehr großen Teil davon vor sich. Sie hat wohl noch drei Schwestern und einen Bruder. Und alle lieben Hunde, speziell Doggen. Ihre beiden Kinder Mädchen 16 und Junge 13 sind jetzt alleine. oO. So sad.
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Der "Frank" (Mysteriöse Mordfälle und Vermisstenfälle) hat sehr viel zu der verschwundenen Sandra, die jetzt leider tot ist, berichtet.

Antworten