Was soll man zu diesen kryptischen Texten auch groß schreiben?
Wenn mal konkrete Aussagen getätigt werden, gehe ich gerne darauf ein.
Was soll man zu diesen kryptischen Texten auch groß schreiben?
@Sonne/Licht könntest du dir vorstellen mich per Nachricht zu kontaktieren? Ich würde gerne mehr über deine Sicht bezüglich Wilfried W wissen. Würde mich sehr freuen und nehme dich ernst.Sonne/ Licht hat geschrieben: ↑Freitag, 04. Juli 2025, 14:13:46 Wisst ihr es ist mir mittlerweile egal geworden was ihr alle denkt. Ich schreibe das nur wegen Frauke.
Ich weiß ja was passiert war. Ich war selbst im Juni 2006 gaga gemacht und entführt worden.
Nur weil es keine Beweise gibt, heißt es nicht, dass es nicht passiert ist.
Aber Straftäter wissen halt wie dumm Menschen sind und hinterlassen was ganz verrücktes. Dann glaubt es einfach niemand.
Wie gesagt, Wilfried wollte Mobber und Mitläufer ermorden und Mobbingopfer erlösen oder gar eine Beziehung mit ihnen.
Wenn aber Mobbingopfer zu hübsch und Drogendealer security auch noch dabei waren, wird das halt recht verrückt. Drogendealer hatten mir unter anderem das Leben gerettet z .B. Ich hatte nichts mit so eine Szene zu tun.
Aber es gibt halt solche Straftäter und solche. Bei Mord ist bei vielen Straftätern auch denke der " Spaß " vorbei. Nur Wilfried wusste wohl von den Geschäften von den Dealern. Und Frauke wurde gesucht und sagte Ja. Das war ihr Todesurteil. Wo Drogendealer wohl nicht mehr Frauke retten konnten. Bei einem unberechenbaren Psychopathen. Da macht es Sinn entführte Menschen gaga zu machen und hoffen sie sind extrem verwirrt. Grade wenn sie diese Person nicht töten können, weil sie selbst Mobbingopfer ist. Nur wenn Mobbingopfer eine Mobberin gaga retten wollte, war das wohl gegen den Kodex und war dann auch ein Feind.
Nur das versteht niemand der ein ganz normales Leben führt und glaubt, böse Menschen gibt es nur in Berlin oder Hamburg.
Nein diese gibt es überall, wo Menschen Gewalt jeglicher Art akzeptieren und niemand sich gegen Mobbing und Missbrauch stellt usw. Dann wird es halt immer mehr mit PSYCHOPATHEN UND ANSCHLÄGEN ODER VIELE ARBEITSLOS UND ALLE ANDEREN ARBEITEN DANN HALT MEHR. Der Rest sitzt ja dann bei Psychologen.
Wer glaubt mit Mobbing was positiv zu bewirken und seine Bedürfnisse zu stillen, darf das ja glauben. Aber am Ende zahlt jeder in die Rentenversicherung oder eben nicht. Und um so weniger einzahlen, um so teurer die Beiträge und längeres Arbeiten. Also gewinnen ist da nicht. Nur wenn Zusammenhalt und dann hat jeder was davon. Oder möchte jeder bald bis 80 Jahre arbeiten oder das Kinder sich vielleicht noch gegenseitig umbringen?!?
Was ist nur aus unserer Welt geworden? Dann aber rum weinen und sprachlos sein, wenn wieder einmal ein Mensch abgetickt ist....verrückt...