MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
unknown

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von unknown »

da sie ja offensichtlich dort Kontakt sucht, aber von allen wie die Pest gemieden wird, wäre das doch eine Möglichkeit.
Kann schon einsam sein im Knast.
Klugscheißer
Beiträge: 1476
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Don hat geschrieben: Montag, 21. Juli 2025, 22:05:39 Es war seitens der Anstaltsleitung nicht gewünscht.
Da wäre es interessant zu erfahren, warum der Kontakt zwischen Angelika und Frau Liebs nicht gewünscht war und ob das generell für Kontakte nach draußen gilt.

Ich selbst habe auch schon überlegt, ob ich Angelika im Knast besuche. Habe da so einige Fragen.



unknown hat geschrieben: Dienstag, 22. Juli 2025, 14:49:52 da sie ja offensichtlich dort Kontakt sucht, aber von allen wie die Pest gemieden wird, wäre das doch eine Möglichkeit.
Kann schon einsam sein im Knast.
Ob sie gemieden wird, keine Ahnung. Ob sie einsam ist, weiß ich ebenfalls nicht.
Aber offensichtlich fühlt sie sich dort doch recht wohl, sonst hätte sie die Aussetzung der Reststrafe zur Bewährung nicht abgelehnt.
Gast34

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast34 »

Was ist denn wenn es doch jemand von der Arbeit bzw vom Krankenhaus war.
Vom Pub zum KH sind es zu Fuß 6 min. Bis zum Parkhaus sogar nur 3 Minuten. Vielleicht hatte derjenige grad Feierabend oder er hat dort in der Nähe auf sie gelauert und dann angeboten sie nach Hause zu fahren.
RockyBalboa
Beiträge: 669
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne: ★★★★★★★

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Hat man denn diesen „Schrauber“ je ausfindig machen können? So groß ist Nieheim ja nun wirklich nicht….
Antworten