VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
margarita
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von margarita »

@Zumi: falls tatsächlich Fs Handy eingeschaltet zuhause liegen blieb, hätten ihn die Routerdaten nicht belastet. Die Familie geht lt. Auswertung ihres Spezialisten davon aus, dass R kurz nach 7.46h das Haus verliess. Es könnte eher an der Videoaufzeichnung im Bauhüttenweg gelegen sein, falls diese damals schon bekannt war?

Weiss jemand, wann der Briesenzeuge seine Sichtung meldete?
Ich kann es so zeitlich gar nicht einordnen.

Auf jeden Fall war es nicht so, dass die Familie komplett blauäugig war. Darauf deutet u. a. das für mich hin.

Ich ging eigentlich schon ziemlich am Anfang mal von Drogenfahrten aus. Am Mo was abgeholt und am Di wieder weggeschafft. Es ist immer so, dass sich bei verschwundenen Personen zumindest grob dort umgesehen wird, wo sich die Person zuletzt aufhielt. Dann ist man besser dran, es verschwinden zu lassen. Mittlerweile glaube ich allerdings nicht mehr dran, dass derartige Fahrten nach einer durchfeierten Nacht angetreten werden. Anfangs war es für mich jedoch schlüssig.
WalterX
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von WalterX »

die kreise wären meine prio für eine suche

Screenshot 2025-08-12 005332_02.png
Genau so und nicht anders! Hier hab es gut und deutlich erklärt, anhand Ältere Fälle.
https://www.youtube.com/live/F6g15zx26V ... dDAQf42g0u
Zuletzt geändert von Agatha Christie am Mittwoch, 20. August 2025, 07:14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatformat korrigiert
Anonym

Ungelesener Beitrag von Anonym »

Es ist ruhig geworden, verdammt ruhig. Schlagartig.
Da läuft was in dem Vermisstenfall! Wenn auch nicht spürbar. Aber ja da tut sich was.

Nicht umsonst die Äußerung der Staatsanwaltschaft in der Presse gegenüber Hobbyermittlern. Aber es ist positiv. Zum ersten Mal tritt eine Person in Erscheinung, die sich noch nicht geäußert hat. Man versucht Leute zum schweigen zu bringen. Mutti hilft scheinbar dabei.

Warum auf einmal ALLE so ruhig geworden sind, erschließt sich mir noch nicht ganz.

Kann jemand ergänzen?
Lothar

Ungelesener Beitrag von Lothar »

WalterX hat geschrieben: Montag, 11. August 2025, 21:47:16 Hallo
Leute! Schaut mich an bei YouTube. Wir finden auf jeden fall Rebecca und andere. https://youtu.be/xy-Vn6D_WbM?si=YDQ50TWC9_nyWBsi
Das ist nicht wahr. Bist du der Walter?
Jetzt quasselst du auch bei YouTube über Rebecca. Wieder ein neuer Kanal, wieder eine Ratte am Teppichrand. Bin gespannt wie weit werden sie sie finden.
Little Lulu

Ungelesener Beitrag von Little Lulu »

Anonym hat geschrieben: Mittwoch, 20. August 2025, 01:33:36 Es ist ruhig geworden, verdammt ruhig. Schlagartig.
Da läuft was in dem Vermisstenfall! Wenn auch nicht spürbar. Aber ja da tut sich was.

Nicht umsonst die Äußerung der Staatsanwaltschaft in der Presse gegenüber Hobbyermittlern. Aber es ist positiv. Zum ersten Mal tritt eine Person in Erscheinung, die sich noch nicht geäußert hat. Man versucht Leute zum schweigen zu bringen. Mutti hilft scheinbar dabei.

Warum auf einmal ALLE so ruhig geworden sind, erschließt sich mir noch nicht ganz.

Kann jemand ergänzen?
Da gibt es nichts zu ergänzen. Ich glaube, Du liegst da falschen Schlussfolgerungen auf gepaart mit einer Menge Fantasie.
Rebecca verschwand im Februar 2019 unter bis heute ungeklärten Umständen, es gibt keine brauchbaren Spuren, das sind die Tatsachen selbst wenn gewisse Leute versuchen, den Fall noch so sehr aufzublähen.
Antworten