Die deutsche Leitkultur, die Braunschweiger Staatsanwaltschaft und die linksgrün versiffte Lügenpresse haben ganze Arbeit geleistet.Turmfalke23 hat geschrieben: ↑Samstag, 27. September 2025, 23:21:41 Scheint nicht sonderlich beliebt zu sein, Christian B. in seinem Wohnumfeld.
Samstag, 17.25 Uhr in Neumünster: Polizisten führen Christian Brückner, den Hauptverdächtigen im Fall Maddie McCann, aus einem Haus. Wütende Nachbarn bepöbeln ihn. Die Polizei musste ihn an einen unbekannten Ort bringen, denn die Gefahr, dass ihm etwas zustößt, ist groß.
Seine letzten Auftritte in der Öffentlichkeit könnten zu dieser Situation etwas dazu beigetragen haben![]()
https://www.bild.de/regional/schleswig- ... 6d4dab32ec
VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007
Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007
Ich bin auch ganz sicher keine Sympathisantin von ihm. Aber! - was da von der Seite" Heimat Neumünster" auf Fac.... für eine Hetzjagd veranstaltet wurde, ist echt unter aller Sau (Menschen mit Mistgabeln und Fackeln durchs Dorf treiben). Nachdem ich auf der Hetzseite gelesen hatte, dachte ich mir, dass es so enden würde.Turmfalke23 hat geschrieben: ↑Samstag, 27. September 2025, 23:21:41 Scheint nicht sonderlich beliebt zu sein, Christian B. in seinem Wohnumfeld.
Samstag, 17.25 Uhr in Neumünster: Polizisten führen Christian Brückner, den Hauptverdächtigen im Fall Maddie McCann, aus einem Haus. Wütende Nachbarn bepöbeln ihn. Die Polizei musste ihn an einen unbekannten Ort bringen, denn die Gefahr, dass ihm etwas zustößt, ist groß.
Seine letzten Auftritte in der Öffentlichkeit könnten zu dieser Situation etwas dazu beigetragen haben![]()
https://www.bild.de/regional/schleswig- ... 6d4dab32ec
-
- Kronen:
- Sterne:
Ich bin auch kein Fan von Christian B.
Ich frage mich, wie kommen die Medien an die Informationen heran,
z. B. Zeitpunkt der Haftentlassung.
Dreh im Handyladen, wo er u. a. seine Fußfessel zeigt und zuletzt auch noch das Wohnumfeld.
Hat er nicht selbst über sein angebliches Wissen von anderer Personen Werbung gemacht,
damit das große Interesse der Medien geweckt ?
Er hat seine Strafe abgesessen und soll wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden.
Dieses Ziel könnte bei Christian B. schwierig werden.
Die Menschenwürde sollte auch für einen Haftentlassenen gelten.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d853&ei=10
Allerdings muss Christian B. irgendwo wohnen bzw. leben können.
https://www.bild.de/regional/schleswig- ... wer_Blocks
Ich frage mich, wie kommen die Medien an die Informationen heran,
z. B. Zeitpunkt der Haftentlassung.
Dreh im Handyladen, wo er u. a. seine Fußfessel zeigt und zuletzt auch noch das Wohnumfeld.
Hat er nicht selbst über sein angebliches Wissen von anderer Personen Werbung gemacht,
damit das große Interesse der Medien geweckt ?
Er hat seine Strafe abgesessen und soll wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden.
Dieses Ziel könnte bei Christian B. schwierig werden.
Die Menschenwürde sollte auch für einen Haftentlassenen gelten.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d853&ei=10
Allerdings muss Christian B. irgendwo wohnen bzw. leben können.
https://www.bild.de/regional/schleswig- ... wer_Blocks
der Zeitpunkt der Haftentlassung war ja rechtzeitig bekanntgegeben worden.
da haben die Medien doch am Tag vorher bzw Nachts schon auf der Lauer gelegen.
Haben dort sogar gecampt & im Auto geschlafen.
…wie die Schmeissen am Fleisch..
Denke , Neumünster war nur ein kurzes Gastspiel, um die Reaktionen dort auszutesten.
Konnte ja keiner wissen , das der sich gleich so Medienwirksam beim Einkaufen präsentiert
Vermutlich wollte er da gar nicht hin.
Das hat ja auch prima funktioniert.
@ Turmfalke
seine Menschenwürde hat er in dem Moment verloren , als er sich an Kindern und der alten Dame vergriffen hat.
Ein Pädophiler hat mal über sich selbst gesagt :
Einmal P.- immer P.,egal wie alt man ist.
Man kann es wohl kontrollieren , aber nicht steuern oder behandeln.
Es ist wie Droge.
Denke , Neumünster war nur ein kurzes Gastspiel, um die Reaktionen dort auszutesten.
Konnte ja keiner wissen , das der sich gleich so Medienwirksam beim Einkaufen präsentiert
@ Turmfalke
seine Menschenwürde hat er in dem Moment verloren , als er sich an Kindern und der alten Dame vergriffen hat.
Es ist wie Droge.
Christian B. versuchte den Staatsanwalt zu konfrontieren
Rechtsanwalt Hans Christian Wolters behauptet, er habe Beweise dafür, dass Christian B. Madeleine McCann entführt und getötet habe – was dieser jedoch bestreitet.
Der freigelassene Verdächtige im Fall Madeleine McCann ist aus seinem Versteck hervorgekommen, um den Staatsanwalt zu konfrontieren, der ihn des Mordes an dem britischen Kleinkind beschuldigt hat.
Christian B. reiste stundenlang, um mit Rechtsanwalt Hans Christian Wolters zu sprechen.
Der Verdächtige, der vor zwei Wochen aus einer Haftstrafe wegen Vergewaltigung entlassen wurde, sagte Sky News in einem Exklusivinterview: „Der Staatsanwalt hat sich geweigert, mich zu treffen, aber ich habe seinem Vertreter gesagt, dass ich seine Hilfe brauche, um mein Leben zurückzubekommen.
Ich werde von den Medien verfolgt, und das ist seine Schuld. Ich möchte, dass er die Verantwortung dafür übernimmt.
Mir wurde gesagt, dass sie nichts tun könnten, um mir zu helfen. Ich sei verurteilt und freigelassen worden und liege nicht in ihrer Verantwortung.“
https://www.youtube.com/watch?v=2ZKt1XIERY8
Rechtsanwalt Hans Christian Wolters behauptet, er habe Beweise dafür, dass Christian B. Madeleine McCann entführt und getötet habe – was dieser jedoch bestreitet.
Der freigelassene Verdächtige im Fall Madeleine McCann ist aus seinem Versteck hervorgekommen, um den Staatsanwalt zu konfrontieren, der ihn des Mordes an dem britischen Kleinkind beschuldigt hat.
Christian B. reiste stundenlang, um mit Rechtsanwalt Hans Christian Wolters zu sprechen.
Der Verdächtige, der vor zwei Wochen aus einer Haftstrafe wegen Vergewaltigung entlassen wurde, sagte Sky News in einem Exklusivinterview: „Der Staatsanwalt hat sich geweigert, mich zu treffen, aber ich habe seinem Vertreter gesagt, dass ich seine Hilfe brauche, um mein Leben zurückzubekommen.
Ich werde von den Medien verfolgt, und das ist seine Schuld. Ich möchte, dass er die Verantwortung dafür übernimmt.
Mir wurde gesagt, dass sie nichts tun könnten, um mir zu helfen. Ich sei verurteilt und freigelassen worden und liege nicht in ihrer Verantwortung.“
https://www.youtube.com/watch?v=2ZKt1XIERY8
- Dateianhänge
-
- skynews-christian-b-prosucator_7035939.jpg (163.36 KiB) 2769 mal betrachtet
Hiermit erinnere ich dich an den ersten Artikel des deutschen Grundgesetzes!unknown hat geschrieben: ↑Sonntag, 28. September 2025, 23:14:44 der Zeitpunkt der Haftentlassung war ja rechtzeitig bekanntgegeben worden.
da haben die Medien doch am Tag vorher bzw Nachts schon auf der Lauer gelegen.
@ Turmfalke
Es ist wie Droge.
Noch ein schönes Zitat:
Nicht die Bosheit, sondern die Schwäche der Menschen ist das, was die Menschenwürde am tiefsten entstellt und herabzieht.
@Dietrich Bonhoeffer

Korrektur zu Post: 29. September 2025, 14:47:42
Christian B. reiste stundenlang, um mit Staatsanwalt Hans Christian Wolters zu sprechen. Der Fehler war der automatischen Übersetzung zu verdanken.
Christian B. reiste stundenlang, um mit Staatsanwalt Hans Christian Wolters zu sprechen. Der Fehler war der automatischen Übersetzung zu verdanken.
Im Raum steht ja immer noch das es belastendes Material (USB Stick) von Leuten gäbe die ihn verfolgen.
Der Ermittlungsansatz war einen möglichen Zusammenhang zwischen Maddy+ Inga zu prüfen.
Wie wir wissen wurde der Ansatz schon nach knapp 1 Woche eingestellt.
Interessant ist hierbei das sich die Anwälte über die durchgehenden Ermittlungslücken beschweren.
Ging sogar soweit das die Anwälte + Familie vor den Landtag Innenausschuss zogen.
Ich konnte nicht umhin mich zu fragen , was da noch schlummern könnte.
Der Ermittlungsansatz war einen möglichen Zusammenhang zwischen Maddy+ Inga zu prüfen.
Wie wir wissen wurde der Ansatz schon nach knapp 1 Woche eingestellt.
Interessant ist hierbei das sich die Anwälte über die durchgehenden Ermittlungslücken beschweren.
Ging sogar soweit das die Anwälte + Familie vor den Landtag Innenausschuss zogen.
Ich konnte nicht umhin mich zu fragen , was da noch schlummern könnte.
Brückner initiiert einen Gegenangriff. Das Bild vor der Staatsanwaltschaft, das mit Genehmigung von Sky News veröffentlicht wurde, ist signifikant.
Warum nicht? Wolters stellt ihn seit über 5 Jahren als Hauptverdächtigen im Fall Madeleine McCann dar. Er geht sogar so weit zu behaupten, sie sei verstorben.
Warum sollte Christian B. also keinen Gegenangriff starten und ihn konfrontieren? Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Warum nicht? Wolters stellt ihn seit über 5 Jahren als Hauptverdächtigen im Fall Madeleine McCann dar. Er geht sogar so weit zu behaupten, sie sei verstorben.
Warum sollte Christian B. also keinen Gegenangriff starten und ihn konfrontieren? Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Exakt! Und dann ist der Staatsanwaltschaft Braunschweig gleich die enorme Ähnlichkeit des Mannes auf den obigen Fotos mit Christian Brückner aufgefallen, worauf dieser zum "Maddie-Verdächtigen" gestempelt und nun auch von allen Boulevardzeitungen so genannt wird.Gast hat geschrieben: ↑Samstag, 27. September 2025, 05:22:09 Dieser Typ erscheint immer wieder. Im letzten Artikel des SUN-Videos ist er ebenfalls zu sehen. Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Auf dem Foto vom Spielplatz wirkt es so, als würde er nicht dorthin gehören und etwas beobachten.
Wolters wiederholte stets Medien wirksam Christian ist der Hauptverdächtiger des Mordes an Maddie.
Wurde nicht müde dies zu betonen.
Auf die Frage von einem Reporter an ihn :
„könnten Inga und Maddy im Zusammenhang stehen?“
Daraufhin Gab es „ Kein Kommentar“ winkte ab und ließ den Reporter allein zurück.
Reporter und Zuschauer blieben verdutzt zurück.
Ein möglicher Zusammenhang? eine berichtige Frage.
Als Zuschauer fragte man sich ,warum hatte er nicht wenigstens ein kurzes Statement gegeben.
Vielleicht weil die Die Folgefrage hätte Unangenehm ausfallen können.
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde der mögliche Zusammenhang Maddy + Inga behandelt.
Aber durch die Anwälte sickerte die Info nach draußen,
das die sogenannte Prüfung , nach nur knapp 1 Woche bereits eingestellt wurde.
Warum wurde der Ermittlungsansatz so früh beendet?
Auf seine Antwort wäre ich gespannt gewesen.
Wurde nicht müde dies zu betonen.
Auf die Frage von einem Reporter an ihn :
„könnten Inga und Maddy im Zusammenhang stehen?“
Daraufhin Gab es „ Kein Kommentar“ winkte ab und ließ den Reporter allein zurück.
Reporter und Zuschauer blieben verdutzt zurück.
Ein möglicher Zusammenhang? eine berichtige Frage.
Als Zuschauer fragte man sich ,warum hatte er nicht wenigstens ein kurzes Statement gegeben.
Vielleicht weil die Die Folgefrage hätte Unangenehm ausfallen können.
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde der mögliche Zusammenhang Maddy + Inga behandelt.
Aber durch die Anwälte sickerte die Info nach draußen,
das die sogenannte Prüfung , nach nur knapp 1 Woche bereits eingestellt wurde.
Warum wurde der Ermittlungsansatz so früh beendet?
Auf seine Antwort wäre ich gespannt gewesen.