KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hier wurde noch erwähnt, dass am Auffindeort Reifenspuren zu erkennen wären, die laut der Zeitung suggerieren, dass die Tote in einem PKW dorthin transportiert und dann abgeladen wurde. Und es wird von "mutmaßlicher Gewalttat" gesprochen. Außerdem die inoffizielle Darstellung, dass es einen familiären Zusammenhang bei dem Tod der Frau gäbe und eben vermutlich auch einen Zusammenhang mit dem Unfall bei Waibstadt und dem verstorbenen 19 jährigen Fahrer dort

https://www.omano.de/art_ausgabe.php?id=47970
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Ja so stelle ich es mir vor.
Die werden schon in irgendeiner Beziehung zueinander gestanden haben, sonst würde so etwas doch nicht vermutet werden?

**"
Ups, nach deinem letzten Beitrag geschrieben. Danke für die Aufklärung.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Eberbach. (md/momo) Zu einem Familiendrama kam es offenbar in der Nacht zum Sonntag in Eberbach. Am ehemaligen "Ratzefest-Platz" im Stadtteil Neckarwimmersbach wurde von einem Spaziergänger morgens gegen 7 Uhr die Leiche einer Frau gefunden
Nun ermittelt die Polizei. Dabei geht es auch um den möglichen Zusammenhang mit einem tödlichen Autounfall: In der Nacht war auf der Bundesstraße B292 am Staatsbahnhof bei Waibstadt ein junger Autofahrer ums Leben gekommen. Der 19-Jährige war gegen 3.30 Uhr mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Brückenpfeiler geprallt und erlag seinen Verletzungen.
https://www.rnz.de/region/regionalticke ... 59255.html
Wegen Schwester, Freundin oder Mutter?
unknown

Ungelesener Beitrag von unknown »

Eberbach - heute Obduktion der verstorbenen Frau
wobei es sich vermutlich um eine Familie gehandelt hat.

https://www.rnz.de/region/neckartal-ode ... 59837.html
Gast

Bei der Leiche in einem Wald nahe Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) handelt es sich um die 45-jährige Mutter eines 19-Jährigen, der Stunden zuvor mit seinem Auto bei Waibstadt gegen eine Brücke gefahren und gestorben war. Dies teilte die Staatsanwaltschaft Heidelberg mit. Zuvor hatte die «Rhein-Neckar-Zeitung» berichtet.

Die Obduktion der Leiche der Mutter sollte laut einem Sprecher am Dienstag stattfinden. Erkenntnisse würden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

19-Jähriger starb noch an der Unfallstelle
Die Leiche der Frau war demnach am Sonntagmorgen gegen 7.00 Uhr von einem Spaziergänger entdeckt worden. In der Nacht auf Sonntag gegen 3.30 Uhr war der 19-Jährige laut Polizei gegen eine Brücke gefahren. Er starb noch an der Unfallstelle. Zwischen Waibstadt und Eberbach liegen ungefähr 26 Kilometer.

Weitere Angaben zu den Fällen, auch zur möglichen Todesursache der Frau, machte der Sprecher zunächst nicht. Die Ermittlungen in beiden Fällen und zu möglichen Verbindungen dauerten an. Laut «Rhein-Neckar-Zeitung» war es zwischen Mutter und Sohn am Samstagabend zum Streit gekommen. ...
https://www.wochenblatt-news.de/ueberre ... en-mannes/
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Positive Bilanz von Ausländerverbot in einem einzelnen Schweizer Freibad Puntrut nahe dem frz Jura.
Plötzlich kann man Baden und auf dem Rasen liegen wieder genießen.
Keine Belästigung, Begrapschung, Gewalt- und andere Delikte mehr. Und die Abos für genau dieses Bad gehen weg wie waren Semmeln. Mehr Gäste als zuvor. Speziell das Fernbleiben minderjähriger Nicht-Schweizer aus Frankreich wird als heilsam wahrgenommen.

Betreiber zieht Bilanz: Das hat das Ausländer-Verbot im Freibad gebracht
«Ziel erreicht»: Badi Porrentruy zufrieden mit «Ausländerverbot»
Positive Bilanz nach Verbot für Ausländer: Badi Pruntrut verkauft doppelt so viele Abos

In Deutschland dagegen regiert weiterhin der Gott bzw. Satan der Diversität, der Klimaklapse und der ökonomischen Selbstamputation. Das Land ist schon weitgehend, aber noch nicht ganz zerstört. Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen. Solange müssen deutsche Freibäder also noch No-Go-Areas bleiben. Und danach werden andere das Zepter übernehmen.
Gast

Das ist positiv und für viele Bäder nachahmenswert. Allerdings "muss" niemand dieselben nutzen, das sieht z.B. bei
den Öffis anders aus. Ich selber arbeite mein ganzes Berufsleben, seit den 80ern, in dieser Branche, mittlerweile
aber am Schreibtisch, früher u.a. als Busfahrerin - würde ich heute nicht mehr machen, schon gar nicht der Stadt .
Selber bin ich oft in der Regiobahn unterwegs, zum Glück meistens mit vielen anderen Pendlern, spät abends nie.

Meine Tochter ist mit ihren Kindern zuweilen auch per Bus und Bahn unterwegs, die Familie hat "nur" ein Auto .
Fahren sie in den Ferien z. B. nach Berlin, dann wird mir immer schwummerig im Magen, leider ist mein Schwiegersohn
oft beruflich unterwegs und kann nicht immer dabei sein . Aber selbst wenn : was und wer ist heute noch sicher "?
Das ich mal so eine ängstliche "alte Tante" werden würde, ich fasse es manchmal selber nicht ! :oops: :(

Neulich haben meine Kolleginnen und ich mal unsere "Handtaschen - bzw. Rucksackrüstung" verglichen, da kommt
immer mal was Neues hinzu, fast wie bei der Nato . Ich bilde mir ein , es doch beurteilen zu können ob es "früher"
auch schon so war. Definitiv nicht.
Manche unserer gewählten Volksvertreter scheinen sich vollkommen auf ihre Bunker-und Security-Inseln zu verlassen .....
Gast

24.09.2025 - 13:06 Uhr
Ein Spaziergänger findet die Leiche einer Mutter auf einem Bolzplatz in Eberbach (Baden-Württemberg). Wenige Stunden zuvor stirbt ihr Sohn bei einem Unfall. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang: Hat Niklas K. seine Mutter getötet und sich danach selbst in den Tod gefahren? Die Ermittlungen laufen.
https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 4543555239
gastmann

Ungelesener Beitrag von gastmann »

Ramba Zamba in München

Das ist wohl der Wiesn-Spass-Verderber
https://www.allroundmax.de/
Hinsichtlich seiner Projekte die er in der Bildergalerie darstellt gehe ich davon aus, dass sein Wille etwas auf die Beine zu stellen offensichtlich vorhanden war...nur fehlte es ihm an Fachwissen, dazu noch der Willen es sich anzueignen und talentiert war er auch nicht.

Wenn er etwas konnte, dann eher Krawall machen!
Frustrierter Einzelgänger.
Gast

gastmann hat geschrieben: Donnerstag, 02. Oktober 2025, 11:38:09 Hinsichtlich seiner Projekte die er in der Bildergalerie darstellt gehe ich davon aus, dass sein Wille etwas auf die Beine zu stellen offensichtlich vorhanden war...nur fehlte es ihm an Fachwissen, dazu noch der Willen es sich anzueignen und talentiert war er auch nicht.

Wenn er etwas konnte, dann eher Krawall machen!
Frustrierter Einzelgänger.
Hey Gastmann bist du auch Handwerker weil du das kritisierst oder kannst du bessere Sprengfallen bauen.
gastmann

Darin bin ich absolut eine Niete! Ich habe zwar gelernt wie man Häuser entwirft und baut...aber nicht wie man Gebäude sprengt.

Der Tatvedächtige hatte zuvor sein Gewerbe nahe dem Ortsteil Hanfeld angemeldet, vielleicht war das auch seine Wohnanschrift.
An Hauseingang hängen 6 Briefkästen, im EG ein Pizzabäcker.
Mal abwarten welche Infos zu seiner Tochter noch kommen.
Sie soll bei den Grosseltern in München gelebt haben, ist 21 Jahre alt.
gastmann

gastmann hat geschrieben: Donnerstag, 02. Oktober 2025, 19:00:26 ....

Der Tatvedächtige hatte zuvor sein Gewerbe nahe dem Ortsteil Hanfeld angemeldet, vielleicht war das auch seine Wohnanschrift.
An Hauseingang hängen 6 Briefkästen, im EG ein Pizzabäcker....
Es handelte sich natürlich um die ehemalige Anschrift.
Die aktuelle Wohnanschrift in Starnberg war in der Leopoldstrasse 2d.
Er lebte dort in einer Wohnung vermutlich im Haus seines Schwagers
Ein direkter Nachbar ist erfolgreicher Unternehmer, hat sich ein mehrere Millionen teueres Architektenhaus errichten lassen. Wurde u.a. in einer Fachzeitschrift als "Haus des Jahres" (2012 ?) ausgezeichnet.
Da treffen Welten aufeinander, wenn man sich seine Bastelleien auf der HP anssieht.
Es gab wohl einen Rechtsstreit mit einem seiner Nachbarn wegen einer "Rostwand". Die Wahl des Materials und Bauhöhe entsprach wohl nicht den örtlich festgelegten Vorgaben.

Erbstreit, Scheidung, Vaterschaftszweifel: Was trieb den Münchner Martin P. (57) zur verzweifelten Tat? Die Spuren führen in den Süden von München.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/mu ... rt-1084238
Gast

Von hbs
Eigentlich mache hier Pause.....
Wirtschafts Nachrichten sind interessanter
Z.b. unbedingt anhören
E m a n u e l. B o e n i n g h a u s. ..September 42000 Jobs weg..viele unzufriedene Menschen.
.
Sehr sympatischer Berliner Unternehmer berichtet monatlich über neue Insolvenzen....wieso, warum das passieren konnte. Usw..keine klein fa....
Ab 80 Mitarbeiter u. Mehr.

Hermes Versand hat es sich erwischt....nicht mal interessant für die Chinesen.....
Überall sind die Gelder knapp...nicht mal für Renten wie zur Zeit wird das Geld reichen..
..aber soviele Gelder würden ins Ausland verschenkt.
Wer hat schon soviel Geld liegen...ein neues Auto
Etwas gehobene Klasse in bar Cash zu bezahlen.

Gerade beim lesen (((wiedet 500 Jobs weg..autozulieferer )))kam über Bildz. eine neue Meldung rein...
Rache eines unzufriedenen buergers..
Deutscher oder suedlaender
Eine neue tat die wirklich zum nachdenken anregt..
.
Eine SPD buergermeisterin
.noch nicht so lange im Amt wurde vor ihrem Haus abgestochen.
Die SPD eine alte Partei....zb. Teil merkwürdige Politiker..
Aber in der Regel schon seit ein paar Jahren so.
Wo passierte der Vorfall.

Ich schaue nochmals nach.
Gast

Die Bürgermeisterin lebt noch...wurde aber lebensgefaehrlich verletzt...

Vielleicht wachen einige Politiker jetzt auf..
Unfassbar was in Deutschland abgeht..

Dieses Mal schaffen wir es nicht....darauf kann man wetten.
Es ist alles vergeigt worden...ohne drang...falsche politiker
So viele Verbrechen..
Komische Leute.....auch in Hagen....Westfalen

Gerade wieder eine neue Nachricht reingekommen...
Modeunternehmen mit 400 Mitarbeitern pleite.

Wir brauchen keine neuen zugereisten...ohne deutsch Kenntnisse..ohne Aussicht auf einen job....Bürgermäuse Empfänger...
Diie unsere Städte verdrecken
Das ist Geschichte
Gast

Ober peinlich
Die Bürgermeisterin wurde von ihrer 17j. Alten angenommenen
Adoptiv Tochter in ihrem eigenen Haus im Keller gemessert.

Die angenommene tochter hat ein orientalisches aussehen u. Ist bereits polizeilich bekannt.
Es handelt sich um schwere Körperverletzung...angeblich kein Grund.....das die Tochter in Haft bleibt.

Leider bin ich wohl mit der Zeit nicht mitgegangen.........zu altmodern....dazu möchte ich mich nicht weiter äußern.

Ich kann nicht verstehen...wenn man als
deutsche person ein zusammen leben
............mit diesen anders denkenden für sich auswählt.
Allein die Nähe zu Messern...bereit zu sein diese zum stechen auf eines lebenden Menschen einzusetzen...
Bedeutet für mich....Abstand und
. Nochmals abstand von diesen bevoelkerungsgriuppen zu nehmen...in meinem
Kopf hat es sich festgesetzt ein Messer als schneide Werkzeug für viele Lebensmittel zu u. Essen zu betrachten.
Zb. Fuer apfelsinen...pizza...brot.
Danach wird es gereinigt u. Gelangt in die Schublade
der Küchenmoebel....
Ich gehe aber davon aus...das nicht Bio deutsche ein messer
Fuer andere Funktionen vorsehen.
Andere Länder. .....
Andere Sitten.

Wer hier als nicht Bio deutscher ein Messer als stecherwerkzeug
Fuer andere Menschen einsetzt..
Kann hier meiner Meinung nicht weiter leben...
Verursacher von hohen Arztkosten des Geschädigten...Rückfallquote usw.
Gast

Geschädigte gibt es immer mehr..
In Hannover liess sich ein Mann im uber taxi...nach Bad Salzdetfurth fahren.
Die Anschrift gab es allerdings nicht.
Das besondere an der Fahrt. Der Mann stieg völlig unbekleidet in das Taxi.
Die Polizei. erstattete keine Anzeige gegen ihn..laut Hildesheimer nachrichten

Trug er seine Geldbörse als Beutel am Halsband ???
Oder zahlte er nicht...fass mal einen nackten Mann in die Tasche.
unknown

Ungelesener Beitrag von unknown »

Identify Me
Jane Doo , gefunden 2004 in den Niederlanden hat endlich einen Namen.
Bei der Verstorbenen handelt es sich um Eva-Maria Pommer aus Bottrop.

https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/ ... 001120457/

https://www.interpol.int/News-and-Event ... -cold-case
Gast

Arnsberg (Nordrhein-Westfalen) – Mit einer Eisenstange in der Hand läuft ein Mann (40) durch die Innenstadt von Arnsberg, schlägt auf Autos und Scheiben ein – bis die Polizei schießt!
Ein Zeuge beobachtete den Randalierer in der Innenstadt von Arnsberg (Nordrhein-Westfalen), wählte den Notruf. Als die ersten Streifenwagen eintrafen, zerstörte der 40-Jährige, bei dem es sich laut Polizei um einen deutschen Staatsangehörigen albanischer Abstammung handelt, gerade die Scheibe einer Bankfiliale.
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 90ccea7ff1
Man sieht doch gleich wie Frauen deeskalierend wirken
https://www.youtube.com/shorts/rfsSZxzaQIQ
Turmfalke23
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Turmfalke23 »

Bei der Suche nach dem vermissten achtjährigen Fabian aus Güstrow südlich von Rostock haben Einsatzkräfte in einem Waldstück eine Kinderleiche gefunden. Laut Polizei handelt es sich nach jetzigem Stand um den Gesuchten, allerdings müsse für letzte Gewissheit eine rechtsmedizinische Untersuchung erfolgen. Die Polizei geht zwischenzeitlich von einem Gewaltverbrechen aus, hält sich in ihrer Berichterstattung aber noch zurück.

Quellen:
https://www.bild.de/news/bei-suche-nach ... f37a7b749a
u.a. auch:
https://www.ostseewelle.de/nachrichten/ ... 93369.html
Antworten