Danke für die Antworten.
Sie soll also psychisch total am Ende sein (eurer Meinung nach), sitzt aber mittlerweile eine Woche in UHaft ohne „umzufallen“ oder einzuknicken? Hmm, das ist mir dann nicht ganz so schlüssig.
Ich war selbst mal mit einer Pferdedame liiert. Die meisten in ihrem Umfeld haben zu ihren Tieren schon eine komische Bindung. Ich hatte mich mal mit meiner Ex unterhalten, als der Pferdchen krank geworden ist. Ihr schnelle und einzige Antwort: „ da geht’s zum Schlachter“. Und die meisten in ihrem Umfeld dort haben so über ihre Pferde gedacht.
Anders wenns um ihren Hund ging. Da war schon mehr Emotion da.
So lange wie sie jetzt schon den Mund hält, würde es mich nicht wundern, wenn die in den nächsten Tagen einfach aus der JVA raus spaziert und ihrem normales Tagesablauf weiter verfolgt.
Der Ruf scheint ja so oder so im Eimer zu sein. Das war er aber offensichtlich ja vorher schon. Laut mancher Nachbarn ist sie ja die Ausgeburt des bösen in Person.
Selbstmord ist die Frau nicht der Typ für. Ich glaube, wenn ich mir das Handgelenk so anschauen, dass sie sich zufällig irgendwo verletzte hat (Schürfwunden) und das ganze einfach dafür nutzen wollte, um ihren Ex ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich bin da selbst bisschen zweigeteilt. Auf der einen Seite spricht vieles dafür, auf der anderen Seite wieder aber nicht.
Dass die nicht alle Tassen im Schrank hat, da sind sich wohl alle einig drüber. Die Hälfte der Kerle in den Facebook Gruppen scheint das wohl nicht zu stören. Die Frau tut einem ja jetzt schon leid, wenn die wieder rauskommen sollte. Da steht der erste Fanclub ja schon in den Startöschern und will die „retten“
