Ergänzend hierzu: Gina hat als sie noch als Zeugin geführt wurde, die Tat bestritten. Sie bestreitet gegenüber Mithäftlingen nach wie vor. Sie deutet an, ein Alibi zu haben. Gina wird sich heute beim Haftprüfungstermin nicht zur Sache erklären.Yggdrasil hat geschrieben: ↑Dienstag, 02. Dezember 2025, 19:05:20 Gina bestreitet die Tat (weiterhin). Sie beschuldigt gegenüber Mitinsassen gezielt eine andere Frau, das Kind umgebracht zu haben. Ferner wurde sie vor einigen Tagen kurz ins Krankenhaus gebracht, es geht ihr gesundheitlich sehr schlecht. Sie bleibt oft in ihrer Zelle und verzichtet auf Hofgang.
Rechtsanwalt Ohm ist davon überzeugt, dass Gina freikommt. Haftprüfungstermin morgen 13 Uhr.
Die Frage nach Ginas Verbleib am mutmaßlichen Tattag 11-15 Uhr bleibt im Raum stehen.
Herr Ohm sagt dazu: : «Da wir keine Angaben zur Sache machen werden, bezieht sich das auch auf das Alibi.» Und: «Ich will einfach vermeiden, dass dieses Alibi möglicherweise im Widerspruch zu irgendwelchen anderen Sachen steht.»
Da frag ich mich zwei Dinge. Erstens, wer ist die Frau, die von Gina der Tat bezichtigt wird? Nur eine Idee, denn......
..........währenddessen legt sich Raffaela J., ihres Zeichens die Rastafrau, gegenüber der Blöd-Zeitung ins Zeug und lässt nichts unversucht, Gina weiter zu belasten und in schlechtes Licht zu rücken.
Zweitens, ich formuliere es drastisch: Was hat sie angestellt in der fraglichen Zeit? Mit wem lag sie da in der Kiste, mit dem Bürgermeister von Güstow oder wem, dass es nicht auf den Tisch kommt?
Açieeed! style by