Guten Morgen,liebes Moderatoren Team,
ich kommentiere hier ja erst kurze Zeit U es kann gut möglich sein,ich habe nicht alle Regeln für die Veröffentlichung eines Beitrages im Kopf.
Daher diese Fragen . Warum wurde mein Beitrag von gestern ( zw.16.30 - 17.30 ) nicht veröffentlicht ? Es geht doch darum zeitnah hier das Gespräch am Laufen zu halten.
Habe ich gegen Regeln verstoßen ?
Entscheidet ihr , ob überhaupt veröffentlicht wird ? Ich hatte es so verstanden,wenn Kritik von euch,dann trotz alledem, Veröffentlichung mit Hinweis/Löschung des zu beanstandenen Textes.
Wird nicht jeder Kommentar veröffentlicht ?
Vorgestern hatte ich ebenfalls eine Nachfrage gesendet u danach wurde mein Kommentar frei geschaltet.
Sollte es so sein,dass nur "echte u langjährige" Forenmitglieder bevorzugt an dieser Diskussion zeitnah teilnehmen können,dann bitte sendet mir eine Mail an meine Mail Adresse ( diese Antwort von euch muss dann auch nicht in diesem Forum veröffentlicht werden ) . Es macht dann wenig Sinn es weiter zu verfolgen U daran teilzunehmen.
Eigentlich dachte ich, ich würde mit meiner Wortwahl sehr achtsam umgehen sowie gegenüber anderen Forenmitgliedern die Normen u Wertevorstellungen erfüllen.
Dankeschön im voraus für eine ehrliche Antwort von euch.
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich
-
z3001x
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich
@Käthi227:
Ein Beitrag von dir gestern hab ich nicht freigeschaltet, weil er nur als Zitat formatiert war und gleichzeitig nicht zu erkennen war, welchen Beitrag du eigentlich zitierst.
Dass Beiträge von dir gestern lange Zeit nicht freigeschaltet wurden, war einfach Zufall, es hängt v.a. davon ab, wann ein Mod vorbeischaut und da können wirklich Stunden vergehen.
Generell wird freigeschaltet, was kein "Regelverstoß" ist.
Eine E-Mail können wir dir nicht schrieben, ohne deine E-Mail-Adresse zu kennen.
Ein Beitrag von dir gestern hab ich nicht freigeschaltet, weil er nur als Zitat formatiert war und gleichzeitig nicht zu erkennen war, welchen Beitrag du eigentlich zitierst.
Dass Beiträge von dir gestern lange Zeit nicht freigeschaltet wurden, war einfach Zufall, es hängt v.a. davon ab, wann ein Mod vorbeischaut und da können wirklich Stunden vergehen.
Generell wird freigeschaltet, was kein "Regelverstoß" ist.
Eine E-Mail können wir dir nicht schrieben, ohne deine E-Mail-Adresse zu kennen.
Açieeed! style by