FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
@ Geest
Kannst Du uns sagen, welches der Bilder von S. SCH. ihr aktuell am ähnlichsten war?
Auf dem Lindenberg Foto sieht sie für mich ganz anders aus, als z.B auf dem Passfoto.
Kannst Du uns sagen, welches der Bilder von S. SCH. ihr aktuell am ähnlichsten war?
Auf dem Lindenberg Foto sieht sie für mich ganz anders aus, als z.B auf dem Passfoto.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
- E40
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Eher wusste er, daß Spanngurte sich nicht dehnen.drage hat geschrieben:Danke Iven.
Er war also ein Mensch der wohl gerne mit Spanngurten umging.
Sie gewährleisten bei richtiger Handhabung einen sicheren Halt.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
drage hat geschrieben:@ Geest
Mit Rücksprache meiner Freundin müsste dies das aktuellste sein.
Admin Iven
Update: Das Bild wurde inzwischen von der Moderatorin Engelchen40 bearbeitet (verkleinert).
Vielen Dank, Marlies!
-
- Kronen:
- Sterne:
@ Geest
Ja, das ist das aktuellste Photo, das veröffentlicht wurde.
Ja, das ist das aktuellste Photo, das veröffentlicht wurde.
-
Hallo Geest,
danke für Deine Antwort und das Bild.
Gut, daß Passfoto mit dem sie gesucht haben ist dann schon ähnlich.
Dann hab ich sie auch schon an der Kasse bei Lidl gesehen.
danke für Deine Antwort und das Bild.
Gut, daß Passfoto mit dem sie gesucht haben ist dann schon ähnlich.
Dann hab ich sie auch schon an der Kasse bei Lidl gesehen.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
@ Spion: ich war länger "off"... da du mich direkt ansprichst gerne eine (späte) direkte Antwort: nee, dass die Polizei hier mitschreibt, dass glaube ich nicht, wollte ich auch in keinem meiner Posts auch nur angedeutet haben. Gut vorstellen kann ich mir jedoch, dass gelegentlich hier von Seiten der Ermittlungsbehörden mitgelesen wurde, aber wenn man es aus deren Sicht und möglichst rational sieht, sind vor dem Hintergrund des polizeilichen "Informationsvorsprungs" manche Beiträge und Hypothesen hier sicher amüsant...Spion hat geschrieben:
Und es ist dann auch die Meinung von anonymus1, dass die Polizei hier mitschreibt.
Oder sehe ich das jetzt auch falsch?
Unverändert bleibt für mich die Frage nach den Gründen für das "merkwürdige Informationsverhalten" der Ermittlungsbehörden völlig unbeantwortet - und damit interessant.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
anonymus1 hat geschrieben: Unverändert bleibt für mich die Frage nach den Gründen für das "merkwürdige Informationsverhalten" der Ermittlungsbehörden völlig unbeantwortet - und damit interessant.
Dann käme Dir die ZSP Theorie entgegen?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
... nee, an eine ZSP-Aufnahme von SS und MS glaube ich nicht, auch sind mir dafür die Suchaktionen der Polizei inkl. Hubschrauber + Booten sowie großer SoKo und Einsatz von Hundertschaften doch zu aufwändig, das hätte man einfacher "faken" können. Was meint ihr, was das alles bisher gekostet hat (inkl. Personenstunden/Überstunden)...?!!Mrs.Murmur hat geschrieben: Dann käme Dir die ZSP Theorie entgegen?
Da ja nie nach den Vermissten als noch lebende Personen gesucht wurde, gehe ich doch davon aus, dass die Polizei sich aufgrund "geheimgehaltener" Informationen begründet sicher sein kann, dass die beiden definitv tot sind.
-
Wie können sie sich ohne Leichen sicher sein, daß die Beiden tot sind. Spuren gab es nicht.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
@ anonymus1
Ist Dir bekannt, dass Du hier in diesem neuen Taschenbuch von Gerhard Wisnewski (SPIEGEL Bestseller-Autor) Erwähnung findest?
Gleiches gilt natürlich auch für unser Forum Hobby-Ermittler-Team. 
Ist Dir bekannt, dass Du hier in diesem neuen Taschenbuch von Gerhard Wisnewski (SPIEGEL Bestseller-Autor) Erwähnung findest?

-
Iven hat geschrieben:@ anonymus1
Ist Dir bekannt, dass Du hier in diesem neuen Taschenbuch von Gerhard Wisnewski (SPIEGEL Bestseller-Autor) Erwähnung findest?Gleiches gilt natürlich auch für unser Forum Hobby-Ermittler-Team.
oha!

Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
Herr W. geht im übrigen von Mord durch Dritte aus.
-
drage hat geschrieben:Herr W. geht im übrigen von Mord durch Dritte aus.
oha! - was weiss er, was wir nicht wissen?

Habt Ihr die Kritiken zum Buch gelesen, positive wie auch negative?
Da mag sich jeder selbst ein Urteil bilden. Was soll er denn mehr wissen, ne , glaub ich nicht.
Schnelles Buch, schnelles Geld.
Da mag sich jeder selbst ein Urteil bilden. Was soll er denn mehr wissen, ne , glaub ich nicht.
Schnelles Buch, schnelles Geld.
Hallo.. ich verfolge das Thema schon länger und habe mir einige Seiten, aber leider nicht alle fast 400 Seiten durchgelesen 
Kann mir jemand sagen, warum der Chef von S. eigentlich direkt die Polizei benachrichtigt hat? Und so schnell eine öffentliche Fahndung rausging? Was wusste denn der Chef, bzw. was hat S. den Mitarbeitern erzählt? Normal ist es ja nicht, das so schnell ein so großer Aufwand betrieben wird?
Sollte dies irgendwoo schon diskutiert woredn sein, entschuldigt mich!

Kann mir jemand sagen, warum der Chef von S. eigentlich direkt die Polizei benachrichtigt hat? Und so schnell eine öffentliche Fahndung rausging? Was wusste denn der Chef, bzw. was hat S. den Mitarbeitern erzählt? Normal ist es ja nicht, das so schnell ein so großer Aufwand betrieben wird?

drage hat geschrieben:Herr W. geht im übrigen von Mord durch Dritte aus.
Ja, ich hatte auch den Auschnitt hier gelesen....hört sich sehr raelitätsnah an.....der hat gut recherchiert was die Baustellenteile betrifft.
Was mir aufgefallen ist:
Hier bei uns haben wir 6 Bilder betr. die Leiche, davon 5 Stck von Brisant, Fotograf Timo Jann.
Ein Bild ist von Unbekannt.
Auf einem Bild sieht man aber eine Person, die auch fotografiert, ist wohl näher dran an der Leiche.
Da ich keine anderen Bilder je gesehen habe, als diese, liegt die Vermutung nahe,
daß nur bestimmte Bilder an die Öffentlichkeit kommen sollten.
Gut, daß nicht unbedingt Nahaufnahmen gemacht werden sollen, ist wohl klar.
Mir geht es aber darum, daß keine anderen Fotografen auftauchen,. Zeitungen etc.
Ich finde es seltsam.
Hatten alle anderen Verbot?
Hier bei uns haben wir 6 Bilder betr. die Leiche, davon 5 Stck von Brisant, Fotograf Timo Jann.
Ein Bild ist von Unbekannt.
Auf einem Bild sieht man aber eine Person, die auch fotografiert, ist wohl näher dran an der Leiche.
Da ich keine anderen Bilder je gesehen habe, als diese, liegt die Vermutung nahe,
daß nur bestimmte Bilder an die Öffentlichkeit kommen sollten.
Gut, daß nicht unbedingt Nahaufnahmen gemacht werden sollen, ist wohl klar.
Mir geht es aber darum, daß keine anderen Fotografen auftauchen,. Zeitungen etc.
Ich finde es seltsam.
Hatten alle anderen Verbot?
Die Lidl Filialleiterin (also S.Vorgesetzte dort) hattte Freitag die Polizei informiert (nicht die Nachbarn) weil sie Donnerstag nicht kam und keiner erreichbar war.Gästin hat geschrieben:Hallo.. ich verfolge das Thema schon länger und habe mir einige Seiten, aber leider nicht alle fast 400 Seiten durchgelesen
Alsoooo:
Es war nicht Sylvias Art, einfach nicht zur Arbeit zu kommen und nicht einmal anzurufen.
Sie hat bei Lidl 15 Jahre gearbeitet und die Lilialleitung kennt sie halt gut genug, um zu entscheiden.
Darum hat der AG am Freitag die Pol informiert.
Allerdings auch deshalb, weil Sylvias Handy am Donnerstag noch an war, aber keiner ran ging.
Am Freitag allerdings hieß es am Handy, dass diese Nummer nicht vergeben sei. DAS war sehr merkwürdig und veranlasste den AG die Pol zu benachrichtigen.
Dass keine anderen Reporter an der Elbe waren lag daran, dass Timo Jann in Geesthacht wohnt und er Mitglied der Feuerwehr Geesthacht ist. Daher weiß er immer sehr schnell wo was los ist.
Bevor also jemand aus Hamburg dahin kommt, ist die Leiche schon wieder auf dem Weg zur Gerichtsmed.
Es war nicht Sylvias Art, einfach nicht zur Arbeit zu kommen und nicht einmal anzurufen.
Sie hat bei Lidl 15 Jahre gearbeitet und die Lilialleitung kennt sie halt gut genug, um zu entscheiden.
Darum hat der AG am Freitag die Pol informiert.
Allerdings auch deshalb, weil Sylvias Handy am Donnerstag noch an war, aber keiner ran ging.
Am Freitag allerdings hieß es am Handy, dass diese Nummer nicht vergeben sei. DAS war sehr merkwürdig und veranlasste den AG die Pol zu benachrichtigen.
Dass keine anderen Reporter an der Elbe waren lag daran, dass Timo Jann in Geesthacht wohnt und er Mitglied der Feuerwehr Geesthacht ist. Daher weiß er immer sehr schnell wo was los ist.
Bevor also jemand aus Hamburg dahin kommt, ist die Leiche schon wieder auf dem Weg zur Gerichtsmed.
-
Nummer nicht vergeben..?..was bedeutet das?
Akku raus? Hsb keine Ahnung.
Akku raus? Hsb keine Ahnung.